Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

DVB-C Tuner aktivieren in TX-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
TheZulfi
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 21. Mai 2009, 13:45
Ach so....

also ich habe ja leider keine Externe Antenne :-( und bevor ich eine kaufe, kann das besser nen User ausprobieren, der eh eine hat...

Ansonsten hol ich morgen eine und tausche zur not um...

Ist hier aber leider eh nen bischen schwierig, da absolutes DVB-T Loch :-(
rura
Inventar
#202 erstellt: 21. Mai 2009, 14:03
In einem DVB-T Loch wirst du dann sehr wahrscheinlich ohne eine Außenantenne wohl nichts empfangen können. Schade, denn manchmal kann auch ein, aus der Anschlussdose abgezogenes und schlecht geschirmtes Antennenkabel, schon reichen.
inthehouse
Inventar
#203 erstellt: 21. Mai 2009, 14:07

TheZulfi schrieb:
Ach so....

also ich habe ja leider keine Externe Antenne :-( und bevor ich eine kaufe, kann das besser nen User ausprobieren, der eh eine hat...

Ansonsten hol ich morgen eine und tausche zur not um...

Ist hier aber leider eh nen bischen schwierig, da absolutes DVB-T Loch :-(



Hi...

versuche es mit dieser hier vielleicht klappt es...geht schnell und kostet ca. 2 Euro und 10 Minuten deiner Zeit KLICK LINK
rura
Inventar
#204 erstellt: 21. Mai 2009, 14:19

inthehouse schrieb:


Hi...

versuche es mit dieser hier vielleicht klappt es...geht schnell und kostet ca. 2 Euro und 10 Minuten deiner Zeit KLICK LINK


Gelesen?
TheZulfi schrieb:

...schwierig, da absolutes DVB-T Loch

Deine Empfehlung ist ja OK, nur wird sie im Bereich einer Anforderung zur Außenantenne leider nicht viel bringen.
inthehouse
Inventar
#205 erstellt: 21. Mai 2009, 14:41
Hi...

ja ich habe gelesen



TheZulfi schrieb:
Ach so....

also ich habe ja leider keine Externe Antenne :-( und bevor ich eine kaufe, kann das besser nen User ausprobieren, der eh eine hat...

Ansonsten hol ich morgen eine und tausche zur not um...

Ist hier aber leider eh nen bischen schwierig, da absolutes DVB-T Loch :-(



Da kann er sich auf die schnelle mit meiner Lösung selber behelfen und weiß in 10 Minuten bescheid
TheZulfi
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 21. Mai 2009, 16:54
Vielen Dank für den Tipp, habs mal ausprobiert, und klappt sogar...

Zwar nur wenige Sender und schlechter empfang, aber das sollte erstmal reichen, und es ist zumindest nen bischen Verfügbar ;-)

Zur info: Habe das Kabel verlängert und bis aufn balkon gelegt ;-)
inthehouse
Inventar
#207 erstellt: 21. Mai 2009, 17:03
Hallo TheZulfi

Bitte gern geschehen...Hauptsache Dir wurde weitergeholfen
miscarriage
Stammgast
#208 erstellt: 22. Mai 2009, 08:59
also hab jetzt nochmal resetet und auf Einstellungen Finnland + Helsinki umgestellt und tatdaaa ich hab wieder Pro7 und vor allem auch ARD und alles andere! Also die Einstellung funktioniert super!
rura
Inventar
#209 erstellt: 22. Mai 2009, 11:47

miscarriage schrieb:
also hab jetzt nochmal resetet und auf Einstellungen Finnland + Helsinki umgestellt und tatdaaa ich hab wieder Pro7 und vor allem auch ARD und alles andere! Also die Einstellung funktioniert super! :prost

wichtig ist jetzt, ob du diese Sender in digital empfängst, oder ob sie nur für den EPG eingelesen werden. Und so nebenbei: In einem DVB-T Funkloch kannst du nicht wohnen


[Beitrag von rura am 22. Mai 2009, 11:48 bearbeitet]
miscarriage
Stammgast
#210 erstellt: 22. Mai 2009, 13:23

rura schrieb:

miscarriage schrieb:
also hab jetzt nochmal resetet und auf Einstellungen Finnland + Helsinki umgestellt und tatdaaa ich hab wieder Pro7 und vor allem auch ARD und alles andere! Also die Einstellung funktioniert super! :prost

wichtig ist jetzt, ob du diese Sender in digital empfängst, oder ob sie nur für den EPG eingelesen werden. Und so nebenbei: In einem DVB-T Funkloch kannst du nicht wohnen ;)



ja klar funktioniert es digital....
rura
Inventar
#211 erstellt: 22. Mai 2009, 22:53
Ich dachte, dass es beim X10 so ist, dass das französische Modell, also der TX-PF--X10, über einen eingebauten DVB-C Tuner verfügt. Der offiziell in Deutschland angebotene TX-P--X10 aber nicht. Die Verwirrung ist entstanden, weil das französische Modell auch von einigen deutschen Händlern verkauft wird. Ist das so korrekt? Wenn du aber ein deutsches Modell hast, empfängst du jetzt digital über ein Alphacrypt Modul und Smartcard?
Leon82
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 23. Mai 2009, 13:14
Hallo zusammen,

da ich kurz vorm Kauf des X10 stehe, wollte ich hier nun noch einmal nachfragen. So wie ich das nun verstanden habe, hat der TX-PF42X10 einen DVB-C Receiver, welcher sich über den beschrieben Weg aktivieren lässt. Der "deutsche" TX-P42X10 jedoch nicht. Sehe ich das richtig?

Wenn ich mir also z.B. hier irgendwo einen bestelle, müsste ich digitales Kabelfernsehen schauen können (also mit CAM ggf. auch Premiere etc.):

Preisvergleich PF42X10

Gibt es denn sonst einen Unterschied bzw. Nachteil zu dem Gerät ohne das "F"?

Vielen Dank für die Antworten.
TheZulfi
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 23. Mai 2009, 14:10
Hy,

also grundlegend hast du alles richtig verstanden!

Das PF Modell ist eigentlich nur für den französischen Markt gedacht, und angeblich gibt es keinen Support durch Panasonic.

Da die Geräte aber in Deutschland verkauft werden, weiss das aber keine so genau!

Greetz
rura
Inventar
#214 erstellt: 23. Mai 2009, 20:05
Grundsätzlich kannst du dir jeden TV besorgen, der für die EU gedacht ist. Da es in den einzelnen Ländern aber andere Voraussetzungen und Bestimmungen gibt, bist du dann eben manchmal mit einem für einen anderes Land gedachte Modell besser dran. Und wie man hier lesen kann, soll es ja, der für den französischen Markt gedachte PF...X10, sein. Aber eine richtige Bestätigung, ob der DVB-C Empfang mit einem Alphacrypt, Premiere incl. das öffnen der Sonderkanäle möglich ist, hat es hier auch noch nicht gegeben.
tommi7
Neuling
#215 erstellt: 25. Mai 2009, 10:54
Also, ich habe bei meinen Eltern am Wochenende einen TX-P42S10E eingerichtet und mit Alphacrypt light (FW 1.18) funktionieren Premiere und Kabeldeutschland auf der Premiere S02 Karte ohne Probleme (Einstellung Finnland-> Helsinki->nochmal automatischer DVB-C Suchlauf mit Einstellung komplett statt schnell).
Haben am Samstag Bundesliga und Formel 1 geschaut. Die Optionskanaele finden sich nach Druck auf die Optionstaste der FB unter Unterkanal(Multi-Feed) und funktionieren perfekt.

Danke an alle im Forum die probiert und getestet und anschliessend die Infos veroeffentlicht haben.
rura
Inventar
#216 erstellt: 25. Mai 2009, 16:58
Danke für deinen guten Bericht. Leider suchen wir aber genaue Infos zu dem X Modell und nicht zum S. Da warten wir noch auf Bestätigung.
GÖDRILLO
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 03. Jun 2009, 12:15
Hallo,

habe mich noch mal erkundigt. Also die P Modelle werden leider nicht in den Genuss kommen können. Zwar ist der Receiver eingebaut aber nicht erreichbar. Er wird ausgespart. Egal mit welcher Methode auch immer wirde nicht gehen.

Es gibt nur den einen Weg über ein FW Update, welches noch nicht in Sicht ist. Sobald ich etwas habe, werde ich es hier bekanntgeben.

Im Moment lieg ich aber anderweitig derart mit Arbeit zu, dass mir im Moment die Zeit fehlt.
rura
Inventar
#218 erstellt: 03. Jun 2009, 17:59
Das "P" Modell wird, so glaube ich, eh nicht offiziell durch Veränderung der FW auf den Zugriff für den DVB-C Tuner gebracht. Viel wichtiger wäre es einmal zu erfahren, ob das "PF" Modell die Premiere Optionskanäle ansteuern kann. Und da haben wir noch kein OK, so das ich einmal nicht davon ausgehe.
bowieh
Inventar
#219 erstellt: 03. Jun 2009, 19:34

rura schrieb:
Das "P" Modell wird, so glaube ich, eh nicht offiziell durch Veränderung der FW auf den Zugriff für den DVB-C Tuner gebracht. Viel wichtiger wäre es einmal zu erfahren, ob das "PF" Modell die Premiere Optionskanäle ansteuern kann. Und da haben wir noch kein OK, so das ich einmal nicht davon ausgehe.


Warum soll das nicht gehen, das ist ja keine Premiere Erfindung, sondern ein DVB Feature.
In der Anleitung steht jedenfalls wie man von einem Multifeed einen Sub Channel auswählt.
mgb
Inventar
#220 erstellt: 03. Jun 2009, 19:48
Die Unterkanäle von Premiere sind kein DVB Feature und die Auswahl ist in sogenannten private descriptern definiert.
Bei S10e und GW10 wurde eine Steuerung von Panasonic programmiert.
Die Frage hier ist ob es diese Steuerung auch in der Software der PF__x10 Modelle gibt.
rura
Inventar
#221 erstellt: 03. Jun 2009, 19:57
Genau das meinte ich, da Premiere ja nicht in Frankreich angeboten wird. Es könnte aber sein, dass ebenso, wie die Tuner vom GW10, alle internen DVB-C Tuner für den kompletten europäischen Markt programmiert worden sind und dann evtl. bei dem PF...X10 Modell diese Optionskanäle zu steuern sind.
bowieh
Inventar
#222 erstellt: 03. Jun 2009, 20:02

mgb schrieb:
Die Unterkanäle von Premiere sind kein DVB Feature und die Auswahl ist in sogenannten private descriptern definiert.
Bei S10e und GW10 wurde eine Steuerung von Panasonic programmiert.
Die Frage hier ist ob es diese Steuerung auch in der Software der PF__x10 Modelle gibt.


na wennst meinst.

Beim PFX10 kann man Subchannel, genau so wie bei den anderen Modellen, aus einem Multifeed auswählen.
rura
Inventar
#223 erstellt: 03. Jun 2009, 20:04
Dachte, beim GW10 gibt es sogar eine Taste auf der FB um diese Optionskanäle zu öffnen.
grabber
Stammgast
#224 erstellt: 03. Jun 2009, 21:51
Die Taste heisst "Option".
rura
Inventar
#225 erstellt: 03. Jun 2009, 21:55
Danke
Duckman
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 04. Jun 2009, 10:06
Hallo zusammen,

ich noch nochmal ein paar Fragen zum Verständnis: Die neuen Panasonic Modelle haben ja alle den versteckten DVB-C-Tuner. Habe die Anfrage gestern wohl im falschen Thread untergebracht, deshalb hier noch mal:

1. Mit Unitymedia Hessen brauche ich dann ein Alphacrypt.
Habe ich eine UM01-Karte, müsste das mit dem Alphacrypt Classic ab Version 3.14 funktionieren???

Oder brauche ich zwingend eine IO2-Karte und das Alphacrypt Light?


2. Wenn das alles so stimmt, wie muss ich mir die Bedienung vorstellen? Kann ich über die Fernbedienung zwischen analog und digital wechseln? Kann es mir gerade nicht so richtig vorstellen.

Grüße
Duckman
mgb
Inventar
#227 erstellt: 04. Jun 2009, 11:24
Kommt darauf an welches Panasonic Modell du wählst. Die P__X10e Modelle sind nicht dvb-c fähig.
Bei den dvb-c fähigen Modellen, wie z.B. s10e und gw10, drückst du auf die TV Taste und hast analog und dvb-c zur Auswahl, wenn vorher ein entsprechender Suchlauf durchgeführt wurde.
Die normalen UM Karten werden vom Alphacrypt Classic unterstützt. Wenn du unbedingt 5 Euro extra pro Monat zahlen willst, dann kannst du dir auch eine I02 Karte für das Alphacrypt light besorgen.


[Beitrag von mgb am 04. Jun 2009, 11:29 bearbeitet]
rura
Inventar
#228 erstellt: 04. Jun 2009, 11:31

Duckman schrieb:
Hallo zusammen,
ich noch nochmal ein paar Fragen zum Verständnis: Die neuen Panasonic Modelle haben ja alle den versteckten DVB-C-Tuner.

Welches Modell meinst du ganz genau?
magictack
Neuling
#229 erstellt: 04. Jun 2009, 13:55
http://s4b.directupload.net/file/d/1815/53dzpa76_pdf.htm

Hallo. Habe heute von meinem Saturn-Verkäufer folgendes Dokument erhalten. Hat jemand schon Erfahrung mit der Vorgehensweise? Kommt angeblich direkt von Panasonic.


[Beitrag von magictack am 04. Jun 2009, 13:59 bearbeitet]
rura
Inventar
#230 erstellt: 04. Jun 2009, 14:01
Die Vorgehensweise ist bekannt und das kannst du auch in den jeweiligen Threads nachlesen.
Duckman
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 04. Jun 2009, 16:03
Ich meine die Modelle der V10-Serie und der G15-Serie.
rura
Inventar
#232 erstellt: 04. Jun 2009, 18:00
Ja, diese Modelle haben den DVB-C Tuner.
Ford0091
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 05. Jun 2009, 11:05
Hallo,
könnte es nicht auch sein, das dieser "versteckte" DVB-C Tuner auch in anderen Modellen ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das Panasonic bei jedem Gerät einen anderen Tuner einbaut. Das ganze wird doch dann bestimmt nur Softwareseitig gesteuert oder eben auch nicht. Ich bin zwar nicht der Freak wie hier so manch anderer im Forum, aber vorstellen könnte ich es mir schon, das Panasonic das so macht. Ist doch auch rationeller.

Was anderes, vielleicht hat ja jemand auf die schnelle eine Antwort parat. Ich habe hier auch den DVD Rec mit dem Guide+. Der funktioniert auch am analogen Kabel. Der Fernseher hat auch einen Guide+, aber der funktioniert nicht am analogen Kabel. Ist das so ok, oder habe ich da was falsch eingestellt?
perezoso
Schaut ab und zu mal vorbei
#234 erstellt: 07. Jun 2009, 23:48
Hallo,

ich bin am überlegen mir den Pana TX-P50S10E zu holen.
Ich habe KabelBW und hierzu hab ich noch eine Frage:
Wie hier schon erklärt kann ich alle Free TV Programme empfangen. Also Pro7, Sat1, RTL, ARD usw...
Richtig?
Allerings sind die dann nur Analog? Muss ich dann um bei Kabel BW digitales FREE TV zu empfangen noch 16,95€ im Monat abdrücken.
Richtig?
Dann bekomm ich von KabelBW eine Smartcard, die ich dann in das Alpha Crypt Teil einstecke oder eben einen Receiver von Kabel BW verwende?
Richtig?
rura
Inventar
#235 erstellt: 08. Jun 2009, 05:46
Falsch. Bei Kabel BW bekommst du diese Sender ohne Modul in digitaler Qualität. Gehe einmal auf die Homepage, da ist alles beschrieben.
lurks
Schaut ab und zu mal vorbei
#236 erstellt: 01. Aug 2009, 14:00
Habe jetzt auch meine Bestellung geändert auf einen TX-P 42 S10. Bin echt froh das ich diesen Beitrag vorher gesehen hatte weil DVB-C wollte ich eigentlich schon dabei haben gerade jetzt wo ARD/ZDF bald in HD Senden.

Hoffe das es bei dem S10 keine solch Unterschiedlichen Versionen gibt.

lURKS
Poerger84
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 02. Aug 2009, 19:05
ok,
ich weiß ich werde einige nun nerven, da ich bestimmt nicht der erste mit dieser Frage bin, aber ich würd gern auf nr. Sicher gehen

Der TX-P 42 X 10 E hat keinen DVB-C Tuner
Der TX-P F 42 X 10 hat einen, jedoch ist die Garantie ungeklärt
Der TX-P 42 S 10 E hat DVB-C?!

Wenn ich mir einen DVB-C Receiver spare kann ich das geld ja besser in den S10 stecken ?!

Kann ich mit dem S10 (und welchem AlphaCrypt Modus genau?!) von UnityMedia NRW digitales Kabel empfangen?

Der DVB-S kabel ist HDTV fähig? Das wär ja genial, die externen HD receiver sind ja noch ziemlich teuer ... ?!

//Was mich sonst noch interessieren würde: Lohnt sich der Stress überhaupt? Ist der interne Tuner überhaupt gut?


[Beitrag von Poerger84 am 02. Aug 2009, 19:30 bearbeitet]
rura
Inventar
#238 erstellt: 02. Aug 2009, 21:05
Ich würde zB. keinen Wert auf einen eingebauten DVB-C Tuner legen, sondern lieber auf ein externen (Twin) PVR setzen. Aufnahmen und dadurch viel größere Flexibilität wären mir wichtig. Aber zu der hier gestellten Fragen.

Poerger84 schrieb:

Der TX-P 42 X 10 E hat keinen DVB-C Tuner

Richtig

Der TX-P F 42 X 10 hat einen, jedoch ist die Garantie ungeklärt

1) Richtig, 2) Falsch, da gleiche Garantie (EU Modell)

Der TX-P 42 S 10 E hat DVB-C?!

Richtig

Welche UM Karte hast du? Für alle UMXX Karten das Alphacrypt Classic Modul und für alle IXX Karten das Light Modul. Der DVB-C Tuner ist HD fähig.

lurks
schrieb:

Hoffe das es bei dem S10 keine solch Unterschiedlichen Versionen gibt.

Alles OK, kannst deinen TX-P 42 S10 nutzen.
Poerger84
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 03. Aug 2009, 08:35
danke
Welche karte UM mir bietet, kann ich noch nicht genau sagen. Ich werd bald umziehen und mir dann erst digitales Kabel holen.

Was mich aber noch interessieren würde: Lohnt sich das auch? Ist der intern verbaute tuner besser als externe?
Vorteil ist bisher für mich, dass ich nicht noch extra ein gerät rumfliegen habe. Zudem dann noch, dass der Tuner HD fähig ist ... aber andererseits habe ich gelesen, dass der interne tuner kein EPG haben soll.

Daher würd ich gern nochmal wissen, was ihr einem raten würdet
mgb
Inventar
#240 erstellt: 03. Aug 2009, 08:46
Es gibt EPG wenn man die Ländereinstellung Finnland/Helsinki verwendet und für 3,90 im Monat gibt es die UMxx Karte mit Receiver. Die Ixx Karte kostet 5 Euro im Monat.
Poerger84
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 03. Aug 2009, 12:22
vielen dank
Nachdem ich viel schlechtes über den receiver von UM gelesen habe, werd ich wohl des s10 mit einem alphacrypt modul betreiben
k.mauser
Neuling
#242 erstellt: 29. Aug 2009, 14:37

GÖDRILLO schrieb:
Wer möchte die Service Manuals von den Plasmas haben?

Alle verfügbar! TH und TX Reihe



Hallo Gödrillo,

wenn Dein Angebot noch gilt, wäre ich an den Manuals interessiert.

Danke und Gruß aus dem Norden
Jörg.
Phazzer
Neuling
#243 erstellt: 29. Aug 2009, 15:04
Will ja nicht unbedingt aufdringlich, nervig oder unbelehrbar erscheinen. Ich habe mir schon ziemlich viel wegen der Aktivierung des vermutlich vorhandenen internen DVB-C Receivers der TX Serie reingezogen. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß die Plasmas der TX-P Reihe; ob mit oder ohne F, - und den G12 Displays von 2009 doch über einen internen DVB-C Receiver verfügen, der jedoch (noch) deaktiviert ist. Auf der schwedischen Panasonic Seite ist z.B. der "normale" Plasma TX-P37X10E in der Spezifikation incl. DVB-C Receiver beschrieben. Ergo sollte es auch eine Möglichkeit geben, den internen DVB-C zu aktivieren. Man sollte dran bleiben . . . .
mgb
Inventar
#244 erstellt: 29. Aug 2009, 15:56
Auf der schwedischen Seite gibt es nur die technischen Informationen für die P__X10Y Reihe. Da gibt es dvb-c Unterstützung.
Die P__X10E Reihe, die hauptsächlich für den deutschen Markt vorgesehen ist, fehlt die dvb-c Unterstützung ganz einfach in der Software.
PF__X10 Reihe für den französischen Markt mit dvb-c Unterstützung.
P__X10Y für den skandinavischen Markt mit dvb-c Unterstützung.
P_10XE für den deutschen Markt keine dvb-c Unterstützung.


[Beitrag von mgb am 29. Aug 2009, 16:00 bearbeitet]
OlliF
Stammgast
#245 erstellt: 29. Aug 2009, 17:23
Wenn es wirklich nur an der Software liegt, das der TX-P_X10E kein DVB-C unterstützt, müsste doch eigentlich per Update was machbar sein.

Da kann man wohl nur hoffen, das Panasonic ein Einsehen mit den X10E Nutzern hat und vielleicht mal ein Update zur Verfügung stellt.

Das ist nämlich der einzigste Punkt, der mich an meinem TX-P37X10E stört.
Ansonsten bin ich mit dem Modell absolut zufrieden.
rura
Inventar
#246 erstellt: 29. Aug 2009, 17:29
Ist schon angefragt worden und wird von Panasonic nicht vorgesehen. Wenn, dann hätten sie es ja auch direkt mit eingebunden. Alle, die darauf Wert legen, sollten sich nach den alternativ Modellen umsehen. Ist sonst alles gleich.
mgb
Inventar
#247 erstellt: 29. Aug 2009, 17:34
So wie das aussieht war es eine Marketingentscheidung von Panasonic Deutschland die dvb-c Unterstützung beim X10E wegzulassen.
Als Folge davon verkauft sich die S10E Reihe mit dvb-c Unterstützung ganz gut.
Phazzer
Neuling
#248 erstellt: 30. Aug 2009, 09:45
Morsche,

war heute mal auf der Webside, die in der Software Lizenz des Fernsehers angegeben ist: www.am-linux.jp Weiß jemand, was die diversen Files mit der Extension *.tgz im Software Download Service Bereich bedeuten?

Servus

P.S. Das die Endung *tgz ein Linux Archiv darstellt, ist mir übrigens klar! Ich wollte wissen, ob jemand weiß, was die einzelnen Files beinhalten.


[Beitrag von Phazzer am 30. Aug 2009, 09:52 bearbeitet]
raudi85
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 31. Aug 2009, 19:00
Auch wenn es schon klar ist, hier ein Statement von Panasonic zum TX-P42S10E:


Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Plasma-TV TX-P42S10E mit einem Kombituner für analoges Kabelfernsehen, DVB-T- sowie DVB-C Empfang ausgestattet ist. Bitte beachten Sie, dass der Empfang über den internen DVB-C Tuner für Schweden und Finnland vorgesehen ist, jedoch in seiner Funktion auch hier in Deutschland genutzt werden kann, solange der Standard DVB-C gleich bleibt.

Es kann für die Zukunft der Empfang von verschlüsselten Programmen wegen neuer Standards nicht garantiert werden. Aus diesem Grund wird der DVB-C-Tuner seitens Panasonic Deutschland auch nicht ausgewiesen. Er stellt lediglich einen Zusatznutzen dar, der sich ggf. auf frei empfangbare Sender beschränkt.
Beachten Sie bitte, dass wir keine Angabe tätigen können, welche verschlüsselten Programme in Ihrem Kabelnetz empfangen werden können, auf Grund der Vielzahl an Kabelanbietern in Deutschland, den verschiedensten Verschlüsselungssystemen dieser Anbieter und den sich stetig ändernden Voraussetzungen für den DVB-C Empfang. Wir empfehlen Ihnen daher sich an Ihren erfahrenen Fachhändler vor Ort zu wenden, der am besten weis, welche Programme in Ihrer Region in Verbindung mit welchen CI-Modulen zu empfangen sind.
Eine Nutzung des Electronischen Programm Guide (EPG) beim TX-P42S10E ist nur bei DVB-T-Empfang möglich. Bei DVB-C- Empfang stehen keine Programminformationen zur Verfügung.


DVB-C definitiv da.
Möglichkeit verschlüsselte Sender zu sehen über CI grundsätzlich möglich.

Nur mich wundert die Aussage bezüglich des EPG.
Wenn sie schon zugeben, dass ein DVB-C Tuner da ist, warum sagen sie dann, dass da kein EPG geht, wo doch einige User das zum laufen gekriegt haben...?
rura
Inventar
#250 erstellt: 01. Sep 2009, 07:10

raudi85 schrieb:
Auch wenn es schon klar ist,.. TX-P42S10E:


Es geht hier um den X 10E . Das der S10E das kann, braucht nicht weiter diskutiert werden, dass ist jedem klar. Weitere Fragen dazu deinerseits sollten dann im S10 Thread gestellt werden.
raudi85
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 01. Sep 2009, 21:18
In dem Thread gehts ja eignetlich um die gesamte TX-Serie.
Und gegen Ende konnte ich auch bei dem ein oder anderen User Unsicherheit bezüglich des S10 feststellen.
Also hab ich nochmal versucht die auszuräumen und mal was von Panasonic zu posten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-C Tuner aktivieren TX 42 S10
ruemi2000 am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P37C10E dvb c Aktivieren? - Wie? -
plasmadvbc am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P42X10 DVB-C aktivieren?
Rinc3wind am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  13 Beiträge
TX-P50V10E wie DVB-C aktivieren?
Hampek am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  13 Beiträge
Panasonic TX-P42S10E - DVB-C aktivieren
Oceanblue am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2023  –  18 Beiträge
Panasonic TX-P42G15E Guide aktivieren
Bernie47 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
DVB-C Tuner im TH42PX80 ?
maxannaman am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  2 Beiträge
TX-P 42V10, DVB-C Tuner Frage
Tenjio am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  2 Beiträge
tx p-42g20e DVB-C
daniel14513 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
Aktivierung DVB-S im TX-P42V10
Regenbogen am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen