Optimale Einstellungen Für Plasma und PS3

+A -A
Autor
Beitrag
FreddyKrueger07
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2008, 21:45
Guten Abend, wollte mir heute den Panasonic TH-42 PZ70 bei Hirsch und Ille in Mannheim holen, ruf an 1390 nur noch einer vorrätig, lasse ihn mir reservieren, fahre mit meinem Onkel dahin und was ist, kein Plasma da -_- naja ist halb so wild, die haben einen im Aussenlager also morgen nachmittag habe ich ihn dann endlich^^

So nun zu meiner Frage, ich möchte gerne optimale Einstellung für den PLasma mit Bezug der PS3 haben kann mir da jemand weiterhelfen, und was in den ersten Betriebsstunden machen ???
marcel1703
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Jan 2008, 21:48

FreddyKrueger07 schrieb:
Guten Abend, wollte mir heute den Panasonic TH-42 PZ70 bei Hirsch und Ille in Mannheim holen, ruf an 1390 nur noch einer vorrätig, lasse ihn mir reservieren, fahre mit meinem Onkel dahin und was ist, kein Plasma da -_- naja ist halb so wild, die haben einen im Aussenlager also morgen nachmittag habe ich ihn dann endlich^^

So nun zu meiner Frage, ich möchte gerne optimale Einstellung für den PLasma mit Bezug der PS3 haben kann mir da jemand weiterhelfen, und was in den ersten Betriebsstunden machen ???



Die ersten 100 Betriebsstunden Kontrast und Helligkeit unter 50% einstellen um Einbrennen und Nachleuchten zu vermeiden.

Gruss Marcel
swissroach
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jan 2008, 12:29
hallo.

ich hab zwar den 700er und nicht den 70er, aber optimale einstellungen gibt es gar nicht gross zu machen, bei dem plasma stimmt das bild eigentlich schon so wie's geliefert wird... aber kontrast u helligkeit runterstellen ist ein guter tip von freddy...
den ton würd ich von anfang an auf Musik stellen, klingt viel besser als Sprache... bei allem, auch Gelaber ;)! Ansonsten kannst den Farbton etc wählen, aber das musst du für dich entscheiden, ich habs glaube ich auf normal gelassen.

ach ja, geiler fernseher, wirst deine freude haben


[Beitrag von swissroach am 03. Jan 2008, 12:36 bearbeitet]
FreddyKrueger07
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Jan 2008, 12:36
ok danke für die Antworten

hast du auch PS3 ?


[Beitrag von FreddyKrueger07 am 03. Jan 2008, 12:39 bearbeitet]
FreddyKrueger07
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jan 2008, 22:23
so ich habe ihn jetzt den Plasma und habe jetzt erstmal 2 fragen.

1. Beim PS3 Spiel Resistance Fall of Man Online, wenn ich abgeschossen wurde ist das bild ja grau schwarz und weiß kann man daran etwas ändern?

2. habe mein tv mit einem analogkabel angeschlossen, das bild ist halt jetzt mnicht zu besonders gut, würde es durch ein besseres kabel verbessern oda was kann man tun damit es scharf wird bzw. kein rauschen im bild mehr ist ??
marcel1703
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Jan 2008, 22:45

FreddyKrueger07 schrieb:
so ich habe ihn jetzt den Plasma und habe jetzt erstmal 2 fragen.

1. Beim PS3 Spiel Resistance Fall of Man Online, wenn ich abgeschossen wurde ist das bild ja grau schwarz und weiß kann man daran etwas ändern?

2. habe mein tv mit einem analogkabel angeschlossen, das bild ist halt jetzt mnicht zu besonders gut, würde es durch ein besseres kabel verbessern oda was kann man tun damit es scharf wird bzw. kein rauschen im bild mehr ist ??



1. Nein, da ann man nix dran ändern, es sei denn du bist in der Lage das Spiel neu zu schreiben

2. Bei analogem Kabelsignal ist das Bild nie besonders gut, da helfen auch bessere Kabel nix. Ich würde Dir raten auf Kabel Digital mit entsprechender Set Top Box umzusteigen.

Gruss Marcel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Optimale Einstellungen TX-P50C10E
magnat05 am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  3 Beiträge
TH-42PZ700EA Umfrage -> optimale Einstellungen?
didihannover am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  7 Beiträge
Optimale Einstellungen für den 42PZ85
bieriwidmer am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  3 Beiträge
optimale Einstellungen für den Pana TH-42PA50E
picpoul222 am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  2 Beiträge
Optimale Einstellungen für den Panasonic TH-D42PT74E
werwolf666 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  5 Beiträge
PS3 und TV Einstellungen für TX-P42S10E
Brian87 am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  31 Beiträge
Optimale Einstellungen PS3 an Pana 42 PV 60?
Admen am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  23 Beiträge
Optimale Einstellungen im Modus Normal
user666 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  6 Beiträge
Panasonic TX-P42GT30E - optimale Einstellungen?
alamiro am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  2 Beiträge
optimale Einstellungen bei Panasonic TH 42 PZ70E
68_sublime am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.528

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen