PROBLEM MIT PANASONIC TH42PV60

+A -A
Autor
Beitrag
clasil
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jul 2007, 15:47
Hi ich bin neu hier aber fast ganze tag lese ich in diese Forum. Ich habe seit 3 tage eine Plasma th42pv60eh gekauft. Hier in Forum habe ich nur gutes gehört. Gut, jetzt habe ich bei mir zuhause aber habe ich auch eine große Problem. Wenn das bild zu hell ist, dann kommt eine Grüne streife in der mitte und manchmal bei schnelle bewegung fäng an zu flimmern und zittern(glaube ist korekt so).Aber ist fast immer zu sehen wenn alles bichen heller ist.Entweder in die mitte oder oben und manchmal das gesicht ist grün. Es ist eine durchsichtige grüne streife und die stört manchmal sehr.Liegt vielleicht an kabel oder ist doch kaputt und soll ich sie umtauschen? Bei mir von sat reciever geht über scart kabel in av1 und von dvd auch über scart in av3.Wollte fragen ob bei euch auch solche problem macht oder ob das normal bei panasonic ist?Danke und warte ich auf euere antwort
clasil
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Jul 2007, 15:53
Ja und noch was. Wenn ich mich für eine umtausch entscheide ist die TH42PV71 eine bessere auswahl? Danke
gaudio71
Gesperrt
#3 erstellt: 07. Jul 2007, 16:10
Dein Pv60 scheint kaputt zu sein ,normal ist das nicht.Mir persöhnlich gefällt das Bild des PV-60 besser,da das Bild noch plastischer und kontrastreicher wirkt.Ist GESCHMACKSSACHE,beide sind sehr gut.
clasil
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Jul 2007, 17:26
Ja mir gefehlt das bild von pv 60 auch aber es ist nicht mehr lieferbar und die von Quele(da habe ich mein plasma gekauft mit garantieverlängerung)hat mir gesagt das die nicht mehr produziert wird.ALSO DANN MUSS ICH MICH FÜR EINE ANDERE ENTSCHEIDEN . Bild wie gesagt ist echt super aber mit diese grüne streife fast immer da, kann ich meine plasma leider nicht behalten.Es stört mich. Und nach zwei tage zum reparatur bringen macht kein sihn.
clasil
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jul 2007, 08:56
Hi leute kann mir keine von euch helfen? Ich brauche eure hilfe und eure meinungen. Hat jemend von euch diese durchsichtige grüne streife(balken) bei helle bild? Ich habe nur noch 2 tage zeit und dann kann meine plasma nicht mehr umgetauscht werden.Dann muss ich sie nach 5 tage zum reparatur schicken und das will ich nicht.Danke
norbert.s
Inventar
#6 erstellt: 08. Jul 2007, 09:22
Grüne Streifen im Bild? Wandern die durch oder stehen sie fest?
Bei Receiver und DVD mit zwei verschiedenen Scart-Kabeln?

PV 60 ist defekt.

bye


[Beitrag von norbert.s am 08. Jul 2007, 09:23 bearbeitet]
gargamel2003
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jul 2007, 15:54

clasil schrieb:
Ja mir gefehlt das bild von pv 60 auch aber es ist nicht mehr lieferbar und die von Quele(da habe ich mein plasma gekauft mit garantieverlängerung)hat mir gesagt das die nicht mehr produziert wird.ALSO DANN MUSS ICH MICH FÜR EINE ANDERE ENTSCHEIDEN . Bild wie gesagt ist echt super aber mit diese grüne streife fast immer da, kann ich meine plasma leider nicht behalten.Es stört mich. Und nach zwei tage zum reparatur bringen macht kein sihn. :(



Klar macht das Sinn. Da wird nur ein Modul ausgetauscht werden müssen. Wahrscheinlich sogar bei Dir zu Hause.

Beim Umtausch musst Du wahrscheinlich länger auf Dein Geld warten und dann noch auf die Lieferung eines Neuen warten.

Ich würde Quelle einen Vorschlag machen: Die sollen Dir einen Gutschein über 100 Euro geben, dann bist Du mit einer Reparatur einverstanden. Versuchen kann mans js mal.

Du musst den Pana meiner Meinung nach auch nicht "zur Reparatur schicken".
Da kommt jemand von Panasonic zu Dir nach Hause. Ruf doch mal bei Panasonic an.


[Beitrag von gargamel2003 am 08. Jul 2007, 15:58 bearbeitet]
clasil
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 08. Jul 2007, 17:13
Jetzt habe ich was anderes probiert.Von meine sat reciever uber cinci kabel in av1(av2,av3)verbindet und ist diese streife nicht mehr zu sehen. Habe ich auch über scart kabel in av1(av2,av3) und sie ist da. Dann habe ich in menü meines reciever statt RGB funktion, CVBS(keine ahnung was das ist)ausgewählt, und die grüne streife ist über scart nicht da und über cinci auch nicht ,aber, leider das bild ist nicht so klar.Jetzt ich verstehe gaar nicht mehr was los ist. Ist vielleich ausgang scart von mein reciever kaputt oder kann meine reciever kein RGB signal senden? Danke und warte ich noch eure meinung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TH42PV60 & PS3
chdax15 am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  2 Beiträge
Panasonic TH42PV60 mit AMBI-LIGHT ?
genossethomas am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  8 Beiträge
Pana TH42PV60
Raymond1983 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  9 Beiträge
Panasonic TH42PV60 mit Blue Ray Player?
jan0680 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  20 Beiträge
TH42PV60 - Stromverbrauch
fordfan am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  12 Beiträge
TH42PV60 tot
vanse am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  7 Beiträge
Welche Wandhalterung TH42PV60
Phil323i am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  7 Beiträge
DVB-T Bildqualität beim Panasonic TH42PV60 (PX60) ?
Plasmamann am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2006  –  4 Beiträge
Deinterlacing Tests zum Panasonic TH42PV60 völlig widersprüchlich!
Plasmamann am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  6 Beiträge
Auf den Punkt: Soundqualität / Klang Panasonic TH42PV60
Plasmamann am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  65 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen