BILDER EURER V10 HOME-CINEMAS

+A -A
Autor
Beitrag
toshi???
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Jun 2009, 20:44
Wär doch toll, wenn möglichst viele Ihren V10 samt Umgebung hier präsentieren würden. Man darf auch ruhig etwas vom Umfeld sehen. Natürlich nur wer will. Mein Beitrag mit Fotos wird in den nächsten Tagen folgen, da ich meine Digikamera einem Kumpel ausgeliehen habe.

Ich hoffe wird ein cooler Thread mit noch cooleren V10. Und bitte nur V10. Danke.
R1co
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jun 2009, 21:09

toshi??? schrieb:
Wär doch toll, wenn möglichst viele Ihren V10 samt Umgebung hier präsentieren würden. Man darf auch ruhig etwas vom Umfeld sehen. Natürlich nur wer will. Mein Beitrag mit Fotos wird in den nächsten Tagen folgen, da ich meine Digikamera einem Kumpel ausgeliehen habe.

Ich hoffe wird ein cooler Thread mit noch cooleren V10. Und bitte nur V10. Danke.


Foto meines 50V10:

http://www.grobi.tv/system/galleries/pics/produkte/pt3000.jpg

Gleich hinten rechts im Bild.
toshi???
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 02. Jun 2009, 21:27


der oberste oder der zweitoberste
Pana-Sonic-Youth
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jun 2009, 21:48
50V10
Wandhalterung: Tronje 8050
BD-Player: Pana BD-60
Der graue Kasten im Rack ist ein Mozart-Gehäuse mit selbst zusammengebautem PC für World of Warcraft (+ Funktastatur und Funkmaus)

http://www.sportdidaktik.com/off/plasma.JPG


[Beitrag von Pana-Sonic-Youth am 02. Jun 2009, 21:50 bearbeitet]
toshi???
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Jun 2009, 22:19
Dieser "graue Kasten" sieht aber affengeil aus. Du musst ja das absolute "Heimwerkergenie" sein. Und auch der Rest sieht echt stark aus. Die chinsesischen (oder sinds japanische?) Schriftzeichen sind natürlich Geschmackssache. Bravo. Grüsse!!!


[Beitrag von toshi??? am 02. Jun 2009, 22:20 bearbeitet]
toshi???
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 02. Jun 2009, 22:22
Ach kommt, platziert schon eure Fotos von euren V10.

Ich werds in höchstens einer Woche nachholen, auch wenn ich nichts spezielles hab.
triplevan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Jun 2009, 07:29

toshi??? schrieb:
Und auch der Rest sieht echt stark aus.

Meinst Du die Fenster?

SCNR
triplevan
Torso77
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Jun 2009, 15:28
Sieht auf dem Foto zwar verschwindend klein aus der 42", aber bei knapp über 3m Sitzabstand war uns das genau recht...

Die Kabel die rechts zu sehen sind, werden noch in Kabelkanälen versteckt und irgendwann wird auch mal der Subwoofer gegen das passende Modell zu den Nubert nuLine ausgetauscht

Für einen Monat nach dem Umzug sieht es schon ganz wohnlich aus



[Beitrag von Torso77 am 03. Jun 2009, 15:28 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#9 erstellt: 03. Jun 2009, 17:15
@Torso77

Gefällt mir!!
toshi???
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 03. Jun 2009, 17:29
... was noch untertrieben ist. Sieht mega bequem aus. Ich hab auch "nur" nen 42 Zoll und sitz 2.5m weg. Aber dazu nen super (zwar nur stereo) Sound. Das vergrössert das TV-Bild gleich nochmal. Werd schauen dass ich heute meine Kamera wieder krieg. Kompliment!!!


[Beitrag von toshi??? am 03. Jun 2009, 17:29 bearbeitet]
rura
Inventar
#11 erstellt: 03. Jun 2009, 17:34
Ahh, hier sind wieder die Bilder Vojöre unterwegs
Snoopy123
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Jun 2009, 19:47
@ Pana-Sonic-Youth:
wie zufrieden bist du mit der Kombination V10 und BD60? Speziell auch bei der DVD-Wiedergabe. Denn genau die Kombi möchte ich mir auch zulegen und auf Grund der Tatsache, dass ich (noch) mehr DVD's als Blu Ray's habe, ist mir die DVD-Wiedergabe auch sehr wichtig.

Grüße
R1co
Stammgast
#13 erstellt: 03. Jun 2009, 22:32

Snoopy123 schrieb:
@ Pana-Sonic-Youth:
wie zufrieden bist du mit der Kombination V10 und BD60? Speziell auch bei der DVD-Wiedergabe. Denn genau die Kombi möchte ich mir auch zulegen und auf Grund der Tatsache, dass ich (noch) mehr DVD's als Blu Ray's habe, ist mir die DVD-Wiedergabe auch sehr wichtig.

Grüße :prost


Ich habe 42PZ800E in Kombi mit BD35 gesehen, also die Vorgänger der von dir genannten Kombi, schaut was DVD angeht erste Sahne aus. Du siehst deine DVDs in ganz anderen Augen. Da lohnt es sich alle DVDs nochmals zu sehen.
Bild könnte auf Grund besserer Technik beim V10 sogar noch besser sein. Wenn ja super, wenn nein auch nicht schlimm.
toshi???
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 04. Jun 2009, 13:39
Liebe Leute.

Bitte macht doch hier ein Pic rein, was sehr schön wäre, oder aber postet eure messages in den entsprechenden Threads.

Hier bitte nur Fotos und darauf bezogene Kommentare, danke!

Liebe Grüsse, Sascha.
bugatti1712
Inventar
#15 erstellt: 04. Jun 2009, 15:26
@toshi: möchte dir nicht zu nahe treten... aber empfinde diesen thread als überflüssig.... es gibt doch schon einen allgemeinen panasonic bilder thread... da sollten auch die v1 besitzer mal reinposten... wäre übersichtlicher.

es gibt rund 10 panasonic modelle. stell dir vor es würde zu jedem modell ein extra bilderthread geben. am besten auch noch für jede einzelne größe untergliedert
Pana-Sonic-Youth
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Jun 2009, 16:47

Snoopy123 schrieb:
@ Pana-Sonic-Youth:
wie zufrieden bist du mit der Kombination V10 und BD60? Speziell auch bei der DVD-Wiedergabe. Denn genau die Kombi möchte ich mir auch zulegen und auf Grund der Tatsache, dass ich (noch) mehr DVD's als Blu Ray's habe, ist mir die DVD-Wiedergabe auch sehr wichtig.

Grüße :prost


Also vom Zusammenspiel ist es schonmal sehr praktisch. Und der BD-60 hat ja auch sehr gute Kritiken bekommen. Die DVD-Skalierung soll nach den Tests eine echte Stärke sein und ich kann das nur bestätigen. Natürlich kann man Blu-Ray-Niveau nicht erwarten, aber ich habe mittlerweile die Idee aufgegeben, meine (kleine) DVD-Sammlung in Blu-Ray zu übertragen (2-3 Filme vllt, z.B. Hero, Sin City, Herr der Ringe)
Snoopy123
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Jun 2009, 19:52
danke für die Infos, dann bleibe ich bei der Kombi. Jetzt muss nur der Preis des V10 etwas runtergehen und dann gibt es auch bald ein Bild vom V10 hier
toshi???
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 04. Jun 2009, 21:48
okee, mag ja sein, dass er für Dich überflüssig ist. Aber ich finds jetzt echt noch viel überflüssiger hier einfach Themen zu besprechen für die es schon entsprechende Threads gibt. Soll doch wer mag ein Bild reintun, unübersichtlich find ich eher nen Bilder-Thread mit hunderten Pics von denen mich nur 10 interessieren. Und wer keins rein tun will soll in entsprechenden Thread rein und sein Thema bequatschen. Finds einfach nicht fair nen Thread von jemandem völlig zweckzuentfremden und jene die ein Bild gepostet haben kommen sich wohl auch deplaziert vor. Studier das mal. Grüsse, Sascha
toshi???
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 04. Jun 2009, 22:01
Hier mein "Kino".
Verstärker und teils Lautsprecher leider nicht drauf.

http://s11b.directupload.net/images/090604/6euuxnrl.jpg

http://s8b.directupload.net/images/090604/zfmp2fsh.jpg
fledermausland
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Jun 2009, 10:10

toshi??? schrieb:
Hier mein "Kino".
Verstärker und teils Lautsprecher leider nicht drauf.

http://s11b.directupload.net/images/090604/6euuxnrl.jpg

http://s8b.directupload.net/images/090604/zfmp2fsh.jpg


Schön hell und minimalistisch gehalten Dein Wohnzimmer. Klare Linie drin - Gefällt mir ! Und auf dem Sideboard kommt der V10 richtig gut zur Geltung - bei mir wird er leider etwas von den Seiten bedrängt...
toshi???
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 09. Jun 2009, 13:04

Schön hell und minimalistisch gehalten Dein Wohnzimmer. Klare Linie drin - Gefällt mir ! Und auf dem Sideboard kommt der V10 richtig gut zur Geltung - bei mir wird er leider etwas von den Seiten bedrängt...


Danke für das Kompliment. Mir gefällts einfach nicht wenn massenweise Nippes rumsteht. Wie Du gesagt hast ist das minimalistische mein Ding. Kann auch gemütlich sein, ohne dasss 1000 Sachen rumstehen.

Hast Du ein Pic von Deinem drin? Wenn ja wo? Wenn nein eins reinstellen!

Grüsse, Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS
spartain am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  3254 Beiträge
V10 Lanverbindungsprobleme
dermannausatlantis am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  10 Beiträge
TX-V10, welcher Festplattenrecorder?
drwho am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  4 Beiträge
Imac an V10
Andre_aus_Bremen am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung: pz85 oder v10 ?
paul.hifi am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  5 Beiträge
v10 als 46" ?
Birkel37 am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
Einbrennen beim Plasma V10
RM07 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  26 Beiträge
Pixel Orbiter beim V10
subvita am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  4 Beiträge
Pana V10 schlechter Ton
fischpitt am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  12 Beiträge
G25 vs V10
alibiy am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen