Welcher Panasonic Zukunftsorientiert?

+A -A
Autor
Beitrag
onkeloli
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Apr 2010, 10:05
Hallo an alle,

ich steh da vor einem kleinen Problem. Meine Mutter hat mal wieder "Taschengeld" über und will sich nen neuen Panasonic zulegen. Nun sollte ich ihr weiter helfen. Bei ihr spielt Geld keine Rolle, war ihr erster Kommentar der zweite aber ein Panasonic solls werden. Ok kein Ding, hab ja auch nur Panasonic und kenn mich je ein wenig aus.

Ich bin jetzt an zwei Modelle kleben geblieben und weiß nun nicht welches einfach zukunftsorientierter ist.

Was ist wenn 3D wieder abflacht. Oder der eine hat THX... blabla immer das hin und her

Vielleicht könnt ihr mal weiter helfen. Ich steh da auch so`n wenig unter Druck, denn bei mir inner Stube hab ich Heimkino und inner Küche Plasma und jetzt wills Mutti natürlich wissen;).
Achso das sind die beiden Geräte: TX-P54 Z1E
oder TX-P50 VT20E

Sie bekommt auch noch nen neuen AV entweder mit oder ohne thx + LS und entweder nur blue ray oder blue ray 3d player!!!

Ja ich weiß viel Text,aber Ihr sollt ja wissen worum es geht.
Und da hier ja "viel" Geld angelegt wird, solls auch vernünftig angelegt werden.
Danke für Eure Hilfe oder gar "Anteilnahme" der oli
Nudlkopf
Neuling
#2 erstellt: 05. Apr 2010, 10:47
Der VT20 und der Z1 sind ohne Frage exzellente Fernseher.
Hier stellen sich aber drei Fragen :
1. Will sie mit einer 3D-Brille vor ihrem TV sitzen?
2. Ist das Wireless HD Feature des Z1 wichtig?
3. Rechtfertig das Alugehäuse den hohen Preis des Z1
Meiner Meinung nach wird 3D nicht abflachen, nur
wird es anfangs sehr wenig Material geben. Also wenn sie sich mit 3D anfreunden kann, sollten sie den VT20 kaufen. Er ist zur Zeit der wahrscheinlich beste Plasma auf dem Markt.
Wenn nicht, könnten sie als Alternative auch zum V20 greifen.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
Grüße vom Nudlkopf


[Beitrag von Nudlkopf am 05. Apr 2010, 10:49 bearbeitet]
onkeloli
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Apr 2010, 15:28
Ja das mit der Brille ist für mich auch ein contra Punkt.

Beim Z1 stört mich persönlich der silberne Rahmen, der ist dann auch nur oben und unten zusehen und an der Seite ist er wieder schwarz,wenn die LS ab sind. Nicht so prickelnd die Optik. Doch den Z1 bekommt man auch ohne LS an die Wand, das ist wieder ein pro Punkt.
Muss mir nochmal ne liste mit pro und contra machen, aber da komm ich dann auch nur wieder auf unentschieden.

gruss der oli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher Panasonic solls werden?
face969 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  13 Beiträge
Panasonic aktuelle Modelle
Jensabel am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  27 Beiträge
welcher panasonic
stelte88 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  3 Beiträge
Panasonic gegen Samsung tauschen?
Jasonfuckinvoorhees am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Ein 50PZ70E solls werden
Knarf am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  8 Beiträge
Panasonic TX-P42GT30 Overscan Problem
perog am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  6 Beiträge
wieder zurück zu PANASONIC !
kingofthestoneage am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  5 Beiträge
Nie wieder Panasonic
Huminator am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  20 Beiträge
Scalerqualität der neuen Panasonic
mjrr am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  10 Beiträge
neue Panasonic Plasma Modelle!
orausch am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen