Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

LCD Alternativen zum PX80E?

+A -A
Autor
Beitrag
TaKu
Inventar
#51 erstellt: 28. Jan 2009, 14:15
Ich wollte nicht über euch beide sondern über die Art und Weise lachen


Denn wirklich ... wenn ich was suche, finde ich auch was.
Und das perfekte Gerät gibt es leider nirgends


Denn wie Du Daiyama geschrieben hast, "ich schaue inzwischen nciht mehr nach dem Beamer Bild, sonder nach dem Film als solches".

Vondaher wisst ihr schon was ich meine, sollte also nciht falsch rüber kommen.


Rianna
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 28. Jan 2009, 18:32
Manche Leute sehen den PL wirklich nicht, die können noch so danach suchen, sie nehmen ihn einfach nicht wahr. Anderen fällt er sofort auch ohne Suchen auf. Ist genau wie bei RBE. Ist nur immer die Frage, wenn man den PL wahrnimmt, wie sehr er einen stört oder ob man darüber hinwegsehen und sich stattdessen doch am Film/Spiel erfreuen kann.
inthehouse
Inventar
#53 erstellt: 28. Jan 2009, 18:44
Hi...

also manchmal sieht man den Lag...den man kann es nicht übersehen...die Frage ist ob der derjenige oder diejenige weiß was es überhaupt war und es tritt extremst kurz und knackig auf

aber suchen mit einer Lupe muss man nicht danach



ohne Phosphor Lag





mit Phosphor Lag



[Beitrag von inthehouse am 28. Jan 2009, 18:45 bearbeitet]
mr_olympia
Stammgast
#54 erstellt: 28. Jan 2009, 20:27
beim egoshooter zocken is es schon übel aber bei filmen seh ich ihn kein bisschen .hatte CoD 4 30 sec. drinnen habe dann wieder auf lcd gezockt
mx34
Stammgast
#55 erstellt: 28. Jan 2009, 20:58
Hat das mal einer mit GTA4 getestet, is eigentlich der einzigster egoshooter den ich zocken werde =)
mr_olympia
Stammgast
#56 erstellt: 28. Jan 2009, 22:09
gta4 ist kein egoshooter und damit hat es auch nicht diese schnellen drehbewegungen . ichdenke da gibt es kein lag
mx34
Stammgast
#57 erstellt: 28. Jan 2009, 22:23

mr_olympia schrieb:
gta4 ist kein egoshooter und damit hat es auch nicht diese schnellen drehbewegungen . ichdenke da gibt es kein lag



kommt darauf an wie man spielt.

jo gut dann bin ich ja beruhigt.
Daiyama
Inventar
#58 erstellt: 29. Jan 2009, 14:53
Alslo bei allen 3D Spielen bei denen man sich schnell umschauen kann (Egal ob Ego oder Third Person Shooter oder Action Adventure als Tomb Raider oder GTA) wird man wohl Phosphor lags sehen.
Dass jemand dies gar nicht sehen soll, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Momentaner Stand ist so, das bei kleineren Objekten im Hintergrund mich PL gar nicht stört, bei größenen Bereichen mit hell/dunkel Strukturen in dunklen Szenen (z.B. GoW2 in der Höhle) ist es aber so, dass sich ganze, eigentlich gelbe (Licht) Bereiche, beim Umschauen ins grünliche verfärben. Was deutlich auffällt, aber auch nicht so häufig vorkommt und ob es mich wirklich stört habe ich auch noch nicht entschieden.
Ich habe momentan leider auch nicht so die Zeit dies noch intensiver zu testen (sprich zu spielen und nicht auf PLs zu achten ;)).


[Beitrag von Daiyama am 29. Jan 2009, 14:55 bearbeitet]
mx34
Stammgast
#59 erstellt: 29. Jan 2009, 18:47
naja, ich werd es ja bald sehen wenn die sich bei Redcoon mal etwas beeilen.

Dann schau ich, da die Grafik eh der Hammer is, kann ich ein paar Phosphor laggs verkraften =)
Daiyama
Inventar
#60 erstellt: 02. Feb 2009, 19:14
Also gestern habe ich die Schutzfolie vom Rahmen des Panas abgezogen.
Sprich er bleibt.
Zum einen weil mir das TV und DVD sehr gut gefällt.
Zum anderen sehe ich bei dunklen Spielen zwar deutlich PL, aber ich hoffe das wird etwas schwächer mit der Zeit und ich gewöhne mich daran.
Momentan bin ich noch total auf Pixelpeeping: Ich habe sogar PL bei "The Shield" gesehen, da dort mit recht starken Kontrasten und einer hektischen Wackelkamera gearbeitet wird.
Aber das gibt sich alles.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zum PX80E - nach Kaufentscheidung
flury01 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  7 Beiträge
px80e problem
w0bbel am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  2 Beiträge
PX80E oder PZ80E?
mr.woodpecker am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  7 Beiträge
PX80E, PZ80E oder LCD LE-40A656
Yovengo am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  6 Beiträge
Th-37(42)PX80E
Ma4er am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  4 Beiträge
PX80E und DVBT
F.Feuerstein am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  17 Beiträge
PX80 vs. PX80E
Noonian am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
PX80E vs PZ80E?
orausch am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  56 Beiträge
USB-Stick am px80e ?
lanza38 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  7 Beiträge
"Nebliges" Bild beim px80e
lanza38 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  49 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen