Windows 7 wechsel kein Bild mehr auf Panasonic TX GW10

+A -A
Autor
Beitrag
welde
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Nov 2009, 03:15
Hi!
Bin total verzweifelt....
Mein Laptop Acer Aspire 7520 lief vor dem wechsel zu Win7 super auf meinem Panasonic GW10 mit WinXP.
Habe den TV mit DVI auf HDMI Kabel angeschlossen.

Meine Grafikkarte (nvidia geforce 8M)erkennt den Panasonic TV als 2.Monitor,nun schalte ich wie gewohnt mittels FN+F5 auf der Tastatur um sowie auf dem TV auf meinem HDMI2.
Früher (also vor Win7)dauerte es ca. 1sekunde und ich hatte mein Bild des Laps auf dem TV.

was habe ich falsch gemacht?liegt es an der Einstellung der Grafikkarte?
Das DVI/HDMI Kabel kann es nicht sein,es ging gestern noch einwandfrei mit dem alten Betriebsystem!!!

Hab schon alle möglichen Einstellungen im NVIDIA Menü vorgenommen doch es kommt einfach nur Schwarz auf dem TV!!!


Danke für euer lesen...
Vieleicht hat ja jemand ein guten Rat!?
welde
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 02. Nov 2009, 17:09
so...eine kleine besserung!!!
hab jez solange rumprobiert bis endlich ein bild auf dem plasma kam.
das HDCP war deaktiviert.Aber trotzdem bekomm ich das Laptop signal nur in 720p rüber.kann doch nich sein hab ein Plasma der 1080p kann!?bzw. die grafikkarte müsste des allemal packen.

folgendes problem ist dazugekommen:
ich kann das Bild /Desktop nicht dublizieren 1:1.
der Laptop ist jez Bildschirm 1 und der TV Bildschirm 2.
Sobald ich im Grafikkarten-Menü auf dublizieren klicke wird mein TV schwarz und der Laptop wie gehabt normales Desktop-Bild....was is hier faul?hat viel. jmd. eine ahnung?
bowieh
Inventar
#3 erstellt: 03. Nov 2009, 00:16
Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Welche Treiber verwendest du ? Die Windows eigenen ? Wenn ja, lade dir Nvidia Treiber runter.

Duplizieren/klonen funktioniert nur bei gleichen Auflösungen.

Wenn das Laptop Display auch 1080p kann, dann kannst du klonen,ansonsten musst du den Desktop auf den Plasma erweitern um ein Bild zu bekommen.

HDCP ist für die Desktop Anzeige nicht notwendig und ist nur aktiv, wenn der Eingang am TV aktiv ist.

In der NVIDIA Systemsteuerung stellst du unter Video & Fernsehen->Signal- oder HD-Format ändern auf 1080p50 oder 24 um.
Dann kannst du unter Anzeige->Mehrere Anzeigen einrichten folgendes machen:
Laptop hat ein 1080 Display-> mit der rechten Maustaste auf den 2. Bildschirm klicken und "Name des Laptop Display" und Panasonic TV klonen.
Ansonsten die 2 Display unter Punkt 1 aktivieren und unter Punkt 2 positionieren.
Dann unter Anzeige->Auflösung ändern für beide Dispaly die Auflösung ändern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-P50 GW10 summt/brummt/surrt
grE2k am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  3 Beiträge
Tx-P42GW20 + Windows 7 Media Center
Mr.Chicken24 am 05.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  3 Beiträge
Panasonic S10/GW10 - rotstichiges Bild
realtnt am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  25 Beiträge
Panasonic TX GW10 Serie Lüfter Lautstärke
noob7 am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  2 Beiträge
Panasonic TX-P65VT50E kein Bild mehr
Robby_Analog am 02.05.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  3 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Panasonic GW10 SD-Karten-->Videos?
markus348 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  15 Beiträge
Panasonic S10 vs. GW10
ChrisBln am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2019  –  127 Beiträge
TX-P . GW10 Overscan einstellen
aspetz am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  7 Beiträge
Mit TX-P50 GW10 unzufrieden?
domicela am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen