Umfrage
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Panasonic GW20
1. Ich bin begeistert!!! (68.9 %, 91 Stimmen)
2. Mit Einschränkungen zufrieden (22 %, 29 Stimmen)
3. Nicht ganz zufrieden, aber ich behalte das Gerät (2.3 %, 3 Stimmen)
4. Totaler Schrott, Gerät geht zurück. (6.8 %, 9 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Panasonic GW20

+A -A
Autor
Beitrag
something01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Mai 2010, 16:58
Hallo zusammen,

ich starte diese Umfrage, um eine Tendenz zu ermitteln.
Im Besitzer-Thread melden sich jede Menge unzufriedenen Eigentümer zu Wort - die zufriedenen GW20 Besitzer sind da kaum zu finden.

Eine kurze Erläuterung zu Eurer Bewertung wäre cool.

Cheereo

Sascha
Lukaswi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Mai 2010, 17:02
Bei mir ist alles ok, kaum surren wahrnehmbar und das soll schon was heißen, ich wurde vorher Jahrelang von meiner Röhre gequält...
Nur empfange ich kein HD vom ersten oder zweiten, da kann der TV aber nichts zu
HansWursT619
Inventar
#3 erstellt: 03. Mai 2010, 17:07
Zufrieden :)Bis auf Schwarzwertpumpen und ganz leichtes surren. begeistert wäre aber zuviel des guten
wl9999
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mai 2010, 17:09
Hallo bei mir mit dem 46 GQ21 also in silber ist alles Bestens... egal ob SD oder die frei empfangbaren HD Sender oder mit der CI+/HD+ Modul und Karte alles Bestens! (Empfang via integriertem SAT Receiver) Auch die Qualität bei BR (über Pana 65) ist einwandfrei.

Keine Farbstiche, kein Sirren/Surren!

Auch der Ton ist wirklich gut....

Fazit: Erwartungen wurdend deutlich übertroffen!
McFly68
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Mai 2010, 18:59
Das einzige Negative, was mir zu meinem 42GF22 einfällt, ist die fehlende Zeit um noch mehr fern zu sehen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
fescue
Stammgast
#6 erstellt: 03. Mai 2010, 19:05
habe mich zwar anfänglich über das summen aufgeregt, das ist aber nicht wirklich hörbar, wenn man sich nicht drauf konzentriert. und seit ich mich konzentreire weiß ich, dass der alte pana unten mind. genauso laut surrt. schwarzwertpumpen nervt manchmal.
aber es kann ja niemand einen tv mit gleicher ausstattung für den preis nennen der keine Macken hat, insofern:

begeistert

kommt halt immer drauf an was man vorher gewohnt war


[Beitrag von fescue am 03. Mai 2010, 19:08 bearbeitet]
fescue
Stammgast
#7 erstellt: 03. Mai 2010, 22:33
Nun hat schon wiederholt eine programmierte Aufnahme nicht aufgenommen. Bin nun nicht mehr begeistert. So schnell kanns nicht gehen. 3x nun schon passiert.
E_T
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Mai 2010, 22:49
Ich habe einen 46 GW 20.

Bild ist schon richtig gut, ton auch.

Kein Surren.

Das automatische Einstellen der Sender funktionierte Problemlos.

Was mich stört ist die Tatsache das die Externe Platte über USB FAT32-Formatiert sein muss (Beschränkung auf 4GB-Dateigröße) und die geringe Anzahl der Dateiformate.

Und das Bild ist mir im ECO-Modes abends zu dunkel.

Ansonsten sicher ein gutes Gerät.

Aber auch aktuelle LCD's machen ordentliche Bilder.

Mein Händler meinete, beide Techniken gleichen sich an.

Die Bilder der LCD's werden besser und der Stromverbrauch bei den Plasmas sinkt.

Gruß

E_T
something01
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Mai 2010, 08:15
So, seit gestern habe ich meinen 42GW20 auch

Im Zusammenspiel mit dem SC-BT 230 ein Traum. Komme von einer Samsung Röhre mit Universum 5.1 System - kein Vergleich. In der Normaleinstellung etwas dunkel, ECO-Modus aus - passt. Die mitgelieferte Avatar-BD rein - geflasht

Kein Summen, kein erkennbarer lila Farbstich.

MfG

Sascha
Zotte
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 04. Mai 2010, 08:51
Als Umsteiger von einer Röhre bin ich vollauf zufrieden,
das Summen ist allerdings wahrnehmbar und ändert sich wie bei meiner Röhre vorher mit dem Bildinhalt...

Was mich ein wenig stört ist dieses sog. "Color Banding", also diese Streifenbildung bei Helligkeitsübergängen wie z.B. Lichtkegeln von Scheinwerfern oder Taschenlampen...
Das sieht nicht schön aus und gab es vorher mit der Röhre nicht. Habe es allerdings auch schon bei LCDs beobachtet...

Grüsse Zotte
djorgie
Stammgast
#11 erstellt: 04. Mai 2010, 09:03
BluRay Bild genial
HD Fernsehen auch
SD Fernsehen immernoch sehr gut und deutlich ebsser als vorher mit Lidl Sat Receiver
Computer angeschlossen, auf Spielmode umgeschalten, auch geniales Bild und Bessere Aufläsung als mein 22" Bildschirm

Die USB Aufnahme ist ein netter Zusatz, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Surren ist nur bei Ton aus hörbar, wurde aber trotzdem mit Dämmmaterial an der Rückwand des Schrankes vollends eliminiert

Für den Preis einfach genial! (Meine Meinung)
mtrab
Stammgast
#12 erstellt: 04. Mai 2010, 09:25
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 42GF22. Komme von der Röhre und es liegen Welten zwischen beiden Geräten...

Ich habe kein surren und auch keine lila Bilder. Was beim einfahren aufgefallen ist, dass das Bild nach ein paar Stunden subjektiv besser wurde. Bei einigen Sendungen habe ich einen grünen Farbstich wahrgenommen (gestern abend z.B. beim "letzten Bullen"), was aber definitiv am Signal liegt.

Wir würden uns das Gerät wiederkaufen und wir sind jetzt nach 3 Wochen bei ca. 90 Std.
CapTain-KoMa
Stammgast
#13 erstellt: 04. Mai 2010, 09:30
Bin sehr zufrieden was das Bild angeht. Komme von einer Röhre.

Leider sirrt er etwas laut, so dass ich es bei leisem Ton noch in 2,5 Metern höre. Ich will das noch beobachten, richtig stören will ich mich daran eigentlich nicht. Hoffe das legt sich, dann wäre der Fernseher für mich perfekt.
heavy23
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 04. Mai 2010, 10:13
Also ich bin völlig zufriedem mit meinem 46er GW 20 .
Komme auch von einer Röhre . Wenn ich mir anschaue welche Alternativen es in dieser Preisklasse gibt , eigentlich keine . Einziges Manko ist , das der Fernseher schrumpft .
Heavy
Tommieb
Neuling
#15 erstellt: 04. Mai 2010, 10:23
Ich bin nicht zufrieden.
Mich stört das laute Sirren! Bei Ton unter 20 finde ich es sehr unangenehm.
Tom
heavy23
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Mai 2010, 10:40
Meiner macht keine hörbaren Geräusche . Wenn der Ton aus geschaltet ist hört man vor dem Fernseher nix . Wenn man sich darüber beugt sirrt er ganz leise vor sich hin . Hab wohl Glück gehabt .
devo*
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Mai 2010, 13:29
Nicht zufrieden.
Hatte sehr lautes Sirren und pink/lila Stich im Bild. Dazu heftiges Banding. Gerät ersatzlos zurück.
Vlado_S
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Mai 2010, 14:09
Mit Einschränkungen zufrieden

Habe einen 50" GW 20

Wieso? Negativ finde ich das oft, gerade bei Hautfarben auftrettende Banding im TV Bereich (ab und an auch bei DVD).

Ebenfalls verbesserungswürdige Darstellung von SD Material durch den internen DVB-S Tuner, wobei das nicht allzu wild ist da ich so gut wie nie TV-Programm sehe.

Das es besser geht habe ich bei einem Samsung B650 gesehen den ich im Dezember für 14 Tage da hatte.

Ansonsten bin ich mit dem Gerät wirklich zufrieden. Blu-Ray über den Pana BD 60 schauen wirklich Spitze aus auf dem GW20 ebenso DVD.

Auch Spiele per PS3 sehen wirklich gut aus.

Ich habe kein Surren, keine Verfärbungen (lila/grün) und bin auch sonst recht zufrieden mit dem Gerät.

Das einzig für mich wirklich störende ist das o.g. Banding.


[Beitrag von Vlado_S am 04. Mai 2010, 14:14 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#19 erstellt: 06. Mai 2010, 11:13
Nicht zufrieden---mein alter PV500 HD-Ready ist in fast allen Bereichen besser.
Nach 3 Tagen zu Hause testen ging er zurück (TX-P46GQ21 )

-Teletubby-Farben--zu viel blau und orange, konnte ihm auch durch nachkalibrieren nicht abgewöhnt werden.

-Suboptimale 720p-Darstellung (ÖR) mein alter HD-TReady sieht da knackiger aus.

-bei 1080i-Sendern ( zB Servus-TV und Sky-HD) und auf ca 3m keine greifbaren Schärfevorteile für den Full-HD---dafür aber ständig diese deutlich unausgewogenen Farben.

-Deutlich schlechtere , und stark weichgezeichnete SD-TV umsetzung, vor allem über den internen SAT-Tuner.

-Generell lieferte ein externer Humax-HDTV-SAT-Receiver in allen Zuspielarten bessere Ergebnisse.

-im Direktvergleich spürbar schlechtere Soundeigenschaften, die aber nicht zu meiner Entscheidung das Gerät zu retournieren eingeflossen war.

-Der gW20 hat leichte Vorteile in der Bewegtbiddarstellung, die aber den sonstigen "Mittelklassecharakter" in allen anderen Bereichen nicht wett machen können.

Dieses derzeitige Mittelklassemodell in Full-HD, kann auch bei ambitioniertem HDTV-Gebrauch einem 5 Jahre alten HD-Ready-Referenzgerät (42PV500)aus gleichem Hause nicht das Wasser reichen.
Es hatte wohl seinen Grund, dass diese Geräte damals 3000-3500 € gekostet haben, und die aktuellen Geräte des Folgejahres nur noch die Hälfte, und auch der Übergang zur Full-HD-Produktion 1-2 Jahre später hat die Preis nicht wieder nach obenm getrieben----Hier wird eindeutig an zu vielen Ecken gespart, dass die Geräte ins angestrebte Preissegment in Konkurrenz zu den LCDs passen.

Bildtechnische Fortentwicklung bei Panasonic Plasmas fand in den letzten 5 Jahren offenbar in erster Linie auf dem Prospektpapier statt.

So unterscheidet sich im Tageslichtbetrieb oder bei normaler Kunstbeleuchtung der Schwarzwert des GW20 und des alten 42PV500 eigentlich überhaupt nicht.
Erst bei voll abgedunkeltem Raum konnte man da leichte vorteile für den GW20 ausmachen, was aber auch den kompromissbehafteten Gesamteindruck nicht wett machen kann.

So kann ich durchschlagend positive Entwicklung der GW20 nur in der Connectivity bestätigen.

Wer von der Röhre kommt ist dennoch gefühlt sicherlich gut bedient.

Meinen Anspruch konnte der 46GQ21 im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten Panasonic-Plasma aber insgesamt nicht ausreichend befriedigen.

Ich hatte mir da mehr erwartet.

mfg pspierre
MoDrummer
Inventar
#20 erstellt: 07. Mai 2010, 00:01
Habe das 50GW20 Modell und bin sehr Zufrieden mit dem TV.
Kein Betriebsgeräusch was stört.
Keine Verfärbung.
Kein Phosphor Lag.
Viele Tuner und Anschlussmöglichkeiten.
Gutes Bild über HD und Blu Ray.
Analoges Kabelsignal Grauenvoll.
Springe Tagsüber und Abends/Nachts zwischen verschiedenen Bildvorwahlen. ( Normal - Prof 2 )

JA - es geht auch besser. ( Bei mehr Euronen!! )
JA - mein alter Panasonic Plasma 42Th60PV HD Ready 1024x768 hat auch ein Super Bild über HD und Blu Ray.
( Da sieht man echt einen Unterschied in der Entspiegelung )

Habe trotzdem getauscht.
Bin schon sehr Kritisch.
Hatte vorher einen Samsung 58 B859 Plasma Zuhause, der ein subjektiv besseres Bild machte. Allerdings war das "Betriebsgeräusch unerträglich! Leider!!!

Anyway - Empfehlung von mir - wenn man Plasma Fan ist.
Greetings....
trude800
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 07. Mai 2010, 11:49

djorgie schrieb:
Computer angeschlossen, auf Spielmode umgeschalten, auch geniales Bild und Bessere Aufläsung als mein 22" Bildschirm



Für den Preis einfach genial! (Meine Meinung)


Hast du den PC über Monitorkabel oder HDMI angeschlossen ?

LG
Nui
Inventar
#22 erstellt: 07. Mai 2010, 12:08

djorgie schrieb:
Computer angeschlossen, auf Spielmode umgeschalten,)
Gefällt dir das Bild vom Spielmode oder warum stellst du den auf diesen Modus? Der Pro Mode ist auch für Spiele besser geeignet, wenn du ein natürliches Bild möchtest.
djorgie
Stammgast
#23 erstellt: 07. Mai 2010, 13:09
@ trude800 und Nui

Hier die Antwort um den Thread hier sauber zu halten


[Beitrag von djorgie am 07. Mai 2010, 13:15 bearbeitet]
hiender
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Mai 2010, 13:10
Toll, daß es diese Umfrage gibt. Doch sollte eigentlich noch darüber stehen "Bitte Bewertung frühestens nach zwei Wochen Inbetriebnahme bzw. einer Betriebsdauer von mind. 100 Stunden abgeben!"

Die wenigsten frisch ausgepackten Geräte weisen Mängel auf. Das kommt erst später, wie man hier im Forum feststellen kann. Eine nachträgliche Änderung ist dann nicht mehr möglich

Ich war gestern mal wieder im Markt auf der Suche nach einem neuen TV. Dort stand auch immer noch der 50" GW20. Den hatte mir der Verkäufer gleich als zur Zeit bestes Gerät vekaufen wollen. Auf dem Fernsehbild war ein Glas Wasser zu sehen, dessen rechter Rand deutlich Lila war. Auf meine Frage, was das denn ist, sagte er nur, das liegt an den Farbeinstellungen Ah ja, jetzt wissen wir es ja endlich. Hinzu kam, daß der GW20 sehr stark flimmerte. Das soll an den Leuchtsoffröhren im Markt liegen. O.k., diesen Punkt kaufe ich ihm zur Hälfte ab.


[Beitrag von hiender am 11. Mai 2010, 13:13 bearbeitet]
AttilaE*
Neuling
#25 erstellt: 13. Mai 2010, 12:06
Habe den 46GW20 zusammen mit einer Dreambox8000SSC am laufen und bin nun nach viel Einstellen hin und her sehr zufrieden mit dem Gerät.
retep1
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 13. Mai 2010, 12:30
Ich habe seit 2 Wochen einen 50 GW 20 und bin auf Grund möglicherweise zu hoch gesteckter Erwartungen ein wenig enttäuscht. Zum Glück kein Surren, aber der Vergleich mit unserem 6 Jahre alten 42 LG Plasma, der jetzt in einem anderen Raum wie bisher mit Technisat S 2 betrieben wird, fällt doch sehr ernüchternd aus. Abgesehen von dem besseren Schwarzwert des GW 20 hat der alte LG bei SD-Material insgesamt eher das ausgewogenere Bild. Möglicherweise liegt das auch am eingebauten Sat-Tuner.
Dass man mit einem hochwertigen Sat-Receiver ein besseres Bild erzielen kann, ergibt sich auch schon aus einigen Beiträgen im Forum. Ich werde mir deshalb einen solchen mit Festplatte zulegen, zumal die Aufnahmemöglichkeiten mit dem GW über eine externe Festplatte ein besserer Witz sind und obendrein offensichtlich auch noch schlecht funktionieren.
f-m72
Stammgast
#27 erstellt: 21. Mai 2010, 09:07
Ich habe meine 46" GW20 jetzt fast 5Wochen und bin sehr zufrieden,hatte vorher einen Samsung LCD 2,5 Jahre alt!Bei ganz schlechten SD Zuspielern schneidet er etwas schlechter vom Bild ab,aber bei normalen/guten und bei HD deutlich besser! Denke auch das man für das Geld keinen besseren findet,habe lange gesucht und wollte mir erst den HX705 holen und bereue meine Entscheidung nicht! Wegen dem Aufnehmen auf FP kann ich auch nichts negatives sagen,habe schon einiges aufgenommen und alles ohne Probleme,ja und auch wieder abgespielt!!! (Klar wenn man sich was zurechtschneiden will sollte man auf ein externes Gerät greifen)
Achso eine Kleinigkeit gibts dabei was mich doch stört,aber denke das gibt sich mit nem Software Update. Nach einer Aufnahme muss man auf seine Favoritenliste wieder umschalten,weil er irgendwie auf die "Standard" springt,aber ich kann ja ohne Probleme nen Knopf drücken
Also wie gesagt bin sehr zufrieden,habe bei 3,20m den 46" geholt,ist das einzige was ich etwas bereue,50" wäre besser gewesen!
Masterraven9
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 21. Mai 2010, 20:32
Also ich habe meinen GW20 seit Monatag und seit heute surrt der und das ist wirklich sehr störend. Gibt es irgendwas das man machen kann damit das nicht so laut ist?
arcamalpha
Stammgast
#29 erstellt: 21. Mai 2010, 21:01
Für den "Marktpreis" von derzeit € 1.399,- finde ich, dass PANASONIC mit dem TX-P50GW20 ein absolutes Hammerteil "Assembled in the Czech Republic" auf den Markt gebracht hat. Die Farben, Bildschärfe, möglicher Blickwinkel sind einfach traumhaft. Richtige Aufstellung (direkt vor 2 Fenstern & damit keine Lichtspiegelungen), orangene Salskristallleuchte als "Ambi-Light". Surren? Sorry, aber das ist nur sehr nahe am Gerät wahrnehmbar & nicht störend. Sound läuft über optischen Lichtleiter & Musical Fidelity A324 DA Wandler | AUDIO ANALOGUE Puccini SE | CANTON Ergo RC-A. Komme von der Röhre.
ViSa69
Inventar
#30 erstellt: 22. Mai 2010, 14:17
Wir haben in unserem Haushalt 2 Plasmas.

Einen Pioneer Kuro (LX5090H) und den Panasonic TX-P50GW20.

Gegen den Pio hat der Pana (nur Bildtechnisch!) null Chance.

Werden aber noch andere Faktoren wie Preis, Anschlussvielfalt/Internet sowie die SAT-Sendersortierung in die Bewertung mit reingenommen, spricht das sehr für den Pana.

Gruß,
ViSa69
Xerwulf
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 23. Mai 2010, 12:56
Also ich habe seit gestern nen gw20 in 50 Zoll, er hat keinerlei Fehler, ein perfektes Bild und ich konnte wirklich in keinster Weise ein Surren feststellen.
Wenn ich mich ganz doll anstrenge und mein Ohr direkt hinter den TV halte, kann ich ein ganz leises Surren vernehmen.
Also ich bin wohl von der Serienstreuung verschont geblieben, aber das jeder Panasonic so surrt, stimmt damit nicht.

Das einzige was er nicht macht, er erkennt meinen Sony USB stick zwar aber sagt er wäre nicht kompatibel (ist aber Fat32) aber ich werde die Tage mal meine externe Festplatte anschließen.

So falls jemand Fragen hat, beantworte ich diese gerne.

LG Jan


[Beitrag von Xerwulf am 23. Mai 2010, 12:56 bearbeitet]
djorgie
Stammgast
#32 erstellt: 23. Mai 2010, 13:16

ViSa69 schrieb:
Einen Pioneer Kuro (LX5090H) und den Panasonic TX-P50GW20.

Gegen den Pio hat der Pana (nur Bildtechnisch!) null Chance


Und was genau willst du uns damit sagen?^^

Also der S4 von meinem Kollege ist auch schneller als mein Golf...


[Beitrag von djorgie am 23. Mai 2010, 13:19 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#33 erstellt: 24. Mai 2010, 12:49

djorgie schrieb:
Und was genau willst du uns damit sagen?


Ich will damit sagen das der Pana, für das was er kostet, ein Top-Gerät ist. War keinesfalls negativ gemeint.

Klar, es geht immer besser aber dann wirds oftmals auch deutlich teurer. Ebenso finde ich das Menü, die SAT-Senderlistenerstellung & Sortierung beim Pana besser. Der Pana ist halt mehr der "Alleskönner".

Gruß,
ViSa69


[Beitrag von ViSa69 am 24. Mai 2010, 12:50 bearbeitet]
djorgie
Stammgast
#34 erstellt: 25. Mai 2010, 09:32
Ah ok^^

Ja genau das wollte ich hören

Ob du jetzt mit dem Gerät zufrieden bist oder nicht, bzw wie du ihn im Verhältnis zum Preis siehst.
Dass der Kuro ein Traum ist ist keine Neuheit (genau so wie ein S4 ordentlich vorwärts geht^^).
Aber wenn du trotz dem, dass du den Kuro hast sagen kannst, dass der gw20 für den Preis sehr gut ist, ist das genau die Aussage, die wir hier im "Wie zufrieden seid ihr mit dem gw20"-Thread brauchen!

Es geht immer darum zu vergleichen und zu bewerten
fescue
Stammgast
#35 erstellt: 25. Mai 2010, 19:41
So,
habe nun nach 6 Wochen meinen GW20 zurückgegeben.
Grund:
- surren
- schwarzwertpumpen

Rückgabegrund:
- USB-Aufnahme fehlerhaft. Bei Wöchentlicher oder täglicher Programmierung wird hin und wieder ohne Erklärung nicht aufgenommen. Dies ist ein Softwarefehler. Panasonic weiß Bescheid, kann aber in absehbarer Zeit kein Softwareupdate liefern.

Also ein Tipp an Unzufriedenen:
Ihr habt mit der buggy USB-Aufnahme einen Mangel am Gerät, weswegen ihr Ihn überall zurückgeben könnt. Eben bei MediaMarkt überhaupt kein Problem gewesen.

Allen anderen, weiterhin viel Spaß mit dem Gerät.
alibiy
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 26. Jun 2010, 19:52
mir ist etwas aufgefallen und ich würde gerne wissen ob noch irgendjmdm das aufgefallen ist.

mein 50gw20 macht ab und an klickgeräusche. auch wenn es im standby modus ist. hört man ab und an diese klickgeräusche die auch so ähnlich beim einschalte oder ausschalten des fernsehers entstehen.

hat das auch jmd bemerkt?


LG
Nui
Inventar
#37 erstellt: 26. Jun 2010, 20:39
Panasonic Geräte sammeln im Standby EPG-Daten und Informationen zu automatischen Updates. Kann man meine ich beides abschalten, wenn man möchte.
Dabei geht offensichtlich irgendwas an, dafür sorgt ein Relay, was dieses Geräusch verursacht. Ist normal
RomanSch
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 29. Jun 2010, 17:38

retep1 schrieb:
Abgesehen von dem besseren Schwarzwert des GW 20 hat der alte LG bei SD-Material insgesamt eher das ausgewogenere Bild. Möglicherweise liegt das auch am eingebauten Sat-Tuner.


Hallo! Dein 6 Jahre alter LG Plasma ist doch mit Sicherheit ein HD-Ready Gerät, oder? Logisch dass der das bessere SD-Bild liefert!
Wenn du fast nur SD-Material schaust hättest du evt. bei dem bleiben sollen. Ich habe mich vorher ausgiebig informiert (1Jahr lang!!!) und habe mir den GW20 gekauft. Ich schaue zu 90% HD-Material, immernoch mit einem Grinsen und offenem Mund
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FAQ Panasonic P50 GW20
stahlen am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  6 Beiträge
Panasonic GW20 kompatible WebCam
watz am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  18 Beiträge
Wer hat Probleme mit dem GW20?
RomanSch am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  2 Beiträge
Panasonic GW20 verzerrter streifen
Kuppel am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2011  –  4 Beiträge
Panasonic GW20 gegen GT50
jw am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  4 Beiträge
Zufrieden mit Panasonic?
syntax_error am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  102 Beiträge
Panasonic GW20 Serververbindungen
berliner1 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  4 Beiträge
Probleme Panasonic GW20 Mpeg2
trude800 am 19.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  10 Beiträge
Wandhalterung Panasonic Plasma GW20
PhilBro am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  10 Beiträge
Panasonic GW20 - Kontrastfilter Hilfe
Neologist am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen