Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Panasonic GW20 kompatible USB-Festplatten

+A -A
Autor
Beitrag
eXtr3m2003
Stammgast
#351 erstellt: 31. Aug 2011, 20:34
Ja hab es in der Datenträgerveraltung alles gemacht...

Es ist nix ausser die HDD angeschlossen.

Und immer noch das selbe bild O_o

ich hab echt schon alles probiert... Die HDD von meinem Cousin probiert das hat super Funktioniert.

Oder muss man die HDD komplett formatieren und nicht per SChnell Formatierug?

Hab es einmal machen wollen... Nach 7 stunden hab ich den Laptop ausgeschaltet.... weil keine lust mehr zu warten gehabt...

MFG
Dubai-Fan
Inventar
#352 erstellt: 31. Aug 2011, 20:49
nochmals. laufen mp3's und photos?
eXtr3m2003
Stammgast
#353 erstellt: 31. Aug 2011, 21:05
Mp3z laufen auch nicht...

Photos hab ich noch nicht probiert.

MFG
Dubai-Fan
Inventar
#354 erstellt: 31. Aug 2011, 21:12
na dann wird die platte nicht erkannt. hast du an beiden USB anschlüssen probiert? ist es eine WD Elements? kommt unten rechts ein einblender " USB Gerät erkannt " wenn du sie am GW20 neu anstöpselst?


[Beitrag von Dubai-Fan am 31. Aug 2011, 21:15 bearbeitet]
eXtr3m2003
Stammgast
#355 erstellt: 31. Aug 2011, 21:22
Ja es kommt ein zeichen HDD erkannt.........

Ist eine WD und hab es an beiden schon getestet...

Dubai-Fan
Inventar
#356 erstellt: 31. Aug 2011, 21:30
kannst du die platte über die optionstaste auch auswerfen?
Sentenza_10
Neuling
#357 erstellt: 03. Sep 2011, 14:51
Die Frage passt zwar nicht ganz hier rein!
Aber event. kann mir einer mal helfen!

Ich habe eine USB-Festplatte an den meinen TX-P50VT20EA angeschlossen. Diese wurde ja jetzt vom TV formatiert und nach Beschreibung ist sie nur da einsetzbar.

Kann ich jetzt trotzdem irgendwie Dateien von meinem PC auf die Platte kopieren (Habe sie bisher noch nicht wieder am PC angeschlossen), sodass diese auf dem PC abgespielt werden?

Wenn es nicht möglich ist (wie ich denke), gibt es eine anderen Möglichkeit Dateien vom 20GB und mehr auf dem TV zu übertragen?

Danke für Rückmeldungen!
bowieh
Inventar
#358 erstellt: 03. Sep 2011, 17:06
Wenn du mit PC einen Windows Rechner meinst, dann ja, aber sehr umständlich.
Der Fernseher formatiert die Platte in UFS2, da gibt es nur wenige Tool sunter Windows, um die Platte zu mounten.

Die Frage mit den 20GB Dateien habe ich auch nach mehrmaligen lesen nicht eindeutig verstanden ;-)

Falls du ein Filesystem suchst, welches Dateien < 4GB speichern kann und vom Fernseher gelesen werden kann, dann ist das ExFAT.
Sentenza_10
Neuling
#359 erstellt: 03. Sep 2011, 17:38
Ja, so in etwas war es gedacht!

Habe einige Dateien, die 20 GB und größer sind!

Ich wusste ja, dass der TV die Festplatte formatiert und ich daher diese nicht auch am PC verwenden kann.

Daher war meine Frage, wie ich diese Datei so auf ein Medium kopieren kann, dass ich es am TV abspielen kann.
DVDs sind zu klein und einen Bluray-player habe ich nicht.

Also ich kann keine Festplatte (die am PC ist), z.B. einfach an den Fernseher anschliessen, ohne dass er die formatiert, oder?
bowieh
Inventar
#360 erstellt: 03. Sep 2011, 17:46
Liest du auch was ich schreibe ?

Du kannst FAT(32) und ExFAT formatierte Platten am TV anschliessen.

Wenn du mit den 20GB grossen Dsteien MKV meinst, hast du dann das nächste Problem.

Kauf dir gleich einen externen Player, WD Live zB, die liest auch NTFS formatierte Platten.
fortegure
Neuling
#361 erstellt: 05. Sep 2011, 16:38
grüsse ihr GW 20-er vom planet panasonic

gerade ein externes HDD angeschlossen das einwandfrei funktioniert

seagate expansion external drive, 1 TB mit eigener netzversorgung
preis 79,90 € im elektro-grossmarkt

direktaufnahme funkt,
guide aufnahme mit "usb-hdd rec" läuft auch prima. hab`s auch im standby modus des tv gerätes ausprobiert. alles ok.
doof ist, dass man in beide modies keinen anderen programm anwählen kann ist echt gaga, aber naja. wir haben erst 2011

das komische ist, HDD kapazität = 1 TB, verfügbarer speicher (100%) sind 876 GB ...??
124 GB für die registrierung gefressen...???
mir ist klar dass eine neue festplatte immer weniger hat als angegeben, aber 124 GB ist schon echt... wow
jemand schon erfahrung mit dem frisbee?

ein paar zusätzliche daten, da ich gelesen habe dass manche leute noch über scart fahren und probleme haben mit ihren analog-reciver..?
digital reciver ist eingebaut, und HDD läuft über USB 2.0. sat-antenne ist ebenfalls digital

kürzel des fernsehers:
TX-P42GW20
mit fernbedienung

mfg chris


[Beitrag von fortegure am 05. Sep 2011, 17:23 bearbeitet]
fortegure
Neuling
#362 erstellt: 05. Sep 2011, 19:46
grüss euch erneut, ihr GW 20-er



kurzes update. vorher erwähntes HDD war schon gebraucht...repariert und genehmigt als neuware.... ja

nun umgetauscht gegen HITACHI 1 TB USB 2.0 XL 1000

funktioniert gleich wie oben. nur der suspekte datenverlust ist weg
preis=gleich

nachteil: HDD hat auf der frontseite den leuchtenden markennamen, eben "HITACHI" das blinkt unregelmässig bei wiedergabe, lenkt quasi optisch etwas ab. entweder abkleben, etwas davor stellen, oder sich daran gewöhnen

mfg chris


[Beitrag von fortegure am 05. Sep 2011, 19:51 bearbeitet]
Wulle-Beer
Schaut ab und zu mal vorbei
#363 erstellt: 08. Sep 2011, 14:29
Hi,

ich versuche nun seit einer Stunde die Buffalo HD-HX1.0TU3 DriveStation 1TB Festplatte an meinen GT46 anzuschließen.
Ständig kommt die Fehlermeldung "Formatierung fehlgeschlagen. Dieses Gerät wird nicht unterstützt".
An was kann das liegen bzw. wird die Platte tatsächlich nicht unterstützt? Ich hab die Platte ganz normal angeschlossen, wird dann auch vom TV also solche erkannt, lässt sich jedoch nicht formatieren. Muss ich sie zurückschicken oder gibt es da irgend einen Trick oder ähnliches?
Die empfohlene Platte von Panasonic gibts ja nirgendwo mehr zu kaufenm, daher hab ich mir diese hier gekauft...

Vielleicht kann ja jemand helfen
fortegure
Neuling
#364 erstellt: 18. Sep 2011, 08:42
hallo again

gibt es irgend eine möglichkeit mit dem pc auf der hdd zu zugreiffen? ich würde gerne die filme schneiden, sprich werbung raus, etwas sortieren usw.
kennt da jemand irgend einen trick?

mfg
LeV!TaN
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 24. Sep 2011, 13:22
Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zur externen Festplatte beim P50GW20.

Und zwar würde ich mir gerne eine externe Festplatte zulegen, allerdings momentan nur zum externen absichern von Bildern, Videos, Musik beim Pc. Aber vielleicht möchte ich sie in ein paar Monaten auch mal benutzen um Sendungen am Pana aufzunehmen.

Jetzt die Fragen:
- Ist eine Festplatte mit Stromversorgung über USB oder mit eigener Stromversorgung besser?
- Kann ich Partitionen erstellen, so dass ich die hälfte der Platte für den Pc benutze und die andere Hälfte für den Pana?


Soweit ich verstanden habe formatiert der Pana die Festplatte ja, so dass der Pc sie dann nicht mehr erkennt. Aber wie ist das, wenn er nur eine Partition bekommt?


[Beitrag von LeV!TaN am 24. Sep 2011, 13:23 bearbeitet]
bruenor75
Stammgast
#366 erstellt: 30. Nov 2011, 11:25
Das mit den Partitionen würde mich auch interessieren.

Meine Eltern haben seit gestern einen 42GT40 und sind an der Aufnahmefunktion interessiert.
Da ich "Sys-Admin" bin möchte eine 1TB HDD anschliessen und diese mit je 500GB (am Rechner) in zwei Partitionen formatieren.
Die eine könnte dann ja vom TV noch einmal "übergebügelt" werden, während die Andere nicht angerührt wird... oder???

Eine soll dann für Fotos, Divx u.ä. sein und die andere für die Pana-Aufnahmen.

Geht so was?

Danke schonmal,

Bruenor
bowieh
Inventar
#367 erstellt: 30. Nov 2011, 13:15
Geht nicht.
tombo74
Stammgast
#368 erstellt: 12. Dez 2011, 18:06
Mal ne Frage anders herum:
Mein Schwiegervater nimmt oft am PC was mit dem Windows Mediacenter auf. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien auf einen Stick zu packen und dann am Pana abzuspielen? Welche Formate werden da unterstützt?
fernfahrer
Neuling
#369 erstellt: 03. Jan 2012, 19:11
@Tkep:

Kannst du mir sagen, wie man eine größere Festplatte (größer 128GB) mit Windows richtig formattiert, damit sie ein Panasonic TV (TX-L37D25E) erkennt und Bilder anzeigen kann?

Ich habe eine 500GB Festplatte, 1 Partition in FAT32. An meinem Toshiba Fernseher funktioniertz sie einwandfrei, aber an dem Panasonic von meinem Vater (das Gerät war viel teurer) kann ich keine Bilder anzeigen lassen.
Auf Anfrage bei Panasonic wurde mir gesagt:
"Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der TX-L37D25E
USB-Flash-Speicher (max. 128 GB), die nach FAT16, FAT32 oder exFAT
formatiert wurden, unterstützt. Bei Verwendung einer größeren, externen
Festplatte muss diese entsprechend partitioniert werden (1. Partition
max. 128 GB). Der Fernseher erkennt generell nur die erste Partition."

Das wäre ja doof wenn ich von einer 500GB Festplatte nur 128GB nutzen kann und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass ein billiger Toshiba mehr lesen können soll als der teure Panasonic.

Hast du eine Lösung für mich?
Danke für deine Hilfe!

Gruß
Stefan
Nahtlos
Neuling
#370 erstellt: 21. Jan 2012, 22:18
Hallo,habe meine Platte gelabelt und formatiert aber mein pc erkennt die nicht mehr wie kann ich dass wieder rückgängig machen?
bowieh
Inventar
#371 erstellt: 21. Jan 2012, 22:45
Welches Betriebssstem ?
XP ?

Wenn ja:

Mit der Datenträgerverwaltung die Nummer der Festplatte feststellen.

Start->Ausführen-CMD
Diskpart Enter
List Disk Enter

select disk99 Enter
Natürlich statt 99 die richtige Nummer eingeben.
! Wenn du hier die falsche Platte wählst, wird diese komplett gelöscht !

Clean Enter


In der Datenträgerverwaltung kannst du dann die Platte wieder formatieren.
Nahtlos
Neuling
#372 erstellt: 21. Jan 2012, 23:11
Hi es handelt sich um eine externe Festplatte und mein Betriebssystem ist Windows 7
bowieh
Inventar
#373 erstellt: 21. Jan 2012, 23:30
Ui da fehlts aber an PC Grundkenntnis ;-)

Start->Systemsteuerung->System und Sicherheit->Festplattenpartitionen erstellen....

Dort dann die richtige Platte wählen und wieder formatieren.
Nahtlos
Neuling
#374 erstellt: 22. Jan 2012, 02:42
danke für die schnelle antwort habe nicht soviel zeit gehabt habe den pfad nicht gefunden werde es dann morgen probieren unter start systemsteuerung und dann system hebe ich sicherheit nicht gefunden oder habe ich da was falsch gemacht sorry bin nicht so fix in sachen computer
bowieh
Inventar
#375 erstellt: 22. Jan 2012, 11:37
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung
Nahtlos
Neuling
#376 erstellt: 22. Jan 2012, 15:58
hi,danke habe die formatierung soeben gestartet vielen dank nochmal
Recked
Stammgast
#377 erstellt: 24. Jan 2012, 23:34
Kann mir jemand eine funktionierende FP für den VT30 empfehlen? Bin etwas verunsichert aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen.
Größe würde mir eigentlich 250 bis 320 GB reichen und günstig dürfte die Platte noch dazu sein
Marcus_Antonius
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 08. Mai 2012, 09:28
Passt zwar hier nicht so wirklich rein aber da ich auch auf der Suche nach einer externen Platte für meinen Panasonic TXP50VT20EA war: Ich habe mir die "Western Digital WDBACW0020HBK My Book Essential 2TB" zugelegt und bin begeistert!

Ich nutze die WD an meinem Panasonic. Nachdem ich die Platte am TV angeschlossen hatte wurde selbige auch sofort erkannt und registriert. Danach noch der Formatierung per TV zustimmen und nach ca. 7 Minuten Wartezeit konnte die erste Probeaufnahme gestartet werden. Die WD läuft angenehm leise, lediglich die bei Aktivität kleine blinkende LED an der Front empfinde ich als etwas störend. Jedoch hat man ja die Möglichkeit durch andere Positionierung der externen Festplatte dem Abhilfe zu schaffen. Auch programmierte Aufnahmen funktionieren ohne Probleme punktgenau auf die Minute. Qualitativ ist kein Unterschied zwischen HD-Live-TV-Bild und Aufnahme festzustellen - sowohl was Bild als auch Ton angeht. Per TV wird die Aufnahme auf der WD programmiert. Danach kann man den TV in den Standby schicken. Die WD schaltet sich bei Inaktivität automatisch in den Standby - sehr gut! Ist die Aufnahmestartzeit erreicht aktiviert sich die WD und startet die Aufnahme. Der TV muss dafür natürlich nicht angeschaltet sein. Ist die Aufnahme beendet geht die WD auch wieder brav in den Standby.
jannick
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 08. Mai 2012, 20:40
Ich habe mir gestern für meinen TX-P50GW20 folgende Platte gekauft.

Western Digital Elements Desktop USB 2.0 (eigene Stromversorgung) - 1000 GB
Modell WDBAAU0010HBK-EESN

Heute am TV registriert. Läuft einwandfrei. Habe mir diese Platte nun schon zum 2. Mal gekauft:

- läuft superleise
- eigene Stromversorgung
- dezentes Design
- LED blinkt an der Rückseite, sodaß man es nie sieht (das würde mich bei der My Book - Serie von WD stören)
Username1
Stammgast
#380 erstellt: 30. Mai 2012, 13:38
hab seit ca. 4 Monaten diese Festplatte dran (1TB)

Trotz dass ich immer das Netz ausschalte wenn ich den TV nicht brauche (Fernbedienbare Steckdose) ist noch nie ein Film gelöscht worden oder gar die ganze Festplatte nicht mehr erkannt worden.

Läuft bis dato einwandfrei!


[Beitrag von Username1 am 30. Mai 2012, 13:39 bearbeitet]
DerMarder
Neuling
#381 erstellt: 19. Sep 2012, 20:54
Hallo zusammen,

nutze zur Zeit den Panasonic TX-P42GW20 in Kombination mit der Western Digital My Passport. Hat bisher auch alles super funktioniert. Nur war ich gestern so schlau und hab die Festplatte per USB an den Laptop angeschlossen, um zu schauen, ob ich die Dateien überspielen kann. ;-) Geht natürlich nicht. Nachdem ich die Platte wieder an den Pana angeschlossen habe, kann ich über Viera Tools nicht mehr auf meine aufgenommenen Dateien zugreifen ("kein gültige Datei vorhanden"). Auch eine Direktaufnahme funktioniert nicht mehr ("HDD Fehler"). Möchte man eine Timer Programmierung vornehmen erscheint auch wieder eine Fehlermeldung ("HDD Fehler. Bitte die Anschlüsse und Einstellungen prüfen"). Anschließend hab ich mir mal das USB HDD Setup angesehen. Kurioserweise wird die My Passport jetzt 2 x angezeigt. Beide male als verbunden, jedoch nur eine von beiden mit dem Kreis und Dreieck Symbol.

Da war ich dann erstmal mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich meine Aufnahmen noch retten kann. Wäre echt klasse. ;-)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
funkist
Neuling
#382 erstellt: 22. Sep 2012, 13:59
Probleme mit USB Festplatten nach Panasonic Firmware Update?

Ich hatte vor langer Zeit mit Hilfe des Forums meine 2,5" Verbatim JH8310 externe USB Festplatte am Panasonic TX-P42GW20 zum Laufen gebracht. Ca. 2 Jahre lang lief alles ohne Probleme: permanente Aufzeichnung, Timer Aufnahmen, gleichzeitige Aufnahme und Abspielen, auch mit HD Sendern - alles super.

Jetzt auf einmal gibt es beim Abspielen, auch bei älteren Aufnahmen, plötzlich immer wieder Probleme: Bild- und Tonfehler bis komplette Aussetzer. Ich habe die Platte am PC geprüft und festgestellt, dass sie sich auch nicht mehr unter Linux mounten lässt. Das Dateisystem ist unbekannt.

Platte neu formatiert, kompletter Oberflächenscan, SMART Status gecheckt, alles in Ordnung. Trotzdem wieder das selbe Problem, nachdem die Platte am Fernseher neu angemeldet ist. Auch mit externer Stromversorgung der Platte (bisher nicht erforderlich) keine Verbesserung.

Das ganze fiel zeitlich ungefähr mit dem Update auf Firmware v 2.515 zusammen. Kann es sein, dass Panasonic dabei Änderungen für die USB Festplatten gemacht hat?

Habe leider keine 2. Festplatte parat um das zu testen.

Sonst noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Cheers - fk


[Beitrag von funkist am 22. Sep 2012, 14:29 bearbeitet]
katarakt
Stammgast
#383 erstellt: 24. Sep 2012, 19:41
Nach länger nutzung meiner my passport seit kauf des TVs kommt es seit beginn an ab und zu mal vor daß die platte nicht erkannt wird. Dann aus- und wieder einschalten und sie wird wieder erkannt. Die ruckler, aussetzer kommen bei mir auch vor. Ich denke es liegt an der my passport. Am TV meiner eltern läuft eine my passport elements (soweit ich weiß), die bisher ohne probleme aber wird auch nur selten genutzt. Keine ahnung ob das mit dem firmware update zu tun hat da ich von anfang an die aktuellste drauf habe.
Username1
Stammgast
#384 erstellt: 08. Okt 2012, 14:24

Username1 schrieb:
hab seit ca. 4 Monaten diese Festplatte dran (1TB)

Trotz dass ich immer das Netz ausschalte wenn ich den TV nicht brauche (Fernbedienbare Steckdose) ist noch nie ein Film gelöscht worden oder gar die ganze Festplatte nicht mehr erkannt worden.

Läuft bis dato einwandfrei!


nach einem Jahr läuft das Ding noch immer ohne Probleme. Noch nie wurde ein Film gelöscht oder sonst irgendwas
funkist
Neuling
#385 erstellt: 02. Nov 2012, 17:37

funkist schrieb:
Probleme mit USB Festplatten nach Panasonic Firmware Update?


So, war wohl doch ein Problem mit der Platte. Trotz einwandfreiem SMART Status gab es bei Dauertest am PC immer wieder Probleme mit verlorenen Daten.

Zunehmende Bild- und Tonstörungen bei Aufnahmen deuten also darauf hin, dass die Platte den Geist aufgibt.

Habe jetzt seit 4 Wochen eine Toshiba STOR.E ALU 2S 2.5'' dran und alles läuft rund. Werksseitig verbaut ist eine TOSHIBA MQ01ABD100 1TB große Platte.

Die Platte hängt direkt an einem USB Port des TX-P42GW20 und kommt mit dem verfügbaren Strom zurecht.

Genau das Richtige für die neuen HD Sender!

Enjoy...fk
THWO
Stammgast
#386 erstellt: 27. Feb 2013, 14:43
Liebes Forum,

leider habe ich ebenfalls ein Problem hinsichtlich der "Kommunikation" zwischen dem G"20 und einer Festplatte. Benutzt wird eine Western Digital WDBAAUoo15HBK mit 1,5 TB und externem Netzteil, verbunden über USB. Seit Kauf des Fernsehers in 1/2011 liefen Aufnahmen über manuelle Bedienung wie auch Timer völlig problemfrei, bis vor etwa zwei Monaten plötzlich die Meldung "HDD-Fehler" auftrat und sich nicht anders beseitigen ließ, als (sehr zum Leidwesen meiner Frau) die Platte komplett neu zu formatieren - und folglich sämtliche Filme zu verlieren. Anschließend lief alles - zunächst - einwandfreifrei weiter.

Gestern ist das Problem erneut aufgetreten, exakt gleiche Fehlermeldung. Aus irgendeinem Grund erkennt der Panasonic anscheinend nicht mehr die Festplatte. Im Gerätesetup gibt es die Spalten: Verbunden / Produkt / Name. Die Spalten waren bis zum ersten Auftritt des Fehlers mit einer Zeile beschrieben, seit dem Neuformatieren sind es zwe. Unter "Verbunden" steht in der ersten Zeile nun ein "nein", unter "Produkt" sehe ich "Ext.HDD 1021" und unter "Name" die Bezeichnung "USB HDD2. Daneben in nicht weiter bezeichneter vierter Spalte einen roten Punkt und grünen Pfeil. Diese Zeile muß die nun nicht mehr erkannte "aktuelle" festplatte sein.

In der zweiten Zeile befinden sich anscheinend noch die Reste der vorherigen Festplattenformatierung? Unter "Verbinden" steht hier nun ein "ja", unter "Produkt" ebenfalls "Ext. HDD 1021" und unter Name sowie der vierten Spalte nichts mehr.

Aus- und Wiedereinschalten des Fernsehers und der Festplatte führte leider zu keinem anderen Ergebnis.

Hotline bei Panasonic konnte nur vermuten, daß der Fernseher die Registry "irgendiwe" verloren habe und daß wir tatsächlich keine andere Wahl hätten als erneut die Festplatte durch Neuformatierung komplett platt zu machen.

Angesichts der gemachten Erfahrungen steht dann aber zu vermuten, daß das jederzeit erneut auftreten kann und wohl auch wird, angesichts der jetzigen Intervalle erkennbar unabhängig von Speicherauslastung der nicht einmal im Ansatz ausgenutzten Kapazitäten der Festplatte.

Hat von Euch vielleicht jemand noch einen hilfreichen Gedankenblitz, dem wir nachgehen könnten? Denn so ist das Ganze ja nun wirklich kein rechtes Vergnügen. Wer kann mir helfen? Wäre schade, nun schon wieder alle aufgenommenen Filme zu verlieren...

Herzlichen Dank vorab,
Till
katarakt
Stammgast
#387 erstellt: 27. Feb 2013, 15:27
Also ich hatte mal das selten aufgetretene phänomen daß er die platte nach einschalten zwar erkannt, aber nicht akzeptiert hat. Ich sollte neu formatieren was ich nicht gemacht habe. Habe dann den TV ausgeschaltet und wieder ein, dann war wieder alles beim alten. Dieses phänomen trat 2 oder 3 mal auf seit ich den TV habe.

Ansonsten hätte ich auch keinen tipp außer besser eine der 2,5" platten kaufen die hier im thread erwähnt wurden die ohne probleme und ohne ext. stromzufuhr laufen. Würde auch schauen daß die platte nicht mehr wie 1gb hat, evtl. verursacht das auch diese probleme. Besser so als sich ständig rumärgern.

Nach langer zeit mit dem GW20 muß ich sagen daß es schon ein guter tv ist, aber die software ist stark verbesserungswürdig!
Username1
Stammgast
#388 erstellt: 08. Mrz 2013, 13:35

katarakt (Beitrag #387) schrieb:


Ansonsten hätte ich auch keinen tipp außer besser eine der 2,5" platten kaufen die hier im thread erwähnt wurden die ohne probleme und ohne ext. stromzufuhr laufen. Würde auch schauen daß die platte nicht mehr wie 1gb hat, evtl. verursacht das auch diese probleme. Besser so als sich ständig rumärgern.


du meinst wohl 1TB, nicht 1GB
mein Schwager hat auch einen GW20 und mittlerweile auch eine 2,5" 1TB-Festplatte dran. Keine probleme. Evtl. wirklich mal eine 2,5" versuchen?
katarakt
Stammgast
#389 erstellt: 09. Mrz 2013, 02:01
Ja logisch, 1 TB natürlich ...sowas aber auch
*dargo*
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 03. Nov 2013, 19:38
*ausgrab*

Gibt es irgendwo eine Liste von untersützten USB-Sticks für Aufzeichnung? Mein 8GB Rundisk wird leider nicht erkannt. Würde mir gerne einen kleinen USB-Stick für Notfälle besorgen. Dafür muss ich aber erst wissen welche überhaupt am GW20 funktionieren.
paul59539
Neuling
#391 erstellt: 29. Nov 2013, 03:39
I currently using Platinum mydrive 2.5 "320 GB", smoothly working....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GW20 kompatible WebCam
watz am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  18 Beiträge
Panasonic kompatible Festplatten
Smack1904 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  6 Beiträge
Frage zur USB-Festplatten-Aufnahme mit GW20?
markusb42 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  10 Beiträge
Panasonic GW20 zerstört Usb-Stick
Doug23 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  2 Beiträge
USB-Recording bei GW20
MHeihs am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  2 Beiträge
GW10 / GW 20 Firmware kompatible?
mrsieb am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  4 Beiträge
Panasonic GW20 USB Aufnahme von HD+
tim.esc am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  2 Beiträge
Probleme Panasonic GW20 Mpeg2
trude800 am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  10 Beiträge
Panasonic GW20 "vergisst" aufzunehmen
Ravehard am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  7 Beiträge
GW20 USB Aufnahmen bearbeiten ?
scheka1337 am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.114