Frage zum Wandabstand

+A -A
Autor
Beitrag
skyce
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Dez 2010, 18:58
Hi Leute ich Frage mich schon eine Weile ob der Wandabstnd zu meinem Tv reicht durch das Zimmer geht ein Stück vom Schonrstein und wird wenn der Kamin an ist natürlich bischen Warm so das wenn man seine Hand dran hat es angenehm ist und nicht heiß oderso.
Und an dem Schornstein habe ich den Tv vorstehen da ich nicht wirklich ein anderen Platz dafür wüsste der Abstand von den Lüftugs schlitzen bis zur Wand sind nur 13-14 cm. und da Frage ich mich ob es reicht.
Probleme hatte ich noch keine und der Tv wird eig auch nicht wirklich Warm wie ich finde und ja die Wand wie schon gesagt wird auch nur bischen warm also strahlt nicht so wirklich wärme ab ist vllt zu vergleich mit wenn die Heizung auf Stufe 1 ist.
Und wenn ich hintern den Tv mal fasse an die Lüftungsschlite die sind auch nur minimal warm.
Also was meint ihr ich hoffe das reicht so aus, weil wenn der Tv zb. an der Wand hängt ist der abstand ja zur Wand ja auch nicht groß.

mfg Skyce
HansWursT619
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2010, 19:25

skyce schrieb:

Probleme hatte ich noch keine und der Tv wird eig auch nicht wirklich Warm wie ich finde und ja die Wand wie schon gesagt wird auch nur bischen warm also strahlt nicht so wirklich wärme ab ist vllt zu vergleich mit wenn die Heizung auf Stufe 1 ist.
Und wenn ich hintern den Tv mal fasse an die Lüftungsschlite die sind auch nur minimal warm.

Damit ist doch eigentlich alles gesagt?
Wenn er nicht warm wird musst du dir auch keine Sorgen machen.

Und wie du schon sagtest wenn der TV an ner Wand hängt ist der Abstand noch viel geringer und da gibts auch keine Probleme.

Mach dir also keine Sorgen.
skyce
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Dez 2010, 19:34
OK jetzt läuft der Tv schon nen Paar Stunden ist auch Wärmer geworden und die Wand ist auch wärmer geworden na gut das der Tv nach paar stunden Wärmer wird ist ja normal nur weiß ich halt nicht ob das so gutist wenn wärme ausm Tv kommt und die Wand auch noch warm ist und das bei nur 13 cm abstand hmm.
HansWursT619
Inventar
#4 erstellt: 15. Dez 2010, 19:38
Wenn du dich nicht gut dabei fühlst stell ihn wo anders hin.
Mehr kann man dir da wohl nicht raten.

Ich würd sagen so lange er nicht wirklich heiß wird muss man sich keine Sorgen machen.
skyce
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Dez 2010, 20:52
Ok danke dann mal sehen wo ich hin sonst hinstellen soll ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandhalterung Abstand zur Wand
Samsoon am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  11 Beiträge
Plasma TX46S10 entfernung zum Kamin
Betzelor am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  5 Beiträge
Frage zum 42PX80 bzgl. Größe und Gewicht
jari3786 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  7 Beiträge
Frage zur Bildseitenverhältnis Wahl am TH-42PX80
MiKa-39 am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  10 Beiträge
Frage zum TH-42PZ80E
wedy90 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  5 Beiträge
Neuer Gw20 da, Frage zu Betriebsdauer/Einstellungen
Berlin1982 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  4 Beiträge
kleine frage zum TH42PV60E(H)
Steffen545 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  6 Beiträge
Allgemeine Frage zu "Schwarz"
F.Hase1 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  7 Beiträge
50" S20 Wandabstand
optikforce am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  5 Beiträge
Plasma TV neben dem Kaminofen?
compy00 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.323

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen