Aufschlüsslung der Cods für Panasonic Plasma TVs

+A -A
Autor
Beitrag
Dan_Kirpan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2009, 02:45
Hallo,

kann mir jemand den Code der Plasma Tvs von Panasonic erklären?

Also welche Serie was bedeutet.

Habe da die Z1, V10, G15 und GW10 Serie gefunden.

Gruß
CigaretteSmoker
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2009, 11:58
Wie bei allem gibt es verschiedene Serien mit unterschiedlichem Design und unterschiedlicher Ausstattung.
Mit den Einzelheiten musst du dich schon auf der Homepage des Herstellers vertraut machen, man fragt doch auch nicht im Mercedes-Forum wo jetzt der Unterschied zwischen der A-, B-, C-, E- und S-Klasse ist.
Dan_Kirpan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2009, 13:26

CigaretteSmoker schrieb:
Wie bei allem gibt es verschiedene Serien mit unterschiedlichem Design und unterschiedlicher Ausstattung.
Mit den Einzelheiten musst du dich schon auf der Homepage des Herstellers vertraut machen, man fragt doch auch nicht im Mercedes-Forum wo jetzt der Unterschied zwischen der A-, B-, C-, E- und S-Klasse ist.


Ja aber kann mir denn niemand mal kurz erklären wie das bei den Plasmas von Panasonic funktioniert???

Ich meine wenn mich jetzt jemand nach den Mercedes Modellen fragt, dann würde ich ihm auch kurz erklären was die Buchstaben bedeuten.

Ist ja nicht die Welt

Gruß Dan Kirpan
dvdmagic
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jul 2009, 12:23

Dan_Kirpan schrieb:
Ja aber kann mir denn niemand mal kurz erklären wie das bei den Plasmas von Panasonic funktioniert???

Ich meine wenn mich jetzt jemand nach den Mercedes Modellen fragt, dann würde ich ihm auch kurz erklären was die Buchstaben bedeuten.

Ist ja nicht die Welt

Gruß Dan Kirpan


Hallo,

kannst du mir die Codes der Mercedes Modelle kurz erklären?

Also welche Serie was bedeutet.

Gruß
Dan_Kirpan
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jul 2009, 17:22

dvdmagic schrieb:

Dan_Kirpan schrieb:
Ja aber kann mir denn niemand mal kurz erklären wie das bei den Plasmas von Panasonic funktioniert???

Ich meine wenn mich jetzt jemand nach den Mercedes Modellen fragt, dann würde ich ihm auch kurz erklären was die Buchstaben bedeuten.

Ist ja nicht die Welt

Gruß Dan Kirpan


Hallo,

kannst du mir die Codes der Mercedes Modelle kurz erklären?

Also welche Serie was bedeutet.

Gruß :D


Ok, wenn du willst

Also:

A-Klasse: Einstiegsklasse, relativ kleiner Wagen

B-Klasse: Untere Mittelklasse, etwas größer als die A-Klasse.

C-Klasse: Mittelklasse, gut ausgestattet und für die meisten der richtige Wagen.

E-Klasse: Obere Mittelklasse, für die etwas betuchteren mit besser Sicherheits Ausstatung und edlerem Innenleben. Auch ein stück größer als die C-Klasse.

S-Klasse: Oberklasse, Luxuswagen, sehr geräumig, sehr edel ausgetattet.

So, soll ich dir noch mehr erzählen?

Inzwischen weiß ich wie die Cods funktionieren, aber wäre cool gewesen wenn es mir einer kurz erzählt hätte!

Gruß Dan Kirpan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sind panasonic plasma tvs einbrennfrei?
Lunafakt am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  10 Beiträge
"professionelle" Plasma-TVs von Panasonic
mburikatavy am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  3 Beiträge
Panasonic: keine Plasma-TVs mehr
oobdoo am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  76 Beiträge
PDF-Bedienungsanleitungen Plasma TVs
kirschm am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  6 Beiträge
Einschaltverzögerung bei Panasonic TVs
ravecreator am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  7 Beiträge
Panasonic Plasma TV
taifuhn am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  3 Beiträge
Auf der Suche nach einem Plasma Fernsehr von Panasonic
Dan_Kirpan am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  2 Beiträge
Verbessert Panasonic im Laufe der Produktion "heimlich" die Plasma-TVs?
Forward7 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  17 Beiträge
Stabilität und Festigkeit der Konstruktion von Panasonic Plasma TVs
Andy_Slater am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  3 Beiträge
Linux-Software in Panasonic TVs
DerChef am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.380

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen