Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

PS3 mit Panasonic PV60 oder PV71 - Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Icemanemp
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mrz 2007, 12:25
Hi,

einige werden jetzt bestimmt Erfahrungen von mir erwarten, aber ich bin sehr sehr gespannt darauf von PS3 Nutzern Erfahrungen zu Spielen, automatischer Auflösungsauswahl, Blu-Ray usw. der PS3 mit den aktuellsten Panasonic-Plasmas erfahren!

Bitte postet hier eure Erfahrung und vielleicht sogar Bilder mit dem derzeit besten Plasma (Preis/Leistung) und der technisch neusten Konsole PS3!

P.S. XBOX 360 hab ich selbst und bin zufrieden, alles bitte dazu nichts posten!!!!
Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Mrz 2007, 21:30
Das würde mich auch interessieren.
Vor allem wie HDTV-Filme per Blu-Ray-Disc aussehen, also ob das Abspielen problemlos funktioniert.
Calypso2006
Stammgast
#3 erstellt: 26. Mrz 2007, 00:21
Ich habe die PS3 gestern bei einem Bekannten am 37PV60 getestet. Man kann sie auf 1080p einstellen und hat das auch im Menu und in Games. Aber bei BluRay schaltet sie komischerweise auf 1080i zurück. Das Bild ist aber sehr geil und definitiv besser als DVD bzw. BluRay auf 720p.

BluRay ist vorallem sehr schnell in den Menus und beim Navigieren. Habe auch noch die Blutooth PS3 Fernbedienung, finde die auch spitze.
Roberto2
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mrz 2007, 01:41

Gerhard_Stefan schrieb:
Das würde mich auch interessieren.
Vor allem wie HDTV-Filme per Blu-Ray-Disc aussehen, also ob das Abspielen problemlos funktioniert.

Natürlich funktioniert das Abspielen nicht problemlos, die PS3 gibt die Bildsignale nicht in 24p aus, der Plasma kann 24p nicht entgegen nehmen und den "Inverse Telecine" kann er auch nicht

Aber ansonsten ist das Bild wirklich gut, vom Geruckel mal ganz abgesehen.
Bekannter hat den 42PV60 und am Wochenende gab es ne kleine Vorführung, er fand den 3:2 Pulldown auch nicht sonderlich schlimm, ich dagegen hab fast gekotzt
Icemanemp
Stammgast
#5 erstellt: 26. Mrz 2007, 16:48

Roberto2 schrieb:

Gerhard_Stefan schrieb:
Das würde mich auch interessieren.
Vor allem wie HDTV-Filme per Blu-Ray-Disc aussehen, also ob das Abspielen problemlos funktioniert.

Natürlich funktioniert das Abspielen nicht problemlos, die PS3 gibt die Bildsignale nicht in 24p aus, der Plasma kann 24p nicht entgegen nehmen und den "Inverse Telecine" kann er auch nicht

Die PS3 kann NOCH kein 1080p/24 ausgeben! z.Z ist das ganze doch auch nur auf 1080p 50/60 festgelegt. Erst ein Firmwareupdate wird ihr zu 24er Ausgabe verhelfen!?

Warum sollten Spiele dann in 1080p gehen und Filme nicht?
Oder bin ich da mit 24er Ausgabe bei PS3 falsch informiert. Soweit ich das in allen Foren mitbekommen hab will Sony erst noch ein Update bringen oder unterstützt die PS3 das jetzt schon. Ansonsten könnte doch aber auch bestimmt irgendwo sagen, das man anstatt 24er Ausgabe bei Filmen einfach in 1080p/60 haben will?!

Bitte weitere Berichte... Danke
Roberto2
Stammgast
#6 erstellt: 26. Mrz 2007, 22:04

Icemanemp schrieb:

Warum sollten Spiele dann in 1080p gehen und Filme nicht?

Wer hat denn das behauptet?
Natürlich werden die Filme mit 1080p@60Hz ausgegeben!
Und wenn sich Sony irgendwann erbarmt gibt es auch die Bildausgabe mit 24 Bildern die Sekunde!
Fehlen nur noch die passenden Displays
Steve08/15
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 05. Apr 2007, 18:55
Also ich bin sehr zufrieden, hab ne PS3 an nem PV70 über HDMI angeschlossen und hab noch kein ruckeln o.ä festgestellt! Das Bild ist brilliant! Ich als normaler Benutzer würde denk ich kein unterschied erkennen, wenn 24Bilder/Sek gezeigt würden(die Funktion wird noch nicht unterstützt).Lediglich das grüne Plasma leuchtet etwas nach, allerdings hab ich schon Beiträge von Leuten gelesen, die das Phänomen nicht beobachten konnten, also entweder ich achte zu stark darauf oder meine einstellungen sind falsch.
Oder liegt das am PV70 und der PV71 hat das nicht?!(die sollen doch Baugleich sein, oder???)
Falls mir hier einer weiterhelfen könnte wär ich sehr dankbar!
Ansonsten bereue ich den Kauf keine Sekunde!
MfG


[Beitrag von Steve08/15 am 05. Apr 2007, 18:58 bearbeitet]
ralph1964
Inventar
#8 erstellt: 05. Apr 2007, 19:31
PS3 per HDMI am Plasma angeschlossen. Habe mal bei der benutzerdefinierten Einstellung bei der PS3 1080p eingestellt und die anderen (720p und 1080i) abgestellt. Beim Abspielen der BD(Underworld Revolution) kam am Plasma kurz die Anzeige Breitbild und 480p Dann schaltete er wieder um und in der Anzeige kam nur noch Breitbild. Ich nehme aber an das trotzdem 1080p gezeigt wurde denn das Bild dünkte mich ein wenig schärfer als bei 1080i. Das Problem ist aber das am linken Bildrand ein ca. 7cm Teil abgeschnitten wird (ist schwarz) und gleich daneben auf das Fernsehbild draufgesetzt wird (Das abgeschnitte Teil Film) Weiss nicht ob das daran liegt, dass der Plasma "offiziell" kein 1080p kann. Am HDMI 2 ist es genau das gleiche.

Ruckeln habe ich richtig nur beim Abspann gesehen, sonst nur minim bei langsamen Kameraschwenks. Wollte aber den Film geniessen und nicht auf Ruckler achten. Sonst Spiele-DVD-und BD mässig absolut top. Vom Sound bin ich ebenfalls begeistert. Gegenüber meinem S52 kommt irgendwie alles mit mehr Saft rüber, sei es Film oder Musik-Cds

Grüsse Ralph
Gelscht
Gelöscht
#9 erstellt: 05. Apr 2007, 21:03
@ralph1964

Die Probleme, die Du beschreibst, tauchen aber nur bei 1080p auf? Bei 720p bzw. 1080i war doch hoffentlich alles in Ordnung?!

Habe nämlich selbst einen PV70 und die PS3 wird definitiv auch bei mir kommen.
ralph1964
Inventar
#10 erstellt: 05. Apr 2007, 21:17
@didi1605

ja, taucht nur bei 1080p auf. Habe wieder auf automatische Einstellung gestellt und alles funktioniert tadellos.

Wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit der PS3, den Du ganz sicher haben wirst

Grüsse Ralph
Rheinlander
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Apr 2007, 21:17
beim pioneer bekommt man das leichte ruckeln durch aktivierung der option "Pure Cinema" raus!
Roberto2
Stammgast
#12 erstellt: 07. Apr 2007, 16:28

Rheinlander schrieb:
beim pioneer bekommt man das leichte ruckeln durch aktivierung der option "Pure Cinema" raus!

Das ist ja toll das die Pioneers das können.
Wir reden hier aber über Panasonic Plasmas und nicht über Pioneers!!!

Außerdem hat hier in dem Forum wohl zumindest jeder halbwegs Interessierte mitbekommen das die Pios den Inverse Telicine beherrschen!
skill
Stammgast
#13 erstellt: 18. Mai 2007, 15:00
Also wenn ich bei meiner PS3 in den Anzeigeeinstellungen bei HDMI "benutzerdefiniert" auf 1080p einstelle, dann nimmt mein PV60E das auch an. Er zeigt es zwar als Info nicht auf dem Bildschirm an (bei allen anderen Formaten macht er das für 2 Sek) aber die Filme laufen ab.

Kann das jemand, der auch diese Kombi hat, bestätigen?
ForceUser
Inventar
#14 erstellt: 18. Mai 2007, 17:24
interessant! wird das Bild korrekt dargestellt? und was zeigt der TV an, wenn du die "i" taste drückst? also was sagt er, kommt für eine Auflösung rein???
skill
Stammgast
#15 erstellt: 18. Mai 2007, 23:28

ForceUser schrieb:
interessant! wird das Bild korrekt dargestellt? und was zeigt der TV an, wenn du die "i" taste drückst? also was sagt er, kommt für eine Auflösung rein???


Also wenn ich auf "i" drücke zeigt er mir nur "HDMI2" an und "Breitbild". Sonst nix.
aroaro
Inventar
#16 erstellt: 18. Mai 2007, 23:35
ich hab zwar (noch) keine PS3, aber über PC nimmt meiner 1080p 60 an, und zeigt das auch als Info an ...
aber mal ne kurze Frage zur PS3: wie ist die als Mediacenter, vor allem wie laut? beim Spielen stört das ja nicht, aber bei Film?
skill
Stammgast
#17 erstellt: 19. Mai 2007, 00:08

aroaro schrieb:
ich hab zwar (noch) keine PS3, aber über PC nimmt meiner 1080p 60 an, und zeigt das auch als Info an ...
aber mal ne kurze Frage zur PS3: wie ist die als Mediacenter, vor allem wie laut? beim Spielen stört das ja nicht, aber bei Film?


Ab und zu legt der Lüfter einen Gang zu, aber selbst das höre ich nicht beim Film schauen. Meine steht halt in einem ziemlich flachen Fach.

Auf jeden Fall ist sie leiser als die Xbox360.
ForceUser
Inventar
#18 erstellt: 19. Mai 2007, 16:23

skill schrieb:

ForceUser schrieb:
interessant! wird das Bild korrekt dargestellt? und was zeigt der TV an, wenn du die "i" taste drückst? also was sagt er, kommt für eine Auflösung rein???


Also wenn ich auf "i" drücke zeigt er mir nur "HDMI2" an und "Breitbild". Sonst nix.


merkwürdig...bei meinem HD DVD Player zeigt er zusätzlich noch 720p oder 1080i an...gleich über "Breitbild"...beides wird aber nach 3 sec ausgeblendet...
hast du die PS3 mal an den anderen HDMI angehängt? Bei mir hängt der Player am HDMI 2
ralph1964
Inventar
#19 erstellt: 19. Mai 2007, 16:38
skill hat ja mit 1080p zugespielt. Bei mir ist es auch so, dass er bei der Zuspielung nicht mehr anzeigt als Hdmi 1 oder 2 und Breitbild. Ich vermute es ist deswegen, weil er offiziell 1080p nicht kann. Bei 1080i und 720p wird es angezeigt.

Grüsse Ralph
ForceUser
Inventar
#20 erstellt: 19. Mai 2007, 16:46
ich denke da hast du recht :-) nur seltsam, dass es nicht bei allen korrekt wiedergegeben wird...bei einigen stimmte am linken rand was nicht mehr...

naja, hauptsache es klappt
aroaro
Inventar
#21 erstellt: 19. Mai 2007, 16:56
ich muß nochmal darauf hinweisen, daß er bei mir sehr wohl 1080p in dem Infokasten anzeigt, aber wie gesagt vom PC aus in 1080p 60Hz
ralph1964
Inventar
#22 erstellt: 19. Mai 2007, 17:06
@aroaro

der pv71 kann es im Gegensatz zum pv60(0) offiziell ja auch.

@ ForceUser

das Problem mit dem linken Rand besteht immer noch. Muss wohl doch mal ein anderes Hdmi-Kabel besorgen, und schauen ob es dann geht.

Grüsse Ralph
skill
Stammgast
#23 erstellt: 19. Mai 2007, 19:44

ForceUser schrieb:

skill schrieb:

ForceUser schrieb:
interessant! wird das Bild korrekt dargestellt? und was zeigt der TV an, wenn du die "i" taste drückst? also was sagt er, kommt für eine Auflösung rein???


Also wenn ich auf "i" drücke zeigt er mir nur "HDMI2" an und "Breitbild". Sonst nix.


merkwürdig...bei meinem HD DVD Player zeigt er zusätzlich noch 720p oder 1080i an...gleich über "Breitbild"...beides wird aber nach 3 sec ausgeblendet...
hast du die PS3 mal an den anderen HDMI angehängt? Bei mir hängt der Player am HDMI 2


Das zeigt er ja bei mir auch an, nur eben nichts wenn ich mit 1080p zuspiele
Calypso2006
Stammgast
#24 erstellt: 19. Mai 2007, 21:39
Für die PS3 ist auf jeden Fall der PV71 die bessere Wahl. Er nimmt die 1080p offiziell entgegen und kann daher auch BluRay in 1080p abspielen. Der PV60 schaltet bei BluRay auf 1080i zurück. Man kann ihn hart auf 1080p stellen, das macht er aber nicht immer sauber und funktioniert nur bei Games.

Mein PV71 macht das beste Bild bei 1080p. Man sieht schon deutlich den Unterschied. Bin froh, dass das schon so viele Games unterstützen.
skill
Stammgast
#25 erstellt: 19. Mai 2007, 22:18

Calypso2006 schrieb:
Für die PS3 ist auf jeden Fall der PV71 die bessere Wahl. Er nimmt die 1080p offiziell entgegen und kann daher auch BluRay in 1080p abspielen. Der PV60 schaltet bei BluRay auf 1080i zurück. Man kann ihn hart auf 1080p stellen, das macht er aber nicht immer sauber und funktioniert nur bei Games.

Mein PV71 macht das beste Bild bei 1080p. Man sieht schon deutlich den Unterschied. Bin froh, dass das schon so viele Games unterstützen.


Dem kann ich nicht zustimmen!

Die Blu Ray Filme werden einwandfrei dargestellt, kann kein Unterschied zu 1080i feststellen.

Hier mal ein paar Bilder vom Blu Ray Film "DeJavu" und "Motorstorm" Trailer - abgespielt von der Playstation 3 in 1080p zum Panasonic 42PV60E:













Wie ich finde hat sogar der "alte" PV60E eine sehr gute Bildqualität, trotz der begrenzten Auflösung von 1024x768 Pixel.


[Beitrag von skill am 20. Mai 2007, 03:08 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#26 erstellt: 22. Mai 2007, 07:47
Hallo,

betreibt eigentlich jemand Linux auf seiner PS3 in Verbindung mit dem PV60 oder PV71 ?

Mich würde interessieren, ob die Auflösung der Panas für ein Vernünftiges "Arbeiten" ausreicht. Damit meine ich Emails lesen/schreiben und im Internet surfen.

anderl
fraster
Inventar
#27 erstellt: 22. Mai 2007, 13:27
Mich würde mal brennend interessieren, wie stark das Ruckeln bei Blu-ray-Filmen ist, die mit der Kombi PS3 und PV60 abgespielt werden.
ForceUser
Inventar
#28 erstellt: 22. Mai 2007, 16:39
hm...da gibts beide Meinungen, die einen sehen es gar nicht, und andere schon...

hier ne ausführliche Meinung (ruckeln siehe mitte):

Habe heute eine Playstation 3 gekauft - um seine Blu-Ray Fähigkeit zu nutzen. Halte die XBOX 360 aber nachwievor für
die bessere Konsole. Das geht schon bei der Benutzeroberfläche los, die bei der Playstation 3 vielleicht besonders
edel oder cool wirken soll, aber auf dem zweiten Blick eher unübersichtlich erscheint.

Der Lüfter dreht beim ersten Systemstart auch bei mir kurz auf, dann kommt Lüfterstufe 1 (angenehm und sehr leise),
ann kam nach wenigen Minuten schon Stufe 2 (leise) und als die erste Blu-Ray dann zum Einsatz kam bemerkte ich in einer
leisen Filmpassage, daß scheinbar Stufe 3 (hörbar aber nicht so nervend laut wie das XBOX 360 Rauschen) aktiv geworden
ist. Bisher ist der Lüfter auch nicht wieder zurückgefahren. Liegt es am Wetter ? ;-)

Einlesezeiten sind durchaus passabel, berücksichtigt man die Tatsache, daß deutlich teurere Stand alone - Player erheblich
länger zum einlesen der Disc brauchen.

Alle potentiellen PS3 Käufer mit PV60 Plasma: Entwarnung: Über HDMI konnte ich bei seitlichen Schwenks nur ein MINIMALES
(wenn überhaupt) Ruckeln feststellen.

Im auf der IDENTITÄT Disc gespeicherten Demo - Teaser jedenfalls war davon absolut NICHTS zu merken.

Muß nun aber sagen, daß 42 Zoll für den ganz großen "Wow" Effekt beinahe schon zu klein sind, man kann von einem sehr
guten Bild sprechen, aber nicht vom ultimativen Erlebnis. Das wird sich wohl erst bei mindestens 50 Zoll einstellen.
Bin jedenfalls auf bis zu 1,5 Meter (!) vor meinen Plasma vorgerückt und empfinde das Bild immer noch als angenehm und
erst jetzt wirklich lohnenswert.

Erfahrungen mit meinen ersten Scheiben könnt Ihr im "Heute Gesehen" Thread nachlesen.


[Beitrag von ForceUser am 22. Mai 2007, 16:40 bearbeitet]
fraster
Inventar
#29 erstellt: 22. Mai 2007, 17:47
Danke, ForceUser.

@ all: Andere Erfahrungen speziell zum Ruckeln mit der PS3?
skill
Stammgast
#30 erstellt: 22. Mai 2007, 19:00

ForceUser schrieb:
hm...da gibts beide Meinungen, die einen sehen es gar nicht, und andere schon...

hier ne ausführliche Meinung (ruckeln siehe mitte):

Habe heute eine Playstation 3 gekauft - um seine Blu-Ray Fähigkeit zu nutzen. Halte die XBOX 360 aber nachwievor für
die bessere Konsole. Das geht schon bei der Benutzeroberfläche los, die bei der Playstation 3 vielleicht besonders
edel oder cool wirken soll, aber auf dem zweiten Blick eher unübersichtlich erscheint.

Der Lüfter dreht beim ersten Systemstart auch bei mir kurz auf, dann kommt Lüfterstufe 1 (angenehm und sehr leise),
ann kam nach wenigen Minuten schon Stufe 2 (leise) und als die erste Blu-Ray dann zum Einsatz kam bemerkte ich in einer
leisen Filmpassage, daß scheinbar Stufe 3 (hörbar aber nicht so nervend laut wie das XBOX 360 Rauschen) aktiv geworden
ist. Bisher ist der Lüfter auch nicht wieder zurückgefahren. Liegt es am Wetter ? ;-)

Einlesezeiten sind durchaus passabel, berücksichtigt man die Tatsache, daß deutlich teurere Stand alone - Player erheblich
länger zum einlesen der Disc brauchen.

Alle potentiellen PS3 Käufer mit PV60 Plasma: Entwarnung: Über HDMI konnte ich bei seitlichen Schwenks nur ein MINIMALES
(wenn überhaupt) Ruckeln feststellen.

Im auf der IDENTITÄT Disc gespeicherten Demo - Teaser jedenfalls war davon absolut NICHTS zu merken.

Muß nun aber sagen, daß 42 Zoll für den ganz großen "Wow" Effekt beinahe schon zu klein sind, man kann von einem sehr
guten Bild sprechen, aber nicht vom ultimativen Erlebnis. Das wird sich wohl erst bei mindestens 50 Zoll einstellen.
Bin jedenfalls auf bis zu 1,5 Meter (!) vor meinen Plasma vorgerückt und empfinde das Bild immer noch als angenehm und
erst jetzt wirklich lohnenswert.

Erfahrungen mit meinen ersten Scheiben könnt Ihr im "Heute Gesehen" Thread nachlesen.



Dem kann ich zu stimmen!
Kuschelrocker
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Mai 2007, 19:15
Ich benutze die kombi aus PS3 und PV60. Und Ruckeln konnte ich nur ganz minimal bei Flightplan ausmachen,hätte ich nicht gewusst das es das gibt wäre es mir garnicht aufgefallen. Sonst bei keinem von meinen Blu-ray filmen. (Casino royal, Nachts im Mueseum,Hellboy und Dja vu)
ForceUser
Inventar
#32 erstellt: 22. Mai 2007, 19:59
übrigens steht in der Audiovision: "Im Sehtest mit Casino Royale machte die PS schnell klar, dass sie sich hinter anderen BD Player keineswegs zu verstecken braucht, im Gegenteil. Auflösung, Bewegungsschärfe und Farbneutralität - bei ihr stimmte einfach alles. Während der Samsung BD Player im Direktvergleich bei schnellen Bewegungen ein wenig den Fokus verlor, blieb die PS3 selbst beim winzigsten Detail gestochen scharf - und lag damit auf dem Bildniveau des Panasonic Players."

klingt doch gut :-) und es scheint so, als bringe der Pana diese Quali auf den Screen
fraster
Inventar
#33 erstellt: 22. Mai 2007, 20:07
Danke nochmal, Leute.
Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Mai 2007, 11:22
Also ich habe das Ruckeln schon bemerkt, aber es ist nicht sehr schlimm.
Zum Beispiel beim Trailer von Ice Age 2 gleich am Anfang.

Ich freue mich schon, wenn es einen Full HD von Pana zu einem günstigen Preis gibt, der 1080/24p beherrscht und wenn dann auch die PS3 1080/24p ausgibt.
Aber das kann ja noch dauern. Also ich schätze ein Jahr mindestens.
Italia99
Inventar
#35 erstellt: 23. Mai 2007, 11:24
Mehr Bilder!!

Sabber...
skill
Stammgast
#36 erstellt: 23. Mai 2007, 15:50

Italia99 schrieb:
Mehr Bilder!!

Sabber... :hail


Welche Bilder? Von meinem Pana?
tim3000
Stammgast
#37 erstellt: 23. Mai 2007, 16:03
danke an alle die ihre beitrag hier geschildet haben...
dann überlege ich mir auch ein PS3 später zu hollen,wenn mein pana schon da ist....
marcel1703
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 23. Mai 2007, 17:28
Mal an alle, die eine PS3 mit dem Pana PV71 betreiben und das Spiel Motorstorm haben:

Fällt euch auch die Solarisation am Himmel auf? Finde das teilweise schon recht krass.

Habt ihr das auch? Oder liegts an meinem Pana?

Wäre nett, wenn Ihr das mal nachschauen könntet.

Gruss Marcel
mgn
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 23. Mai 2007, 17:47
@marcel1703:
Die Solarisation am Himmel stört normalerweise nicht, wenn man nicht gerade darauf achtet. Es gibt leider auch Ausnahmen, bei bestimmten Strecken, bei bestimmten Lichtverhältnissen. Liegt also nicht deinem Pana.

Gruß
mgn
chief74
Stammgast
#40 erstellt: 23. Mai 2007, 17:54

mgn schrieb:
@marcel1703:
Die Solarisation am Himmel stört normalerweise nicht, wenn man nicht gerade darauf achtet. Es gibt leider auch Ausnahmen, bei bestimmten Strecken, bei bestimmten Lichtverhältnissen. Liegt also nicht deinem Pana.

Gruß
mgn


Ist das eigentlich ein reines Pana Problem, oder haben das auch andere TVs?
ralph1964
Inventar
#41 erstellt: 23. Mai 2007, 18:07
Schöne Nachricht von Sony. Morgen soll das neue Update für die PS3 erscheinen. Man soll neben PS1 und PS2-Spielen endlich auch DVD bis 1080p upscalen können.

Bin gespannt ob ich morgen meinen Pana52 in die Ecke stellen kann.

Grüsse Ralph
marcel1703
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 23. Mai 2007, 18:10

Die Solarisation am Himmel stört normalerweise nicht, wenn man nicht gerade darauf achtet. Es gibt leider auch Ausnahmen, bei bestimmten Strecken, bei bestimmten Lichtverhältnissen. Liegt also nicht deinem Pana.



Stimmt, normalerweise fällts nicht auf, hab nur eben ne Strecke gehabt, Rock Hopper heisst die glaub ich, mit Motorrad, da war das echt heftig. Dadurch ist mir das auch erst aufgefallen.

Aber wenns normal ist, bin ich ja beruhigt. Danke.

Gruss Marcel
fraster
Inventar
#43 erstellt: 23. Mai 2007, 19:13

ralph1964 schrieb:
Bin gespannt ob ich morgen meinen Pana52 in die Ecke stellen kann. ;)

Für 40 Euro kauf ich ihn dir ab.
tim3000
Stammgast
#44 erstellt: 23. Mai 2007, 19:18
ich biete mehr
50 euros ??
Don.Philippe
Stammgast
#45 erstellt: 23. Mai 2007, 19:24
Könnte jemand morgen mal einen 1080p-Scaling Vergleich mit einem renommierten DVD-Player machen? Ich wäre sehr verbunden
ralph1964
Inventar
#46 erstellt: 23. Mai 2007, 19:25
Und wer bietet noch mehr? Die Versteigerung läuft. Will aber harte Schweizer Fränkli sehen.

Spass beiseite. Man muss wirklich mal schauen was das Upscaling bringt. Der 52er hat natürlich viel mehr Feineinstellungsmöglichkeiten als die PS3. Die hat nähmlich so gut wie gar keine.

Grüsse Ralph


[Beitrag von ralph1964 am 23. Mai 2007, 19:28 bearbeitet]
tim3000
Stammgast
#47 erstellt: 23. Mai 2007, 19:29

ralph1964 schrieb:
Und wer bietet noch mehr? Die Versteigerung läuft. Will aber harte Schweizer Fränkli sehen.

Spass beiseite. Man muss wirklich mal schauen was das Upscaling bringt. Der 52er hat natürlich viel mehr Feineinstellungsmöglichkeiten als die PS3. Die hat nähmlich so gut wie gar keine.

Grüsse Ralph

die Hoffnung stibt zu letzt...
Gelscht
Gelöscht
#48 erstellt: 24. Mai 2007, 10:43
Da meine Frage wohl untergegangen ist, möchte ich sie nochmal wiederholen:

Wie ist die Bildqualität der PS3 mit Linux am TH42PV60 bzw. PV71?

Ist die HD-Auflösung der Panas ausreichend, um damit vernünftig "arbeiten" zu können, sprich Email und Internet-Surfen?

Hat denn hier keiner seine PS3 mit Linux im Einsatz?

anderl
bohlman
Stammgast
#49 erstellt: 24. Mai 2007, 14:42
Ab heute gibt's das neue Update (Vers. 1.80), welches u.a. 1080p/24Hz ermöglicht!!!
Italia99
Inventar
#50 erstellt: 24. Mai 2007, 14:55

skill schrieb:

Italia99 schrieb:
Mehr Bilder!!

Sabber... :hail


Welche Bilder? Von meinem Pana?


PS3 auf dem Pana :-)
skill
Stammgast
#51 erstellt: 24. Mai 2007, 16:26

bohlman schrieb:
Ab heute gibt's das neue Update (Vers. 1.80), welches u.a. 1080p/24Hz ermöglicht!!!


24Hz nutzt aber nur denen was, die einen teuren TV haben der dies wiedergeben kann, oder?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PV71 oder PV60?
BlackEagle82 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  61 Beiträge
pv71 schlechter als pv60
manuell am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  47 Beiträge
Unterschied TH-37 PV60 zu PV71, welcher
miebe am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  3 Beiträge
pv71 vs. pv60 vs. pv45 vs. pv70
miri-1982 am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  2 Beiträge
Welchen nun? TH42- PV60 vs. PV71
cop187 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  43 Beiträge
Erfahrungen mit Panasonic PV60, PX60, PV600, PX600
Compacz_kill am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  6484 Beiträge
Rieseln im Bild/Unsauberes Bild PV71 +PS3
Zolgarth am 07.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  3 Beiträge
Bildproblem Panasonic PV60
Pumax am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  4 Beiträge
Wandhalterung PV71
Zolgarth am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  8 Beiträge
Ruckeln bei Blu Ray Wiedergabe mit PS3 und Panasonic PV71
Michael570 am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen