Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 Letzte |nächste|

Panasonic PZ800 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2651 erstellt: 08. Mrz 2010, 13:37
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich vermute aber mal, er ist jetzt im Zustand der GW20 Vorfreude.

Viele Grüße
Specialized
Stammgast
#2652 erstellt: 08. Mrz 2010, 13:59
Hallo, wollte eigentlich warten bis ich eine Nachricht von Pana habe, aber ein kleines Feedback schadet auch nicht.

Wie gesagt habe am 12.02 ein PV60 als Leihgerät bekommen, dieser war übelst mit LP verseucht, schlimmer noch als bei meinem 1. PX600.

Dabei hatte ich beim PSC Mannheim darauf hingewiesen das diese Serie LP hat und habe dennoch dieses Leihgerät erhalten.

Werden Leihgeräte nicht repariert

Nun gut,
ich habe natürlich reklamiert und seit dem 02.03 nun ein PX8 als Leihgerät, grau passt mal gar nicht in meine Wohnung
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00488large6bgn.jpg

Zu meinem Fehler:

Beim PV60 konnte ich diesen nicht feststellen da dieses Gerät grundsätzlich mit eingeschaltetem Overscan arbeitet.

Beim PX8 kann ich den gleichen Fehler feststellen, dünner milchiger Streifen über HDMI,Scart und Cinch

Mittlerweile bin ich auch am überlegen ob es wirklich am Plasma liegt oder doch an meinen Geräten
Habe aber auch schon andere Kabel ausprobiert auch höherwertige, ohne Erfolg

Bis spätestens Donnerstag sollte ich angerufen werden, dann mal sehen.

Gruss Specialized
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2653 erstellt: 08. Mrz 2010, 14:27
@Specialized

Ich würde den Fehler dann auch eher bei den Zuspielern suchen. Hier noch ein kleiner Tipp von mir, lade Dir doch mal von der Burosch Seite das Bild burosch_first_check_german auf eine SD Card. Damit kannst Du gut den Overscan überprüfen, da bei der Wiedergabe von Fotos per SD Card der Overscan am PZ800 immer ausgeschaltet ist.

Viele Grüße
#raptor#
Neuling
#2654 erstellt: 08. Mrz 2010, 14:46
Hallo,

ich besitze einen V10 habe diesen schwarzen Bereich auch (bei ausgeschaltetem Overscan) linksseitig. Abhängig vom jeweiligen Sender ist dieser Bereich von 0,5-1,5 cm dick, bei einigen Sendern habe ich diesen Bereich dann auch beidseitig, wobei die rechte Seite i.d.R. OK ist.

Seltsam finde ich, dass ein eingeblendeter "Liveticker" (z.B. Börsenkurse) davon nicht betroffen sind. Diese gehen komplett an den physikalischen Rand.

Ich denke das Problem liegt am jeweiligen Sendematerial,
sowie an der "Bildzentrierung" des Panasonic.

Seitens Panasonic (per email ist das "NORMAL") habe nähmlich dort hingeschrieben, da und das ist wohl "crazy", im "THX-Modus" des V10 der Overscan nicht eingeschaltet werden kann, und das Problem natürlich ständig besteht!!

Nun bin ich am Überlegen ab das wirklich normal ist und ich nicht den Servicedienst kommen lassen soll.

Frage wer hat das Problem noch, gibt es Abhilfe?

Grüsse
(langsam kommen mir beim Namen Panasonic Zweifel )
Andreas
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2655 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:01
@#raptor#

Probiere auch einfach mal den Tipp mit der SD Card. Der V10 wird in Ordnung sein haben, das Problem wird durch die Sender oder von Zuspielern verursacht. Unsere Kathrein UFS 910 Rübe erzeugt bei 1080i Bildausgabe und am PZ800 ausgeschaltetem Overscan am linken Bildrand einen schwarzen Streifen.
Bei Zuspielung per Pana BD35 (Blu-ray) oder Toshiba EP30 (HD-DVD) gibt es den Streifen nicht.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 08. Mrz 2010, 17:08 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#2656 erstellt: 08. Mrz 2010, 16:41
Hallo,

hatte ich schon erwähnt das bei BluRay der Fehler nicht auftritt, allerdings bei DVD?!

Gruss Specialized
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2657 erstellt: 08. Mrz 2010, 16:52
Ach Specialized, hättest Du das mal früher erwähnt. Den ganzen Aufwand mit deinem PZ800 hättest Du dir sparen können. Ich denke, an dem guten Stück ist alles in Ordnung. Wir schauen DVDs immer mit eingeschaltetem Overscan, weil am Rand sonst oftmals Störungen auftreten. Das war und ist mit allen Playern (Pana, Toshiba, Pioneer) an unseren ex Samsung LE-40M87, ex Samsung LE-40A656 und auch an unserem aktuellen 42PZ800 so.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 08. Mrz 2010, 16:53 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#2658 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:09

#raptor# schrieb:


Ich denke das Problem liegt am jeweiligen Sendematerial,
sowie an der "Bildzentrierung" des Panasonic.


Das liegt nur am Material, da der Ticker ja bis an den Rand geht.
Specialized
Stammgast
#2659 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:13

von_Braun schrieb:
Ach Specialized, hättest Du das mal früher erwähnt. Den ganzen Aufwand mit deinem PZ800 hättest Du dir sparen können. Ich denke, an dem guten Stück ist alles in Ordnung. Wir schauen DVDs immer mit eingeschaltetem Overscan, weil am Rand sonst oftmals Störungen auftreten. Das war und ist mit allen Playern (Pana, Toshiba, Pioneer) an unseren ex Samsung LE-40M87, ex Samsung LE-40A656 und auch an unserem aktuellen 42PZ800 so.

Viele Grüße


2 Punkte sprechen dagegen:

1.der Panatechniker bzw. die 3 die hier waren, haben dies als Fehler eingestuft, die müssten das ja wissen was Du erwähnt hast,oder

2.ein Freund von mir hat nen 50PZ800 der hat den Fehler zwar auch bei DVD aber nicht bei SAT; bei gleichen Einstellungen

Der Strich ist immer identisch, auch vom Aussehen leicht milchig mit nem grün Stich.

Hab gerade nochmals ne D-Box 2 über Scart und nen TechniSat Digicorder über HDMI dran gehabt, gleiches Problem 100% identisch.

Das mit dem Burosch Bild würde gehen aber nur über die PS3 da der PX8 keinen SD Port hat.
Oder "verfälscht" das?

Gruss Specialized
Specialized
Stammgast
#2660 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:18

bowieh schrieb:

#raptor# schrieb:


Ich denke das Problem liegt am jeweiligen Sendematerial,
sowie an der "Bildzentrierung" des Panasonic.


Das liegt nur am Material, da der Ticker ja bis an den Rand geht.


Der Ticker wird doch aber auch vom Sender ausgestrahlt, oder sind das 2 unterschiedliche Signale?

@raptor

mein PZ800 hat bei ausgeschaltetem Overscan lediglich unten einen 1-2cm hohen schwarzen Balken sonst keine.

Gruss Specialized
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2661 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:25
@Specialized

Die Techniker sind auch nicht allwissend, nur wie schon gesagt habe ich bei DVDs den Overscan am Pana immer an. Da die Störung der entsprechenden DVD bei allen Playern und benutzten TV gleich auftrat und auftritt, kann es nur an der DVD liegen.

Ich vermute mal Burosch Bild per USB, über die PS3, an den Pana oder?

Das sollte eigentlich funktionieren, Du hasst ja bei beim Blu-ray schauen keinen Fehler. Probiere es doch einfach mal.



Viele Grüße
Specialized
Stammgast
#2662 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:46

von_Braun schrieb:
@Specialized

Die Techniker sind auch nicht allwissend, nur wie schon gesagt habe ich bei DVDs den Overscan am Pana immer an. Da die Störung der entsprechenden DVD bei allen Playern und benutzten TV gleich auftrat und auftritt, kann es nur an der DVD liegen.

Ich vermute mal Burosch Bild per USB, über die PS3, an den Pana oder?

Das sollte eigentlich funktionieren, Du hasst ja bei beim Blu-ray schauen keinen Fehler. Probiere es doch einfach mal.



Viele Grüße



Hallo,

jupp über USB geht, dachte nur weil Du meintest über den SD Port vom TV.

Das Burosch Bild bzw. die Positionierung der Overscan Pfeile ist korrekt

Gruss Specialized
bowieh
Inventar
#2663 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:48

Specialized schrieb:

bowieh schrieb:

#raptor# schrieb:


Ich denke das Problem liegt am jeweiligen Sendematerial,
sowie an der "Bildzentrierung" des Panasonic.


Das liegt nur am Material, da der Ticker ja bis an den Rand geht.


Der Ticker wird doch aber auch vom Sender ausgestrahlt, oder sind das 2 unterschiedliche Signale?

Natürlich vom Sender, deswegen ist das Material und nicht der Fernseher schuld.
Specialized
Stammgast
#2664 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:53

bowieh schrieb:

Specialized schrieb:

bowieh schrieb:

#raptor# schrieb:


Ich denke das Problem liegt am jeweiligen Sendematerial,
sowie an der "Bildzentrierung" des Panasonic.


Das liegt nur am Material, da der Ticker ja bis an den Rand geht.


Der Ticker wird doch aber auch vom Sender ausgestrahlt, oder sind das 2 unterschiedliche Signale?

Natürlich vom Sender, deswegen ist das Material und nicht der Fernseher schuld.



Weil raptor meinte das er links und rechts Balken hat der Ticker jedoch darüber hinausgeht.
Die Balken werden doch vom TV dargestellt, weshalb hört der dann nicht auch an denen auf?

Gruss Specialized


[Beitrag von Specialized am 08. Mrz 2010, 17:53 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2665 erstellt: 08. Mrz 2010, 17:54
@Specialized

Sehr schön, dann würde ich mal sagen, dein PZ800 ist gesund und munter. Viel Spaß, wenn er wieder da ist und schreib mal wie der 50GW20 ist, ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich bekommst Du das nette Teil bald.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 08. Mrz 2010, 17:55 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#2666 erstellt: 08. Mrz 2010, 18:02
So weit will ich mal noch nicht denken, zumal 50" zu groß ist, hab nur 2,8m Sitzabstand

Ich sag aber Bescheid was es gibt

Gruss Specialized
bowieh
Inventar
#2667 erstellt: 08. Mrz 2010, 18:03
@Specialized:


#raptor# schrieb:

habe diesen schwarzen Bereich auch (bei ausgeschaltetem Overscan) linksseitig.

Seltsam finde ich, dass ein eingeblendeter "Liveticker" (z.B. Börsenkurse) davon nicht betroffen sind. Diese gehen komplett an den physikalischen Rand.
Specialized
Stammgast
#2668 erstellt: 08. Mrz 2010, 18:16

bowieh schrieb:
@Specialized:


#raptor# schrieb:

habe diesen schwarzen Bereich auch (bei ausgeschaltetem Overscan) linksseitig.

Seltsam finde ich, dass ein eingeblendeter "Liveticker" (z.B. Börsenkurse) davon nicht betroffen sind. Diese gehen komplett an den physikalischen Rand.



Hallo,

ist mir schon klar

Er schreibt doch an den physikalischen Rand, also über den schwarzen Balken hinweg, oder versteh ich das grad falsch.
bowieh
Inventar
#2669 erstellt: 08. Mrz 2010, 18:30
Das Livebild hat links den schwarzen Balken, der Liveticker (kommt auch vom Sender) geht bis an den Rand.
Also schickt der Sender den schwarzen Balken.
Specialized
Stammgast
#2670 erstellt: 08. Mrz 2010, 18:31

bowieh schrieb:
Das Livebild hat links den schwarzen Balken, der Liveticker (kommt auch vom Sender) geht bis an den Rand.
Also schickt der Sender den schwarzen Balken.


Ah Ok,

ich dachte raptor meint das der Overscan den Balken einrechnet.

Danke und Gruss
#raptor#
Neuling
#2671 erstellt: 09. Mrz 2010, 19:49
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

von links nach rechts: Rahmen des TV - Streifen - Bild
deutlich zu sehen, dass der Ticker unten wesentlich weiter als das Bild reicht.

http://s5b.directupload.net/file/d/2093/pvhh7ljq_pdf.htm
Specialized
Stammgast
#2672 erstellt: 16. Mrz 2010, 14:50
Hallo,

bei mir gibts leider noch nix neues, obwohl mir gesagt wurde das ich letzten Mittwoch vom PSC Wiesbaden angerufen werde.

Gruss Specialized
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2673 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:27
@Specialized

Ich würde an deiner Stelle mal das PSC Wiesbaden anrufen und fragen wo der PZ800 bleibt.

Viele Grüße
Specialized
Stammgast
#2674 erstellt: 19. Mrz 2010, 18:53
Hab heute mit dem Techniker vom PSC Wiesbaden telefoniert.

Mein PZ800 wurde mit den gleichen Einstellungen wie bei mir zu Hause getestet und KEIN milchiger Strich
Lediglich rechts ein haardünner grüner Strich und links ein haardünner roter Strich.Diese sind aber normal, da dort das Panelende ist.

Am Dienstag ist mein TV dann wieder in Mannheim und dann wird "verhandelt".

Da ja 3 Techniker den Fehler gesehen haben und der Techniker von Wiesbaden meinte das es definitiv nicht von den Zuspielern kommt, bin ich mal gespannt was Hamburg dazu sagen wird.

Schönes WE und Gruss

Specialized


[Beitrag von Specialized am 20. Mrz 2010, 22:53 bearbeitet]
Holiday48
Schaut ab und zu mal vorbei
#2675 erstellt: 20. Mrz 2010, 15:24
Hallo zusammen,
hat noch einer Interesse, meinen 42PZ800 zu kaufen?
Er hat noch Garantie bis 27.08.10, hat 2453 Std auf der Uhr.
Einwandfreie Funktion. Verpackung noch vorhanden oder Selbstabholung.
Gruß Holiday48


[Beitrag von Holiday48 am 20. Mrz 2010, 15:34 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#2676 erstellt: 26. Mrz 2010, 19:31
Heut morgen ist er endlich wieder gekommen, mein PZ800.

Leider immer noch mit Fehler
Laut Servicebericht mehrfach geprüft und "entspricht Standardwerten"

Der Techniker aus Wiesbaden mit dem ich gesprochen hatte, sagte ja das überhaupt kein Strich da wäre!, frag mich nur warum er bei mir jetzt wieder da ist

Dem Techniker von heute viel es beim Testlauf auch auf und er meinte das wäre schon störend.

Ich hab halt wieder reklamiert und nun geht ein Austauschantrag raus.


So aber das beste kommt ja noch:

In der Scheibe des PZ800 ist mittig von unten bis etwa ein Drittel zur Mitte ein Kratzer drin

HALLO, kanns das sein!


Mal kurz zur Verständnis:

Plasma TVs sollen doch stehend und nur im original Karton transportiert werden, zudem sollen Erschütterungen vermieden werden.


Mein TV wurde auf einem "Pflanzenroller" abtransportiert ohne jegliche Folie drumherum. Und circa 100m über Waschbetonplatten "geholpert"

Was soll das?

Ich könnt grad.... und auch noch .....


Hoffe das es sich nicht wie Kaugummi zieht.


Gruss Specialized


[Beitrag von Specialized am 26. Mrz 2010, 19:32 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2677 erstellt: 30. Mrz 2010, 10:57
@Specialized

Ein Kratzer in der Frontscheibe, dass ist echt die Höhe. Die Herrschaften Techniker des PSC Wiesbaden gehen ja sehr "schonend" mit Kundengeräten um.

Mach Panasonic die Hölle heiß, ich glaube es hackt.

Bezüglich deines Streifenproblems sehe ich allerdings auch keinen Fehler des PZ800, da Du das Problem bei der Wiedergabe von Blu-ray nicht hasst.

Ich hoffe Du bekommst ein neuen TV und drücke Dir deshalb schon mal ganz fest die Daumen.

Viele Grüße
Specialized
Stammgast
#2678 erstellt: 08. Apr 2010, 22:03
Leider hat sich Pana noch nicht gemeldet.

Mir ist aber etwas anderes im Service Menü aufgefallen und zwar die Betriebsstunden.

Dort steht 301,45 und darunter 92. Vorne sind Std,Min und die 92? Tage?

Kann es sein das beim Tausch der Steckeranschlussplatine der Zähler auf 0 gesetzt wurde?

Weil 300 Std in 18 Monaten kann nicht sein.


Gruss Specialized
Specialized
Stammgast
#2679 erstellt: 13. Apr 2010, 16:07
Wie mir nun heute morgen bestätigt wurde, erhalte ich für meinen PZ800 einen V20 im Austausch, allerdings muss ich mich noch bis Ende Mai gedulden.
Was den Service angeht kann ich nur sagen das Panasonic da ganz klar auf Platz 1 steht


Gruss Specialized
inthehouse
Inventar
#2680 erstellt: 13. Apr 2010, 16:24
Hi Specialized...

super Klasse viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Hat sich das ganze "Theater" wohlwollend aufgelöst


[Beitrag von inthehouse am 13. Apr 2010, 16:25 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#2681 erstellt: 13. Apr 2010, 17:17

Specialized schrieb:
Wie mir nun heute morgen bestätigt wurde, erhalte ich für meinen PZ800 einen V20 im Austausch, allerdings muss ich mich noch bis Ende Mai gedulden.
Was den Service angeht kann ich nur sagen das Panasonic da ganz klar auf Platz 1 steht

Ist nur fair. Der PZ800 war schließlich das Spitzenmodell.
V20 ohne Aufpreis ist ok.

Servus
Specialized
Stammgast
#2682 erstellt: 13. Apr 2010, 17:18

inthehouse schrieb:
Hi Specialized...

super Klasse viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Hat sich das ganze "Theater" wohlwollend aufgelöst :D



Kann man wohl sagen

Zumal ich zuerst nen GW20 bekommen hätte, da dies ja der Nachfolger wäre, JA KLAR

Hab dann nochmal ein Telefonat geführt und Aufklärung betrieben das der V20 doch der Nachfolger sei.

2 Jahre Garantie hab ich übrigens auch wieder

Das One-Sheet-Of-Glass Design werd ich wohl am meisten vermissen


[Beitrag von Specialized am 13. Apr 2010, 17:23 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2683 erstellt: 14. Apr 2010, 07:35
@Specialized

Gratulation zum V20, da bekommst Du ja von Pana ein Sahnestück im Austausch geliefert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 14. Apr 2010, 16:39 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#2684 erstellt: 14. Apr 2010, 14:58

von_Braun schrieb:
@Specialized

Gratulation zum V20, da bekommst Du ja von Pana eine Sahnestück im Austausch geliefert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

Viele Grüße


Danke Dir!
bugatti1712
Inventar
#2685 erstellt: 09. Jun 2010, 08:42
unglaublich wie differenzierend die PSC's sind... mein PZ85 hatte auch einen Defekt, den die Herrschaften nicht nachvollziehen konnten... 1 Monat musste ich auf ein Austauschgerät warten, da man mir UNBEDINGT 1:1 das gleiche Modell liefern wollte... geliefert hat man mir einen alten zigarettenverqualmten PZ85 mit Pixelfehlern. wahrscheinlich hat man den erst irgendwo wieder zurückgekauft... den habe ich ihnen gleich wieder mitgegeben

gratuliere zum v20...

habe übrigens auch Bildstörungen bei Overscan aus
Specialized
Stammgast
#2686 erstellt: 09. Jun 2010, 16:01
Ist ja ne ziemliche Unverschämtheit was Du da schreibst!
Ging mir ja genauso, hatte als 1. Austausch nen defektes Gerät bekommen

Hoffe es wendet sich auch bei Dir zum Guten
maglor
Stammgast
#2687 erstellt: 29. Jun 2010, 14:27
Moin zusammen.

So nach fast zwei Jahren, geht mir nun doch der folgende Fehler so ziemlich auf die Nerven.

Bei ausgeschaltetem Overscan ist auf meinem Bildschirm das Bild am linken Bildschirmrand um ca. 1 cm nach rechts verschoben - und das von jeder Quelle. Ist das ein Defekt? Was meint Ihr?

Gruß
m.
norbert.s
Inventar
#2688 erstellt: 29. Jun 2010, 15:48
Auch bei Zuspielung von 1080p, bzw. Blu-ray?

Im Service Menü kann man das Bild horizontal verschieben.

Servus
Specialized
Stammgast
#2689 erstellt: 29. Jun 2010, 17:40

maglor schrieb:

Bei ausgeschaltetem Overscan ist auf meinem Bildschirm das Bild am linken Bildschirmrand um ca. 1 cm nach rechts verschoben - und das von jeder Quelle.


Soll heißen, du hast auf dem 1cm ein schwarzes Bild oder den Teil der nun rechts am Bildrand verschoben ist?

Beim Verschieben des Bildes im SM ist das 1. kleinere Problem das das Servicemenü mit eingeschaltetem Overscan angezeigt wird.
2.Problem, soweit ich mich noch erinnern kann, ist das dieses verschieben nur im Overscan EIN gespeichert wird.Bin mir aber nicht mehr sicher.



Zumindest konnte durch das verschieben mein damaliges PZ800 Problem nicht gelöst werden.


[Beitrag von Specialized am 29. Jun 2010, 17:49 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#2690 erstellt: 29. Jun 2010, 22:19
Wenn sich der PZ800 wie der PZ85 verhält, dann ist das Verschieben grundsätzlich als Offset für Overscan Ein und Aus wirksam.
Außerdem kann er für SD und HD getrennt eingestellt werden.

Bei SD-Material kann es dann aber schon passieren, dass vor dem Einstellen das Bild 1 cm nach rechts verschoben ist, danach aber schön gemittelt 0,5 cm auf jeder Seite. ;-)

ASber Overscan ist nun einmal Overscan und hat bei SD seine Berechtigung.

Mich ärgert vielmehr, dass bei ARD HD und ZDF HD teils schmale schwarze Streifen sender-bedingt bei echtem HD-Material vorhanden sind. Und jeder Versuch die "wegzumachen" scheitert zwangsweise, da die gemachten Einstellungen natürlich auch dann Auswirkungen auf die "randlose" Darstellung einer Blu-ray mit echten 1920x1080 haben. :-(

Servus
maglor
Stammgast
#2691 erstellt: 01. Jul 2010, 08:48
Hallo und danke für Eure Antworten.

Der schwarze Rand befindet sich auf der linken Seite und ist bei Zuspielung von jeder Quelle (Blu-Ray über 1080p) sichtbar. Ich habe schon versucht über das Service-Menü das Bild zu verschieben. Zwecklos. Ich konnte schön beobachten, wie sich das ZDF Logo (HD) nach links verschoben hat, der Rand blieb jedoch. Ich habe das Gefühl, dass mein Panel nicht korrekt zentriert eingebaut worden ist. Ich habe schon den Pana Service kontaktiert. Hatte eine total unfreundliche und unmotivierte Service-Mitarbeiterin dran. Na ja, mal schauen, was der Service vor Ort dazu sagt. Wahrscheinlich bekomme ich zu hören, dass das normal sei....
Specialized
Stammgast
#2692 erstellt: 01. Jul 2010, 23:06
Ist es Dir vorher nicht aufgefallen das dort ein schwarzer Balken ist? Weil wenn falsch eingebaut wär das ja schon seit Kauf so.

Jaja die Servicemitarbeiter hast die normale Hotline angerufen
Ich nehm immer gleich die Plasmahotline, zumindest kommen die dort gaubhafter rüber
maglor
Stammgast
#2693 erstellt: 03. Jul 2010, 12:09
ganz erhlich. ja! war mir auch schon vorher aufgefallen, aber so richtig stört es mich erst jetzt, da ich weiß, dass in zwei Wochen meine Garantie ausläuft

ich bekomme am montag besuch vom service.
maglor
Stammgast
#2694 erstellt: 05. Jul 2010, 14:10
hallo zusammen.

so, pana service war da. angeblich sei alles in ordnung und mein avr sei schuld. der würde womöglich ein defekt haben, da sich der pverscan bei zuspielng über den eingebauten dvbt einwandfreies bild geben würde.

ich war leider nicht zuhause, weswegen ich nicht beurteilen kann, inwwieweit die aussagen stimmen.
Specialized
Stammgast
#2695 erstellt: 05. Jul 2010, 23:30
Schleifst Du das TV-Signal beim AVR durch? Probiers mal direkt am TV und/oder an einem anderen Fernseher;falls vorhanden.
-pitt-
Hat sich gelöscht
#2696 erstellt: 27. Jun 2013, 19:40
Hi

Ich sehe gerade mein 800er hat Geburtstag

5 Jahre ist er geworden

Hat noch jemand seinen behalten und kein neueres Modell geordert

Peter
von_Braun
Hat sich gelöscht
#2697 erstellt: 27. Jun 2013, 20:29
Aber natürlich, unser 42PZ800 wird im August 5 Jahre. Keine Einbrenner, kein Nachleuchten, Bild absolut Top, vom Ton brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, das Thema würde den Besitzern aktuellerer Geräte, die Tränen in die Augen treiben. Die Lüfter sind nach dieser Zeit noch genau so leise, wie am ersten Tag.

Viele Grüße
-pitt-
Hat sich gelöscht
#2698 erstellt: 27. Jun 2013, 20:41


geht uns ebenso, die Lüfter sind m.E. sogar leiser geworden, er steht bei uns aber auch absolut frei nach hinten. Ab und an mal mit einem Swiffer die Kühlöffnungen gereinigt und fertig .....da kommt nicht mal richtige warme Luft aus den Öffnungen

Ich ärgere mich nur, nicht den 50er genommen zu haben

Peter
-pitt-
Hat sich gelöscht
#2699 erstellt: 09. Jul 2013, 10:43
Ich habe gestern feststellen müssen das unser Teil gut 16000 Std. auf dem Buckel hat

Da werde ich mal ein ernstes Wort mit der Familie reden müssen
-pitt-
Hat sich gelöscht
#2700 erstellt: 23. Jul 2013, 18:49
Hi

Hat evtl. einer die Grundwerte aus dem Menü des 800er für mich ?

Ich hatte vor einigen Jahren da rumgestellt und verändert, mir die Originalwerte zwar aufgeschrieben, aber dank Altersschwachsinn weiß ich nicht mehr wo ich sie versteckt habe

wäre nett, da ich noch mal vom Grundwert neu fummeln will.

Peter
RedSnipez
Neuling
#2701 erstellt: 09. Jun 2014, 15:09
Guten Tag liebe Plasma Gemeinde,

ich besitze jeweils 1 Gerät des Models TH-42PZ800E und TH-50PZ800E, beide Geräte befinden sich in einem 1a zustand und bin auch sehr zufrieden mit beiden. Keines der Geräte hat auch nur eine Macke.
Eigentlich bin immer noch absoluter Fan von Plasma Technik. Leider werde ich durch meine Frau die Finanzministerin dazu genötigt die Geräte zu verkaufen, weil nicht mehr wirtschaftlich im Betrieb.
Der 50´er hat 10600 Betriebsstunden und der 42´er hat 2800 Betriebsstunden.
Ich soll jetzt zusehen das ich die Geräte verkaufe, angesichts der heutigen TV lage sieht es sehr mau mit dem Verkauf von Plasmas aus. Wo könnte ich die Geräte am ehesten los werden.
Beide Plasmas sind bis auf das Kaufdatum vom Ferbuar 2009 absolut neuwertig und haben nicht einen Fehler oder Macke und befinden sich einem nichtraucher Haushalt.

Falls das hier der falsche Thread ist bitte ich um verschiebung.


MfG, Armin Voigt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic News: Next Generation Big Screen 1080p & Prototype 42-Inch 1080p
LCD-Konfuzius am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
And the winner is. Panasonic!
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  5 Beiträge
42er PX80 on the way
Bookutus am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  6 Beiträge
Panasonic TH-103/65/58/50-PZ600 FullHD 1080p Thread
themgoroth am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  159 Beiträge
Panasonic Viera TH-D42PN83 ?
nolimithardware am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge
Panasonic GW10 series Astra HD+ Compatibility
AZboy_in_Germany am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  7 Beiträge
Panasonic VIERA TH-37PV7F/S
TorstenStgt am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  4 Beiträge
Panasonic-PZ850 mit Viera Cast kommt!
StephanHH am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  4 Beiträge
Erfahrungen Panasonic Viera TH-46PZ8E
jogo99 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  9 Beiträge
Panasonic TH-42 Viera hochauflösend
ernesto111 am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511