Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Feedback zur neuen Galerie / Image-Hosting

+A -A
Autor
Beitrag
ak2
Community Support
#1 erstellt: 21. Sep 2010, 17:27
Hallo!

Wir freuen uns auf Euer Feedback zur neuen Galerie und zum neuen Image-Hosting!


Viele Grüße
Andreas
alek-say
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2010, 18:42
COOLE SACHE! Die buttons sehen auch etwas schicker aus muss ich gerade anmerken.
Mit welchen Daten muss man sich den in der Galerie überhaupt anmelden?


Wird der obere Banner/Menü auch noch umgestaltet?
ak2
Community Support
#3 erstellt: 21. Sep 2010, 18:46
Hallo!

Wenn Du im Forum eingeloggt bist, solltest Du in der Galerie eingeloggt sein. Extra Benutzername und Passwort brauchen nur diejenigen, die Daten aus der alten Galerie importieren wollen.

Viele Grüße
Andreas
alek-say
Stammgast
#4 erstellt: 21. Sep 2010, 18:48
alles klar, hab mich nämlich versucht in der alten gallerie einzuloggen was nicht ging mit meinem foren login.

Wird die das Galerie Design an das Forum angepasst oder umgekehrt?
audiophilanthrop
Inventar
#5 erstellt: 21. Sep 2010, 18:54

alek-say schrieb:
Wird die das Galerie Design an das Forum angepasst oder umgekehrt?

Das hättest du eigentlich schon sehen müssen. Allerdings finde ich die Knöppsche[tm] hier über dem Eingabefeld deutlich zu kontrastarm, bzw. heben sie sich zuwenig von der Umgebung ab. Da müßte schon wenigstens der Rand etwas kräftiger sein.
ak2
Community Support
#6 erstellt: 21. Sep 2010, 19:01
Hi!

alek-say schrieb:
alles klar, hab mich nämlich versucht in der alten gallerie einzuloggen was nicht ging mit meinem foren login.

Ja, das war eines der Hauptprobleme der alten Galerie, man musste sich dort extra registrieren. Wir werden die neue Galerie in Kürze auch direkt in das Forums-Profil integrieren.


alek-say schrieb:
Wird die das Galerie Design an das Forum angepasst oder umgekehrt?

Naja, die Wahrheit wird dazwischen liegen Die Galerie ist jetzt mal etwas moderner, aber sehr weit weg vom etwas veralteten Design des Forums. Wir wollten jetzt nicht auf der alten Basis weitermachen, sondern mal was Neueres probieren. In absehbarer Zeit werden wir das Forum ein bisschen aufpolieren (wir werden es nicht übertreiben, versprochen :)), da wird es ein bisschen in die Richtung der neuen Galerie gehen. Die Galerie wird dann noch stärker an das Forum angepasst und in das User-Profil integriert.

Jetzt sammeln wir erstmal mal ein bisschen Feedback

Viel Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 21. Sep 2010, 19:01 bearbeitet]
ben2oo2
Inventar
#7 erstellt: 21. Sep 2010, 19:39
Hallo!


Sehr nette Idee mit der werbefreien und hauseignen Galerie.

Wie lang werden denn Bilder auf dem Server gespeichert?
Gibt es ein Limit, wie bei anderen Bilder-Upload-Services, dass Bilder nach beispielsweise 90 Tagen ohne Zugriff gelöscht werden?


Freundliche Grüße, Benjamin


[Beitrag von ben2oo2 am 21. Sep 2010, 19:40 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#8 erstellt: 21. Sep 2010, 19:56
Sehr gut! Danke! Endlich sind diese lästigen werbeverseuchten Dienste überflüssig!
alek-say
Stammgast
#9 erstellt: 21. Sep 2010, 20:39
Die Werbung kann man natürlich auch ganz umgehen aber die eigene Galerie ist wohl die beste Lösung dafür.
kptools
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 21. Sep 2010, 20:49
Hallo,

Wie lang werden denn Bilder auf dem Server gespeichert?

Wir gehen davon aus, daß wir die Bilder dauerhaft speichern können. Dies ist auch völlig unabhängig von der Anzahl der Zugriffe.

Grüsse aus OWL

kp
alek-say
Stammgast
#11 erstellt: 21. Sep 2010, 21:02
Das lässt nur auf Positives blicken!
Hendrik_B.
Inventar
#12 erstellt: 21. Sep 2010, 21:49
@ ak2 & Co: Leute, Ihr seid genial!

Vielen Dank für diese tolle neue Option!
no*dice
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 22. Sep 2010, 04:09
Mir fehlt die Unterkategorie "klassiker"
Curd
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 22. Sep 2010, 07:39

no*dice schrieb:
Mir fehlt die Unterkategorie "klassiker" :(


Hallo,

wenn man damit anfängt will jeder seine Unterkategorie eingetragen haben. Das Hauptmenu des Forums wurde IMHO gut gekürzt nachgebildet.
--------------------
Info
Stereo
Surround & Heimkino
Film & DVD
TV & Projektion
Akustik
PC, Netzwerk & Multimedia
Do it yourself
Reparatur & Wartung
Hifi-Wissen
Musik
Medien
Tuning, Zubehör & Voodoo
Veranstaltungstechnik (PA)
Allgemeines / Off-Topic
Car-Hifi
Suche / Biete
Feedback!

-------------------


* Stereo

* Surround & Heimkino

* Tuning, Zubehör & Voodoo

* Car-Hifi

* Do it yourself

* TV & Projektion

* Film & DVD

* PC, Netzwerk & Multimedia

* Veranstaltungstechnik (PA)

* Akustik

* Off-Topic


(Mit der Rubrik * Film & DVD wüsste ich zwar nichts anzufangen - welche Bilder lädt man denn da hoch? Plakate, Filmausschnitte?)

--------------------

Da wir mit Tags arbeiten - die blauen Links ( zu sehen wahrscheinlich nur die häufigst eingetragenen...) unter den jeweiligen Hauptkategorien kann man viel präziser sortieren.... Das ist Genial!

Die Bild-Bewertung finde ich immer noch nicht notwendig - es sei denn man veranstaltet mal wieder die so geliebten Wettbewerbe - wer hat´s schönste Wohnzimmer oder dergleichen - aber ich kann mit leben

An die Admins - Mod´s und alle die da dran geschraubt haben: Ist nicht nur funktionell toll geworden sondern auch SCHÖN! Vielen Dank!

premiumhifi
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 22. Sep 2010, 10:17

Hendrik_B. schrieb:
@ ak2 & Co: Leute, Ihr seid genial!

Vielen Dank für diese tolle neue Option! :prost


schliesse mich an.

funktioniert prima und schnell derzeit
ak2
Community Support
#16 erstellt: 22. Sep 2010, 10:17
Hallo!

Die Kategorisierung basiert auf Tags (also den Stichwörtern). Wir haben für den Anfang die unserer Ansicht nach wichtigsten Kategorie-Tags als Hauptkategorien definiert. Das kann man jederzeit anpassen, und durch die freie Verwendung der Tags bilden sich entsprechend wichtige Kategorien auch von alleine aus. Die Unterkategorien sind die 5 am häufigsten vorkommenden Tags in Kombination mit dem Kategorie-Tag. Das mag jetzt noch nicht ganz passend aussehen, das liegt aber daran, dass wir bisher nur die Bilder aus der alten Galerie haben und die Zuweisungen teilweise automatisiert vornehmen mussten. Wir sind sehr gespannt wie sich das entwickelt!

Und was wir mindestens genau so spannend finden, ist was Ihr von den Markierungen haltet und wie diese verwendet werden. Ein sehr schönes Beispiel findet sich hier:

http://www.hifi-forum.de/bild/die-neue_4634.html (mit der Maus über das Bild fahren und Markierungen anklicken)

Sinn macht das natürlich vor allem mit schön hohen Auflösungen. Wir erlauben zwar 10MB Speicherplatz pro Bild, so dass man theoretisch auch Original-Bilder der Digitalkamera hochladen kann, aber das dauert bei einem handelsüblichen DSL-Anschluss schon ne ganze Zeit. Daher ist es sicher sinnvoll die Bilder vorher etwas zu komprimieren, ein gutes und kostenfreies Tool hierfür ist: Ifranview (Anleitung). Wichtig ist, dass man möglichst nicht die Auflösung reduziert, die EXIF Daten lesen wir auch aus, sollten also evtl. auch gespeichert bleiben. Am Anfang sollte man ein bisschen probieren bis das Ergebnis ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Speicherplatz erzielt, im Zweifel lieber etwas bessere Qualität. Aus unserer Sicht, je höher die Qualität und Auflösung desto besser, bei zu starker Komprimierung sehen die Detail-Bilder nicht mehr gut aus. Aber je höher die Qualität, desto länger dauert halt auch der Upload :). In der Regel kann man Original-Bilder von der Digitalkamera ohne sichtbaren Qualitätsverlust bei gleicher Auflösung auf unter 1 MB reduzieren (allerdings nicht bei jedem Bild).

Viele Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 22. Sep 2010, 10:24 bearbeitet]
Demon_Cleaner
Inventar
#17 erstellt: 22. Sep 2010, 10:30
kudos, saubere arbeit!




ein bisschen was gibts allerdings noch zu meckern: soweit ich nich irgendwas falsch gemacht hab, scheinen animierte gifs noch nicht zu funktionieren...
Bergamo
Stammgast
#18 erstellt: 22. Sep 2010, 12:31
Sehr schön durchdacht.

Endlich kein externer Bilderservice mehr, die Integration finde ich sehr gelungen.
Auch die Funktion mit der Markierung wird hoffentlich intensiv genutzt, das macht dann Spaß die Fotos durchzusehen!

Habe gerade mit einem eigenen Bild getestet, geht schnell und funtioniert prima.
Wäre gut, beim Upload noch einen Fortschrittsbalken o.ä. zu haben, damit man weiß ob
überhaupt etwas hochgeladen wird.. (grad bei grooooßen Bildern)
Der Link oben im Forum führt noch zur alten Galerie, da fehlt mir noch der Link zur neuen Galerie!


Dickes Lob!
ak2
Community Support
#19 erstellt: 22. Sep 2010, 13:04
Hi!

Ja, Statusbalken steht noch auf der Agenda, wenn Ihr Chrome nutzt zeigt der Euch das an

Viele Grüße
Andreas
Bergamo
Stammgast
#20 erstellt: 22. Sep 2010, 13:37
Aha, OK.
Ich nutze den aktuellsten Firefox, da sieht man nur eine Animation, aber keine Details zum Fortschritt.

Zur Info:
Ich nutze LINUX openSUSE und das klappt damit. (manche Websiten haben damit bei Uploads schonmal Probleme und sagen "falscher Dateityp" oder andere Meldungen)
-Chili-
Stammgast
#21 erstellt: 22. Sep 2010, 18:36
Hey! Man kann ja in der neuen Galerie einzelne Komponenten "Markieren" wenn man dann draufklickt sollte sich dieser Bildabschnitt vergrößern.

Bei mir kommt da nur die Meldung "The requested content cannot be loaded. Please try again later."

Ist das normal, bzw hab ich was falsch gemacht?

Grüße, Chili
ak2
Community Support
#22 erstellt: 22. Sep 2010, 19:48
Hallo!

Nein, da gibt es noch ein Problem. Wir sind gerade auf der Suche nach dem Fehler

Grüße
Andreas
-Chili-
Stammgast
#23 erstellt: 22. Sep 2010, 20:02
Alles klar,

Ich habe gerade das "Testbild Hifi-Anlage" das du hochgeladen hast gefunden. Dort funktioniert es Wo anders hab ich noch keine Markierungen gefunden.

MFG
ak2
Community Support
#24 erstellt: 22. Sep 2010, 20:10
Hi!

Hier ist noch ein sehr schönes: http://www.hifi-forum.de/bild/die-neue_4634.html

Grüße
Andreas
-Chili-
Stammgast
#25 erstellt: 22. Sep 2010, 22:52
Hm, da funktionierts auch,

nur bei mir nicht =( siehe hier:
http://www.hifi-forum.de/bild/front_4921.html

Naja ich warte mal ab ^^

Grüße,
Chili


[Beitrag von -Chili- am 22. Sep 2010, 22:53 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#26 erstellt: 23. Sep 2010, 09:36
Moin,

tolle Sache - schaut richtig gut aus.

Zwar hatte ich keine Probleme mit meinem Hoster Imageshack (auch keine Werbung), aber so ist es sicher sinnvoller. Interessant, dass gerade ein anderes HiFi-Forum vom ausschließlich eigenen Hochladen abgerückt ist und jetzt fremde Hoster zuläßt.

Wie ich sehe, bekommen die Bilder ein Wasserzeichen. Wie steht es mit den Rechten an den Bildern - wer hat sie inne?

Problematisch wird die Geschichte ja dann, wenn Nutzer (aus welchen Gründen auch immer) das Forum verlassen und dann Bilder löschen bzw. nicht mehr zugänglich machen. Schaut unschön aus. Wie wird das hier?


no*dice schrieb:
Mir fehlt die Unterkategorie "klassiker" :(


Spontan mir auch (ein wenig), aber ...

Gruß
Claus-Michael

Edit:TF


[Beitrag von Claus-Michael am 23. Sep 2010, 09:54 bearbeitet]
ak2
Community Support
#27 erstellt: 23. Sep 2010, 10:21
Hi!

-Chili- schrieb:

nur bei mir nicht =( siehe hier:
http://www.hifi-forum.de/bild/front_4921.html

Jetzt klappts. Allerdings mussten wir die neu erstellen. Wenn das also bei jemandem nicht funktioniert hat, bitte alte Markierungen löschen und neu erstellen, sorry


Claus-Michael schrieb:

Wie ich sehe, bekommen die Bilder ein Wasserzeichen. Wie steht es mit den Rechten an den Bildern - wer hat sie inne?

Problematisch wird die Geschichte ja dann, wenn Nutzer (aus welchen Gründen auch immer) das Forum verlassen und dann Bilder löschen bzw. nicht mehr zugänglich machen. Schaut unschön aus. Wie wird das hier?

Das ist genau wie bei Postings. Wer sich hier registriert bzw. Bilder hochläd bestätigt, dass er zum einen die Rechte an den Inhalten hat und uns die Nutzungsrechte für die Veröffentlichung der Daten im Hifi-Forum überträgt. Inhalte entfernen kann man nach einer gewissen Zeit nur noch auf Anfrage, eben um das zu verhindern was Du beschreibst. Wenn man allerdings einen nachvollziehbaren Grund hierfür hat, ist das natürlich kein Problem Inhalte zu entfernen.


Viele Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 23. Sep 2010, 10:30 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#28 erstellt: 23. Sep 2010, 10:43
Hallo Andreas,

Danke für die Erläuterung.

Gruß
Claus-Michael
-Chili-
Stammgast
#29 erstellt: 23. Sep 2010, 14:26

ak2 schrieb:
Hi!

Jetzt klappts. Allerdings mussten wir die neu erstellen. Wenn das also bei jemandem nicht funktioniert hat, bitte alte Markierungen löschen und neu erstellen, sorry


Alles klar, jetzt funktioniert es! Danke
bassgott
Inventar
#30 erstellt: 23. Sep 2010, 22:33
Habe das Hochladen heute kurz angetestet und find es klasse.
Darauf hab ich schon Jahre gewartet
GHOST_KING88
Stammgast
#31 erstellt: 26. Sep 2010, 00:43
Hallo
Hab heut mein erstes bild Hochgeladen und finds ne richtig Coole sache.
Das einzige was ich noch son bischen vermisse is das Hochladen von mehreren Bildern gleichzeitig.
Das werdet ihr aber sicherlich auch noch in Griff beckommen.
Mfg.
Peter_J.
Stammgast
#32 erstellt: 26. Sep 2010, 16:03

GHOST_KING88 schrieb:
Das einzige, was ich noch son bisschen vermisse, is das Hochladen von mehreren Bildern gleichzeitig.

Hallo,
das geht ganz einfach: mehrmals hintereinander den "Img"-Button betätigen und die Bilder hochladen.
Grüße
Peter J.
ak2
Community Support
#33 erstellt: 27. Sep 2010, 23:44
Hallo!

GHOST_KING88 schrieb:
Das werdet ihr aber sicherlich auch noch in Griff beckommen.

Definitiv

Grüße
Andreas
matze82ger
Stammgast
#34 erstellt: 29. Sep 2010, 09:23
Sehr schön.Geht so viel einfacher als früher.
TOP...
ak2
Community Support
#35 erstellt: 29. Sep 2010, 15:22
Hallo!

GHOST_KING88 schrieb:

Das einzige was ich noch son bischen vermisse is das Hochladen von mehreren Bildern gleichzeitig.

Jetzt können auch mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen werden, vorerst nur hier: http://www.hifi-forum.de/my/bildupload

Im Dateiauswahl-Dialog der sich öffnet, kann man mit gedrückt gehaltener [STRG] oder [SHIFT] Taste mehrere Dateien auswählen.

Titel, Beschreibung und Tags werden auf alle Bilder angewendet. Das kann man dann nach dem Upload noch korrigieren, indem man in der Ansicht Meine Bilder die Bearbeitungs-Funktionen nutzt.

Bei der Gelegenheit ist auch direkt ein Upload-Fortschrittsbalken hinzugekommen. Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, einfach hier melden!

Viele Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 29. Sep 2010, 15:26 bearbeitet]
mr.booom
Inventar
#36 erstellt: 01. Okt 2010, 11:11
Auch von mir nen herzlichen Dank für die neue Galerie, und speziell für den Multi-Upload ... so ist die Portierung meines doch recht umfangreichen Einbauberichts auf die neue Galerie wesentlich entspannter durchzuführen

Was ich mir aber noch wünsche würde wäre ne direkte Editierbarkeit in "Meine Bilder" ... Dutzende von Pics zu öffnen erzeugt ja nicht grad ne geringe Last aufm Gelerieserver wenn man wie ich viel mit Hintergrundtabs arbeitet
mty55
Inventar
#37 erstellt: 03. Okt 2010, 22:17
cool Danke!
do1mde
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 09. Okt 2010, 18:38
...schnief - so eine schöne Galerie und ich kriege einfach keine Bilder hochgeladen - bei etwa 20 Prozent kommt irgendsoein blöder "IO-Fehler" und dann geht nix mehr.....

....schaaaade..

Gruss Mike
Duke44
Inventar
#39 erstellt: 13. Okt 2010, 13:02
Nach Aufruf einer bestimmten Kategorie in der Übersicht (z.B. TV & Projektion) kommen derzeit 10 Bilder als Vorschau auf einer Seite zur Ansicht.

Gibt es in Zukunft eine Möglichkeit die Anzahl selbst einzustellen per Auswahlbutton (z.B. 20, 50, 100) oder per numerischem Eingabefeld?
Duke44
Inventar
#40 erstellt: 18. Okt 2010, 13:20

Duke44 schrieb:
Nach Aufruf einer bestimmten Kategorie in der Übersicht (z.B. TV & Projektion)...

Präzisieren wir das einmal wie folgt:

Nach Aufruf einer bestimmten Kategorie in der Galerieübersicht (z.B. TV & Projektion)...

Derzeit habe ich Probleme mit einem von mir hochgeladenen Bild --> 11503. Bei diesem kann ich einzelne Stichwörter zwar löschen, jedoch sind diese dann bei Neuaufruf des Bildes unter dem Reiter "Meine Bilder" weiter vorhanden.

Auch ist es derzeit so, das wenn ich in einem Beitrag ein Bild aus meiner Bildergalerie einfügen möchte, mir nur 4 Bilder zur Auswahl angezeigt werden. Die Restlichen stehen nicht zur Verfügung, ein Scrollen ist nicht möglich.
Man kann dann nur umständlich per Schlagwort danach suchen, in der Hoffnung das man das Richtige eingibt.
ak2
Community Support
#41 erstellt: 18. Okt 2010, 13:55
Hallo!

Danke für den Hinweis, wir arbeiten gerade an einem Update, das auch dieses Problem behebt.

Viele Grüße
Andreas
klausES
Inventar
#42 erstellt: 19. Okt 2010, 12:46
Hi,

kleine Wunschliste...

Wenn man sich in der Groß - Ansicht befindet wäre dort ein vorwärts / rückwärts Button zum vorhergehenden / nächsten Bild nicht schlecht.
Im Moment muß man für jede weitere Aktion immer erst raus / zurück.

In den Suchbegriffen läßt sich zwar zwischendrin ein "-" eingeben, dieses verschwindet dann aber beim eigentlichen Suchbegriff - link wieder,
was z.B. bei Sony PS-X... Plattenspielern ungewollt zu PSX und somit zu nix-mit-Hifi-Playstation... führt.

Die Möglichkeit gezielt nach Bildern eines bestimmten User zu suchen wäre auch gut.
killnoizer
Inventar
#43 erstellt: 26. Okt 2010, 04:41
ich krieg es einfach nicht hin , verdammt !!!
Und ich will jetzt endlich Hilfe die mir hilft , bitte !!!

Ich klicke den Img Button bei dem erstellen meiner Antwort .

Das Fenster erscheint, ich klicke Bild hochladen.

Der Pfad zur Datei erscheint im Fenster, die Datei ist optimal für das Webb vorbereitet,1600 Pixel breit und 124 kb klein .

ich fülle alle textfelder aus.

ich setze den Haken auf die Freigabeerklärung .

mehr kann ich nicht , ausser das Fenster wieder schliessen, ohne Bild im posting .

hab es jetzt xMal versucht , mag schon ( fast ) nicht mehr .

klausES
Inventar
#44 erstellt: 26. Okt 2010, 06:41
Hi,

ups das dies nun auch so geht, ein hochladen aus dem Editor heraus möglich ist, hab ich bis jetzt noch gar nicht gemerkt.
Eben getestet; es geht.

Zwischen hier...

killnoizer schrieb:

...
...
...ich setze den Haken auf die Freigabeerklärung

und hier...

killnoizer schrieb:

...mehr kann ich nicht , ausser das Fenster wieder schliessen, ohne Bild im posting ...


... fehlt in deiner Beschreibung aber noch der Vorgang (der Button) "hochladen".

Haste das nur vergessen zu schreiben oder erscheint evtl. der Button bei dir nicht ?
killnoizer
Inventar
#45 erstellt: 26. Okt 2010, 20:10
genau , auch grad noch mal versucht ( zum 10. Mal ) ,
ich kann die Datei auswählen, sie wird auch im oberen Schriftfeld angezeigt, das war's dann aber auch , kein Button "hochladen" erscheint ,

wo soll der denn auftauchen ??
klausES
Inventar
#46 erstellt: 26. Okt 2010, 20:48
Hi,

der Button muß direkt unterhalb vom Text "Nutzungsbedingungen" sein.
Wenn er bei dir fehlt sieht mir das nach einer fehlerhaften Darstellung deines Browser aus ?!?

Vielleicht kann einer der Mods etwas dazu sagen, vielleicht ist es (hier in diesem Fall) ein "bekanntes"
oder schon von anderen geschildertes Problem eines bestimmten Browser oder einer bestimmten Browserversion yx ?
Duke44
Inventar
#47 erstellt: 26. Okt 2010, 21:03
Da Ganze sollte so aussehen:

Bilder_laden
klausES
Inventar
#48 erstellt: 27. Okt 2010, 00:00
Jup.

Aber lustig; dein Screenshot zeigt den Button "Bild hochladen" unten rechts im Fenster,
bei mir (ebenfalls Firefox, vielleicht eine andere Version ?!?) sowie beim IE 6 befindet er sich links unten.

Da scheint es sich um unterschiedliche "Interpretationen" unter den Browsern zu handeln.

Editorfenster


PS.
Halt, Stop; glaube dein Screenshot stammt direkt aus Galerie, nicht aus dem Beitrags-Editor ?!?


[Beitrag von klausES am 27. Okt 2010, 00:03 bearbeitet]
killnoizer
Inventar
#49 erstellt: 27. Okt 2010, 07:01
ok , ich benutze Firefox , und ich kann keine Bilder uploaden , will aber auch nicht mehr nerven , vielleicht werden die Webmaster dieses Thema irgendwann regulieren .

Bis dahin bleibe ich eben "passiv-member" .

KEIN Button "hochladen" für Killnoizer .

Danke für eure Bemühungen !
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 27. Okt 2010, 13:13
verrat doch mal die versionsnummer deines firefox. vielleicht hilft das ja schon weiter !? (eingeschappt sein hilft nix )
ak2
Community Support
#51 erstellt: 27. Okt 2010, 15:50
Hallo Killnoizer!

Das Problem ist für uns leider nicht so richtig nachvollziehbar. Mir fällt da wirklich kein Grund ein, dass der Button "Hochladen" fehlen könnte. Wichtig ist, dass Du nicht einfach unten Rechts auf "schließen" klickst, sondern vorher ein gutes Stück weiter links auf "Hochladen". Bisher wurden so knapp 15.000 Bilder hochgeladen, dieses Problem hatte bisher noch niemand

Kannst Du denn direkt in der Galerie hochladen?
http://www.hifi-forum.de/my/bildupload

Dann könntest Du das Bild über das Galerie-Tab bei Klick auf [ img ] auswählen.

Kannst Du evtl. mal ein paar Details zu Deinem System (Browser, Betriebssystem, Auflösung) nennen?

Oder könntest Du evtl. einen Screenshot machen?

Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 27. Okt 2010, 18:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944