Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Umfrage
Zufrieden mit Panasonic?
1. zufrieden ohne reparatur/fix (47.1 %, 89 Stimmen)
2. zufrieden nach Reparatur/fix (6.3 %, 12 Stimmen)
3. zufrieden nach Reparatur/fix/Austausch (7.4 %, 14 Stimmen)
4. zufrieden ohne Probleme (34.4 %, 65 Stimmen)
5. nicht zufrieden (4.8 %, 9 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Zufrieden mit Panasonic?

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#1 erstellt: 04. Okt 2007, 20:51
Hallo,
ich möchte heute einmal von euch wissen, wie zufrieden ihr mit euren Plasmas von Panasonic seid.
Es gab ja die verschiedensten Probleme ( z.B. LP) mit den Plasmas und es gibt sie immer noch (z.B. SW), nicht zuvergessen das 24p Problem.

Eventuell kann man mit der Umfrage heraus finden, wieviel Geräte Panasonic durch die LilPest Austauschen musste.
Mit der Bitte um rege Beteiligung Syntax Terror!


[Beitrag von syntax_error am 04. Okt 2007, 21:20 bearbeitet]
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Okt 2007, 20:54
Yipiiiee, erste Stimme, 100%

Hab seit 20 Monaten den TH42PE55 und null Probleme.

John

(...wenn mir nur mal jemand sagen könnte wie ich an die Betriebsstunden komme.....)


[Beitrag von John_Anderton am 04. Okt 2007, 20:55 bearbeitet]
johnny_toyota
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Okt 2007, 22:23
kann mal jemand den unterschied zwischen "zufrieden ohne reparatur/fix" und "zufrieden ohne probleme" erklären?
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Okt 2007, 10:13

johnny_toyota schrieb:
kann mal jemand den unterschied zwischen "zufrieden ohne reparatur/fix" und "zufrieden ohne probleme" erklären?

Das würde mich auch interessieren.
mjrr
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Okt 2007, 13:13
Also wenn du zufrieden ohne Reperaturfix bist, dann stört dich deine Lila Pest nicht, obwohl du sie bei haargenauem Betrachten hast.
Wenn dein Gerät aber von Werk aus fehlerfrei ist und du dementsprechend zufreiden bist, dann bist du halt zufrieden ohne Probleme.^^"

Zumindest hab ich das jetzt so verstanden.

Zusätzlich verstehe ich aber nicht, was das 24p-"Problem" damit zu tun hat. Es ist ja kein Fehler von Panasonic oder ähnliches. Wenn man diese technische Entwicklung haben will, muss man sich eben einen teureren Pioneer kaufen.
Man kann halt nicht immer den Ferrari zum Preis eines Fiat bekommen.

mjrr


[Beitrag von mjrr am 05. Okt 2007, 13:15 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#6 erstellt: 06. Okt 2007, 23:32
Ja, zufrieden ohne Probleme. Wie du abschließend eine aussagekräftige Auswertung bzgl. der LP ablesen möchtest ist mir ein Rätsel.

P.S.: Also wer jetzt unter 1 gevotet hat, gibt damit an die LP zu haben die aber weiter nicht stört?


[Beitrag von Plasmasonic am 06. Okt 2007, 23:36 bearbeitet]
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Okt 2007, 22:07
Also hier ist weder eine Aussage zur LP und schon gar nicht zu 24p abzuleiten. Dafür sind die Fragen nicht genau genug.

Aber: wenn man 1+4 zusammenzählt hat man die zufriedenen vor Rep, 2+3 sind die zufriedenen nach gutem Service und 5 sind die unzufriedenen. Und so gerechnet sind die meisten hier sehr zufrieden, trotz des zeitweiligen Meckerns auf hohem Niveau, oder?

John
Plasmasonic
Inventar
#8 erstellt: 07. Okt 2007, 22:11
Na das war ja vorher abzusehen
syntax_error
Inventar
#9 erstellt: 07. Okt 2007, 22:15
Hallo,
das hier kann nur eine Allgemeine Umfrage sein, sonst hätte sie nur für ein bestimmtes Modell gelten können oder für alle, für die dann aber einzeln abgestimmt werden müsste.

Das mit der LilaPest und den Austausch, könnten wir wohl klären, wenn die Betroffenen das kurz im Beitrag erwähnen würden.
Und außerdem: was seit ihr so kleinlich

Ich bin Zufrieden und das ohne Probleme
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 07. Okt 2007, 22:20
nich ärgern, ich find die umfrage gut, allein schon weil man sieht das wirklich fast alle zufrieden sind. Und da hier im Forum oft alle Problemchen am Plasma zerredet werden war doch klar das das auch mit Beiträgen und Umragen passieren kann.....

Liebe Grüße (...einschleim...)
John

was mich eher wundert iss dass nur so 50 Leute ihre Stimme abgeben.....


[Beitrag von John_Anderton am 07. Okt 2007, 22:20 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#11 erstellt: 07. Okt 2007, 22:26

Und außerdem: was seit ihr so kleinlich


Ich glaub das kommt daher, dass du die Auflistung auch so kleinlich gemacht hast
syntax_error
Inventar
#12 erstellt: 07. Okt 2007, 22:32
@John,
dass hilft!


Warum nur fünfzig Leute gevotet haben, bei über dreihundert "Besuchern" wundert mich auch, sind wohl nur "gaffer"( wie auf der Autobahn)

@Plasmasonic
nachlegen ist immer einfach!
banni74
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Okt 2007, 22:35

syntax_error schrieb:
@John,
dass hilft!


Warum nur fünfzig Leute gevotet haben, bei über dreihundert "Besuchern" wundert mich auch, sind wohl nur "gaffer"( wie auf der Autobahn)

@Plasmasonic
nachlegen ist immer einfach!


Werde gerne mitvoten.......wenn ich ihn denn erst mal habe.
Solange muß ich halt noch "gaffen"
Plasmasonic
Inventar
#14 erstellt: 07. Okt 2007, 22:36
war ja nicht bös gemeint
syntax_error
Inventar
#15 erstellt: 07. Okt 2007, 22:43
@Plasmasonic
naja, man kennt sich

@banni74
wenn du ihn endlich hast, gehörst du wohl auch zu einer Zufriedenen Gemeinde von Plasma Besitzern.
hifi-linsi
Inventar
#16 erstellt: 08. Okt 2007, 08:10
Hab den PX 730, einfach tolles Gerät, guter Ton, tolles Bild und vorallem massig Anschlüsse.
curtisbeckweko
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 08. Okt 2007, 17:13
Ich besitze den TH42PX62E (Auslaufmodell auf Basis TH42PV60E + DVBT-Tuner, Preis 960.-€) seit ca. 2 Moanten und bin absolut zufrieden.
Geniales Bild mit absolut TOP-Farben und Kontrast bei guten Empfangsquellen wie DVD oder Digitalsendern.
Bei Analogempfang muss mann Abstriche machen, aber dies soll sich ja in naher Zukunft durch Digitalausstrahlung von mehreren Sender verbessern.
Keine störende Geräusche durch die Ventilatoren usw.
Ich kann die Technologie nur empfehlen, wenn Plasma dann Panasonic (habe leider keinen Werbevertrag.....).
Eddi_E._aus_G.
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 08. Okt 2007, 18:45
Moin.

Heute noch Gaffer, morgen schon Gaffer (dann aber hoffentlich in den 37PX71E, nich mehr in das Forum :D)

Is aber fein, wenn so viele zufriedene Benutzer einem das nagende schlechte Gewissen nehmen, muchos dineros für eventuell suboptimale Technik ausgegeben zu haben ...

schreibt

Eddi

noch LOEWE-Röhrengucker ... bis morgen
darkphan
Inventar
#19 erstellt: 08. Okt 2007, 19:49
Noch eine Abstimmung - warum nicht...

Hab die LP fixen lassen. Seitdem hab ich sie nicht mehr bemerkt. Kann nach wie vor nicht mit Sicherheit sagen, ob sich das Bild insgesamt durch den Fix verschlechtert hat.

Bin sehr zufrieden mit DVD-Wiedergabe über HDMI (Note 1), zufrieden mit DVB-C-Zuspielung über Scart (Note 2, wobei das eher an den typischen DVB-C-Klötzchen liegt), zufrieden mit HDD-Wiedergabe über Komponentenanschluss (Note 2, was allerdings ebenfalls an der Quelle liegt) und noch zufrieden mit der analogen PAL-Zulieferung (Note 3)

Da ich weiß, dass es nichts Besseres gibt, bin ich beim Pana-Plasma geblieben...
Eddi_E._aus_G.
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 10. Okt 2007, 19:19
<< die Smileys hier im Forum sind zu klein, um wiederzugeben, wie breit mein Grinsen ist

TH-37PX71EA ... keine Probleme.

Grüßle

Eddi
(Ashanti)
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Okt 2007, 17:58
Habe mir vor 2 Monaten einen TH-42PX730E geleistet.
Das Gerät ist einfach Spitze.
kidnaper
Neuling
#22 erstellt: 13. Okt 2007, 18:05
Ich habe auch den 42pv60 und habe nie ein Reperaturfix ( Lilapestfix ) durchführen lassen da mein traumfernseher keine Lilapest zeigt :)Ich liebe meinen pv60 da er die schönsten , kräftigsten und besten farben zeigt die ich jemals gesehen habe.Die leuchtstärke ist einfach nur fantastisch Kein wunder das pana 2 Lüfter einbauen musste bei diesem Traumbild. So wie VIDEO es geschrieben hat DER BESTE PLASMA DER WELT !!!
kandal
Neuling
#23 erstellt: 15. Okt 2007, 22:02
Alle DVDs wie 300 , Harry Potter und viele mehr wurden gründlich nach der Lilapest abgesucht LILAPEST WO BIST DU ??!?! Alles sauber 0,0 % Lilapest Ich muss aber dazu sagen das meiner aus der neueren Generation ist, habe ihn seit 8 monaten und das Bild erschägt mich immer wieder aufs neue. Der pv60 ist und bleibt ein absoluter Testsieger , mit einmaliger Bildqualität. Danke PANA und grüsse uan die restlichen 90% der user die ohne fix bzw Lilapest zufrieden sind.
fraster
Inventar
#24 erstellt: 16. Okt 2007, 17:22
@kandal:

Könntest du das bitte mal im Auge behalten? Also ob die lila Pest nicht doch noch kommt? Falls doch, bitte unbedingt berichten. Danke.
syntax_error
Inventar
#25 erstellt: 17. Okt 2007, 20:37
Hallo,
ich frage mich gerade, wieviele Benutzer ob aktiv oder passiv, dieses Forum nutzen?
Keine Ahnung!
Über tausend "anklicker" dieses Threads und 92 "abstimmer" - bis jetzt.
Danke für die Beiträge.

Die Hauptsache ist, dass der großteil zufrieden ist mit seinem Gerät und Panasonic nicht so falsch liegt, also ganz nah am Kunden ist.

Die Umfrage geht weiter: "Bitte VOTEN"
Und das mein PV60 für immer hält!


[Beitrag von syntax_error am 17. Okt 2007, 21:22 bearbeitet]
digi-01
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 18. Okt 2007, 11:07
hi

-nun möchte ich auch mal was zum besten geben!
-bisher bin ich AUCH der jenige der eher nur mitliest.
-ich bilde mir dann mein urteil, versuche dann nicht jemanden vom positiven oder eben negativen zu überzeugen!

-nach langem umschauen, hier im forum und auch in mehreren märkten, kam ich zu dem schluß das ich einen pana brauche!

-er hatte visuell für mich das tatsächlich beste bild!

-so ziehmlich vor genau 6 monaten erfüllte ich mir dann den wunsch.

-habe dann 1111 taken für ein th-42 pv 45 ehk investiert!

-seit dem ersten tag, direkt nach dem anschließen war ich sehr zufrieden.

-ein top sat-bild über meine d-box2
-glasklare und brilliante farben von dvd

+nie bemerkte ich die hier oft beschriebene LP, oder ein anderes manko!
>>>>>>>>BIS DATO<<<<<<<<<

-anfang september fing der kack dann an:

-erst vereinzelt auftreten der LP
-dann häufiger
-die LP wurde dann immer schlimmer und begleitet mich nun schon bei jeder sendung. auch die quelle spielt da keine rolle!

-KD angerufen: abhilfe zu damaligem zeitpunkt erst mitte november in sicht!

-habe damals auch die BH laut anleitung ausgelesen(waren 1111)>>tatsache!

+++seit gestern abend ist die LP aber das kleinere übel!
-nun beschert mir mein pana einen wunderschönen von oben nach unten verlaufenden streifen! kann auch anders herum sein, ist auf keinen fall schön!

-wiederum den KD kontaktiert:
-aussage vom mitarbeiter >PANEL DEF.<
-was nun >muß getauscht werden?<

-igentwan wird sich mal wer melden! ???


habe übrigens zum jetzigen zeitpunkt mit der letzten option abgestimmt! seht es mir nach, ich bin ganz schön genervt!

ts dg
dowczek
Inventar
#27 erstellt: 18. Okt 2007, 11:14
Vielleicht hast Du aber auch Glück und bekommst direkt ein neues Modell
Dann hätte sich ja das Warten gelohnt.
digi-01
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 18. Okt 2007, 11:53
@dowczek

ok, laut einem anderem fred hier im forum wird das gesamte panel getauscht! die frage für mich, ist eben nur wann?

anscheinend tritt dieses prob jetzt häufiger auf!
die leute von pana wirken im service-bereich sehr gestresst!

-frage warum?

ts dg
dowczek
Inventar
#29 erstellt: 18. Okt 2007, 12:41

ok, laut einem anderem fred hier im forum wird das gesamte panel getauscht! die frage für mich, ist eben nur wann?

Es gibt aber auch andere Threads, wo irgendwann einfach der ganze TV getauscht wurde.


-frage warum?

Vielleicht gibt es im Moment einfach sehr sehr viele Serviceanfragen, oder einfach Personalmangel.
mjrr
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 18. Okt 2007, 13:00
Das klingt natürlich sehr ärgerlich.

Bei mir ereignete sich eine ähnliche Geschichte. Zu Beginn meiner PV60-Zeit war alles super. Nach und nach verstärkte sich die LP und auch das brummen der Leistungsstufen wurde bei hellen Bilder immer störender. Der Kundenservice ist dann mehrmals hiergewesen.
Nach dem ersten Mal (eigentlich nur Brumm-Fix mit Fixierspray) ging gar nichts mehr, so dass sie drei Wochen später das Gerät abgeholt haben. Nach wiederum einem Monat habe ich dann ein generalüberholtes Modell bekommen. Sie haben bei mir also alles ausgetauscht.
Aber nach nichtmal drei Wochen ging es bei mir los, dass ohne jegliche Vorwahnung eine Grüne Pest mein Bild überfiel. Das kam von einer auf die andere Sekunde und blieb auch. Dabei waren es nicht nur Teile der gesamten Fläche betroffen sondern alles. War kurzzeitig schon lustig die Simpsons á la Hulk zu sehen. Der Effekt verstärke sich aber soweit, dass man gar nichts mehr erkennen konnte. Wie sich rausstelte war es ein Spannungsfehler, der korrigiert hätte werden müssen.

Dazu hatte ich aber keine Lust mehr. Nach einer solchen Misere bei einem Neugerät (hatte nach all dem Prozedere vielleicht gerade mal ein 3/4 Jahr bei mir verbracht) habe ich dann direkt mit der Kundenservice in hamburg telefoniert und von denen auch ein Neugerät zugesprochen bekommen. Dabei hatte ich die Wahl ob ich auf einen PV71 umsteige oder mir ein neues Gerät aussuchen wollte. Für meinen 37" PV60 hatte ich knapp 1100€ bezahlt und habe mir für einen Aufpreis von 270€ einen 42" PX730E geleistet. Zu dem Zeitpunkt war der noch ganz neu und hatte eigentlich Lieferschwierigkeiten.

Es ist zwar nicht akzeptabel, dass Panasonic solche fehlerhaften Geräte verkauft aber ich muss den Kundenservice (bis auf seine Geschwindigkeit) echt loben. So haben sie es wirklich geschafft einen Kunden zu halten!

Vielleicht lohnt es sich bei dir ja auch, wenn du mit dem Kundenservice direkt in Hamburg sprichst. Die hatten auch viel mehr Geduld als ein Servicecenter.


mjrr


[Beitrag von mjrr am 18. Okt 2007, 13:00 bearbeitet]
digi-01
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 18. Okt 2007, 15:44
@mjrr

hallo

-also meine kritik gild nicht PANASONIC an sich!
-als ich im april diesen jahres auf plasma wechselte, ersetzte der neue, einen alten pana der mit nun 12 Jahren immernoch HERVORRAGEND seinen dienst versieht!
-gerade, oder vieleicht genau deswegen haben die ja in mir einen so treuen kunden! es ist im übriegen nicht die einziege HW von pana die ich mein eigen nenne!
-bisher brauchte ich aber den KD dieser firma nicht!
-angesich`s der tatsache das dieses fehlerbehaftete "highend-gerät" mein wohnzimmer verschandelt, bin ich mir meiner kaufentscheidung nicht mehr so sicher wie vor einem guten halben jahr.

-würde mich heute jemand um eine kaufentscheidung zu benannten gerät bitten könnte ich nicht mit voller überzeugung raten!
++DAS WAR SCHON ANDERS!++

-die sache mit dem KD-center werde ich warscheinlich als nächsten schritt in erwägung ziehen wenn es in meinem fall nicht bald zu einer lösung des probs kommt!

-recht vielen dank für den tip!

-da wir hier aber im forum in einer unterkat. sind die sich plasma/pana nennt denke ich das mein voting "schlecht" in diesem fall gerechtfertigt ist.

ts dg
syntax_error
Inventar
#32 erstellt: 18. Okt 2007, 16:54
@digi-01
Hallo, dein voting ist absolut gerechtfertigt.

Wenn ich heute "Zufrieden" abstimme, kann es sein das mein Pana Plasma morgen den Geist aufgibt!
Diese Abstimmung ist also nur eine Moment Aufnahme, vom hier und jetzt.
Und wie es aussieht, kann es sich für dich zu einem Glücksfall entwickeln, wenn Pana dir ein neuen anbietet.
Tom_K
Inventar
#33 erstellt: 18. Okt 2007, 17:10

digi-01 schrieb:


-angesich`s der tatsache das dieses fehlerbehaftete "highend-gerät" mein wohnzimmer verschandelt, bin ich mir meiner kaufentscheidung nicht mehr so sicher wie vor einem guten halben jahr.

-würde mich heute jemand um eine kaufentscheidung zu benannten gerät bitten könnte ich nicht mit voller überzeugung raten!
++DAS WAR SCHON ANDERS!++

--da wir hier aber im forum in einer unterkat. sind die sich plasma/pana nennt denke ich das mein voting "schlecht" in diesem fall gerechtfertigt ist.

ts dg


Also zum Begriff "High End" im Bezug zum PV45 sage ich erstmal nichts.
Mich würde mal deine Definition von Kundenservice interessieren. Bedeutet guter Service für dich, das Panasonic innerhalb von 24 Stunden deinen Plasma repariert? Wieviel Geld würde das die Firma kosten? Außerdem kommt es auch darauf an, wie man dem Service gegenüber auftritt, und ob man sein Anliegend als dringend formuliert.
Bei manchen Firmen kommt noch nicht mal ein Techniker raus. Und alleine das Panasonic die LP als Fabrikationsfehler anerkennt finde ich persönlich nicht selbstverständlich. Bei anderen Firmen hättest du vermutlich damit leben müssen.


[Beitrag von Tom_K am 18. Okt 2007, 17:10 bearbeitet]
digi-01
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 18. Okt 2007, 18:26
@Tom_K

nun gut, habe mir schon im vorfeld gedacht das man das so nicht stehen lassen wird!

-zum thema "high end"
+was glaubst du warum " "?

+anderseits habe ich für das gerät 11oo EURO bezahlt.
+ich mag das jetzt nicht in DM umrechnen!

-nun der kundenservice

+haben die einen?
+momentan kenne ich nur genervte stimmen von ner HOTLEIN!

+(bei bedarf werde ich meine aussage hier natürlich nachbessern)

-das auftreten

+Ich: immer freundlich, sachlich und bestimmt auch einsichtig wenn es länger als 24h dauert!

+aber: ich warte schon länger, und das ohne reaktion von pana!

-bei manchen firmen...

+ok, schön das pana so kulant ist.(ist schon komich das dieses minderwertige zeug auf den markt kommt, oder?)
+sollten einfach die garantie verkürzen
+anderseits: ich war bereit mein geld der firma(hier panna)zu geben, und im gegenzug habe ich jetzt ein gerät welches mich jeden tag, ja wochen sogar schon mehr als einen monat ärgert!

nun mal meine frage:

+ist es nicht normal das man eine einwandfreie ware für sein geld erwarten kann?

+ich meine ja! und da spielt es keine rolle ob es nun das brötchen vom baecker für 0,20euro,der tv für 1100euro oder mein benz für schlappe 40000euro ist!
-fakt ist, das ding hat innerhalb der gewährleistung den geist aufgegeben und die firma(hier pana) kann jetzt nachbessern, oder austauschen. ist mir eigentlich egal.nur funktionieren sollte der kram!

ts dg
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 18. Okt 2007, 18:38
Bis auf die lila Pest, die bei mir glücklicherweise nur geringfügig auftritt, bin ich auch im 2. Jahr super zufrieden mit meinem Pana Werde ihn vielleicht mal abgeben, wenn Panasonic endlich mal Geräte auf den Markt bringt, die 1080p/24Hz können
StefanS
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 18. Okt 2007, 18:46
@digi-01
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass Panasonic den Schaden gleich heute repariert, wenn er gestern Abend aufgetreten ist?

PS: Lass' bitte auch gleich deine Tastatur reparieren, die Shift-Taste ist kaputt ...
syntax_error
Inventar
#37 erstellt: 01. Nov 2007, 20:13
Hallo,
für alle die keine Lust haben, abwärts zu "scrollen" und ältere Threads dabei übersehen,
hier nochmal die Umfrage, auch für "neue" und die Bitte das entsprechende Kästchen anzuklicken.

P.S: Ich werde euch bis Ende Dezember damit NERVEN
Bertes
Stammgast
#38 erstellt: 01. Nov 2007, 21:05

StefanS schrieb:
@digi-01
PS: Lass' bitte auch gleich deine Tastatur reparieren, die Shift-Taste ist kaputt ...


...da stimme ich Dir voll zu. Natürlich hat hier jeder seine Erfahrungen gemacht und die entsprechenden Aussagen stehen jedem zu, das ganze aber bitte so schreiben das soweit möglich Rechtschreibfehler vermieden werden und auf korrekte "Groß- und Kleinschreibung" geachtet wird.

Manchmal lese ich hier Sätze, da frage ich mich in welcher Bretterschule die Herren und Damen waren. Ein paar Sekunden Zeit zum korrigieren sollten ja wohl sein!

@digi-01,
bis auf Dein Shifttastenproblem bist Du aber noch gut unterwegs!


Zum Tread selber. Ich bin mit meinem Pana zufrieden, vergleiche zu anderen Plasmas fehlen mir jedoch. Trotzdem ein dickes +
banni74
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 01. Nov 2007, 22:25
Hab mein Häkchen bei 1 gemacht, hätte auch 4 nehmen können. Wie auch immer, das Bild ist Spitze, ich hoffe es bleibt so
Ich hab ja den FA, also neue Bauteile. Bilde mir deshalb ein, daß es quasi die neueste "Ausbaustufe" ist, in der sie bekannte Probleme beseitigt haben

Danke an dieses tolle Forum

Nur so bin ich auf den Pana gekommen und habe ihn mir gewissermaßen "blind" gekauft.
Hab mich voll auf euch verlassen und wurde nicht enttäuscht
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 01. Nov 2007, 22:49
So wie Dir banni74, gings mir auch vor kanpp zwei Jahren mit meinem ersten Plasma, Danke dafür. Für den hab ich hier auch gevotet.

Jetzt bin ich seit geraumer Zeit wieder hier im Forum, hab mir vor 3 Wochen nen 50er geholt und darf für den nicht mehr voten !!
Das ist doch unfair, jetzt hab ich zwei Panas, bin doppelt zufrieden und darf nur einmal abstimmen.

unfair

Schmunzelnde Grüße
John
ForceUser
Inventar
#41 erstellt: 01. Nov 2007, 23:02
bessere Bewegungsdarstellung inkl. 24p und mein pv60 wäre der perfekte TV!
Muppi
Inventar
#42 erstellt: 02. Nov 2007, 13:35

ForceUser schrieb:
bessere Bewegungsdarstellung inkl. 24p und mein pv60 wäre der perfekte TV!


Dem kann ich nur zustimmen
fraster
Inventar
#43 erstellt: 03. Nov 2007, 22:05

Muppi schrieb:

ForceUser schrieb:
bessere Bewegungsdarstellung inkl. 24p und mein pv60 wäre der perfekte TV!


Dem kann ich nur zustimmen :prost

Ich auch. Und minimal weniger Solarisation wäre auch nicht schlecht.
Plasmatic
Inventar
#44 erstellt: 04. Nov 2007, 10:58
Absolut zufrieden mit meinem TH-50PV60E, den ich seit über 1 Jahr im Betrieb habe.

Kurioserweise ist die Stromrechnung in diesem Jahr niedriger (!) als im Vorjahr, als ich noch einen Röhrenfernseher hatte.

Habe mir gestern als Zweitgerät den TH-42PV60E bei Amazon als Restpostenware für rund 950 € incl. Versandkosten bestellt. Vom Design her gefällt mir der deutlich besser als die schwarzen Nachfolger. Und wenn man den Testergebnissen glauben darf, ist er von der Bildqualität immer noch besser.
StefanS
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 04. Nov 2007, 12:43
Ich habe meinen TH-37PV70 zwar erst seit 2 Wochen, bin aber absolut begeistert.

Vor allem das Bild bei analogem Kabel-TV überrascht doch positiv (ist nicht optimal, aber doch bei weitem besser als befürchtet).

Kabel Digital, je nach Sender sehr gut bis grausam (in die letzte Kategorie fallen allerdings nur die diversen Verkaufssender, die mit niedrigster Datenrate senden).

DVD wie erwaret: Super!!


Gruß
Stefan
syntax_error
Inventar
#46 erstellt: 04. Nov 2007, 13:51
"Kurioserweise ist die Stromrechnung in diesem Jahr niedriger (!) als im Vorjahr, als ich noch einen Röhrenfernseher hatte"


Damit habe ich auch nicht gerechnet, wir hatten auch eine Rückzahlung.
Durch diese ganze "hoher Stromverbrauch Hysterie" hatte ich schon die Befürchtung das wir wohl kräftig nachzahlen müssen, allein schon aus dem Grund, weil unser Plasma 6-8 Std am Tag läuft.
Wieviel ein Röhrenfernseher verbraucht, hat ja so richtig niemanden Interessiert, dass Internet macht es möglich und schon sind solche Themen und die Panik mache in aller Munde.
Muppi
Inventar
#47 erstellt: 04. Nov 2007, 14:20
Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde das der PV60E mittlerweile eine Art Legende ist
syntax_error
Inventar
#48 erstellt: 04. Nov 2007, 14:37
....und für Panasonic eine "düstere Legende"


[Beitrag von syntax_error am 04. Nov 2007, 14:37 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#49 erstellt: 04. Nov 2007, 14:38

syntax_error schrieb:
....und für Panasonic eine "düstere Legende"


Das sehe ich allerdings anders
syntax_error
Inventar
#50 erstellt: 04. Nov 2007, 14:49
Warum?
Wenn man sich den Thread LILA PEST anschaut, muss man feststellen, dass dieser (eingestandener) Fehler richtig Teuer für Pana wurde.
flipsns
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 04. Nov 2007, 15:00
Was ist eigentlich 24p?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zufrieden mit Panasonic
alkativo am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  6 Beiträge
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Panasonic GW20
something01 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  38 Beiträge
Herstellerland Panasonic
pur2509 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  2 Beiträge
TH-37RV60 Bin zufrieden
Crizy am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  8 Beiträge
panasonic-500
bln030 am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  2 Beiträge
Panasonic lackieren
fred24 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  6 Beiträge
P65VT60E Panasonic
roc321 am 06.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  5 Beiträge
Panasonic-Plasma Kalibrierung mit DTP94
dlj11 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  16 Beiträge
Panasonic TH-42PZ70EA Stromverbrauch
medicus41 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  11 Beiträge
Panasonic TH-37PA50 Erfahrungswerte
Rossi02 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen