fehlermeldung beim posten

+A -A
Autor
Beitrag
Audiklang
Inventar
#1 erstellt: 29. Mai 2013, 00:32
hallo

ich bekomm seit heute immer folgende meldung beim absenden eines beitrages


SCHWERWIEGENDER FEHLER (FEHLERCODE: cmod, acme), bitte benachrichtigen Sie einen Systemadministrator!


jemand ne idee was das ist ?

der beitrag ist dann aber online !

Mfg Kai
Igelfrau
Inventar
#2 erstellt: 29. Mai 2013, 01:57
Kann ich bestätigen.
Wir scheinen allerdings leider nicht die einzigen mit diesem Problem zu sein...
Audiklang
Inventar
#3 erstellt: 29. Mai 2013, 02:01
hallo

okay , dann liegt`s zum glück schonmal nicht an meinem 086er uraltrechner

Mfg Kai
Speedy22
Stammgast
#4 erstellt: 29. Mai 2013, 03:28
Das wollte ich auch gerade posten auch wenn es ein "Schwerwiegender Fehler" sein könnte .
Stuhlfänger
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mai 2013, 05:28

Igelfrau (Beitrag #2) schrieb:
Kann ich bestätigen.


Ich auch. Posten geht mit der Fehlermeldung, aber die Änderung eines Beitrags wg. Tippie wurde nicht angenommen.
Glasgow
Gesperrt
#6 erstellt: 29. Mai 2013, 07:04
Scheint mit dem Modul zusammen zu hängen, das die Informationen für die letzten Beiträge speichert.

Denn in den letzten Beiträgen steht bei diesem Thread http://www.hifi-foru...d=16594&postID=43#43 der letzte Beitrag "von cr vor 5 Stunden," dabei gibt es in dem Thread bereits weitere neue Beiträge. Einen von vor drei Stunden, einen vor zehn Minuten.
Glasgow
Gesperrt
#7 erstellt: 29. Mai 2013, 07:18
Mein letzter Beitrag hier erscheint auch nicht unter meinen letzten Beiträgen, die eben beschriebenen neuen Beiträge tauchen auch bei ihren Verfassern nicht auf.

und mein Beitragszähler geht auch nicht hoch. (geht er das überhaupt in diesem Bereich?).

Scheint, dass die verschiedenen Module In der Persistenzschicht nicht in einer Transaktion zusammen gefasst sind und eines davon, das mit den letzten Beiträgen, spinnt. Das kann aber heiter werden, wenn noch andere Funktionalitäten vom Funktionieren aller Module abhängen, nicht nur die Edit-Funktion...
WiC
Inventar
#8 erstellt: 29. Mai 2013, 08:00
Hallo,

kann ich bestätigen, habe das gleiche Problem.

Gruß Karl
herr_der_ringe
Inventar
#9 erstellt: 29. Mai 2013, 08:20
habe das gleiche problem, sowohl beim erstellen eines posts, als auch beim bearbeiten des posts:

schwerwiegender fehler
herr_der_ringe
Inventar
#10 erstellt: 29. Mai 2013, 08:21
fehlermeldung erschien auch beim erstellen des obigen posts
PLOS
Inventar
#11 erstellt: 29. Mai 2013, 08:45
der fehler besteht bei mir seit gestern abend - admins informiert, aber bislang kein feetback bekommen...
eine kurze info von seiten der admins wäre nett
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 29. Mai 2013, 09:25
Hallo zusammen,

wir sind über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße
Jeannine
PLOS
Inventar
#13 erstellt: 29. Mai 2013, 10:48
das problem scheint behoben - danke
Audiklang
Inventar
#14 erstellt: 29. Mai 2013, 11:20

PLOS (Beitrag #13) schrieb:
das problem scheint behoben - danke :prost

bei mir aktuell nicht

achtung änderung ; jetzt gehts wieder normal ohne fehler

Mfg Kai


[Beitrag von Audiklang am 29. Mai 2013, 11:21 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211