PlasmaService Panasonic

+A -A
Autor
Beitrag
Neo1979
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 18:16
Hallo.

Leider hat sich mein 37" 60E plötzlich am Montag abend verabschiedet. Da ich zum Glück noch 3 Monate Garantie habe, habe ich natürlich am Dienstag früh gleich beim Plasma Reparaturservice angerufen, alles angegeben, und ich würde vom zuständigen Service Center angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Nun ist Freitag und nix ist passiert! Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Panasonic gemacht?

Jetzt zum WE ziemlich ärgerlich ohne meinen Plasma. Naja vielleicht besser, das Pokalfinale nicht zu sehen. Erspar ich mir den Ärger.

Habe ich eigentlich die Möglichkeit, sollte mal ein Techniker bei mir auftauchen, das Gerät umzutauschen und gegen einen Aufpreis ein neues Modell zu erhalten?

Danke für eure Antworten.
shopgirl61
Neuling
#2 erstellt: 20. Apr 2008, 16:44
Hallo,
hab auch ein Disaster mit dem TH50 PV 60 erlebt.
Panelschaden !! Aber erst nachdem der Techniker
vor Ort daran rumgefummelt hat. Das Gerät wurde
mitgenommen. Dann ein ewiges Hin und Her, keine
Rückrufe, unfreundliche Service-Mitarber.Schließlich
Beschwerde bei Panasonic in Hamburg, erst dann kam
was in Gang.
Nächste Woche Mittwoch soll er endlich zurückkommen.
Schaden gemeldet wurde am 8.3. !!!!! Rund 6 Wochen.
Toller Service. Wenn man dann das Video auf der
Panasonic-Seite sieht, wie es eigentlich laufen
sollte, kriegt man das Ko.......!!

Also der Service ist eine einzige Katastrophe.

Gruß
Shopgirl61
glow.it
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Apr 2008, 19:25
na prima... ihr macht mir mut :-(

sechs wochen?!

was mich mehr ärgert -meiner is grad mal 3 monate alt. letze woche kam meinem bruder sein samsung f46 - war sehr froh meinen pana zu haben als ich das bild sah.
hergeben möcht ich den nichtmehr.


[Beitrag von glow.it am 21. Apr 2008, 19:30 bearbeitet]
Neo1979
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Apr 2008, 17:25
Neues vom Service:

Genau eine Woche später nichts passiert. Habe gestern mal im Service Center München angerufen (laut Hotline sind die für mich zuständig). Dort wussten die von nix, nur dass mein Name im Computer ist und einen Auftragseingang vom 19.04.08 (Samstag). Ich habe aber am 15.04.08 (Dienstag) angerufen.
Gut okay, sie werden sich kümmern, war die Aussage. Heute rufe ich wieder an und nun ist auf einmal Augsburg für mich zuständig. Nur so ein Mist, dass ich das um kurz nach 17 Uhr erfahren habe. Ab 17 Uhr fährt Panasonic den Service auf Null zurück. Mal sehen was die Augsburger mir morgen erzählen. Ich lass es euch wissen.
Neo1979
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Apr 2008, 19:32
Es ist vollbracht! Der Techniker war heute da und hat meinen Pana repariert. Jetzt läuft er wieder! Alles ok.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma Service Erfahrungen Österreich?
Wodde am 08.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  2 Beiträge
Panasonic plasmaservice
mandi2444 am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  3 Beiträge
Panasonic Plasma Garantie ?
Jensabel am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  5 Beiträge
Hilfe.Blinkcode bei Panasonic Viera TH-42PZ
selly1973 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  10 Beiträge
Kaufberatung für Plasma 37" Panasonic
Blacksky23 am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  11 Beiträge
[Kaufberatung] Panasonic- Plasma, 37"
Corsa_A_GSi am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  8 Beiträge
TH-50PX8E Panelschaden 2 Monate über Garantie...
Ötzi am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  13 Beiträge
Panasonic Plasma am PC
Videokillstheradiostar am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  8 Beiträge
Panasonic Plasma kaputtes Panel !
tompo. am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  22 Beiträge
Zufrieden mit Panasonic
alkativo am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen