Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

TomTom Navi (Extrakt aus Panasonic TH-42PV500 )

+A -A
Autor
Beitrag
Woifee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mai 2005, 19:59
Hey !

Ich weiss etwas, was ihr noch nicht wisst !!!!

Hab' heute nen 500er beim MM in München gesehen -> absolut geiles Teil !
Nach der Vorführung dort weiss ich auch wofür der SD-Karten Schlitz super zu gebrauchen ist ! -> dafür gibts eine Navigationsfunktion (!) -> die Reiseplanung auf so nem Ding ist schon super, jede Adresse in Europa sofort ausfindig gemacht und total detailliert angezeigt!

Mit einer extra GPS Antenne kann man sogar live sehen, wo einer mit seinem Auto gerade rumfährt.

Ich brauch' das Ding ! unbedingt ! und am besten sofort !
War aber keiner mehr lagernd.

Laut Aussage waren die für die Vorführaktion reservierten 22 Stück bereits am Vormittag vergriffen.


[Beitrag von Woifee am 13. Mai 2005, 21:27 bearbeitet]
Woifee
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mai 2005, 20:04
Better news, better news !

Das Teil hat mir keine Ruhe gelassen, hab' vor Geschäftsschluss noch den Abteilungsleiter angerufen und rausbekommen, dass auch morgen nochmals vorgeführt wird und für den 2ten Vorführtag wieder Geräte zum Verkauf stehen ! Der S...$#?? wollte mir aber keines reservieren !

Jetzt heisst es, früh aufstehen und als erster dort sein !

Geh' heute bestimmt früh schlafen.
dvd_oli
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mai 2005, 20:07

Woifee schrieb:
Better news, better news !

Das Teil hat mir keine Ruhe gelassen, hab' vor Geschäftsschluss noch den Abteilungsleiter angerufen und rausbekommen, dass auch morgen nochmals vorgeführt wird und für den 2ten Vorführtag wieder Geräte zum Verkauf stehen ! Der S...$#?? wollte mir aber keines reservieren !

Jetzt heisst es, früh aufstehen und als erster dort sein !

Geh' heute bestimmt früh schlafen.


Bring mir einen mit!
Woifee
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Mai 2005, 20:25

dvd_oli schrieb:

Woifee schrieb:
Better news, better news !

Das Teil hat mir keine Ruhe gelassen, hab' vor Geschäftsschluss noch den Abteilungsleiter angerufen und rausbekommen, dass auch morgen nochmals vorgeführt wird und für den 2ten Vorführtag wieder Geräte zum Verkauf stehen ! Der S...$#?? wollte mir aber keines reservieren !

Jetzt heisst es, früh aufstehen und als erster dort sein !

Geh' heute bestimmt früh schlafen.


Bring mir einen mit! :D



Nee !
Muss zuschauen, dass ich selbst einen ergattere !
Ausserdem ist mir das Teil zu teuer um dann eventuell auf einem zweiten Gerät sitzen zu bleiben.
Cruzetown
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mai 2005, 20:29
Ich kann das gar nicht glauben! Das hieße ja, dass ein "kleiner Rechner" eingebaut ist, welcher auf die Stadtpläne zugreift, die auf der Karte abgelegt sind. Und das mit der GPS-Funktion ist sicher auch ein Scherz.
Woifee
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Mai 2005, 20:37

Cruzetown schrieb:
Ich kann das gar nicht glauben! Das hieße ja, dass ein "kleiner Rechner" eingebaut ist, welcher auf die Stadtpläne zugreift, die auf der Karte abgelegt sind. Und das mit der GPS-Funktion ist sicher auch ein Scherz.

Glaub' mir, mir ist auch der Mund offengestanden !
Aber die haben das live vorgeführt und alle Geräte mit der Navigationsfunktion verkauft !

Das Vorführgerät wollten die auch nach gutem Zureden nicht rausrücken ! (Ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht angeboten habe auf den Preis noch was draufzulegen).


[Beitrag von Woifee am 13. Mai 2005, 20:39 bearbeitet]
Cruzetown
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Mai 2005, 20:39
Hm...ist dass dann der Grund, warum die Markteinführung verschoben wurde? Wie hoch war denn der Preis, zu dem alle weggingen?
Woifee
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mai 2005, 20:42

Cruzetown schrieb:
Hm...ist dass dann der Grund, warum die Markteinführung verschoben wurde? Wie hoch war denn der Preis, zu dem alle weggingen?

Keine Ahnung, aber das Gerät schien mir total ausgereift !
Der Preis war der gleiche, wie er eh schon länger auch in der Werbung angekündigt war.
Cruzetown
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Mai 2005, 20:43
...der da wäre`?

sorry, kenne den MM-Preis nicht, liegt sicher ziemlich nah am UVP, oder?
Woifee
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Mai 2005, 20:49
Keine 10% unter dem UVP, eigentlich eine Frechheit, wenn man unter Geizhals schaut, wie günstig man das Ding über#s Internet schon krigen kann!
Is mir aber wurscht, dafür hab' ich ihn dann morgen (hoffentlich) gleich zum mitnehmen.
Compacz_kill
Stammgast
#11 erstellt: 13. Mai 2005, 20:54
Und in welchem Münchner Markt war das??? Keine Angst will dir keinen wegschnappen! Gerne auch per PM.
Woifee
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 13. Mai 2005, 21:02
Nein, da muss ich schon etwas egoistisch sein ! Schliesslich will i c h morgen einen erhalten, da ist mir das Hemd schon näher wie die Jacke.
Dirk_Z3
Gesperrt
#13 erstellt: 13. Mai 2005, 21:04
So verrückt kann man doch nicht sein - oder?

Dirk
Woifee
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Mai 2005, 21:07
Die einzige Sorge für mich ist jetzt nur, wie ich die Anspannung dieser Nacht überlebe, ich werde wohl kein Auge zutun aus Angst morgen zu verschlafen !
Oder soll ich mich mit ein paar Bier müde machen ?
TheGodfather
Stammgast
#15 erstellt: 13. Mai 2005, 21:32
Zwar kann es sein das evtl. Routenplanung auf dem Plasma funktioniert. (Auch wenn ich da sehr skeptisch bin -
dann muss ja ein kleiner PPC eingebaut sein.)

Aber das man ein Auto per GPS mit normalen handelsüblichen Mitteln (!!!) verfolgen kann geht schonmal rein technisch gar nicht.


Achja: Mach dann mal Bilder bitte!
Entweder von deinem. Oder von dem Aussteller im MM.


[Beitrag von TheGodfather am 13. Mai 2005, 21:33 bearbeitet]
k0rn
Stammgast
#16 erstellt: 13. Mai 2005, 21:34
Wie sahs mit der Zuspielung aus? HDTV? Oder nur SD-TV? Bildqualität?
Woifee
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Mai 2005, 21:41

hml schrieb:
Also ich oute mich nun einmal und sag das ich bereits vor knapp 2 Wochen einen TH-42PV500 im Internet bestellt habe. Heute bekam ich die telefonische Nachricht das ich das Gerät in der nächsten Woche per Spedition geliefert bekomme. Da bin ich ja mal gespannt :D


Du Glückspilz !
Bei welchem Laden hast du bestellt ? Die bei MM in München sagten, sie wären die e i n z i g e n die jetzt schon über Geräte verfügen.
Könnten die da womöglich illegale Grauimporte haben ?
Woifee
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Mai 2005, 21:45

TheGodfather schrieb:
Aber das man ein Auto per GPS mit normalen handelsüblichen Mitteln (!!!) verfolgen kann geht schonmal rein technisch gar nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da mit Tricks gearbeitet haben - stell dir vor, dann würden ja alle am Montag mit Reklamationen kommen !

Ausserdem wurde die NAVI ja genau dafür erfunden, oder ?
TheGodfather
Stammgast
#19 erstellt: 13. Mai 2005, 21:49

Woifee schrieb:

TheGodfather schrieb:
Aber das man ein Auto per GPS mit normalen handelsüblichen Mitteln (!!!) verfolgen kann geht schonmal rein technisch gar nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da mit Tricks gearbeitet haben - stell dir vor, dann würden ja alle am Montag mit Reklamationen kommen !

Ausserdem wurde die NAVI ja genau dafür erfunden, oder ?


Evtl. war das dort nur die "Vorschau-Version"... man kann ja seine Route vorab von der Navi-Software anschauen. Son' Demo Modus halt.

Aber das man ein Auto direkt verfolgen kann, geht mit GPS nicht... man hat ja keinen Sender im Auto... sondern nur einen GPS Empfänger, und anhand dieser Satellitendaten und der Software wird die Position errechnet.

Aber wie gesagt:
Pack die bitte bitte die Digitalkamera ein!
Und schön Fotos von allen Anschlüssen und so weiter machen.
hml
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 13. Mai 2005, 21:51

Woifee schrieb:

hml schrieb:
Also ich oute mich nun einmal und sag das ich bereits vor knapp 2 Wochen einen TH-42PV500 im Internet bestellt habe. Heute bekam ich die telefonische Nachricht das ich das Gerät in der nächsten Woche per Spedition geliefert bekomme. Da bin ich ja mal gespannt :D


Du Glückspilz !
Bei welchem Laden hast du bestellt ? Die bei MM in München sagten, sie wären die e i n z i g e n die jetzt schon über Geräte verfügen.
Könnten die da womöglich illegale Grauimporte haben ?


Na, die Jungs (...und Mädels) vom MM sagen viel wenn der Tag lang ist. Kenne ich zur genüge, denn keine 3 Kilometer von meinem Wohnort gibt es nämlich so einen Laden
Bestellt habe ich übrigens hier.

http://www.softshop....42PV500E&Kategorie=1

Wobei ich natürlich sagen muss die telefonische Auskunft von heute ist noch lange keine Lieferbestätigung ! Mir wurde auch gesagt das sie in der nächsten Woche erst eine Lieferung bekommen, also vorrätig haben Sie die Geräte noch nicht.


[Beitrag von hml am 13. Mai 2005, 21:53 bearbeitet]
Compacz_kill
Stammgast
#21 erstellt: 13. Mai 2005, 21:52
Trotzdem wäre es interesant zu wissen in welchem MeMa die angeblich geräte haben sollen??

War der Herr der die voführung gemacht hat vom MeMa oder von Panasonic??
Woifee
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 13. Mai 2005, 21:54


Von: Compacz_kill
Datum: 13. Mai 2005, 21:07
Betreff: PV 500
Jetzt sagt doch mal in welcher filiale die das teil da hatten??

Ich hab schon nen Plasma und brauch auch keinen neuen....


Also an alle, die's jetzt auch mit private mail versuchen wollen :
also ich bin normal nicht egoistisch, aber diesmal m u s s ich es sein, sonst wäre ich nicht nur selbstlos (wie normal) sondern dumm !

Ja, Ja in München gibt es mehrere MM, aber möglicherweise nur bei einem den 500er (das weiss aber nicht einmal ich genau), das erhöht für mich mit Insiderwissen wohl die Chancen, oder ?

Ausserdem, für einen, der eh schon ein Gerät hat (wieso eigentlich Plasma ? ) ist die Info ohnehin nicht so wichtig, ab Montag sag' ich's dann ohnehin allen.

Bitte nicht böse sein !
Woifee
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Mai 2005, 21:58

TheGodfather schrieb:

Woifee schrieb:

TheGodfather schrieb:
Aber das man ein Auto per GPS mit normalen handelsüblichen Mitteln (!!!) verfolgen kann geht schonmal rein technisch gar nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da mit Tricks gearbeitet haben - stell dir vor, dann würden ja alle am Montag mit Reklamationen kommen !

Ausserdem wurde die NAVI ja genau dafür erfunden, oder ?


Evtl. war das dort nur die "Vorschau-Version"... man kann ja seine Route vorab von der Navi-Software anschauen. Son' Demo Modus halt.

Aber das man ein Auto direkt verfolgen kann, geht mit GPS nicht... man hat ja keinen Sender im Auto... sondern nur einen GPS Empfänger, und anhand dieser Satellitendaten und der Software wird die Position errechnet.

Aber wie gesagt:
Pack die bitte bitte die Digitalkamera ein!
Und schön Fotos von allen Anschlüssen und so weiter machen.


So genau kenn' ich mich technisch dann nicht aus, aber wenn das nur zum Karten-gucken gut sein soll, dann bring' ich das Gerät wieder zuück - das muss schon richtig und echt funktionieren mit meinem Auto.
Woifee
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Mai 2005, 22:01

Compacz_kill schrieb:
War der Herr der die voführung gemacht hat vom MeMa oder von Panasonic??


War normales Verkaufspersonal, aber recht freundlich und sehr kompetent.
Konnte mir die Details nicht merken, aber technisch waren die für mein Gefühl unheimlich gut drauf !
Woifee
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Mai 2005, 22:02

hml schrieb:

Woifee schrieb:

hml schrieb:
Also ich oute mich nun einmal und sag das ich bereits vor knapp 2 Wochen einen TH-42PV500 im Internet bestellt habe. Heute bekam ich die telefonische Nachricht das ich das Gerät in der nächsten Woche per Spedition geliefert bekomme. Da bin ich ja mal gespannt :D


Du Glückspilz !
Bei welchem Laden hast du bestellt ? Die bei MM in München sagten, sie wären die e i n z i g e n die jetzt schon über Geräte verfügen.
Könnten die da womöglich illegale Grauimporte haben ?


Na, die Jungs (...und Mädels) vom MM sagen viel wenn der Tag lang ist. Kenne ich zur genüge, denn keine 3 Kilometer von meinem Wohnort gibt es nämlich so einen Laden
Bestellt habe ich übrigens hier.

http://www.softshop....42PV500E&Kategorie=1

Wobei ich natürlich sagen muss die telefonische Auskunft von heute ist noch lange keine Lieferbestätigung ! Mir wurde auch gesagt das sie in der nächsten Woche erst eine Lieferung bekommen, also vorrätig haben Sie die Geräte noch nicht.


Wäre auf den aktuellen Preis gespannt gewesen, aber mit deinem link stimmt was nicht.
Dirk_Z3
Gesperrt
#26 erstellt: 13. Mai 2005, 22:03
Na dann kannst du den gleich da lassen. Es sei denn, was ich absolut nicht glaube, dass sie einen Sender inkl. Empfänger für die GPS-Signale mitliefern.

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass auf dem SD-Chip eine Navigationssoftware oder ein Routenplaner gespeichert war, womit der SD-Karten-Slot vorgeführt wurde.


Dirk
Compacz_kill
Stammgast
#27 erstellt: 13. Mai 2005, 22:04
Sag doch mal was die im MeMa gekostet haben??
Woifee
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 13. Mai 2005, 22:05
[quote="smultron"][quote="TheGodfatherUnd schön Fotos von allen Anschlüssen und so weiter machen.[/quote]

Suchst Du sowas?
http://www.avland.co.uk/panasonic/th50pv500/rearlrg.jpg[/quote]

Also ich bin mir wegen der Aufregung nicht ganz sicher, ausserdem standen so viele Leute drum herum, aber wenn ich mich nicht irre waren da andere Anschlüsse, nicht die von dir abgebildeten (zumindest nicht exakt die gleichen).
Woifee
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Mai 2005, 22:14

Dirk_Z3 schrieb:
Na dann kannst du den gleich da lassen. Es sei denn, was ich absolut nicht glaube, dass sie einen Sender inkl. Empfänger für die GPS-Signale mitliefern.

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass auf dem SD-Chip eine Navigationssoftware oder ein Routenplaner gespeichert war, womit der SD-Karten-Slot vorgeführt wurde.


Dirk


Die haben gesagt, dass das schon viele Geräte können !
Und irgendwann hab' ich im Fernsehen einen Bericht gesehen wo sie zeigten, dass Personen des öffentlichen Lebens in den USA sogar ihre Kinder über Satelliten verfolgen können und in Europa für Luxusautos sogar ein Diebstahschutz/Täterverfolgung per Satellit funktioniert.

Aber das brauche ich alles gar nicht, Hauptsache mit meinem Auto funktionierts für mich selbst.

Ich bin schon sooooo gespannt !
Dirk_Z3
Gesperrt
#30 erstellt: 13. Mai 2005, 22:20
Das ist ja alles klar. Nur kann man nach wie vor nur Signale empfangen (mit ´nem Empfänger), den ein Sender abgibt (sendet). Der Sender müsste in deinem Auto sein und der Empfänger dann zu Hause.
Anders geht´s nicht.

Dirk


[Beitrag von Dirk_Z3 am 13. Mai 2005, 22:24 bearbeitet]
Woifee
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 13. Mai 2005, 22:37

hml schrieb:
??? , Also bei funktioniert der Link einwandfrei. Der Preis liegt bei 2896;- zzgl Versand.

Such einfach unter:

www.softshop.de


Viel zu teuer !

Da haben sie dich aber ganz schön über's Ohr gehauen !

Danke für den zweiten link, aber ich such mal lieber nicht mehr, sonst finde ich das Gerät womöglich noch billiger als im MM´, dann weiss ich wieder nicht was ich tun soll und ärgere mich dann womöglich grün und blau wenn ich dann wegen dem billigeren Preis womöglich wochenlang auf den "Genuss" warten muss.

Nur noch knapp 11 Stunden - und dann juhuuuu !
Compacz_kill
Stammgast
#32 erstellt: 13. Mai 2005, 22:46
Warum sollte 2896.- zu teuer sein??

Meinst du der ist im MeMa billiger?

Jetzt rück doch mal endlich mit nem Preis raus?
Woifee
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 13. Mai 2005, 22:49

Woifee schrieb:
Better news, better news !

Das Teil hat mir keine Ruhe gelassen, hab' vor Geschäftsschluss noch den Abteilungsleiter angerufen und rausbekommen, dass auch morgen nochmals vorgeführt wird und für den 2ten Vorführtag wieder Geräte zum Verkauf stehen ! Der S...$#?? wollte mir aber keines reservieren !

Jetzt heisst es, früh aufstehen und als erster dort sein !

Geh' heute bestimmt früh schlafen.


Gar nicht daran zu denken an schlafen.
Je mehr wir hier diskutieren, desto aufgeregter werde ich.
Das Bier nutzt auch nichts - werde die Nacht wohl "durchmachen".
thefrenz
Stammgast
#34 erstellt: 13. Mai 2005, 22:53

Woifee schrieb:

hml schrieb:
??? , Also bei funktioniert der Link einwandfrei. Der Preis liegt bei 2896;- zzgl Versand.

Such einfach unter:

www.softshop.de


Viel zu teuer !

Da haben sie dich aber ganz schön über's Ohr gehauen !

Danke für den zweiten link, aber ich such mal lieber nicht mehr, sonst finde ich das Gerät womöglich noch billiger als im MM´, dann weiss ich wieder nicht was ich tun soll und ärgere mich dann womöglich grün und blau wenn ich dann wegen dem billigeren Preis womöglich wochenlang auf den "Genuss" warten muss.

Nur noch knapp 11 Stunden - und dann juhuuuu !

Was ist hier eigentlich los ? Du findest das zu teuer, willst aber morgen in einen geheimen MeMa rennen, um dir das Teil noch viel teurer zu kaufen ? Nach deiner Aussage kennst du den Preis im MeMa nicht mal, Ich hätte danach als Erstes gefragt.
Und dann gehst du mit dem Pana noch hause und kontrollierst mit einer supergeheimen Hightech GPS Funktion, ob dein Auto noch vor der Tür steht.

Mal ganz ehrlich : Wer glaubt, dass Panasonic in einen Plasmafernseher für sehr viel Geld eine völlig sinnlose Funktion einbaut, mit der man Autos orten kann ??

Belehrt mich eines Besseren, ich halte das für einen verspäteten Aprilscherz.
ptah
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 13. Mai 2005, 22:55
ich würd meinen hier will uns einer verarschen ;)

obwohl letztens son typ ausm mm gemeint hat das mediamarkt die plasmas 2 wochen früher bekommt als andere händler... denke aber das war nur blödes gelaber
Woifee
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Mai 2005, 23:01

ptah schrieb:
ich würd meinen hier will uns einer verarschen

obwohl letztens son typ ausm mm gemeint hat das mediamarkt die plasmas 2 wochen früher bekommt als andere händler... denke aber das war nur blödes gelaber


Also wenn ich hier beleidigt werde, dann sag' ich halt nichts mehr !

Neid ist was grausames !

Du musst aber schon verstehen, dass ich hier nicht sagen will, wo genau - alles was i c h davon haben kann ist, dass ich dann morgen wieder ohne nach Hause gehe ! Dann wäre einzig und alleine ich der verarschte !

Die Verkäufer haben heute gesagt, dass die Dinger raus gegengen sind "wie die warmen Brötchen" und das glaube ich !

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die bei MM tatsächlich oft Geräte als erstes liefern können - liegt wohl sicher an der Menge, die die auf einmal abnehmen können - obwohl die dann auch nicht immer die Menge bekommen, die sie bräuchten (siehe heute! Die mussten ihr Lager auf zwei Tage aufteilen, obwohl ich mir sicher bin, dass die heute locker a l l e Geräte hätten verkaufen können !).


[Beitrag von Woifee am 13. Mai 2005, 23:06 bearbeitet]
thefrenz
Stammgast
#37 erstellt: 13. Mai 2005, 23:03

Woifee schrieb:
Also wenn ich hier beleidigt werde, dann sag' ich halt nichts mehr !

Guter Plan, geh schlafen !
ptah
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 13. Mai 2005, 23:05
war keineswegs ne beleidigung... aber ich glaube kaum das so läden wie der mm markt die dinger als erstes haben... und wenn ham die nen preis der gleich mit der UVP is... dann würd ich den da eh net kaufen.

ptah
Woifee
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Mai 2005, 23:08
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die bei MM tatsächlich oft Geräte als erstes liefern können - liegt wohl sicher an der Menge, die die auf einmal abnehmen können - obwohl die dann auch nicht immer die Menge bekommen, die sie bräuchten (siehe heute! Die mussten ihr Lager auf zwei Tage aufteilen, obwohl ich mir sicher bin, dass die heute locker a l l e Geräte hätten verkaufen können !).
Compacz_kill
Stammgast
#40 erstellt: 13. Mai 2005, 23:14
Ich werde morgen früh gespannt sein ob du einen abbekommen hast. Ich kenn nur den Stand von gestern und da hatte noch nicht mal Panasonic Deutschland geräte geschweige denn ein MeM a in München.
Woifee
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Mai 2005, 23:21
thefrenz :

Mal ganz ehrlich : Wer glaubt, dass Panasonic in einen Plasmafernseher für sehr viel Geld eine völlig sinnlose Funktion einbaut, mit der man Autos orten kann ??

Hast recht, das würde ich auch nicht tun, aber das steht wohl hier gar nicht zur Debatte, oder ?



thefrenz :

Guter Plan, geh schlafen !

Hast wieder recht, werd's versuchen obwohl ich glaube, dass das nix wird (siehe oben). Vielleicht finde ich einen faden Einschlaffilm am SAT.

Werde dann morgen Mittag berichten, wenn ich das Ding habe.

Tschau!
rinti76
Stammgast
#42 erstellt: 14. Mai 2005, 00:01
Sorry aber irgendwie will ich dem nicht glauben,
MM bekommt den Plasma als erster, Panasonic Hotline sagt Ende Mai-Anfang Juni, und MM in München soll ihn haben ?

Habe selbst einen Freund der ist Abteilungsleiter bei MM hat mir gesagt das er zwar gelistet ist, aber es noch ein wenig dauert bis er eintrifft.

Ist es möglich das Du eine Vorführung auf den PA50 gesehen hast, der dem PV500 ja ein bisschen ähnelt ?


Grüsse rinti
hml
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 14. Mai 2005, 00:14
@wolfee

Na ja, man ist ja nicht blöd

Das der MM-Preis auch nur in die Nähe dessen kommt was ich für dieses Gerät bezahle auch inclusive der Versandkosten das ist so warscheinlich wie wenn Weihnachten und Ostern jemals auf einen gemeinsam Tag fallen würden. Der UVP liegt laut Panasonic bei 3799;- EUR !!! und das bei einem brandneuen Gerät wo es anfangs eh so gut wie keine Rabatte gibt,
- und eines hab ich gelernt, MM ist alles, nur nicht billig.

Sorry, auch ich habe langsam so meine Zweifel an deinen Ausführungen :?@


[Beitrag von hml am 14. Mai 2005, 00:16 bearbeitet]
HOTCH
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 14. Mai 2005, 02:28
@all


@wolfee

Komme gerade aus dem MM Markt zurück und muss Dir leider sagen, wir haben alle 22 Geräte aus dem Lager abgestaubt.
Für die Rückfahrt nach Polen haben wir die Navisoft über den SD Slot eingesetzt. Funzt sogar bis nach Polen !!!


Also die letzten Seiten in diesem Thread waren echt köstlich....
aviator1
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 14. Mai 2005, 06:06
@Hotch
Volle Zustimmung! wirklich köstlich!

@ Woifee
Wer GPS kennt weiss daß man Bestenfalls mit dem SD-Chip eine Route auf der Navisoftware nachvollziehen kann, dh ein GPS muß vorher die Positionsdaten auf dem Chip gespeichert haben. Für aktuelle Positionreports müßten die Daten übers Handy etc weitergeleitet werden. Ist möglich gibts aber nicht unter 1000.-€!
Woifee
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 14. Mai 2005, 08:20

Woifee schrieb:
thefrenz :

Mal ganz ehrlich : Wer glaubt, dass Panasonic in einen Plasmafernseher für sehr viel Geld eine völlig sinnlose Funktion einbaut, mit der man Autos orten kann ??

Hast recht, das würde ich auch nicht tun, aber das steht wohl hier gar nicht zur Debatte, oder ?



thefrenz :

Guter Plan, geh schlafen !

Hast wieder recht, werd's versuchen obwohl ich glaube, dass das nix wird (siehe oben). Vielleicht finde ich einen faden Einschlaffilm am SAT.

Werde dann morgen Mittag berichten, wenn ich das Ding habe.

Tschau!


Oh Mann !
War das eine Nacht, hab' überhaupt kein Auge zugetan - bin völlig gerädert !

Jetzt noch schnell ein Frühstück und dann fahre ich los.

Mein Freund kommt mit, ich lieber ihn fahren lassen soll - ich glaub' ich werde mich wohl an kein Tempolimit halten können.

Melde mich in 2 bis 3 Stunden wieder !
Woifee
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 14. Mai 2005, 08:28
Ach nochwas wegen der Fotos: ich hab' leider keine Digitalkamera und ich glaube, mein Freund auch nicht.

Ich werde mal versuchen, ob mir dort einer eine kurz ausleiht.

Wenn ich euch richtig verstanden habe, interessiert euch die Rückseite -> ich kann sie notfalls ja abzeichnen.

Aber ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass die irgendwelche Stecker weg lassen, die für das Gerät wichtig wären - ich hab' da vollstes Vertrauen, dass alles da ist was man braucht, gäbe sonst ja nur Reklamationen.

Muss weg, freu' mich schon sooooo !!!!
subimp
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 14. Mai 2005, 09:25
.....macht euch keine Gedanken,in Deutschland ist man erst mit 18 voll geschäftsfähig - d.h. der Traum vom Traumpana mit der Traumausstattung zum Traumpreis ( zwar weniger als 10% vom UVP 3799,-€ im MM aber billiger als 2896,-€ ????????????????? im Internet)ist bald zuende.Darüber,dass ihn sein Papa jetzt ständig über GPS überwachen kann macht er sich anscheinend noch keine Sorgen. Wenn unser Aussenminister hier liest,bekommt der Bubi der seine Phantasie so schön auf "Reisen" gehen lassen kann vielleicht das Angebot ihn im nächsten Untersuchungsausschuss zu vertreten. Gruss subimp
TheGodfather
Stammgast
#49 erstellt: 14. Mai 2005, 09:31

Woifee schrieb:
Ach nochwas wegen der Fotos: ich hab' leider keine Digitalkamera und ich glaube, mein Freund auch nicht.



Im PA50 Thread hast du aber schöne Fotos von den Spiegelungen vom PA50 gemacht.


http://www.hifi-foru...=4030&postID=404#404


[Beitrag von TheGodfather am 14. Mai 2005, 09:31 bearbeitet]
hml
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 14. Mai 2005, 10:19
Jo Leute....

Eigentlich fände man das ganz einfach wenn solch eine Veranstaltung (Vorführung) existent wäre. Im Internet findet man sämtliche Adressen der ortsansässigen Niederlassungen eines Mediamarktes, so auch die in München wo es 4 Stück gibt. Dann würde ein einfacher Anruf genügen um zu erfahren ob da heute wirklich was passiert
Ich denke aud die Info´s von Wolfee diesbezüglich sind wir nicht angewiesen, oder ?


[Beitrag von hml am 14. Mai 2005, 10:20 bearbeitet]
Compacz_kill
Stammgast
#51 erstellt: 14. Mai 2005, 10:27
Also der einzige Media Markt der bis jetzt ein Gerät lt. EDV vorrätig hat ist der MeMa in der Bodenseestr. in München. Sonst hatte das Gerät noch kein Münchner Markt da.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TH-42PV500
dlik am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  3398 Beiträge
Panasonic TH - 42PV500
DerFluch007 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PV500 (Spekulationen)
JoshHB am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  431 Beiträge
Liefertermin Panasonic TH-42PV500?
Kugelfisch am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PV500 E
Damnation am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  3 Beiträge
Gekauft !Panasonic Plasma TH 42PV500
panafantastisch am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  3 Beiträge
Preissenkung bei Panasonic TH-42PV500 ?
grubi123 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  28 Beiträge
HDMI Defekt am Panasonic TH-42PV500
STF_Franz am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  2 Beiträge
Wandhalterung für TH-42PV500
phyrros1 am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
Panasonic TH-42PV500 Infos von CeBIT
Tdreissi am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.477

Hersteller in diesem Thread Widget schließen