Erster Schritt in Richtung Plasma - Was beachten? 50V20E

+A -A
Autor
Beitrag
ConfuZer
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Dez 2010, 15:01
Ich werde mir bald den 50V20E von Panasonic zulegen, aber ich werde eifach nicht schlau, obwohl ich schon mehrere Thread verfolge.
Wie zum Beispiel der ultimative V20E Thread, aber mir konnte noch keiner helfen, weil sie den Beitrag wahrscheinlich gerne überlesen ..

Da dies mein erster Schritt in Richtung Flachbild und Richtung Plasma ist, habe ich natürlich nicht viel Ahnung. Aus dem Grund wollte ich mich informieren, wie es mit der Warmlauf-Phase läuft.

So genannte Break IN DVDs (was ist das eigentlich und wo findet man das)
und was man alles beachten soll in der Warmlauf-Phase
was man machen darf und was man nicht machen darf
wie z.B. Senderlogos auszoomen
Und in der ersten Zeit noch nicht intensiv zocken...

Könnt ihr mir eine Wandhalterung empfehlen?
Wo sollte ich mir eine kaufen?
Momentan kenne ich nur vogels und Wandhalterung.tv

Vielen Dank für eure Hilfe.
mpower2901
Stammgast
#2 erstellt: 11. Dez 2010, 15:14
Ich will ja nicht unverschämt sein aber einen neuen Thread aufzumachen mit solchen Fragen obwohl es zwei existierende gibt die all deine Fragen gefühlte 1000x durchgekaut worden sind...ist wirklich dreist...

Ich kann dir sagen warum manche nicht antworten...weil man irgendwann keine Lust hat sich andauernd zu wiederholen.

Ich lese mir gerade den V20/VT20 Thread durch...seit 3 Tagen..bin jetzt bei Seite 240 von 435!!!
Du bist einfach zu Faul zu lesen.
ConfuZer
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Dez 2010, 15:20
Ich habe in dem Thread alles durchgelesen

http://www.hifi-foru...ck=1&sort=lpost&z=58

und zu faul zum lesen bin ich nicht, aber wenn man noch nicht so in der Thematik ist, dann versteht man nicht alles sofort. Und die vielen "Fremdwörter" sagen mir leider nicht viel. Aber wenn du es weißt und den Thread gelesen hast, dann kannst du ja zitieren. Und wenn du jetzt noch freundlich wärest, dann hättest du mir den Link zu dem Thread geben können, da ich den Thread leider nicht kenne.

Edit: Ich habe den Thread selber gefunden und werde jetzt mal eine Zeit lang lesen, damit auch vielleicht die letzten merken, dass ich Hilfe brauche und zu Not mir selber helfen muss, trotzdem wäre es sehr nett, wenn es Leute geben würde, die nicht unverschämt sind und einem Anfänger helfen könnte, denn irgendwie muss ein Anfänger auch mal in die Thematik kommen.
Vielen Dank!


[Beitrag von ConfuZer am 11. Dez 2010, 15:22 bearbeitet]
mpower2901
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2010, 15:27
dann will ich mal so freundlich sein Link

viel Spaß beim lesen.
ConfuZer
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 11. Dez 2010, 15:36
Also bei mir ist der Thread nur 174 Seiten lang 0.o?

Hör mal du bist ja echt nicht zu faul zum Lesen, wenn du mehr liest als eigentlich da ist ;D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erster Plasma / GT20, Anfänger Fragen
EbiEre am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  16 Beiträge
Inbetriebnahme GW30 was ist zu beachten?
lessy306 am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  13 Beiträge
Pana Plasma ist bestellt - was beachten bei Anschluss / beim Testen
Logan66 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Plasma-TV - Was beachten nach der Lieferung ?
Gitarrenspieler am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  14 Beiträge
mein erster plasma
ziya am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  7 Beiträge
Mein erster Plama TX-P42GT24
Han_Bual am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  5 Beiträge
55VT50 erster Plasma - Bildrauschen / grieseln?
divbyx am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  8 Beiträge
Panasonic VT30 wird morgen mein erster Plasambildschirm! Was muss unbedingt beachten?
sencie am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  6 Beiträge
Erster 1080p Plasma von Panasonic
smultron am 25.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  13 Beiträge
Neuer Panasonic TX-P42U30E : Was beachten ?
snowman78 am 13.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen