42PX80 right next to a Pioneer 4280 Kuro ( Bitte übersetzten )

+A -A
Autor
Beitrag
trademarkz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:17

I spent some time tonight at BB where they had the 42PX80 right next to a Pioneer 4280 Kuro. I was there last week looking at the Kuro and had adjusted it so it would look normal (as in whites looking white, deep blacks, more accurate color temp, etc) and to my surprise, it was still set this way tonight. At first, the PX80 looked more washed out and way to bright. After putting the color temp on warm, turning down the contrast and brightness, cutting the color level a little, making sure all dynamic modes and NR were off, the picture was almost identical to the Kuro. The Kuro still had a slightly deeper black. In the setup menu on the PX80 there was a setting for black level which I could not access (it was in the menu but was greyed out). If I could access that adjustment and possibly set it to 'darker' from the 'lighter' setting that it was in, it might give the PX80 the extra black that the Kuro had.
Englischbegabte, bitte übersetzen.
angel77
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:24
Der Verfasser schreibt, das er in einem Elektronikmarkt einen KURO eingestellt hat, wie es empfohlen wird und er es auch mag, und als er dann später wiederkam, war das Gerät zu seinem Erstaunen noch nicht verstellt worden.

Inzwischen stand ein PX80 von Pana daneben, der völlig falsch eingestellt war. Er hat ihn justiert und war überrascht, das der Pana ein fast gleichwertiges Bild zum Kuro lieferte. Nur war der KURO noch etwas schwärzer in der Darstellung. Beim Pana gab es ein Menü, mit dem man auf den Schwarzwert Einfluß nehmen könnte, aber das war herstellerseitig gesperrt.

Prima, im MM nehmen sie immer die Battas aus den Fernbedienungen, damit keiner dran rumspielt....

Kauf dir den Panasonic, Pioneer gibt das Plasma Geschäft ohnehin dran! News aus Japan.
trademarkz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mrz 2008, 19:25
Spätestens jetzt ist klar, das teuer nicht gleich besser ist. Vielen Dank
fraster
Inventar
#4 erstellt: 06. Mrz 2008, 14:20
Warum nutzt du nicht einfach die kostenlose, automatische google-Übersetzung? Ist zwar manchmal grammatikalisch daneben, aber man versteht, worum es geht:


google.de schrieb:
Ich verbrachte einige Zeit heute abend bei BB, wo sie hatte die 42PX80 rechts neben dem Pioneer 4280 Kuro. Ich war letzte Woche Blick auf die Kuro und hatte angepasst, so dass es normal aussehen würde (wie in Weißweine suchen weiß, tiefen Schwarz, präziser Farbe temp, usw.), und zu meiner großen Überraschung war es noch diesen Weg heute abend. Auf den ersten Blick sah der PX80 mehr ausgewaschen und Weise zu rosig aus. Nach der Umsetzung der Farbe temp an warmen, Drehen Sie den Kontrast und die Helligkeit-, Schneid-Ebene die Farbe ein wenig, um sicherzustellen, dass alle dynamischen und NR-Modi wurden ausgeschaltet, das Bild war nahezu identisch mit dem Kuro. Die Kuro noch ein wenig tiefer schwarz. Im Setup-Menü auf der PX80 gab es eine Einstellung für schwarz-Ebene, die ich nicht zugreifen konnten (es war in der Menüleiste, sondern war grau dargestellt). Wenn ich könnte, die den Zugang von Anpassungs-und möglicherweise stellen Sie ihn auf "dunkler" aus den "leichteren" Einstellung, dass es in ist, könnte es geben, die die extra schwarz PX80, dass die Kuro hatte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pz80 oder kuro 4280 XD ?
habefrage am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  2 Beiträge
Panasonic übernimmt Pioneer KURO Tech!
jeffry_jefferson am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  4 Beiträge
Pioneer KURO PDP-5080XA vs. Panasonic TH50PZ800
hickhack33 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  65 Beiträge
42PX80 Videotext
alfredossimo am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  5 Beiträge
TH-42PX80
mattn73 am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  6 Beiträge
Kaufentscheidung 42PX80 oder 42PZ80?
cienfuego9 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  149 Beiträge
50V10 schlägt Referenz-Modell PIONEER PRO-111FD KURO !
spalding am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  4 Beiträge
Vergleich: Pioneer Kuro 5090/KRP vs Panasonic VT20
kunde436 am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  8 Beiträge
Test TH-42PX80
PeterC13 am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  169 Beiträge
TH-42PX80 oder PZ70?
AndrejTippner am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  83 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.812

Hersteller in diesem Thread Widget schließen