Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Wie tief darf die Schraube in den 42 px 80?

+A -A
Autor
Beitrag
panafan_007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2009, 16:56
Hallo Leute bin recht neu hier und brauche Hilfe von euch.
Ich habe vor meinen Pana aufzuhängen dazu habe ich noch von meinen pv60 eine Wandhalterung von Vogels.
Meine Frage ist: Wie tief dürfen die Schrauben sein die da hinten reinkommen damit ich das Panel nicht kaputtmache.
Danke für Eure Antworten
fesko
Stammgast
#2 erstellt: 16. Jan 2009, 17:20
Ist ein Sackloch, wirst also merken wenn die Schraube nicht weiter hineingeht.
Gruß
Fesko
panafan_007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jan 2009, 20:22
Also kann das Panell nicht irgendwie beschädigt werden oder?
panafan_007
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Jan 2009, 20:36
Gerade hat es ein leichtes knacken gegeben dann wurde es links in der Ecke Schwarz mit farbigen Balken ich glaube das Ding ist total hin
spunkholger
Stammgast
#5 erstellt: 16. Jan 2009, 21:21
Ach du Scheisse
sensor1
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2009, 21:42
was soll mann dazu sagen?? aber das ist doch nur ein Scherz
spunkholger
Stammgast
#7 erstellt: 16. Jan 2009, 22:37
uhren_alex
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2009, 23:02

panafan_007 schrieb:
:|


spunkholger schrieb:
;)


Was jetzt? Hop oder Top?
Ist das Ding jetzt tot, oder nicht - bitte Aufklärung! Danke


[Beitrag von uhren_alex am 16. Jan 2009, 23:03 bearbeitet]
panafan_007
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Jan 2009, 23:29
Leute das Ding ist Tot.Der Bildschirm verläuft immer mehr bin total frustriert.Was ist da bloss passiert ich habe ihn doch nur aufgehangen(Schraubenlänge:3cm am pana)
Gerät ist gerade mal 9 Monate alt hoffe das ist ein Garatiefall.Was meint ihr?
panafan_007
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Jan 2009, 02:36
Das Ding ist total hin.Woran kann das liegen was ist da passiert kann mir das einer von euch sagen
baerwurz
Neuling
#11 erstellt: 17. Jan 2009, 02:40

panafan_007 schrieb:
Gerät ist gerade mal 9 Monate alt hoffe das ist ein Garatiefall.Was meint ihr?

Never. Wenn Panasonic noch für Fremdverschulden haften müsste, wären Sie wohl schneller bankrott als Ihnen lieb ist.
Möglicherweise bieten Sie Dir auf Kulanz nen günstigeren Austausch des Panels an und kommen Dir so entgegen.

Versuchen kannste es ja mal, halte uns bitte auf dem laufendem. ;-)
uhren_alex
Inventar
#12 erstellt: 17. Jan 2009, 03:39

panafan_007 schrieb:
Das Ding ist total hin.Woran kann das liegen was ist da passiert kann mir das einer von euch sagen :|

Nun, als Nicht-Techniker würde ich vermuten, dass Du mindestens eine Schraube soweit in´s Gehäuse gedreht hast, dass die metallische Spitze der Schraube einen Kurzschluss auf der Platine oder an enem Bauteil verursacht hat.
Dies ist übrigens nicht durch die Garantie abgedeckt.

Hattest Du denn Keine Anleitung oder ein Schaubild? Da hätte bestimmt drauf gestanden, wie tief die Schraube in´s Gehäuse darf, bevor das gescheiht, was Dir wiederfahren ist.

Ich leide mit Dir!!
panafan_007
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 17. Jan 2009, 11:59
Die Schraube war nur 30mm lang,ich glaube kürzer geht es nicht mehr.
Bogoli
Stammgast
#14 erstellt: 17. Jan 2009, 13:09
Ich denke nicht das die Schraube schuld war!!!
Ich denke eher das das Ding schon vorher einen weg hatte bzw. das der Schaden erst durch das Aufhängen und die "andere" Spannung am Display dazu geführt hat.
Da man ja alle Flat-TV´s aufhängen kann bin ich mir sicher das die Hersteller damit rechnen das jemand falsche (zu lange) Schrauben nehmen könnte und schützen die Geräte davor (Sacklöcher oder andere Anschläge) ich denke nicht das ein Hersteller das so baut das die nächste Längere Schrauben direkt in die Platine geht
sensor1
Inventar
#15 erstellt: 17. Jan 2009, 13:22
Hi

3cm sind OK

hast Du ihn verspannt (verbogen)

ich würde die Garantie in Anspruch nehmen
Stoffi
Stammgast
#16 erstellt: 17. Jan 2009, 17:03
Bekanntes Thema bei den PSC's.... Panasonic-Besitzer und "Vogel's" Halterungen....

Da bist du wohl nicht der erste.... und auf garantie wird da nix zu holen sein.... das stempeln die ab mit "Ein Laie, und der Versuch eine Halterung zu installieren"

Mehr wie peinlich...
panafan_007
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Jan 2009, 17:35
Beim genauen hinschauen sieht man einen Riss unten links am Panel.Habe heute mit Panasonic gesprochen,er sagt das es unmöglich ist ohne Gewalt ein solchen Schaden zu machen.
Ein Techniker kommt aber trotzdem raus und guckt sich das an aber wahrscheinlich bleibe ich auf den Kosten sitzen.Weiss jemand was sowas kostet und lohnt sich die Reperatur überhaupt noch?
Stoffi
Stammgast
#18 erstellt: 17. Jan 2009, 17:41
Wenn Panelschaden, dann kannste fast sagen: Lohnt nicht!
Wenn es überhaupt noch nen Panel als E-Teil gibt.... denn sowas liegt sogut wie gar nicht mehr auf Lager....
Bei Panasonic habe ich schon erlebt das ein gerät mit etwas über ein Jahr aufn Buckel wegen Paneldefekt komplett getauscht wurde gegen ein Modell der aktuellen Produktion...
panafan_007
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 17. Jan 2009, 17:55
Na Ja jetzt kann ich nur noch warten und hoffen,aber zum Glück habe ich ja meinen 42pv60 und wenn sich was neues ergibt werde ich natürlich berichten
one2clickser
Stammgast
#20 erstellt: 17. Jan 2009, 18:46
Hab meinen auch an ner Vogels hängen. Waren extra Schrauben in einer Tüte, die mit Panasonic beschriftet war...
Hab keine Lust den jetzt wieder zu demontieren, aber ich könnte wetten, dass deine angegeben 3cm nicht schuld sind!
Meine Schrauben würd ich auch auf 3-4cm schätzen, ist aber auch schon 4monate her!
rura
Inventar
#21 erstellt: 17. Jan 2009, 19:15
Sehr merkwürdig. In deinem ersten Post fragst du, wie lang die Schrauben sein müssen, um das Paneel nicht zu beschädigen. Dann wird dein Paneel beschädigt. Was hast du gemacht? Von irgendetwas ist das Paneel doch beschädigt worden. Was war es denn? Schraube, aufhängen, oder? Währe dann ja auch für andere interessant, damit man darauf etwas mehr aufpasst.
uhren_alex
Inventar
#22 erstellt: 17. Jan 2009, 19:21

Stoffi schrieb:
Wenn Panelschaden, dann kannste fast sagen: Lohnt nicht!...


100% Zustimmung!!

Lass den Service NICHT kommen - bereits diese Anfahrt ist gebührenpflichtig!!
Auch wenn das "nur" 50,- Euro kosten würde: was soll der Tecniker Dir sagen??
Panel tauschen?? Auch das lohnt nicht!! Diese Panels kosten über 300,- Euro im Tausch - ohne Einbau.

Macht ca. 450 Euro für die Reparatur. Danach hast Du nochmal 6 Monate Garantie auf die Reparatur und fertig.

Schick´ den Jungs doch einfach eine Mail, häng´ ein paar gute Fotos bei und frage nach einem kostenlosen KV! Ist für Dich 100% ohne finanzielles Risiko.

Ganz ehrlich: ich würde mir einen Neuen kaufen (aktuell ca. 660,- Euro) oder evtl noch Alten noch ein wenig nutzen. Und dann im späten Frühjahr, wenn die neuen kommen, nochmal nachdenken.

Sorry, so richtig helfen konten wir Dir jetzt nicht, oder?


[Beitrag von uhren_alex am 17. Jan 2009, 19:24 bearbeitet]
rura
Inventar
#23 erstellt: 17. Jan 2009, 19:27
Richtig helfen können wir leider alle nicht mehr. Aber ein paar Tipps sind immer wertvoll, auch für andere.


[Beitrag von rura am 17. Jan 2009, 19:44 bearbeitet]
Stoffi
Stammgast
#24 erstellt: 17. Jan 2009, 19:33
Was auf jednefall wichtig ist, wenn man die Halterung an den Plasma schraubt: Verwendet 3-4mm dicke Kaross-Scheiben als Unterlage. Denn die Kunststoff-Umrandung der Gewinde schließen nicht bündig mit der Rückwand ab und neigen dazu beim festziehen ein wenig nachzugeben. Da ist eine stabile Unterlage, eben diese Kaross-Scheiben, ganz wichtig...
Wird so übrigens auch von den PSC's empfohlen...


[Beitrag von Stoffi am 17. Jan 2009, 19:34 bearbeitet]
spunkholger
Stammgast
#25 erstellt: 17. Jan 2009, 19:33
So ist es und diesen Forum ist genau ist voll von guten Tips dafür sind euch viele Leute dankbar.Hört sich zwar jetzt blöd an aber wenns jemandem passiert ist und es hier steht wird es wahrscheinlich kein zweitesmal passieren .
panafan_007
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 18. Jan 2009, 00:03
Ich hoffe nicht das es jemand von euch passiert.
Also nochmal,meine Schrauben waren 3cm lang +1-2mm dünne Unterlegscheiben.Wie ich schon gesagt habe,er lief und dann gab es knacken und das Bild fing an Schwarz anzulaufen.Ich kann den Pana also nicht mehr nutzen.
Ich habe eigentlich gedacht wenn der Service rauskommt wärend der Garantie ist das Kostenlos,oder habe ich den Pana Mitarbeiter falsch verstanden?
uhren_alex
Inventar
#27 erstellt: 18. Jan 2009, 00:50

panafan_007 schrieb:
...Ich habe eigentlich gedacht wenn der Service rauskommt wärend der Garantie ist das Kostenlos,oder habe ich den Pana Mitarbeiter falsch verstanden?


Wenn der Panasonic-Service während der Garantie für einen Garatiefall zu Dir kommt, mag das Umsonst sein.

Frag´ lieber nach, da Du ja jetzt schon vermutest, das es eben kein Garantiefall ist.

Lass Dir halt per eMail bestätigen, dass der Erstbesuch gratis ist. Ichbin da immer sehr vorsichtigt

Wie sagt Mephisto im Faust so schön: "Denn was Du schwarz auf weiß besitzt, kannst Du getrost nach Hause tragen."
Italia99
Inventar
#28 erstellt: 19. Jan 2009, 11:18
Und was jibbet neues?
panafan_007
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 19. Jan 2009, 11:50
Habe mit Panasonic gesprochen.Die sagen weil ich keine Orginal Panasonic Wandhalterung benutzt habe entfällt die Garantie!!!!!!!! Ich fasse es nicht!!!
Bin stinke sauer,ich glaub ich hol mir keinen Panasonic mehr
da gebe ich lieber bisschen mehr Geld für einen Pioneer aus,
aber die kriegen meine Kohle nicht mehr(Mein 42pv60 war auch schon mal defekt) Frust
MMartin
Stammgast
#30 erstellt: 19. Jan 2009, 12:01

panafan_007 schrieb:
Habe mit Panasonic gesprochen.Die sagen weil ich keine Orginal Panasonic Wandhalterung benutzt habe entfällt die Garantie!!!!!!!! Ich fasse es nicht!!!
Bin stinke sauer,ich glaub ich hol mir keinen Panasonic mehr
da gebe ich lieber bisschen mehr Geld für einen Pioneer aus,
aber die kriegen meine Kohle nicht mehr(Mein 42pv60 war auch schon mal defekt) Frust



Hast hoffentlich noch nicht deinen Namen genannt. Wenn nicht, einfach nochmals anrufen und sagen dein TV ist defekt. Dann TV normal auf den Standfuss stellen und Wandhalterung abmontieren.

Das gilt natürlich nur, wenn du nicht grob fahrlässig mit dem TV umgegangen bist. Finde nicht, dass sich Panasonic da der Garantie entziehen kann . Sonst dürften die Händler die TV´s auch nicht mehr als Packet mit Fremdehersteller-Halterungen anbieten.
one2clickser
Stammgast
#31 erstellt: 19. Jan 2009, 12:03
Glaub nicht, dass der Pio-Service anders reagieren würde!
Tip: Frag mal bei Vogels an, wie lang die Schrauben der aktuellen Halterungen für Panasonic sind. Wie gesagt, es gibt bei denen ne extra Tüte für Pana bei den Halterungen!
Wenn jetzt die Schrauben von vogels die gleichen Maße wie die original Pana haben liegts nicht an den Vogels-Schrauben und du kannst vielleicht doch die Garantie nutzen!
Italia99
Inventar
#32 erstellt: 19. Jan 2009, 12:14

panafan_007 schrieb:
Habe mit Panasonic gesprochen.Die sagen weil ich keine Orginal Panasonic Wandhalterung benutzt habe entfällt die Garantie!!!!!!!! Ich fasse es nicht!!!
Bin stinke sauer,ich glaub ich hol mir keinen Panasonic mehr
da gebe ich lieber bisschen mehr Geld für einen Pioneer aus,
aber die kriegen meine Kohle nicht mehr(Mein 42pv60 war auch schon mal defekt) Frust



Also das ist eine sauerei!!
Das kann doch nicht wahr sein!

Was sind das für Idioten an der Hotline!
Panel ist im Arsch egal was für ne Wandhalterung!

Wenn man TV guckt und plötzlich das Panel im Sack geht, ist es doch ganz klar ein Garantiefall!!

Unglaublich!

Hoffe du hast deinen Namen noch nicht genannt!
Wie der vorredner sagt ab von der Wand und auf den Standfuss stellen!!


MMartin schrieb:

Das gilt natürlich nur, wenn du nicht grob fahrlässig mit dem TV umgegangen bist. Finde nicht, dass sich Panasonic da der Garantie entziehen kann . Sonst dürften die Händler die TV´s auch nicht mehr als Packet mit Fremdehersteller-Halterungen anbieten.


Neeee ich kenn panafan ist ein Kumpel von mir, seine Frau darf nichteinmal die Fernbedienung anfassen!


[Beitrag von Italia99 am 19. Jan 2009, 12:16 bearbeitet]
one2clickser
Stammgast
#33 erstellt: 19. Jan 2009, 12:53
Meinem Rechtsverständniss nach kann sich Pana nicht der Garantie entziehen wegen einer Fremdhalterung, aber schon, wenn bei dieser zu lange Schrauben und damit nicht zulässige verwendet wurden.
Aber zur Erinnerung, kann einfach nicht glauben, dass 3cm zu lang sind!
uhren_alex
Inventar
#34 erstellt: 19. Jan 2009, 13:00

panafan_007 schrieb:
Habe mit Panasonic gesprochen.Die sagen weil ich keine Orginal Panasonic Wandhalterung benutzt habe entfällt die Garantie!


Panasonic unterstellt hierbei, dass der Schaden ursächlich durch die Nutzung der nicht original Wandhalterung verursacht wurde - noch nicht einmal, dass es Dein Fehler ist.
Prüf bitte nach, ob die Wandhalterung vom Hersteller explizit für Deinen Plasma freigegen wurde.
Sollte nämlich der Hersteller der Wandhalterung eine explizite Freigabe für den Panasonic-Plasma erteilt haben so haftet mindestens der Hersteller der Halterung.

Besser wäre noch, wenn der Hersteller von Panasonic eine Muster-Freigabe hätte; dann wäre dass wie ein Original-Teil von Panasonic.

Das Dumme an der Ganze Sache ist nur, dass Du evtl. beweisen musst, dass es nicht Dein Fehler war. Schwierig.

Viel Glück - ich drück Dir die Daumen!
MMartin
Stammgast
#35 erstellt: 19. Jan 2009, 13:05
@italia99

Davon bin ich auch überzeugt, dass er sachgemäß mit dem TV umgegenagen ist. Wollte es nur erwähnen, damit mein Beitrag nicht als Betrugsversuch gedeutet wird. Hier gibt es gleich ein paar Experten, die dann einen belehren wollen.
one2clickser
Stammgast
#36 erstellt: 19. Jan 2009, 13:52
Wie gesagt, beherzige unsere Tips und halt uns auf den laufenden...
panafan_007
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 19. Jan 2009, 16:33
Habe soeben mit Pana-Hsmburg gesprochen und DIE sagen es wäre unabhängig von der Halterung,ein Panel darf nicht einfach so brechen.Ausserdem erlischt die Garantie nicht nur weil ich keine Pana Halterung benutzt habe.Ich glaub die wissen da alle nicht was sache ist.
Der Pana Service kommt jedenfalls raus.Abwarten was die sagen.
uhren_alex
Inventar
#38 erstellt: 19. Jan 2009, 16:44
He panafan007,

hört sich alles Klasse an! Bezüglich der "Kompetenz" Deines Service-Center: welcher ist es denn?

Alles wird gut!!


[Beitrag von uhren_alex am 19. Jan 2009, 16:44 bearbeitet]
Italia99
Inventar
#39 erstellt: 19. Jan 2009, 17:27

panafan_007 schrieb:
Habe soeben mit Pana-Hsmburg gesprochen und DIE sagen es wäre unabhängig von der Halterung,ein Panel darf nicht einfach so brechen.Ausserdem erlischt die Garantie nicht nur weil ich keine Pana Halterung benutzt habe.Ich glaub die wissen da alle nicht was sache ist.
Der Pana Service kommt jedenfalls raus.Abwarten was die sagen.


Haste dir den Namen notiert!
Von dem der es dir gesagt hat?
panafan_007
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 19. Jan 2009, 18:55
Nein habe ich nicht.
Das ist auch egal.
Wenn die sagen keine Garantie dann ist auch keine Garantie,
da hilft mir der Typ auch nicht weiter.
panafan_007
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 20. Jan 2009, 02:55
Hi zusammen ,hat jemand vielleicht Bilder oder Videos darüber wie ein Panel ausgetauscht wird.Wäre Interessant mal zu sehen und ich kann schon mal sehen was mich erwartet!!!
rura
Inventar
#42 erstellt: 20. Jan 2009, 12:59
Es ist alles sehr merkwürdig. Wenn die Schraube zu lang war und sie zu weit reingedreht wurde, kann man das sehr leicht feststellen. Und wenn dadurch das Panel einen Schaden erlitten haben sollte, auch. Dann muss Panasonic auch keine Garantie geben, dann es ganz klares Eigenverschulden. Wenn es aber nicht durch das Aufhängen, oder eine zu tief reingedrehte Schraube passiert ist, wird Panasonic dir auch Garantie geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
one2clickser
Stammgast
#43 erstellt: 20. Jan 2009, 13:02
Hast du denn jetzt bei Vogels und bei Pana nachgerfagt wie lang die Schrauben der jeweiligen Halterungen sind bzw sein dürfen?
Dann weisst du ja, ob deine Schrauben zu lang sind und es Eigenverschulden ist!
Und dann ist die Garantiefrage auch geklärt!
MMartin
Stammgast
#44 erstellt: 20. Jan 2009, 13:07

rura schrieb:
Es ist alles sehr merkwürdig. Wenn die Schraube zu lang war und sie zu weit reingedreht wurde, kann man das sehr leicht feststellen. Und wenn dadurch das Panel einen Schaden erlitten haben sollte, auch. Dann muss Panasonic auch keine Garantie geben, dann es ganz klares Eigenverschulden. Wenn es aber nicht durch das Aufhängen, oder eine zu tief reingedrehte Schraube passiert ist, wird Panasonic dir auch Garantie geben, da bin ich mir ziemlich sicher.


Kann mir nicht vorstellen, dass Panasonic ein Durchgangsgewinde verarbeitet hat. Normalerweise müßte das ein Sacklochgewinde sein, somit kann auch mit einer zu langen Schraube nichts passieren.
rura
Inventar
#45 erstellt: 20. Jan 2009, 13:43
Eben. Dann müsste da ja auch mit schierer Gewalt die Schraube das Ende durchtrennt haben, was man ja auch sehen würde. Und deshalb gehe ich von einem Panelschaden aus, der auf Garantie zu beheben ist. Merkwürdig ist nur, dass panafan_007 immer wieder nach der Schraube gefragt hat, die ja eigentlich nicht Ursache sein kann.


[Beitrag von rura am 20. Jan 2009, 13:44 bearbeitet]
one2clickser
Stammgast
#46 erstellt: 20. Jan 2009, 13:53
Genau! Wenn man sich den ganzen Thread mal genau durchliest...
Is schon alles ziemlich merkwürdig!
Italia99
Inventar
#47 erstellt: 20. Jan 2009, 14:28

rura schrieb:
Eben. Dann müsste da ja auch mit schierer Gewalt die Schraube das Ende durchtrennt haben, was man ja auch sehen würde. Und deshalb gehe ich von einem Panelschaden aus, der auf Garantie zu beheben ist. Merkwürdig ist nur, dass panafan_007 immer wieder nach der Schraube gefragt hat, die ja eigentlich nicht Ursache sein kann.



Die wird auch nicht die Ursache sein!
100 % nicht!
Den Vogel´s ist je keine billig Marke!

Das ist einfach wie du selbst sagst ein schaden von Panel!
Und die Garantie MUSS hier greifen!!
panafan_007
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 20. Jan 2009, 15:35
Was soll den merkwürdig sein rura,äh ich meine Mister Columbo.
Wenn du aufmerksamer den Thread durchgelsen hättest dann würdest du sowas nicht fragen
rura
Inventar
#49 erstellt: 20. Jan 2009, 16:04
Gerade weil ich deinen Thread aufmerksam gelesen habe, finde ich es merkwürdig. Du schreibst als erstes und willst es ja nicht ohne Grund wissen:

Wie tief dürfen die Schrauben sein die da hinten reinkommen damit ich das Panel nicht kaputtmache.


Dann kommt die Antwort, dass es sich um ein Sackloch handelt und es eigentlich nicht möglich ist. Doch das reicht dir immer noch nicht und jetzt kommt deine interessante Frage:

Also kann das Panell nicht irgendwie beschädigt werden oder?


Warum also jetzt noch die direkte Frage nach einer Beschädigung durch das eindrehen einer Schraube, obwohl dies doch schon verneint wurde? Und jetzt passiert es:

Gerade hat es ein leichtes knacken gegeben dann wurde es links in der Ecke Schwarz mit farbigen Balken ich glaube dass Ding ist total hin


Dazu muss man nicht Inspektor Colombo sein um da einen Zusammenhang herzustellen, oder
sensor1
Inventar
#50 erstellt: 20. Jan 2009, 17:10
Hi

ich vermute die Schraube war zu lang

als sie sich nicht mehr weiterdrehte weil sie im Sackloch auflief und die Halterung nicht fest wurde,
wurde mit Gewalt weitergedreht bis sich der Sockel im Gerät mitdrehte was dann zu dem Schaden führte

wäre doch eine Möglichkeit

MfG Sensor
panafan_007
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 20. Jan 2009, 17:41
Leute,bei der Wandhalterung von Vogels (ist etwa 2Jahre alt)hatte ich 2 Sorten Schraube die in frage kommen.Die einen sind 3,4cm,die anderen 3cm ohne Unterlegscheibe und Halterung.
Ich hatte nur gefragt weil ich nichts falsch machen wollte und mir verschiedene Meinungen einholen zu können.Als ich bei Pana angerufen habe hatte man mir auch zwei verschiedene Antworten gegeben.An der einen Leitung waren es 3cm,an der anderen Leitung waren es 6cm Schrauben die da reingehören.
Man weiss ja gar nicht mehr wen oder was man glauben kann.
Ich wäre doch nicht so blöd und haue da 6cm Schraube rein,wenn bei ich bei meinen 42pv60 schon 3cm hatte.
Also lass es mir da was unterstellen zu wollen
Wir werden ja sehen wenn der Techniker da war.Ich werde berichten!!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PX 80 defekt?
Ma4er am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung TH 42 PX/Z 80 E?
pLasma_CD am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  3 Beiträge
TH-42 PV 80 oder TH-42 PX 80
cybavision am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  5 Beiträge
Panasonic TH 42 PX 8 E oder PX 80 E
rosseldogge am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  11 Beiträge
Knacken im th 42 px 80 ea
DieterT am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.05.2012  –  6 Beiträge
Brummender Panasonic TH-42 PX 80 EA
CHKL am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  14 Beiträge
Betriebsgeräusch TH 42 PX 80 EA
_vincent_ am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2009  –  34 Beiträge
TH 42 PX 80 irgendwie dunkel
scobob am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  3 Beiträge
Panasonic TH-42 PX 80 E Kontrast
schmju5n am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  5 Beiträge
Einganssignal beim TH-42 PX 80 E
El_RaZZo am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen