Umfrage
GW20- USB Aufnahme Klappt ?
1. 2.004 nein (76.9 %, 10 Stimmen)
2. 2.005 nein (0 %, 0 Stimmen)
3. 2.006 nein (23.1 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

GW20- USB Aufnahme Klappt ?

+A -A
Autor
Beitrag
birdi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2010, 08:33
Hallo allerseits.

Um das USB-HDD Aufnahmeproblem der GW-20 Serie vlt. Softwareseitig einzugrenzen, können wir ja mal abstimmen, bei welchem SW-Stand die Aufnahme zuverlässig funktioniert.

Wenn kein Interesse seitens der MOD´s bitte löschen - bin dann auch nicht böse

Gruß
fescue
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mai 2010, 14:01
erklär doch erstmal der allgemeinheit was bei dir nicht klappt.
meistens ist der benutzer schuld.

Bei mir klappt folgendes nicht:
Timerprogrammierung mit Mo-So eingestellt.
Mo-Freitag wird aufgenommen, Sa und So nicht.
Teimerprogrammierung jeden So eingestellt. 1. Woche klappt, danach nicht mehr.

Nehme auf eine WD Elements 1TB auf (eigene Stromversorgung).
Meistens ist nach der "Aufnahmezeit" der richtige Kanal eingestellt. 1x war das allerdings auch nicht der Fall.

Leider ist das so alles nicht immer gleich und dauert halt auch ewig zu testen..
Ich bekomme die Woche nen neuen GW20. Werde berichten.

Hab derzeit 2.004

BTW nur nein Antwortmöglichkeiten helfen da doch auch nicht weiter.


[Beitrag von fescue am 11. Mai 2010, 14:02 bearbeitet]
birdi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mai 2010, 14:43
eigentlich klappt es generell wohl nur per Zufall...

bei Mo-Fr hat gleich der Montag nicht geklappt
dafür hat es lt. meiner Frau am Di(heute) gefunzt...
bei bisher einer Einzelaufnahme passierte auch nix.

Klar ist es mühsam alles zu testen,
es geht ja auch nur darum, ob ab irgendeiner SW keinerlei Aufnahmeprobleme auftauchen. Wir werden ja wohl nicht die einzigen GW20er sein die das nutzen...., oder ?

BTW: eigentlich sollte die QS von Panasonic dieses bereits erledigt haben

BTW2 hast Recht, aber ich konnte keine weiteren Auswahlmöglichekeiten der Umfrage im Nachhinein zufügen...
kann das der MOD ?
Anima_forma_corporis
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Mai 2010, 17:33
Nur zur Rückmeldung: ich habe FW 2.004 drauf, und das Aufnehmen hat bisher bei jeder programmierten Sendung geklappt. Als Festplatte benutze ich eine WD Elements 500GB, 2,5".
Ich kann übrigens auch aufnehmen und gleichzeitig eine frühere Aufnahme ansehen.
fescue
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mai 2010, 17:35
Ja, das gleichzeitige Ansehen einer Aufnahme geht bei jedem.

Hast du denn auch regelmäßige Timer? Also immer Sonntags, oder Mo-Sa?
Anima_forma_corporis
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Mai 2010, 18:15
Das habe ich noch nicht umfangreich getestet, bei den bisherigen Versuchen hat es aber geklappt.

Habt ihr deswegen mal bei Panasonics Hotline nachgefragt?
birdi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Mai 2010, 18:28

Anima_forma_corporis schrieb:
Das habe ich noch nicht umfangreich getestet, bei den bisherigen Versuchen hat es aber geklappt.

Habt ihr deswegen mal bei Panasonics Hotline nachgefragt?


habe denen erstmal eine Mail geschickt
fescue
Stammgast
#8 erstellt: 11. Mai 2010, 18:36
Ich hab mit denen schon telefoniert.. Die kannten das Problem nicht. Solle einen Techniker zu mir kommen lassen.
Da ich schon einen Platinentausch hinter mir habe, und das nix gebracht hat, wird ein weiterer auch nix bringen, denk ich mir.
Daher habe ich versucht meinen GW20 zurückzugeben. Bekomme nun aber erstmal von Mediamarkt nen komplett neuen. Was ich damit dann mache weiß ich noch nicht, da es ja keine klare Alternative gibt..
fescue
Stammgast
#9 erstellt: 11. Mai 2010, 21:57
soo, house nicht aufgenommen.
tv eben angemacht, kurz n-tv gesehen, dann automatisch auf rtl umgeschaltet.
es liegt also definitiv nicht an der festplatte oder an ner einstellung.

werde mir also nen externen receiver kaufen zum gucken/aufnehmen.
Nur nen vollgepackten nicht richtig funktionierenden TV will ich auch nicht. Zudem ist das Surren lauter als am Anfang (nun 100Std.) und das SW-Pumpen nervt auch sehr. Aber ob mir ne ungleichmäßige Ausleuchtung und nen schwächerer Schwarzwert lieber ist.. ich weiß es nicht.

narf!


[Beitrag von fescue am 11. Mai 2010, 22:31 bearbeitet]
fescue
Stammgast
#10 erstellt: 12. Mai 2010, 13:37
Angeblich arbeiten die grad an nem software update bezüglich der usb-aufnahme. So hat es mir ein MediaMarkt Mitarbeiter eben gesagt, nachdem er für mich bei Panasonic in Hamburg angerufen hat.
Am Dienstag erfahre ich was bei deren Meeting rausgekommen ist.
birdi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Mai 2010, 13:52
vlt. haben die ja doch eingesehen das was nicht stimmt.
habe leider auch noch keine Antwort auf meine Mail.
hifi-osterhase
Neuling
#12 erstellt: 12. Mai 2010, 15:51
gibt es auch jemanden bei dem die DVB-S Aufnahmen auf USD-HDD problemlos funktionieren? Mache mir etwas sorgen um meinen bestellten GW20...
Anima_forma_corporis
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Mai 2010, 19:19

hifi-osterhase schrieb:
DVB-S Aufnahmen auf USD-HDD


Interessanter Gedanke: könnte es vielleicht an der Empfangsart liegen, dass der GW20, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufnimmt? Wie gesagt, bei mir haben bislang alle Aufnahmen über

DVB-C, unverschlüsselt (kleiner Lokalkabelanbieter, deswegen keine Smartcards o.ä.)

ausnahmslos funktioniert.

Anderer Gedanke über ein Problem, der letztens im Bekanntenkreis für die sonderbarsten Computerprobleme gesorgt hat:

benutzt ihr eventuell 3,5"-Platten mit eigener Stromversorgung? Die neuen Modelle haben nämlich anscheinend alle eine Energiesparfunktion, die dafür sorgt, dass die Festplatte nur dann anläuft, wenn über USB Daten angefordert werden. Bei seinem Rechner dauerte dann der Spin-Up der Platte zu lange, so dass der Rechner dann einfach beim Booten hängenblieb. Falls das der Fall ist, wäre es vielleicht mal ganz sinnvoll, eine genügsame 2,5" Platte ohne Energiesparfunktion dranzuhängen...
birdi
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Mai 2010, 19:53
ich nutze nur DVB-S
und eine 2,5er Platte von WD

aber halt Probleme...
McFly68
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Mai 2010, 19:56

hifi-osterhase schrieb:
gibt es auch jemanden bei dem die DVB-S Aufnahmen auf USD-HDD problemlos funktionieren? Mache mir etwas sorgen um meinen bestellten GW20... :(


Ich hatte bislang keine Probleme bei den Aufnahmen über DVB-S. Nutze allerdings nur die "normalen" Timerprogrammierungen. Mo-Fr oder Mo-So hab ich noch nicht getestet, benötige ich eigentlich auch nicht.
fescue
Stammgast
#16 erstellt: 25. Mai 2010, 19:42
Zur Info:
Panasonic weiß Bescheid, dass die USB-Aufnahme-Funktion fehlerhaft ist. Es gibt aber in absehbarer Zeit kein Softwareupdate.
kon136
Neuling
#17 erstellt: 30. Jun 2010, 10:32
Ich habe gestern einen neuen GW20 bekommen.
Software Version ist 2.009
Ich habe inzwischen drei verschiedene HDD ausprobiert und teste jeweils ohne Timer mit direkter Aufzeichnung.
Dies ergibt die Meldung "HDD-Fehler".
Ebenso bei Timer-Programmierung.

Das Registrieren und Konfigurierung (Rec Aktiv; grüner Pfeil) liefen völlig problemlos.
Ich habe an Panasonic Support eine Meldung geschickt.
Seltsam finde ich, dass ich durchaus Bilder von einer dieser Platten betrachten konnte (mit exfat auf dem PC neu formatiert). Die Physik scheint zu funktionieren, nur das Aufnehmen nicht.

Hat jemand noch ne Idee?

Kon
Polenmafia
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Jun 2010, 13:43
Der Pana hat die Festplatte auch formatiert??

Sonst funzt es nicht.
Polenmafia
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Jun 2010, 13:46
Sorry, wenn du sie registriert hast, mußt du ja formatiert haben.

Du versuchst aber nicht HD+ aufzunehmen, oder?
kon136
Neuling
#20 erstellt: 30. Jun 2010, 17:24

Polenmafia schrieb:
Sorry, wenn du sie registriert hast, mußt du ja formatiert haben.

Du versuchst aber nicht HD+ aufzunehmen, oder?

Ich habe inzwischen einen Software-Update auf 2.407 gemacht: gleiches Ergebnis
Ich habe verschiedene Sender versucht, meistens ARD HD oder ZDF HD. Noch keine Antwort von Panasonic.
P.S. Natürlich hatte ich über den Pana formatiert.
kon136
Neuling
#21 erstellt: 30. Jun 2010, 18:26
P.S.2 Ich habe inzwischen auf der angegebenen website http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/ nach kompatiblen Festplatten geschaut. Für Europe ohne UK lautet die Antwort:
Compatible with a USB 2.0 USB-HDD of 160GB to 2TB capacity that operates using an AC adaptor.
Your TV has been confirmed to record via USB to the following USB-HDD models.
Maker
Model Number
Buffalo JustStore Desktop HD-EU2-EU Series


Operation is not guaranteed in the all cases.
Operation is not guaranteed with all hardware and software revisions.
The USB-HDD models may not be sold in the country where you are using the TV.

Das kann doch wohl nicht sein, dass Panasonic nur mit einer Festplatte getestet hat?
Eine Platte mit exakt diesem Namen kann ich auch gar nicht finden.
Welche HDD gelten nun allgemein als kompatibel?
Wie gesagt, ich habe drei verschieden ausprobiert, immer der selbe "HDD-Fehler".
kon136
Neuling
#22 erstellt: 01. Jul 2010, 11:00
Ich habe nun zwei verschiedene HDD in Betrieb.

Panasonic hat meine Anfrage so beantwortet (Das meiste hatte ich schon gewusst, ich war aber durch eine unerwartete Fehlermeldung auf ein falsches Gleis geraten. Jedenfalls gab die Antort einen entscheidenden Hinweis, es anders zu probieren. Und jetzt läuft alles.):

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der TX-P42GW20 USB-Festplatten mit einer Kapazität zwischen 160 GB und 2 TB unterstützt.
Über die USB Schnittstelle werden die angeschlossenen Geräte mit max. 500 mA versorgt. Es ist daher je nach Leistungsaufnahme der Festplatte eine separate Stromversorgung der Festplatte erforderlich. Eine spezielle Kompatibilitätsübersicht steht nicht zur Verfügung.

Desweiteren muss die Festplatte für die Aufnahme registriert werden.
Hierfür gehen Sie bitte wie in der Anleitung Seite 54 bis 55 vor. Wichtig ist hierbei, dass im HDD Setup in der letzten Spalte ein roter Punkt angezeigt werden muss, damit die Aufnahme statt finden kann.

Eine Direktaufnahme kann erfolgen, indem Sie im unteren Bereich der Fernbedienung die REC-Taste (nicht die DIRECT-TV-REC-Taste im oberen Bereich der Fernbedienung) drücken. Achten Sie hierbei darauf, dass der Schiebeschalter im unteren Bereich der Fernbedienung auf TV (nicht auf
DVD/VCR) gestellt ist. Eine Timeraufnahme können Sie vornehmen, indem Sie z.B. die Taste GUIDE drücken, die gewünschte Sendung auswählen und OK drücken. Prüfen Sie dann, ob in der ersten Spalte bei FUNKTION "USB HDD-REC." eingestellt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, so stellen Sie dies mit den Pfeil hoch/runter Tasten bitte ein. Drücken Sie dann nochmals OK, um den Timer zu speichern. Verlassen Sie das Menü mit EXIT. Die Aufnahme startet dann zu eingestellten Zeitpunkt. Bitte lassen Sie die Festplatte hierfür eingeschaltet. Nach der Aufnahme und Inbetriebnahme des Gerätes drücken Sie die VIERA TOOLS Taste -> Video um die Aufnahme wiederzugeben.
Weiterhin sind Timeraufnahmen aus dem Guide sowie über die Option "Timer- Programmierung" im Menü "Setup" möglich. Beachten Sie hierbei bitte, dass im Timermenü in der Spalte "Funktion" USB HDD Rec. ausgewählt werden muss.
Detaillierte Hinweise hierzu finden Sie auch auf den S.44/45 in der ausführlichen Bedienungsanleitung Ihres TX-P42GW20.

Bitte beachten Sie, dass nur Aufnahmen von digitalen Empfangssignalen
(DVB-S/T/C) möglich sind. Bei analogem Kabelempfang steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Werner Graf, Thierry Destexhe, Helmut Kuster Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004


> ----- Original E-Mail -----
> From: konrad.sassen@gmx.de
> To: Info@panasonic.inexso.net
> Date: Wed Jun 30 08:28:20 CEST 2010
> Subject: USB Festplatte an TX-P42GW20 / Panasonic-Produkte
>
>
> Die folgende Anfrage wurde über die Panasonic Deutschland Website
versendet:
>
> Kontaktformular: Produkte
>
> Produktkategorie: Viera
> Produktgruppe: Plasma TV

>
> ---------------------------------------------------------------
> Betreff: USB Festplatte an TX-P42GW20
> ---------------------------------------------------------------
> Anfrage:
> ---------------------------------------------------------------
>
> Ich habe nun zwei verschiedene 2,5 Zoll USB Platten an meinem
> TX-P42GW20
registriert. Die Registrierung war erfolgreich, aber der anschließende Versuch einer Aufzeichnung brachte "HDD Fehler".
> Beide Festplatten beziehen den Strom vom USB Interface.
> Gibt es eventuell Probleme mit der Stromversorgung am USB Interface?
>
> MfG

Vielleicht hilft das auch anderen weiter.
Ecart
Neuling
#23 erstellt: 22. Jul 2010, 10:17
Hallo und guten Tag ins Forum,

ja bei mir klappt es leider auch nicht mit der USB-HDD-Aufnahme.

Habe die http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=814
WD Elements SE | 1 TB | USB 2.0 | 6.4 cm | (2.5")
Modell: WDBABV0010BBK
Stromversorgung über den USB-Anschluss.
"Sie brauchen es nur an einen USB-Anschluss anzuschließen, und schon können Sie loslegen."

Hoffentlich können wir dies hier gemeinsam lösen...

PS: Oben genannte Festplatte läuft am GW 20.


[Beitrag von Ecart am 22. Jul 2010, 21:12 bearbeitet]
Erdbeertoni
Stammgast
#24 erstellt: 23. Jul 2010, 12:43

Ecart schrieb:
Hallo und guten Tag ins Forum,
Stromversorgung über den USB-Anschluss.
"Sie brauchen es nur an einen USB-Anschluss anzuschließen, und schon können Sie loslegen."


Ja,ja, die Marketingabteilung hat manchmal einfach keine Verbindung zu den Technikern....

Das interessante bei der Produktbeschreibung zu dieser Platte ist, daß via * im Werbetext schon darauf hingewiesen wird, daß wenn die Schnittstelle des Compis nicht die nötige Stromversorgung leisten kann, ein entsprechendes Stromkabel für die Platte erhältlich ist
Kann ja sein, daß der Pana nicht genügend Saft an seiner USB-Schnitte rausgibt (lt. Panasonic-Kundenbetreuung sind's ja max. 500 mA).
Was die Hersteller von Festplatten gut verstecken bzw. verschweigen, ist der Hinweis auf den Stromverbrauch von solch einer USB-Platte. Hab nix dazu gefunden. Nur dieses Werbeblättchen
uNpredictable
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 30. Jul 2010, 08:47
Wie schaut es denn mit 3,5" HDD's mit externer Stromversorgung aus?
Oder funktioniert es mitlerweile bei jmd. Problemlos?
Erdbeertoni
Stammgast
#26 erstellt: 30. Jul 2010, 19:52
Funktioniert bei mir problemlos

Vgl. auch die Beiträge in diesem Fred (ab #64 ff).
andyjb
Neuling
#27 erstellt: 25. Aug 2010, 20:40
Bei meinem TX-L42D25E funktioniert ein Western Digital MyPassport drive, kein Netzteil, einwandfrei. Allerdings in Standby nur, wenn ich vor'm in Standby gehen DVB-S oder DVB-C selektiert hatte. Wenn ich z.B. Scart oder HDMI selektiert hatte, wird nicht aufgenommen. Hat wohl was mit fehlendem Zeitsignal zu tun. Also, Software Bug. Mann muss darauf achten (bis Panasonic bequemt es zu fixen) immer DVB-C/S zu selektieren bevor mein in Standby geht. -Andy.
schnüffler
Neuling
#28 erstellt: 18. Feb 2011, 12:32
So habe dieses Problem auch. Ich kann an meinem 46" GW20 nicht mal eine HDD registrieren. Obwohl beim Anstecken die Meldung kommt: USB Gerät wurde erkannt.
Was mache ich falsch? Größe der Platte: 74 GB von Western Digital.
bowieh
Inventar
#29 erstellt: 18. Feb 2011, 12:45

schnüffler schrieb:

Was mache ich falsch? Größe der Platte: 74 GB von Western Digital.


Anleitung lesen, die Platte muss mindestens 160GB haben.
Plankton
Inventar
#30 erstellt: 19. Feb 2011, 01:01
Bei meinem 50" GW20 ist es auch reine Glückssache. Es liegt keine Fehlbedienung
meinerseits vor, die Festplatte ist geeignet und wird auch einwandfrei erkannt.
Das ganze ist mir ein Rätsel...
Armax80
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 21. Mai 2011, 20:16
So! Ich hab jetzt 1h ver***** um das HDD-Recording beim Pana P46G20E von meinen Eltern zu checken! Eins vorweg: "user-friendly" scheint für Panasonic ein Fremdwort zu seien!

Grundsätzlich funktioniert das Aufnehmen mit einer 1.5GB WD Elements wobei folgende Dinge entscheidend waren:

  • Unter Menu >> Setup >> USB-HDD Setup >> Geräte Setup muss die angeschlossene HDD gelistet, unter "Verbunden" ein "ja" stehen und in der letzten Spalte ein "Recording" und "Play" Button (umschalten mit "ok") zu sehen sein.
  • Bei der Programmierung über "Guide" wählt man zunächst mit "ok" die Sendung aus die aufgenommen werden soll. Dann unbedingt mit der oben/unten Pfeil Taste auf "USB HDD Rec." stellen (nicht "Ext. Rec.") und die Programmierung wieder mit "ok" bestätigen (drückt man die "Return"-Taste ist die Programmierung abgebrochen).
  • War die Programmierung erfolgreich, deutet eine orange LED eine anstehende Aufnahme an.
  • Unter "Viera Tools" >> "Video" sollte dann der aufgenommene Film aufscheinen.

Das absolut ärgerlichste ist, dass dabei Pkt. 2: Wenn man nicht auf "USB HDD Rec." umstellt, startet der TV zwar die Aufnahme aber speichert es nicht auf die HDD!

hth,
armax80

P.s.: Allgemeiner Tipp: Unbedingt die VOLLE Bedienungsanleitung auf der belegten CD ausdrucken lassen... das 23 Seiten Beilage kann man eigentlich getrost wegwerfen.
Plankton
Inventar
#32 erstellt: 21. Mai 2011, 22:11
Trotzdem wirds zur Glückssache. Bei mir funktioniert es mittlerweile einwandfrei.
joshmapex
Neuling
#33 erstellt: 09. Sep 2011, 10:54
Hallo,
Ich habe einen TX-P46VT20E und bin wirklich hochzufrieden mit dem Gerät. Nur das HDD-Recording macht mir etwas zu schaffen.
Ich habe meine externe 2,5"-Festplatte angeschlossen und wie gefordert formatieren und registrieren lassen.
Das manuelle Aufnehmen hat super geklappt, aber nach der Aufnahme mit Timerprogrammierung hat es mir "keine gültige Datei vorhanden" angezeigt und das angeblich 0% Speicher auf der Festplatte vorhanden ist. Ich hab nochmal ne manuelle Aufnahme gestartet und erstmal ist wieder alles in Ordnung.

Dennoch wollte ich die Festplatte auch zur speicherung von anderen Sachen nutzen, nur erkennt mein Rechner Die Festplatte gar nicht mehr.
Daher nun meine Frage:
Wie kann ich das alles rückgängig machen, damit ich die Festplatte wieder auf meinem und anderen Rechnern verwenden kann? Kann mir da jemand helfen?

Danke,
Gruß Joshmapex
oliver_meiser
Neuling
#34 erstellt: 04. Okt 2011, 21:22
Kenn ich den Mist. Bin aber dann drauf gekommen. Wenn du über die FB auf Guide drückst bekommst du meist die HD Programme und die lassen sich nicht aufnehmen. Habe eine Favoriten Liste 1 erstellt und alle analogen Hauptprogramm eingefügt. Wenn ich dann auf Guide gehe > blaue Taste bis Favoriten 1 mit den analogen Programmen und die kannst du dann aufnehmen wenn, und jetzt kommt die zweite Falle, du nicht auf externe Aufnahme, sondern mit Pfeil nach unten Taste auf USB Recording gehst. Das ist alles echt nicht einfach und in der Anleitung steht das auch schlecht beschrieben.

Aber nun zu meinem Problem. Ich habe einen Panasonic 3D Blu-Ray PlayerDMP-WDT 110. Dachte mir machste eine schone DVD mit 4,7 GB MP3 drauf und rein damit und schön stundenlang Musik hören. Geht nicht, wenn ich über VierraLink in der Playermenue "Musik" gehe. Player sagt "Keine kompatiblen Inhalte gefunden".

Ist der Player aus, drücke ich auf Lade auf, lege die gleiche DVD ein, Lade zu, dann öffnet sich der Direkt Navigator und ich sehe MP3s und kann auch Ordner sehen. Leider sind nur wenige Ordner weis hinterlegt und abspielbar. Die anderen Ordner sind in schwarzer Schrift und nicht auswählbar.

Wisst ihr, an was das liegt?
bowieh
Inventar
#35 erstellt: 04. Okt 2011, 21:35
HD Programme können im Gegensatz zu Analogen Programmen aufgenommen werden
Nur HD+ Programme nicht.
Oder verwechselst du Analog und SD ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB Aufnahme mit GW20, Problem
turtledumbo am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  10 Beiträge
GW20 USB Aufnahme funktioniert nicht
prag am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  11 Beiträge
GW20 50", USB-Recording klappt nicht :(
scheffler_st am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  54 Beiträge
Frage zur USB-Festplatten-Aufnahme mit GW20?
markusb42 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  10 Beiträge
Panasonic GW20 USB Aufnahme von HD+
tim.esc am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  2 Beiträge
GW20 USB Recording BUG ?
hagncola am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  4 Beiträge
Aufnahme auf USB Festplatte klappt nicht
Pleiteheinzi am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  3 Beiträge
USB-Recording bei GW20
MHeihs am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  2 Beiträge
GW20 USB Aufnahmen bearbeiten ?
scheka1337 am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
TXP 50 GW20 - USB Aufnahme geht nicht mehr / spinnt
arkogro am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen