Vertikale streifen 50vt20

+A -A
Autor
Beitrag
Celica231278
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2010, 11:59
Hi

Habe seit knapp 2 wochen den 50vt20

Von anfang an sind mir 2 Vertikale transparente streifen aufgefallen

einer links ca 30cm vom rand entfernt und ist ca. 2cm breit
fällt nicht sooo stark auf und einer ca.5cm vom rechten rand entfernt und ist ca. 5cm breit und vor dem strich ist eine hellerer ca.1 mm dünner streifen

der dünnere streifen ist immer bisschen heller wie das ganze bild

Die striche sind nich bei jeder farbe erkennbar, manchmal sind die striche da,manchmal nicht.

Aber bei jede quelle

meint ihr die gehen irgendwann weg,wenn der plasma eingefahren ist oder nicht.

Plasma hat ca.120 std weg

MFG

Celica231278


[Beitrag von Celica231278 am 30. Okt 2010, 12:00 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2010, 12:04
Ruf den Service an. Die Fehler verschwinden nicht von selbst.
derfalk
Inventar
#3 erstellt: 31. Okt 2010, 11:57
würde auch anrufen .. wenss nicht nach 50 - 100h weg ist. Da du aber schon über 100 bist -> Service!
Celica231278
Stammgast
#4 erstellt: 31. Okt 2010, 13:18
Jup werde ich wohl machen müssen

Was mir noch aufgefallen ist das die rechte seite bei bestimmten farben heller ist.

Und bei einer bestimmten grauen farbe sieht man dann den rechten strich sehr deutlich,dass die rechte seite viel heller ist (ungleichmässig) und das eine pixel reihe von mitte nach rechts hell leuchtet ca.in der mitte.


MFG

Celica231278
derfalk
Inventar
#5 erstellt: 02. Nov 2010, 13:08
sieht es ungefähr so aus:

Bild1?
Celica231278
Stammgast
#6 erstellt: 03. Nov 2010, 00:03
jup. plus die streifen
Celica231278
Stammgast
#7 erstellt: 09. Nov 2010, 22:26
Heute ware die "Techniker" da 2 stück davon

So,streifen haben beide erkannt auch die pixelreihe.

Techniker bekommen jetzt mal die nummer 1 und 2.


1. jaja streifen da sehe ich das ist normal.
Ich. ???Normal???
2. jaja Normal
Ich. also haben das alle 50vt20?
1. ehhmmm ja so kann man das auch nicht sagen
Ich. ja was den nu?
1. ja der vt20 ist ein schlechtes gerät.
Ich. total überfordert gefühlte 10 min pause schlechtes gerät? für knapp 2500€?

2. ja früher die plasma hatten das nicht die jetzigen haben das,auch der für 5000€

Ich. und was ist mit der pixel reihe?
1+2 gucken sich an eeehhhmmmmmm pixel reihe?
Ich jup
1. ach ja sehe ich hmmm,die streifen kommen vom start menü.

Ich. start menü? das war von anfang an da
2. ja die Media Markt arbeiter haben den bestimmt ausgepackt und sich angekuckt.
Ich. tolle wurst, und jetzt
1. naja jetzt kann man das nicht mehr nachvolziehen,ich versuche ein neues panel zu bestellen,aber ich kann nix versprechen.

zettel mit streifen ausgefüllt ich sollte unterschreiben

Ich. wenn da die pixelreihe nicht eingetragen wird unterschreibe ich nix
beide verdutzt ok tragen wir ein.

unterschrieben und jetzt warten angesagt.

So langsam mutiert Panasonic zu Samsung

Und Panasonic mitarbeiter die ihre eigene geräte schlecht machen SUPER!

Wenn das panel nicht getauscht wird rufe ich erstmal panasonic an und berichte von den tollen Pana mitarbeiter.
Meine Frau war dabei.


MFG

Celica231278


[Beitrag von Celica231278 am 09. Nov 2010, 22:28 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#8 erstellt: 09. Nov 2010, 22:35

Celica231278 schrieb:
...
1. ja der vt20 ist ein schlechtes gerät.
Ich. total überfordert gefühlte 10 min pause schlechtes gerät? für knapp 2500€?

2. ja früher die plasma hatten das nicht die jetzigen haben das,auch der für 5000€...

Puls 250, Ehefrau mit wedelndem Putzlappen beim Luftzufächern, Telefon für den Notarztruf griffbereit, ...

"Ja man kann auch nach Schei... kaufen für richtig viel Geld." Diese Aussage wäre doch der nächste Werbeslogan für Panasonic. Wenn schon die Techniker so denken, selbst wenn es nicht die hauseigenen sind ...

Ich fühle mit Dir und lass Dich nicht unterkriegen.
Celica231278
Stammgast
#9 erstellt: 09. Nov 2010, 22:52
es giebt ja den spruch.
"Wer billig kauft,der kauft 2 mal"

Ich habe jetzt einen neuen.

"Wer teuer kauft,der kauft nur 1 mal das zweite kann er sich nicht mehr leisten"


Was ist aus Kunde ist König heute nur geworden.

Und was noch schlimmer ist,was ist aus dem Service geworden.


Man wird als kunde nurnoch verarscht und angepöbelt



MFG

Celica231278


[Beitrag von Celica231278 am 09. Nov 2010, 22:53 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#10 erstellt: 09. Nov 2010, 22:54
Ich trauer wirklich meinen

Panasonic Black Matrix CRT nach
Duke44
Inventar
#11 erstellt: 09. Nov 2010, 23:12


[Beitrag von Duke44 am 09. Nov 2010, 23:15 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#12 erstellt: 09. Nov 2010, 23:54
Das macht mir Mut, das der 50v20e ein besseres Gerät ist

Naja, mal abwarten was die von Panasonic zu meinem Problem sagen

Spätestens nächste Woche weiss ich mehr


[Beitrag von derfalk am 09. Nov 2010, 23:55 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#13 erstellt: 10. Nov 2010, 18:24
ach eins habe ich noch vergessen.


Laut den techniker nr.1

Soll man den kontrast die ersten 2 wochen auf 0 (null) stellen
dammit der plasma ausbrennt. wuuuaaaahhhaahhaaaaa




MFG

Celica231278
derfalk
Inventar
#14 erstellt: 10. Nov 2010, 19:07
Galgenhumor ist doch der Beste
Celica231278
Stammgast
#15 erstellt: 10. Nov 2010, 20:08
Oh man
Ich bin sehr gespannt,was die mir hier anschleifen.

Naja ich habe reichlich erfahrungen mit supi support von Samsung.

Denen habe ich sogar nach einem jahr die kiste zurück gegeben,obwohl die mir versiechert haben das sie den lcd nicht mehr zurück nehmen.

Bei gefühlten hundertsten anruf bei Samsung,habe ich den supportman gefragt,ob der da für die toiletten zuständig ist und aus versehen den anruf angenommen hat.

Samsung support topt bis jetzt "noch" alles.


[Beitrag von Celica231278 am 10. Nov 2010, 20:09 bearbeitet]
yanardag
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Nov 2010, 14:39

Celica231278 schrieb:
Heute ware die "Techniker" da 2 stück davon

So,streifen haben beide erkannt auch die pixelreihe.

Techniker bekommen jetzt mal die nummer 1 und 2.


1. jaja streifen da sehe ich das ist normal.
Ich. ???Normal???
2. jaja Normal
Ich. also haben das alle 50vt20?
1. ehhmmm ja so kann man das auch nicht sagen
Ich. ja was den nu?
1. ja der vt20 ist ein schlechtes gerät.
Ich. total überfordert gefühlte 10 min pause schlechtes gerät? für knapp 2500€?

2. ja früher die plasma hatten das nicht die jetzigen haben das,auch der für 5000€

Ich. und was ist mit der pixel reihe?
1+2 gucken sich an eeehhhmmmmmm pixel reihe?
Ich jup
1. ach ja sehe ich hmmm,die streifen kommen vom start menü.

Ich. start menü? das war von anfang an da
2. ja die Media Markt arbeiter haben den bestimmt ausgepackt und sich angekuckt.
Ich. tolle wurst, und jetzt
1. naja jetzt kann man das nicht mehr nachvolziehen,ich versuche ein neues panel zu bestellen,aber ich kann nix versprechen.

zettel mit streifen ausgefüllt ich sollte unterschreiben

Ich. wenn da die pixelreihe nicht eingetragen wird unterschreibe ich nix
beide verdutzt ok tragen wir ein.

unterschrieben und jetzt warten angesagt.

So langsam mutiert Panasonic zu Samsung

Und Panasonic mitarbeiter die ihre eigene geräte schlecht machen SUPER!

Wenn das panel nicht getauscht wird rufe ich erstmal panasonic an und berichte von den tollen Pana mitarbeiter.
Meine Frau war dabei.


MFG

Celica231278


Also ich hab sehr gute erfahrung mit dem samsung
Support gemacht. Die haben rasch den techniker geschickt
(Raum rhein-main) und die haben direkt das teil dabei gehabt
Und vor ort ausgetauscht (netzteil). Bei 2. Mal Haben die
Das mainboard ausgetausch, und das ganze ohne mucken
Zicken oder zu zeufsen. Wo ich bei 3. Mal angerufen habe
Um zu sagen das der fehler immer noch vorhanden ist hat
Die dame Angefangen sich zu entschuldigen DA HAB ICH ERSTMAL GESTAUNT.
Die techniker kamen nun zum 3. Mal um diesmal das panel
Zu tauschen. FEHLER war ja das der A956 sich sporadisch
Ausgeschaltet hat und blockiert hat sich einzuschalten. Man
Musste erst den stecker ziehen und wieder dran machen
Damit er sich wieder eingeschalten ließ.

Wie auch immer danach hab ich auch kein bock mehr gehabt
Und habs gewandelt hab den vollen preis zurück bekommen
2100€ und wollte mir den vt20 holen.

Aber wenn ich das Schon höre/lese wie scheisse der support von panasonic ist, krieg ich schon eine gänzehaut. Also ich würde die techniker 100% zu Sau machen wenn die so dumm kommen. Und würde bei der Hotline anrufen und mir andere techniker schicken lassen knallhart.

Also nix gegen samsung support. Und ein bekannter hatte
Auch probleme mit seinem samy der hat auch einen guten
Support genossen. 2700€ voll ausbezahlt bekommen


[Beitrag von yanardag am 11. Nov 2010, 14:43 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#17 erstellt: 11. Nov 2010, 17:07
ok
Jeder hat so seine erfahrungen gemacht.

Meine eltern haben auch einen Samsung lcd,der war mal kapput.
Samsung angerufen,Techniker vorbei gekommen und ohne kack,der ist mit dem Lcd durch die ganze bude wie angebum... rumgelaufen, bis er einen schrank für 2500€ kaputt gemacht hat,das war lustig
Naja für mich,für meine eltern nicht.


Eine von sehr vielen geschichten.

Aber ich denke das ist regional bedingt.

Aber der Support von Samsung ist dumm,erst freundlich dann dumm.

Hier nur meine Letzte und wirklich die allerletzte erfahrung mit Samsung Support

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=13888


[Beitrag von Celica231278 am 11. Nov 2010, 17:08 bearbeitet]
Celica231278
Stammgast
#18 erstellt: 19. Nov 2010, 16:27
AUSRASTER!!!

Heute habe ich meinen VT20 wieder bekommen.

Gemacht wurde NIX!!!

Auf dem schreiben steht.

Gerät getestet, kein fehler festgestellt,imagebrannt mit scrollbalken beseitigt, Einmalige Kulanzleistung.

Habe die Pana Hotline angerufen,die haben mir eine Nummer der zentrale durchgegeben.

Da habe ich jetzt angerufen,muss aber bis dienstag auf rückruf warten,der überprüft erstmal den auftrag usw.

Gleichzeitig habe ich den von den Super Techniker berichtet.
Aber so richtig glauben wollte er mir nicht.

Mein tag ist im Arsc...


MFG

Celica231278
Mazar01
Stammgast
#19 erstellt: 19. Nov 2010, 16:45
Wie macht sich der Fernseher im normalen Betrieb bemerkbar (eg Fussball, Film)?.

Grüße Mazar
Celica231278
Stammgast
#20 erstellt: 19. Nov 2010, 17:09
Man sieht es fast immer,in dunklen scenen am meisten, egal ob film,fussbal oder auch normale sendung, man sieht es einfah fast immer.

Ich versuche mal ein bild davon zu machen.

http://www.hifi-forum.de/my/bilder

Die Pixel reihe kriege ich nicht fotografiert

MFG

Celica231278


[Beitrag von Celica231278 am 19. Nov 2010, 19:23 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#21 erstellt: 19. Nov 2010, 22:23
So wie es schaussieht kann ich mir einen anderen Hersteller nächste Woche aussuchen. Eins steht fest: Im Moment wohl eher KEIN Pana mehr, die neueren Panels haben echt zu viele Krankheiten
Celica231278
Stammgast
#22 erstellt: 20. Nov 2010, 14:05
Ich warte jetzt auf den anruf und mal schauen was die mir sagen.

Aber ich ahne böses.

Dann gehe ich direckt zum Rechtsanwalt.



MFG

Celica231278
Celica231278
Stammgast
#23 erstellt: 23. Nov 2010, 22:22
Wie es zu erwarten war,hat sich heute keiner gemeldet.

Herzlichen Dank Panasonic!

Ich Koche gerade vor wut,Werde da morgen das letzte mal anrufen und dann zum anwalt gehen.




MFG

Celica231278
derfalk
Inventar
#24 erstellt: 24. Nov 2010, 09:51
Also bei mir haben sie sich gemeldet und ich hab mit dem Techniker knapp 30 Minuten (!) gequasselt. Auch mein Händler hat sich nun dahinter geklemmt und Ende der Woche bekomme ich eine "hoffendlich" Abschliessende Aussage wie es nun entschieden wird. Entweder ein komplett Neuer oder ein anderen TV. BTW: Hab mich gestern mit Testbildern bewaffnet im MM ausgetobt. Und siehe da: Der vt20e war von den "Fehlern" um längen weniger behaftet als mein v20. Wen wunderts, sind ja auch andere Panels
ABER: Der Samsung 7790 hatte fast die selben lila/grünen Wolken und Stiche wie mein v20e ... nicht wirklich super
Celica231278
Stammgast
#25 erstellt: 24. Nov 2010, 19:54
Also!

Heute nochmal angerufen.
Er hat mich nicht vergessen,nur hat er den bericht noch nicht erhalten,er meldet sich auf jeden fall,wenn nicht gleich der Chefe von der werkstatt wo mein Plasma war.

Nach meine hinweis dass ich doch probleme mit den techniker von da hatte,hat er mir versiechert das der Chefe sich persönlich bei mir meldet.
Und sich um mein problem kümmert.

Also es scheint sich doch was zu tun,auch wenn es bisschen länger dauert.



MFG

Celica231278
Duke44
Inventar
#26 erstellt: 24. Nov 2010, 20:02

Celica231278 schrieb:
...Also es scheint sich doch was zu tun,auch wenn es bisschen länger dauert...

Man nennt das auch Hinhaltetaktik.

Wer braucht schon zwei oder mehr Tage um seinem Chef was rauszusuchen, was dieser an den "Oberguru" Panasonic weiterleiten soll.
Celica231278
Stammgast
#27 erstellt: 24. Nov 2010, 20:19

Duke44 schrieb:

Celica231278 schrieb:
...Also es scheint sich doch was zu tun,auch wenn es bisschen länger dauert...

Man nennt das auch Hinhaltetaktik.

Wer braucht schon zwei oder mehr Tage um seinem Chef was rauszusuchen, was dieser an den "Oberguru" Panasonic weiterleiten soll.




Ja ich kenne das von Samsung.

Aber ich lasse nicht locker.
Celica231278
Stammgast
#28 erstellt: 29. Nov 2010, 20:37
Ich wurde am freitag von Pana service angerufen (Chefe)

Da wo mein Plasma war (PSC Düsseldorf) und wollte alles nochmal genau wissen.
(Sehr freundlicher mensch)

Ich soll diese woche nochmal,zwecks neuen termin angerufen werden.

Mal schauen ob der Arsc. tritt, jetzt was bewirkt hat.


MFGF

Celica231278
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P46U20E vertikale Streifen
Duckula am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  4 Beiträge
Vertikale Streifen im Panel
menetekel am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  6 Beiträge
Vertikale "Streifen" nur bei Fussball sichtbar
Scorsese am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  39 Beiträge
Hilfe - heller Streifen eingebrannt?
mroffline am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  4 Beiträge
Dünner heller Streifen bei Cinemascope Filmen (PV500)
Riker72 am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  3 Beiträge
Panasonic VT30 - Vertikale Streifen - Banding - Vertical Line - DSEB
zylo24 am 05.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  7 Beiträge
weißer Streifen im Bild?
xenokles am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  6 Beiträge
VTW60 - dünner weißer Streifen
HeiB am 02.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  2 Beiträge
Vertikale und horizontale Streifen / Schatten beim VT30
Ochsenklops am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  17 Beiträge
vertikale Streifen im TX-P-42S10ES
old_juergen am 09.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.323

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen