Ich warte auf die G11 reihe und jeder der klug ist sollte es auch ! pv71/pv60 : Hd Ready OUT ! P

+A -A
Autor
Beitrag
lolypop
Gesperrt
#1 erstellt: 22. Okt 2007, 19:24
Wie kann man sich heutzutage für einen Pana Plasma entscheiden ?!! Die Hd Ready gehören zur Geschichte und man kriegt nen 42 schon für 800 Euro, da sie nichts mehr wert sind !! Ein FullHD der die 24p nicht unterstützt ist kaum zu gebrauchen, ich habe jedenfalls keine lust auf ruckler zu achten und mich rumzuärgern ! DAS IST DOCH KEIN KINOFEELING, wenn man bei langsamen und schnellen schwenks ruckler sieht !!! Jeder der sich jetzt ein Pana holt ist selbst schuld !!! Auf die G11 reihe warten ,dass ist das richtige ! Ich freue mich : G11 Panel , FULL HD , 24p, 10 Lumen Technologie , Kontrasterhöhung , weniger Stromverbrauch, uvm. !!! Das wird ein SPASS , hoffentlich sind die Preise für meine zukünftige Traumkiste nicht zu hoch. PANA RULEZZZ
hook51
Stammgast
#2 erstellt: 22. Okt 2007, 19:32
Hallo,

Na klar warten kannste immer auf was besseres. Ich bereue den Kauf meines G9 Panas jedenfalls keine Sekunde und erfreue mich am herausragenden Bild.

Ich wünsch Dir viel Geduld beim Warten auf was besseres ohne irgend welche Nachteile. Den perfekten TV wird es nie geben.

Gruß
HP
lolypop
Gesperrt
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 19:41
Hd Ready ist OUT und man kriegt die dinger bald geschenkt wenn es so weiter geht !!! Der pz700 hat ein zu schwachen kontrast und das grösste manko ist die 24p unterstützung !!! Ohne 24p ist ein FullHD kaum zu gebrauchen,hört sich zwar hart an ist aber so.Zu mir jedenfalls kommen solche fernseher nicht ins haus !! 24P und FullHD sollten die Fernseher heutzutage unterstützen,dass ist das minimum.


[Beitrag von lolypop am 22. Okt 2007, 19:45 bearbeitet]
Flubbi
Stammgast
#4 erstellt: 22. Okt 2007, 19:44
Hast Du die kritisierten Fernseher eigentlich schon in Aktion gesehen?
Hört sich mir mehr nach jemanden an, der sich ein paar Rezensionen bei Areadvd durchgelesen hat.
lolypop
Gesperrt
#5 erstellt: 22. Okt 2007, 19:46
Kostenlose Werbemagazine wie AREAFAKERDVD lese ich mir nicht durch.SORRY
Kieler
Stammgast
#6 erstellt: 22. Okt 2007, 19:50
...sind schon wieder Ferien?
fraster
Inventar
#7 erstellt: 22. Okt 2007, 19:53

Kieler schrieb:
...sind schon wieder Ferien? :D

Auf jeden Fall aber Troll-Alarm!
lolypop
Gesperrt
#8 erstellt: 22. Okt 2007, 19:54
G11 coming soon Ich weiss das es weh tut besonders wenn man einen pv60/71 Hdready besitzt. BLEIBT STARK Ihr wisst genau das ich recht habe , aus dem Grund werdet ihr kiddies schnell neidisch und aggressiv.


[Beitrag von lolypop am 22. Okt 2007, 19:56 bearbeitet]
chief74
Stammgast
#9 erstellt: 22. Okt 2007, 19:54

lolypop schrieb:
Wie kann man sich heutzutage für einen Pana Plasma entscheiden ?!! Die Hd Ready gehören zur Geschichte und man kriegt nen 42 schon für 800 Euro, da sie nichts mehr wert sind !! Ein FullHD der die 24p nicht unterstützt ist kaum zu gebrauchen, ich habe jedenfalls keine lust auf ruckler zu achten und mich rumzuärgern ! DAS IST DOCH KEIN KINOFEELING, wenn man bei langsamen und schnellen schwenks ruckler sieht !!! Jeder der sich jetzt ein Pana holt ist selbst schuld !!! Auf die G11 reihe warten ,dass ist das richtige ! Ich freue mich : G11 Panel , FULL HD , 24p, 10 Lumen Technologie , Kontrasterhöhung , weniger Stromverbrauch, uvm. !!! Das wird ein SPASS , hoffentlich sind die Preise für meine zukünftige Traumkiste nicht zu hoch. PANA RULEZZZ :D


Absoluter Schwachsinn.
Senfsaft
Stammgast
#10 erstellt: 22. Okt 2007, 19:56
wenn ich das schon lese, für 800€ hinterhergeworfen ..... Da muss ne alte frau lange für stricken um das geld zu haben...


völliger werteverlust ....
kunze30
Stammgast
#11 erstellt: 22. Okt 2007, 19:59
Manche sitzen sich lieber den Arsch platt beim PAL-TV gucken auf einem Full-HD....

..um dann dem Augenkrebs zu erliegen.

Der Arzt oder Apotheker hatte doch zu einem Gerät geraten, dass weniger scalieren muß. Naja, er wollte eben nicht hören.

Amen.
lolypop
Gesperrt
#12 erstellt: 22. Okt 2007, 20:02

chief74 schrieb:

lolypop schrieb:
Wie kann man sich heutzutage für einen Pana Plasma entscheiden ?!! Die Hd Ready gehören zur Geschichte und man kriegt nen 42 schon für 800 Euro, da sie nichts mehr wert sind !! Ein FullHD der die 24p nicht unterstützt ist kaum zu gebrauchen, ich habe jedenfalls keine lust auf ruckler zu achten und mich rumzuärgern ! DAS IST DOCH KEIN KINOFEELING, wenn man bei langsamen und schnellen schwenks ruckler sieht !!! Jeder der sich jetzt ein Pana holt ist selbst schuld !!! Auf die G11 reihe warten ,dass ist das richtige ! Ich freue mich : G11 Panel , FULL HD , 24p, 10 Lumen Technologie , Kontrasterhöhung , weniger Stromverbrauch, uvm. !!! Das wird ein SPASS , hoffentlich sind die Preise für meine zukünftige Traumkiste nicht zu hoch. PANA RULEZZZ :D


Absoluter Schwachsinn.

24p bedeutet RUCKELN !! HD Ready bedeutet SCALLIERUNG egal ob Pal oder Real-HD material !! Verstehst du das ? Die G11 Reihe wird die grossen schwachstellen anfang 2008 eliminieren ! ENDLICH Das ist die Wahrheit, da helfen euch eure ganzen schönredereien auch nicht mehr weiter.


[Beitrag von lolypop am 22. Okt 2007, 20:19 bearbeitet]
fraster
Inventar
#13 erstellt: 22. Okt 2007, 20:04
Ich finde eh, dass die G14 viel besser ist. Da gibt es von Panasonic einen 5mm tiefen 60-Zoll OLED-Fernseher mit UHDV-Auflösung (7680 × 4320 Pixel), 3D-Darstellung, 5x HDMI 2.1 und 30 Watt Stromverbrauch.

Na, da siehste mit deinem G11 aber voll alt gegen aus, was, lolypop?


[Beitrag von fraster am 22. Okt 2007, 20:04 bearbeitet]
kunze30
Stammgast
#14 erstellt: 22. Okt 2007, 20:04

lolypop schrieb:

chief74 schrieb:

lolypop schrieb:
Wie kann man sich heutzutage für einen Pana Plasma entscheiden ?!! Die Hd Ready gehören zur Geschichte und man kriegt nen 42 schon für 800 Euro, da sie nichts mehr wert sind !! Ein FullHD der die 24p nicht unterstützt ist kaum zu gebrauchen, ich habe jedenfalls keine lust auf ruckler zu achten und mich rumzuärgern ! DAS IST DOCH KEIN KINOFEELING, wenn man bei langsamen und schnellen schwenks ruckler sieht !!! Jeder der sich jetzt ein Pana holt ist selbst schuld !!! Auf die G11 reihe warten ,dass ist das richtige ! Ich freue mich : G11 Panel , FULL HD , 24p, 10 Lumen Technologie , Kontrasterhöhung , weniger Stromverbrauch, uvm. !!! Das wird ein SPASS , hoffentlich sind die Preise für meine zukünftige Traumkiste nicht zu hoch. PANA RULEZZZ :D


Absoluter Schwachsinn.

24p bedeutet RUCKELN !! HD Ready bedeutet SCALLIERUNG !! Verstehst du das ? Die G11 Reihe wird die grossen schwachstellen anfang 2008 eliminieren ! ENDLICH :D


Das weisst du natürlich als gut informierter Matsushita Manager..denn man zu. Viel Spaß beim warten. Ich mach mir dann mal ein . Auf meinen PV70 gleich noch eins .

Es ist doch zum
lolypop
Gesperrt
#15 erstellt: 22. Okt 2007, 20:07

fraster schrieb:
Ich finde eh, dass die G14 viel besser ist. Da gibt es von Panasonic einen 5mm tiefen 60-Zoll OLED-Fernseher mit UHDV-Auflösung (7680 × 4320 Pixel), 3D-Darstellung, 5x HDMI 2.1 und 30 Watt Stromverbrauch.

Na, da siehste mit deinem G11 aber voll alt gegen aus, was, lolypop? :D

Die G11 Reihe kommt anfang 2008 ,dauert nicht mehr lange.Fraster nicht weinen,bleib stark. NEID ist nicht GUT.
syntax_error
Inventar
#16 erstellt: 22. Okt 2007, 20:11
@lolypop
möglich das du recht hast, bei deiner eingeschränkten Sicht weise bestimmt, aber musst du die für Doof erklären, die ihren HD-Ready gekauft haben, als Full-HD 24p usw nochgar nicht Aktuell waren?
Bist wohl nur auf Stimmung aus
fuechti
Inventar
#17 erstellt: 22. Okt 2007, 20:12

lolypop schrieb:

chief74 schrieb:

lolypop schrieb:
Wie kann man sich heutzutage für einen Pana Plasma entscheiden ?!! Die Hd Ready gehören zur Geschichte und man kriegt nen 42 schon für 800 Euro, da sie nichts mehr wert sind !! Ein FullHD der die 24p nicht unterstützt ist kaum zu gebrauchen, ich habe jedenfalls keine lust auf ruckler zu achten und mich rumzuärgern ! DAS IST DOCH KEIN KINOFEELING, wenn man bei langsamen und schnellen schwenks ruckler sieht !!! Jeder der sich jetzt ein Pana holt ist selbst schuld !!! Auf die G11 reihe warten ,dass ist das richtige ! Ich freue mich : G11 Panel , FULL HD , 24p, 10 Lumen Technologie , Kontrasterhöhung , weniger Stromverbrauch, uvm. !!! Das wird ein SPASS , hoffentlich sind die Preise für meine zukünftige Traumkiste nicht zu hoch. PANA RULEZZZ :D


Absoluter Schwachsinn.

24p bedeutet RUCKELN !! HD Ready bedeutet SCALLIERUNG egal ob Pal oder Real-HD material !! Verstehst du das ? Die G11 Reihe wird die grossen schwachstellen anfang 2008 eliminieren ! ENDLICH Das ist die Wahrheit da helfen euch eure ganzen schöredereien auch nicht mehr weiter



Boah ey...Wer iss er denn?
Halt mal den Ball flach Kollege. Nöhl hier doch bitte nicht so rum.
Dass Ganze kann man auch in einem netteren Ton von sich geben!
Wenn die Mehrzahl doch mit ihren TV's zufrieden ist, ist doch alles ok.
Wozu regst es Dich dann so auf....
Jedem dass seine.....
ESVTOM61
Stammgast
#18 erstellt: 22. Okt 2007, 20:21
@lolypop

Wo haben sie dich den raus gelassen? Warum so aggressiv?

Wenn du auf den G11 warten willst, dann wart doch. Ich würde dir dann aber gleich empfehlen, wenn der denn da ist, lieber nicht zu kaufen und auf den G 12 zu warten, und und und.......

Fraster hat mit seiner Anwort schon recht!!

Full HD Material ist immer noch Material von Morgen!!!
Die Hardeware, hier vor allem die Player, sind noch viel zu teuer. Ebenso die Medien. Wer meint 25 bis 35 Euro ( 50 bis 70 DM !!! ) für ne Blue Ray oder HD DVD ausgeben zu müssen bitte dann mach doch.....

Ich geniese jedemfalls auf meiner ollen HD Ready Flimmerkiste TH 42 PV7 astreine DVD Bilder und seit ein paar Tagen Kabel Digital.

Wenn dann ich ein paar Jahren das Full HD Material in den Preisregionen der jetzigen HD Ready Kisten und DVD´s angekommen ist kann man sich ja was neues zulegen.

Du wartest dann aber immer noch....auf die G 13 Reihe


[Beitrag von ESVTOM61 am 22. Okt 2007, 20:22 bearbeitet]
ralph1964
Inventar
#19 erstellt: 22. Okt 2007, 20:23
Hi fuechti

reg Dich ab dem nicht auf, der tut immer so. Hat sich jetzt ca. zum 20sten mal angemeldet und schreibt jedesmal den selben Stuss. Wenn wir Glück haben ist er morgen spätestens wieder gesperrt.(Hoffentlich)

Grüsse Ralph
fraster
Inventar
#20 erstellt: 22. Okt 2007, 20:26
Also, Leute:

Dont feed the TROLLS!!!
fuechti
Inventar
#21 erstellt: 22. Okt 2007, 20:26

ralph1964 schrieb:
Hi fuechti

reg Dich ab dem nicht auf, der tut immer so. Hat sich jetzt ca. zum 20sten mal angemeldet und schreibt jedesmal den selben Stuss. Wenn wir Glück haben ist er morgen spätestens wieder gesperrt.(Hoffentlich)

Grüsse Ralph


Ich mag solche Intelligenzallergiker einfach nicht....
ralph1964
Inventar
#22 erstellt: 22. Okt 2007, 20:35

fraster schrieb:
Ich finde eh, dass die G14 viel besser ist. Da gibt es von Panasonic einen 5mm tiefen 60-Zoll OLED-Fernseher mit UHDV-Auflösung (7680 × 4320 Pixel), 3D-Darstellung, 5x HDMI 2.1 und 30 Watt Stromverbrauch.

Na, da siehste mit deinem G11 aber voll alt gegen aus, was, lolypop? :D



Zu dem Post muss ich Dir aber gratulieren, es hat mich vor lachen fast unter den Tisch gezogen.

Grüsse Ralph
lolypop
Gesperrt
#23 erstellt: 22. Okt 2007, 20:37
Die g10 serie ist doch schon seit 8-9 Monaten draussen ,da muss man was mit dem Kopf haben wenn man sich diese Hd-Ready Auslaufmodelle oder Full HD ohne 24p heute noch holt. Ich will einen der dem heutigen standard entspricht ,dass heisst : FULLHD und 24P unterstützung sind PFLICHT Ihr würdet euch einen Schwarz-Weiss Fernseher sogar schönreden. Nicht neidisch sein, lolypop bekommt bald einen 10 Lumen Technologie FullHD der 11 Generation mit 24p unterstützung. Bleibt Stark MfG lolypop


[Beitrag von lolypop am 22. Okt 2007, 20:44 bearbeitet]
gargamel2003
Stammgast
#24 erstellt: 22. Okt 2007, 20:49

lolypop schrieb:
Die g10 serie ist doch schon seit 8-9 Monaten draussen ,da muss man was mit dem Kopf haben wenn man sich diese Hd-Ready Auslaufmodelle oder Full HD ohne 24p heute noch holt. Ich will einen der dem heutigen standard entspricht ,dass heisst : FULLHD und 24P unterstützung sind PFLICHT Ihr würdet euch einen Schwarz-Weiss Fernseher sogar schönreden. Nicht neidisch sein, lolypop bekommt bald einen 10 Lumen Technologie FullHD der 11 Generation mit 24p unterstützung. Bleibt Stark MfG lolypop :D



Man muss was am Kopf haben, wenn man so schreibt, wie Du.
Für Dich gibt es nur schwarz oder weiß, nichts dazwischen.
Schon beim Psychiater gewesen ? Wenn nein, dann dringend einen Termin vereinbaren, bevor es schlimmer wird.
Diese Beratung war kostenlos.
Reicht Dein Taschengeld denn eigentlich für die nächste Generation?

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Plasma, habe noch keine Blue-Ray Disc oder HD-DVD gesehen und werde dies wohl auch nicht tun, denn bei 3,5 Meter Abstand werde ich keinen Unterschied sehen können. Warum also dafür viel Geld ausgeben. Und bei DVD ruckelt auch nichts.
HD-Ready verbraucht außerdem deutlich weniger Strom als Full HD.

Wenn ich heute noch die Möglichkeit hätte, meinen Plasma für 800 Euro zu kaufen und noch keinen hätte, würde ich ihn sofort wieder kaufen, bevor ich das Doppelte für einen der neuen Generation bezahlen würde.

Trotzdem verurteile ich niemanden, der sich sowas leisten will und genug Geld hat. Die Industrie will ja schließlich auch leben. Und die Early-Adopter treiben den Fortschritt durch ihr eigentlich unsinniges Kaufverhalten an.


[Beitrag von gargamel2003 am 22. Okt 2007, 21:02 bearbeitet]
lolypop
Gesperrt
#25 erstellt: 22. Okt 2007, 20:55

gargamel2003 schrieb:

lolypop schrieb:
Die g10 serie ist doch schon seit 8-9 Monaten draussen ,da muss man was mit dem Kopf haben wenn man sich diese Hd-Ready Auslaufmodelle oder Full HD ohne 24p heute noch holt. Ich will einen der dem heutigen standard entspricht ,dass heisst : FULLHD und 24P unterstützung sind PFLICHT Ihr würdet euch einen Schwarz-Weiss Fernseher sogar schönreden. Nicht neidisch sein, lolypop bekommt bald einen 10 Lumen Technologie FullHD der 11 Generation mit 24p unterstützung. Bleibt Stark MfG lolypop :D



Man muss was am Kopf haben, wenn man so schreibt, wie Du.
Für Dich gibt es nur schwarz oder weiß, nichts dazwischen.
Schon beim Psychiater gewesen ? Wenn nein, dann dringend einen Termin vereinbaren, bevor es schlimmer wird.
Diese Beratung war kostenlos.
Ich fühle mich wunderbar und lache mich hier kaputt über euch neidischen FullHD ( leider keine 24p unterstützung ) und HdReady ( Wir sind am aussterben ) besitzer. G11 coming soon !! Ps : Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mir anfang nächsten jahres die G11 FullHd ( 24p ist auch da ) reihe hole ??


[Beitrag von lolypop am 22. Okt 2007, 20:56 bearbeitet]
luca123
Stammgast
#26 erstellt: 22. Okt 2007, 21:04
He Leute,
warum lasst Ihr Euch provozieren ?
Lassen wir doch viel besser den "Themenersteller" mit seinem Thread allein...
Also von jetzt an keinen Post mehr hier, sachliche Argumente sind doch sinnlos...

Gruß luca123
gargamel2003
Stammgast
#27 erstellt: 22. Okt 2007, 21:10
Nun, ich habe mich nicht provozieren lassen.

Ich habe nur einem Kranken zu einer wirklich nötigen Therapie geraten (Berufsehre...).


[Beitrag von gargamel2003 am 22. Okt 2007, 21:11 bearbeitet]
lolypop
Gesperrt
#28 erstellt: 22. Okt 2007, 21:19

gargamel2003 schrieb:
Nun, ich habe mich nicht provozieren lassen.

Ich habe nur einem Kranken zu einer wirklich nötigen Therapie geraten (Berufsehre...).

Die lassen sich provozieren da sie genau wissen das ich recht habe. Die g10 reihe ist seit 8-9 Monaten auf dem markt,bald kommt der erste normale Fernseher von Pana und zwar einer der FullHd und 24p unterstützt ! Die starke Kontrasterhöhung und die 10 Lumen Technologie nimmt man dann als Bonus mit. An alle die das hier lesen, macht kein Fehler wartet ab im 1.quartal 2008 kommen die G11er nach Europa. Ihr werdet euch in 1-2 Jahren nicht ärgern müssen ,dass ihr einen Hd-Ready pv60/71 gekauft habt. Der Pz700 hat zwar FullHD aber ohne die 24p unterstützung hat sich pana selbst disqualifiziert ! Ich meine was bringt ein FullHd ohne 24p ??!?!? das ist doch völliger schwachsinn.


[Beitrag von lolypop am 22. Okt 2007, 21:30 bearbeitet]
silvia.m
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 22. Okt 2007, 21:35
:cut Bitte den Thread SCHLIESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke im voraus gruss silvia.m !!!!!
johnny_toyota
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 22. Okt 2007, 21:58
.....irgendwie hat seine Platte nen Sprung, er wiederholt sich nur ständig.......
Brainstorm2201
Stammgast
#31 erstellt: 22. Okt 2007, 22:11
@lolypop: Signaturen,welche fast immer an einen, hoffentlich sinnvollen Post,angehängt sind,lassen sich,wenn überhaupt,unter diesem Post,welcher schon erwähnt wurde,finden,auch,wenn man,sobald man diese erblickt hat,was hoffentlich nicht so schwierig ist,genau hinschauen muss,und lange ergründen muss,bis man den Grund für den Sinn der schon erwähnten Signatur hinter dem schon erwähnten Post,welcher hoffentlich nicht zu,wenn ich es mal so nennen darf,komplex,vielleicht sogar verrückt ist,gefunden hat, ohne dabei, was ich jetzt mal nicht hoffen will, einige, ich sag mal größere und schwerere Schäden zu nehmen, die dann eventuell auch ernst, wenn nicht sogar Serious ( ) sein könnten.

denk mal drüber nach
phippel
Stammgast
#32 erstellt: 22. Okt 2007, 22:28

lolypop schrieb:
Ihr werdet euch in 1-2 Jahren nicht ärgern müssen ,dass ihr einen Hd-Ready pv60/71 gekauft habt.


Glaubst Du wirklich Dein G11 Fernseher ist in 12 Monaten nicht völlig überholt!?
Als ich meinen 3ten Computer gekauft habe, hat man mir dringen d angeraten 16MB EDO-RAM reinzugeben - denn dann ist man nämlich für die Zukunft gerüstet! das haben damals die Lolypopzeitschriften und die Lolypopverkäufer gesagt!

Aus heutiger Sicht ist es egal ob man einen PC mit 133 oder 200 Mhz gekauft hat (damals war es ein großer Unterschied).

In 4 Jahren wird es völlig egal sein ob man ein G9 oder eine G11 Panel hat: beides völligst veraltet.

p
Kelemvor
Stammgast
#33 erstellt: 22. Okt 2007, 22:31
ahja, is alles klar, und wenn dann der G11 da ist, und wieder erwarten die versprechungen nicht einhält ist lollipop
oder sein nächster nick da, und erzählt allen das sein alter PV60 alles viiiel strahlender, knackiger und klarer darstellt.

ich glaub ich hol schonmal popcorn.

scheinen ja ferien zu sein
ESVTOM61
Stammgast
#34 erstellt: 22. Okt 2007, 23:04
Jung junge, der Kerl ist schon ne echte Marke

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Er schwebt irgendwo auf nen anderen Planeten und ist von dem Mißt den er hier verzapft tatsächlich überzeugt...

2. Und das ist wohl das wahrscheinlichere....Er befindet sich in einer vorpubertären Entwicklungsstufe und versucht, anonym natürlich, seine Komplexe auf diese Art los zu werden.

So oder so.....armer Kerl
Freezers76
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 23. Okt 2007, 08:09
@ lolypop:

Also lolypop nun mal Butter bei die Fische !!!

Das die G 11 Reihe im 1. Quartal 2008 kommt ist ja nichts neues. Das dort einige Dinge mehr enthalten sind als bei der G 10 Reihe auch nicht.

Die große Frage ist jedoch:

Hält das neue Modell auch den Anforderungen stand

Einen Test diesbezüglich gibt es noch nicht !!!

Ich kann mich noch darin erinnern das z. B. Mercedes mal seine neue E-Klasse als das non plus ultra bezeichnet hat. Leider musste Mercedes im Anschluss feststellen das das neue Modell trotzdem nicht so lief wie man es sich vorgestellt hat. Am Ende wurde eine riesen Rückrufaktion von Mercedes gestartet.

Ich will damit nur sagen das es ziemlich überflüssig ist über ungelegte Eier zu sprechen.

Real hast Du mit absoluter Sicherheit noch kein Modell der G 11 Reihe gesehen. Geschweige denn im laufenden Betrieb.

Nicht alles was neu ist muss automatisch auch besser sein.

Die Problematik mit Full HD und 24p stellst Du hier ja immer wieder in den Mittelpunkt.

Fakt ist, dass Full HD und 24p doch nur dem etwas bringt der auch dementsprechend BlueRay, Zocken etc. will.

Wer normales PAL Fernsehen geniessen will ist zum Teil schlechter dran wenn er sich diese Technik zulegt.

Also nochmal lolypop...Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch.

Aber wie ich vermute wirst Du mit Fakten hier nicht auftrumpfen können.

Wer sachlich diskutiert ist hier klar im Vorteil.

Gruss

Freezers76

P.S. @lolypop: Wenn Du Dich traust dann stelle doch mal einen Vergleich Deiner heissgeliebten G 11 Reihe mit einem vergleichbaren Modell von Pioneer an.
Stoffi
Stammgast
#36 erstellt: 23. Okt 2007, 08:25

fraster schrieb:

Kieler schrieb:
...sind schon wieder Ferien? :D

Auf jeden Fall aber Troll-Alarm! :D


Ob seine Mami soviel Geld für ihn ausgeben wird, für einen "Super"-Plasma?


[Beitrag von Stoffi am 23. Okt 2007, 08:26 bearbeitet]
Freezers76
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 23. Okt 2007, 08:30
Stoffi schrieb:


Ob seine Mami soviel Geld für ihn ausgeben wird, für einen "Super"-Plasma?


Gebt lolypop doch die Chance diesen Thread durch Sachlichkeit etwas interessanter zu machen.

Dieses setzt jedoch voraus, dass auch wir die Sachlichkeit in den Fordergrund stellen.

Gruss

Freezers76
seby
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 23. Okt 2007, 08:59
Ne, einfach schließen, diesen müll...
Sarinka
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 23. Okt 2007, 09:00
Der TV Kauf ist doch mittlerweile wie der PC Kauf, d.h. es gibt NIE den richtigen Kaufzeitpunkt, denn ständig gibts was Neues, bzw. ist sein Gerät kurz drauf veraltet oder überholt.

Also, ich warte auf das "G14-Baby" und dann lach ich dich aus, mit deinem "Pipi-G11"
go4it2
Neuling
#40 erstellt: 23. Okt 2007, 09:10
Eigentlich hat er ja Recht, aber wer will warten. Ich habe mir den PZ70E 50 Zoll Full HD ohne 24p geholt und es nicht bereut. Schaue fleißig meine BR Filme und ich muß sagen das er keine 24p unterstützt ist mir wummpe, sehe keinen großen Unterschied. Man tut ja immer so als ob man die Filme vor lauter ruckeln nicht mehr sehen könnte. Hatte mehrere Testpersonen hinterher gefragt, ob Ihnen ein Ruckeln aufgefallen wäre, nicht einer hat mit ja geantwortet. Jetzt sind die Wintermonate, es ist draussen dunkel und ich schaue fern, wer will im Frühjahr pünktlich zum Sommer einen Fernseher anschaffen, der dann zum Winter wieder veraltert ist?


[Beitrag von go4it2 am 23. Okt 2007, 09:12 bearbeitet]
dowczek
Inventar
#41 erstellt: 23. Okt 2007, 09:17

Der TV Kauf ist doch mittlerweile wie der PC Kauf, d.h. es gibt NIE den richtigen Kaufzeitpunkt, denn ständig gibts was Neues, bzw. ist sein Gerät kurz drauf veraltet oder überholt.

So ist es und nicht anders. Kaufe ich heute nen TV und freue mich wie ein Schnitzel, kommt in einem halben Jahr ein Neuer, der alles in den Schatten stellt (zumindestens auf dem Papier).


Man tut ja immer so als ob man die Filme vor lauter ruckeln nicht mehr sehen könnte.

Vollkommen richtig, das wird masslos übertrieben. Hatte mal testweise eine PS3 an meinen PV60EH über das Wochenende und fleissig BluRay geschaut. Klar gibt es ein Ruckeln, aber nur minimal. Meine Frau hat mal rein gar nichts bemerkt.

Und noch etwas:
Bloss weil ein TV mit 24p umgehen kann, heisst das noch lange nicht, dass es dann ruckelfrei ist. Das hat man bei vielen aktuellen TVs gesehen. Denn da steckt immer noch eine Elektronik dahinter und die ist mal mehr und mal weniger gut.

Und im besten Fall habe ich dann IMMER NOCH die original Kinoruckler, denn 24 Bilder sind für die 100% flüssige Darstellung schlicht zu wenig.
PeterC13
Stammgast
#42 erstellt: 23. Okt 2007, 09:25
Aber eins hat er geschafft:
Ich hab noch selten einen Thread gesehen, der in so kurzer Zeit so viele Antworten gebracht hat.

@lolypop
Natürlich ist auch mir nicht entgangen, dass im Q1/08 die G11 kommen. Ich werde mir aber trotzdem jetzt eine HDready-Gerät kaufen, da ich zu 90% DVB-S (ohne HD) schaue, und da machen die HDready-Geräte das bessere Bild. G11 wird da bestenfalls gleichziehen. Und wenn in 5 Jahren HD dann zum Standard geworden ist (ich glaub garnicht mal, dass es so schnell geht), dann kann ich mir von dem jetzt gesprten Geld immer noch ein FullHD (G10 + 5 Jahre = G15) kaufen.

Und noch eine bitte an Dich: Etwas sachlicher und weniger agressiv.
tss
Inventar
#43 erstellt: 23. Okt 2007, 09:34
@threadstellermitdentausendnamen

hast du denn überhaupt schon einen eigenen tv? irgendwie erweckst du das gefühl, ein mama und papa fernsehgugger zu sein....
call_me_jones
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 23. Okt 2007, 09:42

tss schrieb:
@threadstellermitdentausendnamen

hast du denn überhaupt schon einen eigenen tv? irgendwie erweckst du das gefühl, ein mama und papa fernsehgugger zu sein....



so typen gibts doch überall in allen foren. egal ob hifi/tv foren, game-foren oder autoforen!
PHW_Audi
Stammgast
#45 erstellt: 23. Okt 2007, 14:05
Vieleicht mal ein paar Wahrheiten für unseren noch lernenden "lolypop"

1.Jedes HD-Ready Pana-Panel ab 50", Auflösung 1366x768 macht ein besseres PAL-Bild, als ein Full HD Pana Panel.
2.Bei HD Zuspielung(1080i,1080p)ist bei 3 Meter Sehabstand ein Full HD Panel nur marginal besser.
3.Größtes Manko der Full HD's ist der schlechtere Kontrast und Helligkeitswert und die Videoverarbeitung( PAL- Skalierung) gegenüber HD-Ready Pana-Panel's, auch wenn Panasonic teilweise andere technische Daten offeriert.

Deswegen habe ich mich vor einem Jahr für ein TH-50PH9 und nicht für den PF9( Full HD) entschieden, weil das Pana-Profipanel in der Summe einfach das bessere Bild macht und dabei ging es nicht um das Geld, sondern nur um die Bildqualität.

M.f.G.
PHW Audi
dowczek
Inventar
#46 erstellt: 23. Okt 2007, 14:24
und als Ergänzung
4. der deutlich höhere Stromverbrauch eines FullHD im Vergleich zu HalfHD
ESVTOM61
Stammgast
#47 erstellt: 23. Okt 2007, 15:15
@PHW_Audi

Wobei ich mir sicher bin das der liebe lolypop nie und mimmer seinem G11 Full HD Pana ein PAL Bild zumuten würde. Das ist sicher unter seiner Würde
M.S.T.
Inventar
#48 erstellt: 23. Okt 2007, 15:18

lolypop schrieb:

fraster schrieb:
Ich finde eh, dass die G14 viel besser ist. Da gibt es von Panasonic einen 5mm tiefen 60-Zoll OLED-Fernseher mit UHDV-Auflösung (7680 × 4320 Pixel), 3D-Darstellung, 5x HDMI 2.1 und 30 Watt Stromverbrauch.

Na, da siehste mit deinem G11 aber voll alt gegen aus, was, lolypop? :D

Die G11 Reihe kommt anfang 2008 ,dauert nicht mehr lange.Fraster nicht weinen,bleib stark. NEID ist nicht GUT. :hail
Also lolypop, dann sage doch mal mit was Du z.Z. fernsiehst. Ich habe zwei Plasmies, einen Hyundai und einen Pana PV 71. Bin mit beiden sehr zufrieden, was will man mehr. Kommt natürlich auch auf die Zuspieler an, am Hund ist ein Pace 810 XE dran, und am Pana ein Ferguson 8800, beides HD dran. Wie gesagt ich bin zufrieden mit mir und meinen Geräten. P.S. Wenn alle Lolypop-Männer in der F1 so einen Misst verzapfen würden wie Du hier, würden alle Teams ohne Reifen rumfahren, und ggf. nie das Ziel erreichen.
chubadu
Neuling
#49 erstellt: 23. Okt 2007, 21:08
Hi,

also ich lese jetzt ne ganze Weile und komme aus dem grinsen nicht mehr raus .....

@lolypop: Junge, Junge. Was hast Du für ein Panorama an dir vorbeilaufen ?????

Ich habe seid einer Woche einen PV71 un bin Super zufrieden, obwohl ich den ja nachgeschmissen bekommen habe Und was sind für einen Familienvater wie mich schon 1100euronen??? Natürlich nichts, lieber lolypop.

Liebe Grüße

Stephan
ForceUser
Inventar
#50 erstellt: 24. Okt 2007, 11:50
Leute gibts...
pspierre
Inventar
#51 erstellt: 24. Okt 2007, 18:20
Hier hat er auch sein Sprüchlein (doppel) gepostet.

http://www.hifi-foru...k=2&sort=lpost&z=114

Denke hab ihn nett aufgefordert mit mehr Substanz rüber zu kommen.

Aber da kommt irgendwie nix

Das ist wohl irgendwie auch nix

Satz mit X: War wohl nix !

Nix für Ungut, aber einen solchen Massen-XXL-Dauerverriss hab ich hier selten gelesen

Und wenn da nix kommt, muss ich mich dem wohl anschliessen, und dem nix mehr hinzufügen.
( wenn man ja wenixtens drüber lachen könnte )

x-bliebigen Gruss pspierre (hix)


px -ähhh- ps: Ich liebe unsere X-tra schönen emoticons
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
pv71 schlechter als pv60
manuell am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  47 Beiträge
PV71 oder PV60?
BlackEagle82 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  61 Beiträge
Warten auf G11?
macestro am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  4 Beiträge
Frage bezüglich Pana G11!
Koko_schoko am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  463 Beiträge
pv71 vs. pv60 vs. pv45 vs. pv70
miri-1982 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  2 Beiträge
Unterschied TH-37 PV60 zu PV71, welcher
miebe am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
Welchen nun? TH42- PV60 vs. PV71
cop187 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  43 Beiträge
PS3 mit Panasonic PV60 oder PV71 - Erfahrungen
Icemanemp am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  78 Beiträge
G11 Panel ausschlieslich FULLHD ?
boris81 am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  5 Beiträge
G11 vs. G13 Panelfrage
Mungo² am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen