Pana 46gw10 kabeltuner

+A -A
Autor
Beitrag
themagnus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jun 2009, 15:11
hallo hab mir diesen plasma gekauft und bin soweit ich das beurteilen kann top zufrieden!
nur bin ich neuling was die neuen geräte angeht und plasma sowieso!

1.ist es normal das wenn ich den tv ausschalte an bestimmten stellen das panel nachleuchtet ?

2.bildeinstellung ? beste ?

3.2 meter vom tv entfernt is ein fenster,wenn draußen die sonne scheint kanllt die voll auf den plasma, macht dem das was aus ?

4.bd60 oder bd80 oder anderer pana blurayplayer?

vorest mal alles ^^

mfg
rockin'_ritwik
Stammgast
#2 erstellt: 27. Jun 2009, 20:01
1)Das Nachleuchten ist bei Plasmas normal.

2)Schau dazu mal in diesen Thread.

3) Zitat BA Seite 4: "Das Gerät weder direkter Sonneneinstrahlung noch anderen Wärmequellen aussetzen".
Meiner Meinung nach sollte man diese Aussage nicht zu eng sehen. Mein Plasma wird in den Wintermonaten auch immer wieder mal von der Sonne beschienen. Bis jetzt ohne nachteilige Folgen.

4)Im BlueRay-Unterforum mitlesen und / oder nachfragen.
themagnus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2009, 21:16
hallo
hab mal ne frage bezgl. meines tv !
habe zuhause kabeldeutschland mit kabel digital und der von kd gestellten reciever. normal geh ich doch vom recv. per kabel scart an den tv oder ? der tv hat doch ein digitalen tuner oder so kann ich damit nichts anfangen?
rura
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2009, 09:17
Du kannst deinen GW 10 DVB-C Tuner auch verwenden. Dazu brauchst du je nach Smartcard Bezeichnung ein Alphacrypt Classic/Light Modul. Wie dein digital Tuner aktiviert wird steht im GW10 Thread. Dann kannst du deinen Receiver in Rente schicken.
themagnus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Jun 2009, 12:17
woher weiß ich was für ein Alphacrypt Classic/Light Modul ich brauche und wo steck ich dann die smartcard ein ?
rura
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2009, 12:20
Steht auf der Karte (UM 02, oder D02) und die Karte kommt in das Modul.
themagnus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jun 2009, 12:50
und wo wird das modul reingehauen ^^
rura
Inventar
#8 erstellt: 29. Jun 2009, 13:06
Spaßfaktor an!
Oh Je, was bleibt denn da noch übrig? In den Kühlschrank, Nein. In den PC, Nein. In den TV, JAAA
Spaßfaktor aus.
Du solltest dich schon ein wenig schlau machen und in den Threads fleißig mitlesen, denn Fernsehen war gestern.
Also, nachsehen welche Bezeichnung deine Karte hat, dann Modul besorgen, die Karte kommt in das Modul, dass Modul in den TV, DVB-C Tuner aktivieren (GW10 Thread) und fertig. So einfach kann Technik sein, wenn sie funktioniert
---------------------
Welche Bezeichnung hat deine Karte?


[Beitrag von rura am 29. Jun 2009, 13:18 bearbeitet]
themagnus
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Jun 2009, 16:15
j sry hab grad gesehen am tuner is noch ein loch zum einführen ;-)
K09 steht da und ein schlüssel
rura
Inventar
#10 erstellt: 29. Jun 2009, 17:22
Ausgerechnet die K09, du hast aber auch Pech. Ist nicht so einfach, aber machbar. Du brauchst ein Alphacrypt Light mit der Firmware 3.16 bzw. 1.16. vom September 08. Mit neueren FW funktioniert Deine Karte nicht mehr. Und um diese FW auf das Modul zu bekommen, brauchst du einen Laptop mit PCMCIA Schnittstelle, oder einen anderen PCMCIA Adapter.
Aber aufpassen, es gibt zwei 3.16 bzw. 1.16 FW im Netz. Für die FW vom September 08 hätte ich einen Vorschlag, den allerdings nur per PM.
themagnus
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Jun 2009, 17:52
ohje zu stressig und teuer dann benutz ich lieber den gammel-recv. ^^ aber trotzdem vielen dank
mgb
Inventar
#12 erstellt: 29. Jun 2009, 22:58
Dann kauf dir halt einfach ein Alphacrypt Light mit Softwareversion 1.16. Gibt doch genügend Angebote mit speziell dieser Software bei einigen Händlern und auch bei Ebay.
Softwareversion 3.16 ist für das Alphacrypt classic.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue pana plasma-tv generation?
lord_sinclair am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Pana 46gw10 schwarze balken !
themagnus am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  2 Beiträge
bester pana plasma?
luaamp am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  7 Beiträge
Bilddarstellung beim PANA Plasma
Der_Papa am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  12 Beiträge
Anschluß Pana Plasma
FlatSix am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  5 Beiträge
Krisseliges Bild bei Pana Plasma
lumpi01 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
Pana Plasma oder doch lcd?
/sly am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
Bin Plasma Neuling
plasmalaie am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Welchen 42" Pana Plasma ?
impossible123 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  5 Beiträge
Pana DMR-EX72S mit Pana Plasma
b-beard am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.269

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen