Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Neue Plasma Serie 50zoll mit 22kg

+A -A
Autor
Beitrag
tomilijon
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 28. Jan 2009, 16:43

Icebox20 schrieb:
zum Stromverbauch! Muss wohl ein Wunder 60" sein wenn der in der Praxis sogar weniger braucht als ein 42"

Wie immer, ich glaub nur das was User hier nach verflogender Anfangseuphorie posten bzw. ich selbst gesehen habe!

Nach deinen Postings zu urteilen holst Du dir sowieso den Pioneer Der aktuelle LX5090 ist schon heiss, da haben die G11 Panasonics leider nichts entgegenzusetzen, kann sich aber so denke ich bald wieder ändern, hoffen wirs mal
hans3000
Stammgast
#552 erstellt: 28. Jan 2009, 23:28
Könnt mir jemand die Englische Panasonic-Seite posten mit den ganzen neuen Modellen als Überblick (mit Bild und Main-Features) , ..hab das Lesezeichen verloren...
Steinello
Stammgast
#553 erstellt: 29. Jan 2009, 00:15
... ja, ja da kann man schon den Überblick verlieren

Hier der gewünschte "offizielle" Link:

Link zu Infos über die "Neuen"

... leider fehlen noch viele Infos.

... sind wir nicht alle auf der Suche ???

Gruß
Steinello
7sinne
Hat sich gelöscht
#554 erstellt: 29. Jan 2009, 01:23

hans3000 schrieb:
Könnt mir jemand die Englische Panasonic-Seite posten mit den ganzen neuen Modellen als Überblick (mit Bild und Main-Features) , ..hab das Lesezeichen verloren... :P


Infos in Deutsch ...
http://beceriksizler.beep.to/showthread.php?p=3997166
Spicy
Stammgast
#555 erstellt: 29. Jan 2009, 01:35

tomilijon schrieb:
Unbedingt, wir haben in drei tagen schon Februar in ein paar Wochen sind die neuen da :)



Aber wann???
tomilijon
Ist häufiger hier
#556 erstellt: 29. Jan 2009, 02:07

Spicy schrieb:

tomilijon schrieb:
Unbedingt, wir haben in drei tagen schon Februar in ein paar Wochen sind die neuen da :)



Aber wann???

Ende Ferbuar, wer dagegen wettet hat schon verloren.
Pumax
Stammgast
#557 erstellt: 29. Jan 2009, 02:22
Naja weiss nicht woher du das wissen willst, in AMERIKA sollen die ersten Modelle im Februar erscheinen, die High-End Modelle dann später gegen Sommer


[Beitrag von Pumax am 29. Jan 2009, 02:22 bearbeitet]
hans3000
Stammgast
#558 erstellt: 29. Jan 2009, 03:45
hat jemand gesagt dass die x1-serie als erstes rauskommt, oder hab ich da jetzt was falsches aufgeschnappt... ??
[gegen Februar hier in Deutschland, kann das sein..., wo sind die Experten wenn man die brauch,... ???]
Langer70
Stammgast
#559 erstellt: 29. Jan 2009, 08:39

Pumax schrieb:
Naja weiss nicht woher du das wissen willst, in AMERIKA sollen die ersten Modelle im Februar erscheinen, die High-End Modelle dann später gegen Sommer


Ja, das denke ich auch, dann sind die Einsteigermodelle April / Mai bei uns und die wirklich interessanten Modelle dann Juli/ August.
Icebox20
Stammgast
#560 erstellt: 29. Jan 2009, 10:33
@tomilijon,
ich kauf mir das Gerät welches meine Ansprüche erfüllt und in mein Budget passt. Mir ist egal was dauf steht oder welche Technik drinsteckt!
inthehouse
Inventar
#561 erstellt: 29. Jan 2009, 11:27

7sinne schrieb:

hans3000 schrieb:
Könnt mir jemand die Englische Panasonic-Seite posten mit den ganzen neuen Modellen als Überblick (mit Bild und Main-Features) , ..hab das Lesezeichen verloren... :P


Infos in Deutsch ...
http://beceriksizler.beep.to/showthread.php?p=3997166

Hi...

das wurde hier schon gepostet, eine Seite vorher; und entstammt eins zu eins von PRAD.de KLICK LINK
docman
Ist häufiger hier
#562 erstellt: 29. Jan 2009, 13:38
in japan gibt es die x-serie ja schon...

http://panasonic.jp/viera/products/x1/index.html
inthehouse
Inventar
#563 erstellt: 29. Jan 2009, 13:50

docman schrieb:
in japan gibt es die x-serie ja schon...

http://panasonic.jp/viera/products/x1/index.html

Hi...

na klar ist ja von Panasonic die Heimat, die bekommen das immer als erste auf den Markt
hans3000
Stammgast
#564 erstellt: 29. Jan 2009, 14:02
also das heißt in Japan gibt es schon die X-Serie, gibt es denn dann auch schon, Tests/Reviews ??? Meinetwegen auch auf Japanisch.
inthehouse
Inventar
#565 erstellt: 29. Jan 2009, 14:34
Hi...

Die Spezifikationen Stromverbrauch der neuen X1 Serie...so richtig niedrig ist das aber nicht für einen HD-Ready...ist ja gestiegen


QUELLE



zum Vergleich der 42PX80E





das sehe ich doch jetzt richtig mit der Verbrauchseinsparung...wo ist diese...der hat ja fast Full HD Werte mit 335 Watt


[Beitrag von inthehouse am 29. Jan 2009, 14:42 bearbeitet]
tomilijon
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 29. Jan 2009, 14:46
Px80 ist und bleibt der beste Plasma der Welt Verbraucht wenig Strom, atemberaubendes SD und DVD Bild, keine Lüfter, der perfekte Fernseher.
oleck
Stammgast
#567 erstellt: 29. Jan 2009, 15:39
Kaine Panik, wartet auf das deutsche blatt. Der Stromverbrauch wird im jeden Land anders angegeben, letztes jahr wars genauso da waren die zahlen bei den japanern auch deutlich höher. Ist aber irgendwie blöd gelaufen das die X-Serie kein NEO-PDP spendiert bekommen hat, mit hoher wahrscheinlichkeit wird die kommende FullHd-Serie zum ersten mal weniger Strom verbrauchen als HDREADY, jetzt wird der Spiess halt umgedreht.
Muppi
Inventar
#568 erstellt: 29. Jan 2009, 15:57
Ich finde die X-Serie hätte man sich sparen können
inthehouse
Inventar
#569 erstellt: 29. Jan 2009, 15:59

Muppi schrieb:
Ich finde die X-Serie hätte man sich sparen können :L

Jo...
Icebox20
Stammgast
#570 erstellt: 29. Jan 2009, 16:12
Es gibt halt Leute die wollen wirklich nicht mehr als 800,- für eine TV zahlen und für die reicht so einer!
oleck
Stammgast
#571 erstellt: 29. Jan 2009, 16:12
Das finde ich auch, zum Glück ist mir die Serie wurscht
inthehouse
Inventar
#572 erstellt: 29. Jan 2009, 16:15

Icebox20 schrieb:
Es gibt halt Leute die wollen wirklich nicht mehr als 800,- für eine TV zahlen und für die reicht so einer!

Hi...

ja aber wenn die NEO PDP Serie, wie einige Leute hier sagen oder von ausgehen so günstig wird, hat sich das Thema doch automatisch erübrigt/erledigt


[Beitrag von inthehouse am 29. Jan 2009, 16:16 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#573 erstellt: 29. Jan 2009, 16:17
Gibt es denn vielleicht schon Infos was z.B. die G-Serie so kosten wird?
Sonde
Stammgast
#574 erstellt: 29. Jan 2009, 19:11
Noch nicht.
klaus11111
Stammgast
#575 erstellt: 30. Jan 2009, 00:23
Hi,
ich habe Verbrauchszahlen vom Februar 2008 gefunden:


cybordelics
Stammgast erstellt: 13. Feb 2008, 19:26



Max Power Consumption

TH-42 PX 80 - 385 W

TH-50 PX 80 - 497 W

---------------------

TH-42 PZ 85 - 573 W

TH-46 PZ 85 - 628 W

TH-50 PZ 85 - 690 W



Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber zu dem Stromverbrauch sag ich jetzt mal lieber nix....ist ja höher als bei den "alten" Modellen. War da nicht was mit bis zu 50% Ersparnis?
Schon alleine wegen dem Stromverbauch würde ich mir keinen Full HD zulegen. Tippe auch dass die Dinger wieder mit 2-3 Lüftern gekühlt werden.

cybor



Gruß

Klaus
klaus11111
Stammgast
#576 erstellt: 30. Jan 2009, 00:26
oleck
Stammgast
#577 erstellt: 30. Jan 2009, 00:54
Nur die NEO_PDP´s sprich alle Full-HD geräte sollen die hälfte an Strom verbrauchen.... Hd-Ready´s gehen leider leer aus.
7sinne
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 30. Jan 2009, 02:20

klaus11111 schrieb:
........ist ja höher als bei den "alten" Modellen. War da nicht was mit bis zu 50% Ersparnis?
Schon alleine wegen dem Stromverbauch würde ich mir keinen Full HD zulegen. Tippe auch dass die Dinger wieder mit 2-3 Lüftern gekühlt werden.


Das sind die alten, außerdem stimmen die Angaben nicht.
Wie hier bereits im Forum von Usern bestätigt wurde die ein Zähler über einen Monat dran hatten.

Die neuen die 50% Ersparnis bringen sollen kommen erst noch heraus.

Es wurde auch schon in Test nach gewiesen das im Vergleich zu LCD im Durchschnitt ein mehr Verbrauch stattfindet den man als Argument gegen Plasma grad mal fallen lassen kann.

Selbst angenommen wir hätten ein Gerät das 160Watt mehr verbraucht macht das bei ca. 3 Stunden am Tag und fast das ganze Jahr schauen etwa 30€ aus. Ich finde nicht erwähnenswert - wenn man bedengt was einmal Tanken kostet
Langer70
Stammgast
#579 erstellt: 30. Jan 2009, 08:53

klaus11111 schrieb:
Hi,
ich habe Verbrauchszahlen vom Februar 2008 gefunden:


cybordelics
Stammgast erstellt: 13. Feb 2008, 19:26



Max Power Consumption

TH-42 PX 80 - 385 W

TH-50 PX 80 - 497 W

---------------------

TH-42 PZ 85 - 573 W

TH-46 PZ 85 - 628 W

TH-50 PZ 85 - 690 W



Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber zu dem Stromverbrauch sag ich jetzt mal lieber nix....ist ja höher als bei den "alten" Modellen. War da nicht was mit bis zu 50% Ersparnis?
Schon alleine wegen dem Stromverbauch würde ich mir keinen Full HD zulegen. Tippe auch dass die Dinger wieder mit 2-3 Lüftern gekühlt werden.

cybor



Gruß

Klaus

Der Mist hier nimmt echt kein Ende, da steht Max Power Consumption und das bedeutet das die Geräte das brauchen wenn sie einen komplett weißen Bildschirm anzeigen, bei komplett schwarz ist dann fast 0 Watt. Also wer etwas logisch denken kann, der kann sich ausrechnen das der tatsächliche Wert irgendwo in der Mitte liegt. Das alles ist aber schon 1000mal hier durchgekaut worden gäääähhhhnnn


[Beitrag von Langer70 am 30. Jan 2009, 08:54 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#580 erstellt: 30. Jan 2009, 13:37

Langer70 schrieb:

Der Mist hier nimmt echt kein Ende, da steht Max Power Consumption und das bedeutet das die Geräte das brauchen wenn sie einen komplett weißen Bildschirm anzeigen, bei komplett schwarz ist dann fast 0 Watt. Also wer etwas logisch denken kann, der kann sich ausrechnen das der tatsächliche Wert irgendwo in der Mitte liegt. Das alles ist aber schon 1000mal hier durchgekaut worden gäääähhhhnnn


Ich kann es langsam auch nicht mehr hören, ist wirklich schon x-mal durchgekaut worden
Cheesecake
Stammgast
#581 erstellt: 30. Jan 2009, 14:09
Irgendwann nervt die Diskussion schon.Ausserdem stört mich der Stromverbrauch nicht.Wen mal der Schwarzwert/Bewegungsschärfe/Phosphor Lag in Ordnung ist.
°texhex°
Inventar
#582 erstellt: 30. Jan 2009, 17:02

Ich kann es langsam auch nicht mehr hören, ist wirklich schon x-mal durchgekaut worden


Wir sind halt freaks keine normal user , die sich mal so informieren wollen . Es wird nie aufhören

Der Stromverbrauch ist wichtig , gerade in der heutigen zeit.
mr_olympia
Stammgast
#583 erstellt: 30. Jan 2009, 17:39
wieso in der heutigen zeit ? ich glaube strom war noch nie gratis


[Beitrag von mr_olympia am 30. Jan 2009, 17:39 bearbeitet]
mrt1N
Inventar
#584 erstellt: 30. Jan 2009, 17:44
Mir ist der Aspekt des Stromverbrauches auch wichtig.

Wir sollten aber alle nicht vergessen, dass es nicht nur unsere AV-Anlagen sind, die Energie brauchen.

Oft kann man in vielen Bereichen viel an Energie sparen.
Wenn man dies so gut wie möglich realisiert, kann man sich auch einen Plasma TV erlauben.
Bogoli
Stammgast
#585 erstellt: 30. Jan 2009, 19:24
Genau das ist nämlich der Punkt

mrt1N schrieb:
Mir ist der Aspekt des Stromverbrauches auch wichtig.

Wir sollten aber alle nicht vergessen, dass es nicht nur unsere AV-Anlagen sind, die Energie brauchen.

Oft kann man in vielen Bereichen viel an Energie sparen.
Wenn man dies so gut wie möglich realisiert, kann man sich auch einen Plasma TV erlauben. ;)


Ich will ja garnicht wissen welche E-Geräte (E-Herd, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank,....usw.) die Leute daheim stehen haben welche hier meckern über den Stromverbrauch des TV. Allein schon ein "hochgezüchteter" PC frisst weit mehr Strom als der Plasma.

Ich bin der Meinung das ein TV LUXUS ist (auch in der heutigen Zeit) den man sich entweder leistet oder eben nicht. Und mal ehrlich die Leute die ein Abo bei Premiere haben geben dafür WEIT mehr Kohle aus als für den Strom des TV´s
Klar schaut jeder darauf aber man sollte es nicht Übertreiben
mr_olympia
Stammgast
#586 erstellt: 30. Jan 2009, 20:32
und die gleichen leute fahren mit dem auto brötchen holen
°texhex°
Inventar
#587 erstellt: 30. Jan 2009, 21:13
man will doch was gutes tuen und die wirtschaft ankurbeln
7sinne
Hat sich gelöscht
#588 erstellt: 31. Jan 2009, 22:59

mr_olympia schrieb:
und die gleichen leute fahren mit dem auto brötchen holen :KR


... da bin ich der gleichen Meinung - alle meckern wegen Strom klar macht das bei 1000 verkauften TV Sinn aber im einzelnen verbrauchen/produzieren/wirtschaften wir noch ganz anders ... wenn man mal bedenkt wie lange ein weg ist bis z.b. Wandhalterungen für Boxen daheim stehen...

für die habe ich heute erst 70€ gezahlt
HausMaus
Inventar
#589 erstellt: 31. Jan 2009, 23:15

7sinne schrieb:

mr_olympia schrieb:
und die gleichen leute fahren mit dem auto brötchen holen :KR


... da bin ich der gleichen Meinung - alle meckern wegen Strom klar macht das bei 1000 verkauften TV Sinn aber im einzelnen verbrauchen/produzieren/wirtschaften wir noch ganz anders ... wenn man mal bedenkt wie lange ein weg ist bis z.b. Wandhalterungen für Boxen daheim stehen...

für die habe ich heute erst 70€ gezahlt :L


oh ...

http://cgi.ebay.de/L...|65:12|39:1|240:1318



[Beitrag von HausMaus am 31. Jan 2009, 23:15 bearbeitet]
7sinne
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 01. Feb 2009, 00:08

HausMaus schrieb:

oh ...

http://cgi.ebay.de/L...|65:12|39:1|240:1318

;)


???
...für BOXEN sind die!
HausMaus
Inventar
#591 erstellt: 01. Feb 2009, 00:29
ja ,richtig überlesen !
elheizo
Stammgast
#592 erstellt: 01. Feb 2009, 00:34
Der Verkäufer bei dem Link hat aber auch nette Kunden Bewertungen
oleck
Stammgast
#593 erstellt: 07. Feb 2009, 14:47
Warum wurde die liste die Spartain gestern gepostet hat gelöscht ?
El_Greco
Inventar
#594 erstellt: 07. Feb 2009, 15:51
Der Pioneer hat in 2008 1,08 Mrd Verluste
Damit möchten wir von den Pio verabschieden...
Na ja, die werden schon überleben, aber umdenken ist zu notwendigkeit geworden und das heißt, Preise für menschen und nicht Astronauten
oleck
Stammgast
#595 erstellt: 07. Feb 2009, 16:00

El_Greco schrieb:
Der Pioneer hat in 2008 1,08 Mrd Verluste
Damit möchten wir von den Pio verabschieden...
Na ja, die werden schon überleben, aber umdenken ist zu notwendigkeit geworden und das heißt, Preise für menschen und nicht Astronauten

Ganz genau, für unter 1500 Euro nehme ich den 50" Pioneer gerne mit
oleck
Stammgast
#596 erstellt: 07. Feb 2009, 16:58
Hier nochmal die neuesten offizielen infos zu der neuen Panasonic serie ; http://img1.abload.de/img/fff2bdj.jpg Download-PDF: http://www.mediafire.com/download.php?ol1w1rtdmjn 2009 Standard Features ( On all Models ) ; Invinite Black Panel ( 2,000,000:1 Dynamic Contrast ) - 600HZ Sub-Field Drive Technology - Deep Colour Technolgy - Anti Image Retention Mode - TUF Display - Game Mode usw. NEO-PDP haben alle Full-HDs
BossSport
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 07. Feb 2009, 18:11
Hallo,

danke für diese echt spannenden Infos.
Sieht für mich so aus als ob anscheinend bis zur S-Serie alle neuen Modelle das Neo-PDP Panel haben, somit auch die eher preiswerteren Modelle Strom sparender werden.

Mir stellt sich die Frage wo (abgesehen von der Gehäusestärke) der Unterschied zw. der G10 und der G15 Serie liegen soll. Ob das Gehäuse jetzt 2" (also 5cm) oder vielleicht 7-8cm stark wird, ist doch im Grunde egal, sowohl wenn man den Plasma an die Wand hängt als auch beim hinstellen.
El_Greco
Inventar
#598 erstellt: 07. Feb 2009, 18:17

BossSport schrieb:
Hallo,

danke für diese echt spannenden Infos.
Sieht für mich so aus als ob anscheinend bis zur S-Serie alle neuen Modelle das Neo-PDP Panel haben, somit auch die eher preiswerteren Modelle Strom sparender werden.

Mir stellt sich die Frage wo (abgesehen von der Gehäusestärke) der Unterschied zw. der G10 und der G15 Serie liegen soll. Ob das Gehäuse jetzt 2" (also 5cm) oder vielleicht 7-8cm stark wird, ist doch im Grunde egal, sowohl wenn man den Plasma an die Wand hängt als auch beim hinstellen.

Jeder neue Panel, bringt was neues und in diesen Fall geht es um die Helligkeit des Bildes, dh. selbst in Sommer müssen sich jetzt diese Plasmas vor LCD nicht verstecken. Warum meinst, dass die Tiefe egal sei??? Es ist doch abgesehen von Gewicht, nicht egal ob ein Bild oder ein regal aufgehängt wird, oder Und die oft so kritisierte Stromaufnahme von den Leuten, dass null Ahnung haben(oder mit 2€ pro Monat Welt erobern möchten )wurde auch drastisch gesenkt Reicht das nicht?
El_Greco
Inventar
#599 erstellt: 07. Feb 2009, 18:25

oleck schrieb:
Hier nochmal die neuesten offizielen infos zu der neuen Panasonic serie ; http://img1.abload.de/img/fff2bdj.jpg Download-PDF: http://www.mediafire.com/download.php?ol1w1rtdmjn 2009 Standard Features ( On all Models ) ; Invinite Black Panel ( 2,000,000:1 Dynamic Contrast ) - 600HZ Sub-Field Drive Technology - Deep Colour Technolgy - Anti Image Retention Mode - TUF Display - Game Mode usw. NEO-PDP haben alle Full-HDs :prost

Einzig was mich wundert, dass diese bescheidene Optik wird auch bei neuen vortgesetzt Sonst habe ich Bedenken, ob mit diesen werten, Plasma bildmässig nicht zu einem LCD wird.
Bogoli
Stammgast
#600 erstellt: 07. Feb 2009, 18:37
WIe soll der Plasma zum LCD werden

Was hast du an diesen Werten aus zu setzen?
Haakentrick
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 07. Feb 2009, 20:14

oleck schrieb:
Hier nochmal die neuesten offizielen infos zu der neuen Panasonic serie ; http://img1.abload.de/img/fff2bdj.jpg Download-PDF: http://www.mediafire.com/download.php?ol1w1rtdmjn 2009 Standard Features ( On all Models ) ; Invinite Black Panel ( 2,000,000:1 Dynamic Contrast ) - 600HZ Sub-Field Drive Technology - Deep Colour Technolgy - Anti Image Retention Mode - TUF Display - Game Mode usw. NEO-PDP haben alle Full-HDs :prost


Was du hier gepostet hast, gilt für die amerikanische Produktpalette. Bisher kenne ich nur die Informationen für die europäische Palette durch die folgende Seite:

http://www.flatpanel...owfull&id=1233836064

Der Seite zufolge, wird es 600 Hz subfield-drive erst ab der G15-Serie geben und Neo-PDP erst ab der V10-Serie. Ich denke, auf der Cebit wird es dann offizielle Informationen für den europäischen Markt geben. Lassen wir uns überraschen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
50Zoll Plasma und 4Meter Sitzabstand, welche Höhe?
djkey99 am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  8 Beiträge
Neue Panasonic Viera-Serie?
Rober-tt am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  7 Beiträge
Neue Panasonic- Plasma- Serie am Surren/Sirren
spartain am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  879 Beiträge
Panasonic VX -Professional Serie
Icebox20 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  3 Beiträge
TH-37PX81FV ? Neue Serie?
Rapture.. am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
50zoll pz800 oder gw10
ak4786 am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  29 Beiträge
Profi Plasma-Serie von Panasonic VX100
peterhecht am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  15 Beiträge
Neue Panasonic Plasma Serie - VIERA PZ750 (Full-HD, 24p, etc.)
Zimmder am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  97 Beiträge
USA: Neue Panasonic Full HD Plasma-Serie PZ850
SC744 am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2008  –  4 Beiträge
Ebay Wandhalterung für GT50 50Zoll
helle85 am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen