Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|

Änderung von Nicks oder Reaktivierung von Accounts

+A -A
Autor
Beitrag
_ES_
Administrator
#401 erstellt: 05. Nov 2014, 21:53
Hallo,

Dann werden das auch Bilder vor Deiner Nick-Änderung sein.
Ist genau wie in älteren Themen, wenn jemand Dich zitiert hat.
Dann wird in dem Zitat auch Dein alter Name geführt.
Das sind Dinge, die bereits "passierten" und abgelegt wurden, die werden nicht mit erneuert- meinen alten Nick findet man deswegen auch noch ab und zu...

R-Type
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#402 erstellt: 05. Nov 2014, 21:59
Du hast einen alten Nick ?
Weischflurst
Gesperrt
#403 erstellt: 05. Nov 2014, 22:26

R-Type (Beitrag #401) schrieb:
Hallo,

Dann werden das auch Bilder vor Deiner Nick-Änderung sein.
...

R-Type


Das ist von vorgestern.

(Vorsicht, eklig. Bisswunde meines Hundes)

http://www.hifi-foru...6&postID=29409#29409

_ES_
Administrator
#404 erstellt: 05. Nov 2014, 22:53
Hallo,

Aha.....DAS ist dann ein Bug....

Ich werde das der Störstelle melden, danke für den Hinweis.


R-Type
#Friederike#
Inventar
#405 erstellt: 06. Nov 2014, 12:29
Hallo,

der Käfer wurde von der Störstelle aufgenommen und wird geprüft.

VG
Friederike
BoRocker
Stammgast
#406 erstellt: 03. Dez 2014, 21:23
Ich würde meinen Nick gerne in TheFuddes ändern lassen. Vielen Dank!
BoRocker
Stammgast
#407 erstellt: 03. Dez 2014, 22:27
Das ging ja superschnell, herzlichen Dank
ZimTst3rn
Hat sich gelöscht
#408 erstellt: 10. Dez 2014, 13:55
Hallo, ich würde gerne meinen Nick in ZimTst3rn ändern lassen. Die Mitgliederliste konnte ich nicht durchsuchen, da die Funktion nicht zur Verfügung stand:(.
fitschi1292
Hat sich gelöscht
#409 erstellt: 11. Dez 2014, 23:14
Servus R-Type,
ich würde gerne meinen Benutzernamen zu "fitschi1292" ändern lassen der bisherige ist mir mittlerweile zu wild!
Vielen Dank.

Gruß Julian
OSwiss
Administrator
#410 erstellt: 11. Dez 2014, 23:41
Hallo fitschi1292,

ich war mal so frei.
Den alten Nicknamen bitte noch mindestens eine Woche in der Signatur belassen.


Gruß OSwiss.
nekses
Schaut ab und zu mal vorbei
#411 erstellt: 12. Dez 2014, 21:20
Ich würde meinen Benutzernamen gerne in nekses ändern. Danke!
_ES_
Administrator
#412 erstellt: 13. Dez 2014, 00:03
Hallo,

Passiert...

R-Type
Viper780
Inventar
#413 erstellt: 20. Dez 2014, 16:12
Grüß euch

Ich bin im Internet seit mittlerweile über 2 Jahrzehnten als Viper780 unterwegs. Nur hier nicht.
Wäre es möglich dies zu ändern?

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Daniel
Duke44
Inventar
#414 erstellt: 20. Dez 2014, 16:20
Moinsen,

büddeschön.


Den alten Nicknamen bitte noch mindestens eine Woche in der Signatur belassen.


Duke44
Viper780
Inventar
#415 erstellt: 22. Dez 2014, 19:54
Danke dir!

Klar bleibt der alte in der Signatur
>Karsten<
Inventar
#416 erstellt: 30. Dez 2014, 19:08
Hallo Administrator,mein Nickname sollte etwas ansprechender sein,der Name bleibt erhalten,so soll der Nickname aussehen: *Karsten71*
Kannst du das ändern?


[Beitrag von >Karsten< am 30. Dez 2014, 19:21 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#417 erstellt: 30. Dez 2014, 19:51
Hallo *Karsten71*,

die Namensänderung ist erfolgt.
Wie üblich bitte den alten Nick noch mindestens eine Woche in der Signatur behalten.


Gruß OSwiss.
>Karsten<
Inventar
#418 erstellt: 30. Dez 2014, 20:04
Danke,das ging aber schnell
>Karsten<
Inventar
#419 erstellt: 31. Dez 2014, 13:57
Wünsche den Team,vom Hifi Forum,ein guten Rutsch ins neue Jahr rakete_513264
*Choco*
Hat sich gelöscht
#420 erstellt: 02. Jan 2015, 22:14
Würde meinen Nick gern in Hogi ändern.

Danke
_ES_
Administrator
#421 erstellt: 02. Jan 2015, 22:45
Hi,

Folgende Nicks mit "hogi" sind bereits vergeben (ausnahmsweise mal aufgelistet, weil recht wenig) :


hogi
shogi
HOgi2
thogi
Hogin
hogie
chogi
Hogius
schogi
hogiwi
thogie
Hogi99
derhogi
Hogisan
*hogie*
lugihogi
Hogi1612
psychogismo
hogifrankfurt



Denk Dir eine entsprechende Variante aus, die neu wäre.....

R-Type
*Choco*
Hat sich gelöscht
#422 erstellt: 02. Jan 2015, 23:09
Hehe ok, ich überleg mir was.
*Choco*
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 02. Jan 2015, 23:47
Dann büdde *Choco*
*Choco*
Hat sich gelöscht
#424 erstellt: 02. Jan 2015, 23:50
*Choco* sagt danke.
_ES_
Administrator
#425 erstellt: 02. Jan 2015, 23:50
Hallo,

Passiert- alten Nick eine Woche in der Signatur spazieren führen...

MfG

R-Type
uweliciouss
Hat sich gelöscht
#426 erstellt: 07. Jan 2015, 13:21
Hallo Admins - ich hoffe es ist der richtige Thread für mein Anliegen,

ich habe mich 2007 registriert da ich mir damals einen neuen Plasma gekauft hatte und mich in die Materie eingelesen habe.
Nun lese ich mich seit ein paar Monaten in das Thema 5.x ein (immer als unregistrierter Nutzer).

Ich wollte bald wieder aktiv posten im Forum (Kaufberatung Beamer und 5.x / Suche/Biete) - allerdings habe ich leider mein Passwort von damals nicht mehr.
Die hinterlegte E-Mail Adresse von damals (es war eine web.de glaube ich) ist leider nicht mehr vorhanden - die "Passwort vergessen" funktion hilft mir also leider nicht

Wie ihr ja seht habe ich mich mittlerweile wieder angemeldet mit einen neuem Nutzernamen.

Meine Frage lautet nun: Besteht irgendeine Möglichkeit, seitens der Admins, mein Account wieder für mich zugänglich zu machen.
Mein früherer Nutzername lautet "ducho".

Ich weiss dass das hier eine "komische" Anfrage ist, aber ich habe wirklich mittlerweile jedes Paswort was ich je benutzt habe ausprobiert - leider ohne Erfolg

Beste Grüße aus Köln und Danke für nachsicht und Hilfe

U.
Hüb'
Moderator
#427 erstellt: 07. Jan 2015, 13:24

uweliciouss (Beitrag #426) schrieb:
Mein früherer Nutzername lautet "ducho".

Bist Du Dir hinsichtlich der genauen (!) Schreibweise sicher? Dieser Account kann es dann nämlich nicht sein, da vom Ende 2006.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 07. Jan 2015, 13:25 bearbeitet]
uweliciouss
Hat sich gelöscht
#428 erstellt: 07. Jan 2015, 13:41
Hi Frank,
ja ich bin mir sicher und ja das ist mein ex-account


[Beitrag von uweliciouss am 07. Jan 2015, 13:46 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#429 erstellt: 07. Jan 2015, 21:03
@uweliciouss

Alles Weitere machen wir per PM.


Duke44
Administration Hifi-Forum
Arber97
Stammgast
#430 erstellt: 08. Mrz 2015, 17:22
Möchte "Arber" heissen falls es den schon gibt, wird es "Arber97" einfach das A gross schreiben
_ES_
Administrator
#431 erstellt: 08. Mrz 2015, 18:10
Hi,

"arber" gibt es schon, von daher habe ich die leichte Variante genommen...

MfG

R-Type
Arber97
Stammgast
#432 erstellt: 08. Mrz 2015, 18:24
Ging ja schnell

Weisst du wie ich begrüsst worden bin bei meinem ersten Beitrag ?


Polenpatty (Beitrag #2) schrieb:
Hallo araber97!
Willkommen im Forum...
Die von dir gewählten Chassis sind für den Car-Hifi-Bereich gedacht und werden mit einer fertigen "Weiche" angeboten. Da der Hersteller keine relevanten Daten (außer Einbaumaße, Wattzahl und anderen "unwichtigen Kramm" bereitstellt ), würde ich den Hersteller einfach mal kontaktieren und nach Details fragen (VAS, Qts, Qes...). Ohne Daten - kein Volumen!

Eine andere Möglichkeit wäre es die Dinger einmal durchzumessen. Den Aufwand wird jedoch wohl keiner betreiben wollen.

Du könntest auch ein wenig damit rumexperimentieren. Nimm nen stabilen Karton und setz die Chassis ein. Das Voiumen kannst du mit Büchern, Safttüten o.ä. variieren. Vielleicht bekommst du ein Ergebnis, dass dich zufriedenstellt...

Was ich jedoch eigentlich raten würde... Finger weg von solchen Set's!!!
Für das gleiche Geld bekommst du schon sehr ansprechende Bausätze mit bewärten Bauvorschlägen, die noch ein wenig modifiziert werden können. (Auf wunsch können dir hier einige gute Bausätze vorschlagen) Klanglich wird das deutlich besser!


War ja mal ein schöner Start ins Forum


[Beitrag von Arber97 am 08. Mrz 2015, 18:25 bearbeitet]
Lord_of_the_Files
Stammgast
#433 erstellt: 14. Mrz 2015, 00:16
Könnte ich bitte in "Lord of the Files" geändert werden?

Danke im voraus für die Mühen.
_ES_
Administrator
#434 erstellt: 14. Mrz 2015, 00:20
Hallo,

Wunsch erfüllt....
Alten Nick bitte min eine Woche in der Signatur belassen.

MfG

R-Type
Lord_of_the_Files
Stammgast
#435 erstellt: 14. Mrz 2015, 00:20
Und schon erledigt! Mensch seit Ihr schnell.
Stötie
Stammgast
#436 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:00
Hallo,

ich würde gerne meinen Benutzernamen in "Stötie" ändern wenn das geht.

Danke
Hendrik
detegg
Inventar
#437 erstellt: 31. Mrz 2015, 14:21
Huhu,

das geht!

Detlef
Stötie
Stammgast
#438 erstellt: 31. Mrz 2015, 15:18
Hi,

vielen Dank, ging ja super schnell.

LG
Hendrik
Willi.E
Stammgast
#439 erstellt: 05. Apr 2015, 00:47
Hallo,

wärt ihr so nett meinen Namen auf "Willi.E" zu ändern, wenn
das ginge?


Vielen Dank
_ES_
Administrator
#440 erstellt: 05. Apr 2015, 00:52
Pling, Wunsch erfüllt und Signatur min. eine Woche so lassen ....

R-Type
Willi.E
Stammgast
#441 erstellt: 05. Apr 2015, 00:53
Muss das sein?
_ES_
Administrator
#442 erstellt: 05. Apr 2015, 00:59
Hi,

Ja klar, das ist so Usus, erst recht bei Usern, die das Forum öfter frequentieren, bzgl laufende Diskussionen, in denen sie beteiligt sind...sonst können andere das nicht einordnen, wenn z.B. Willi.E sich auf eine Antwort von technikfreak91 bezieht, bzw. dessen Argumentationsweg fortführt, weil Willi.E. ja technikfreak91 ist, nur würden es die anderen Diskussionsteilnehmer nicht wahrnehmen...
Deswegen die übliche Aufforderung (siehe Verlauf dieses Threads), den alten Nick eine Zeitlang "spazieren zu führen".

MfG

R-Type
Willi.E
Stammgast
#443 erstellt: 05. Apr 2015, 01:02
Ahja okay.
Danke dass es so schnell ging.
a-c-c-u
Stammgast
#444 erstellt: 30. Jun 2015, 23:13
Hi,

würde gerne a-c-c-u heissen. Danke.
_ES_
Administrator
#445 erstellt: 30. Jun 2015, 23:16
Hi,

Ping, Wunsch erfüllt.....

Alten Nick bitte min eine Woche in der Signatur behalten....

MfG

R-Type
a-c-c-u
Stammgast
#446 erstellt: 30. Jun 2015, 23:18
Ihr seid genial, schnell, danke!
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#447 erstellt: 04. Jul 2015, 18:58
Moin,

sind folgende Nutzernnamen, insbesondere der erste, noch frei?


Chris
-Chris-
Chris.
Chris_<-
Chris_←
♫Chris
Digital-Chris
Musik-Chris
HiFi-Chris


[Beitrag von Kopfhörer-Chris am 04. Jul 2015, 18:59 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#448 erstellt: 04. Jul 2015, 19:05
Moin,

Digital-Chris wäre noch frei...


Duke44
Administration HF
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#449 erstellt: 04. Jul 2015, 19:08
Ist

Kopfhörer-Chris

noch frei?

Falls ja, wäre ich erfreut, sofern du (/ihr) meinen Nutzernamen in jenen ändern könntest (/könntet).
Duke44
Inventar
#450 erstellt: 04. Jul 2015, 19:27
Passiert.

Den Hinweis in der Signatur bitte mindestens eine Woche drin lassen.

Duke44
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 05. Jul 2015, 20:28
Das kommt jetzt vielleicht ein wenig blöd, nur einen Tag nach der Änderung, jedoch bitte ich darum, meinen Nickname in


#Chris


zu ändern, sofern dies noch machbar ist.

Das soll dann aber auch die letzte Änderung gewesen sein, versprochen.


[Beitrag von Kopfhörer-Chris am 05. Jul 2015, 20:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134