Bilder sehen, Bilder nicht sehen

+A -A
Autor
Beitrag
stratihatti
Stammgast
#1 erstellt: 06. Dez 2010, 21:14
Moin, kann mir das jemand erklären?

Einige Bilder kann ich mit meinem privaten Rechner sehen, aber nicht Alle!
Auffe Firmencompi, Chef soll ja auch mal sehen was ich so verzapfe, kann ich die entsprechenden Bilder sehen.

Bsp.: http://www.hifi-foru...15747&postID=459#459

Wie gesagt, auffe Arbeit Bilder. zu Hause nischt. nicht mal nen Link, absolute Leere!

wat nu? vielleicht ist ja auch die Katze über meinen Compi gelaufen und hier irgentetwas eingestellt?

Diese 2 Bilder kann ich z.B. sehen: http://www.hifi-foru...15747&postID=351#351

Schönen Abend, Hatti
stratihatti
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2010, 23:35
mmh, meinen Hilfeschrei kann wohl keiner hören, der eine Lösung kennt?

Ist schon etwas unpraktisch, wenn jemand schreibt, schau Dir mal das Bild an...






Schönen Abend, Hatti
Duke44
Inventar
#3 erstellt: 08. Dez 2010, 14:24
Hallo,

aufgrund dieser Aussage:

stratihatti schrieb:
...Einige Bilder kann ich mit meinem privaten Rechner sehen, aber nicht Alle!
Auffe Firmencompi, Chef soll ja auch mal sehen was ich so verzapfe, kann ich die entsprechenden Bilder sehen...

würde ich mal sagen, das der Fehler auf Deinem privaten PC zu suchen ist. Vielleicht verwendest Du ja irgendeine Blockiersoftware (z.B. AddBlock-plus) o.ä. auf Deinem Rechner.

Lass doch diesen Thread einfach mal hier hin verschieben, dort kann Dir eventuell mehr geholfen werden.
Soundy73
Inventar
#4 erstellt: 08. Dez 2010, 14:34
Moin Hatti!

Wenn ich den Unterschied mal interpretieren darf: Die Bilder, die Du zu Hause sehen darfst, sind sehr stark "gerafft", daher auch die Pünkteligkeit der Linien. Die hab´ich mit Irf... auf ein geringes Datenvolumen hingestrickt und z.B. 640 x 480 als Auflösung angegeben

Neuerdings ist die Auflösung/die Dateigröße im Forum nicht mehr soo stark limitiert. Nervt zwar bei meinem langsamen Netz macht aber schickere Bilder. es scheint also so zu sein, dass Dein Browser die größeren "popups" nicht verdaut. Leider kann ich da nun nach der Diagnose nicht weiterhelfen, da muss ein IT-Profi dran.

Hoffe Du siehst mir bald ma wieda komplett wa?
stratihatti
Stammgast
#5 erstellt: 08. Dez 2010, 22:42
Hi Duke 44,

dass das Problem auf meinem Rechner liegt, kann sein, aber wo ansetzen? Werbeblockiersoftware habe ich nicht auf der Kiste, jedes Popup klatscht mir ins Gesicht!

Ich sehe hier im Forum auch keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten, irgentwelche Dateien nicht anzeigen zu lassen ???

Noch einen Hinweiß zu den Beiträgen, wo ich die Bilder nicht sehen kann; Wenn ich nicht wüsste das da was sein soll, wüsste ich es nicht, da absolut einfach nix da steht. nothing... ausser Text, aus dem ggf. hervorgeht, das da nen Bild sein soll.

Wie lasse ich diesen tread verschieben, wenn er hier falsch ist?

Na vielleicht stolpert ja noch jemand hier drüber, der ne Lösung kennt oder vermutet.

Schönen Abend, Hatti
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 08. Dez 2010, 22:49

stratihatti schrieb:
...Wie lasse ich diesen tread verschieben, wenn er hier falsch ist?...

Dafür gibt es rechts den Button "Moderation benachrichtigen". Kurze Erklärung an einen Mod mit der Bitte um verschiebung.

Das Einzige was mir noch einfällt, wäre mal die Auflösung des Monitors/Displays zu ändern am PC, z.B. mal testweise auf 1024x768.
stratihatti
Stammgast
#7 erstellt: 08. Dez 2010, 23:05

Duke44 schrieb:
z.B. mal testweise auf 1024x768.


ist ne Klappbrett, hat 1366 x 768 mit 32 Bit

danke für die Wegbeschreibung des Verschiebens. Ich warte noch mal nen Moment. Vielleicht stolpert ja noch wer hier drüber, bevor ich die armen überlasteten Moderatoren nerve.

Gruß Hatti
stratihatti
Stammgast
#8 erstellt: 08. Dez 2010, 23:57
Danke nochmal für Eure Hilfe.

Es liegt wohl am webbrowser, bzw. an irgentwelchen addons? Mit Firevox habe ich das Problem, mit dem alten windoofs expodierer sehe ich die vermissten Bilder!

Muss ich mal sehen, ob ich firevox wieder in Gang bekomme...

Grüße Hatti
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636