Schreibrechte im Biete Bereich

+A -A
Autor
Beitrag
nickchang
Stammgast
#1 erstellt: 21. Aug 2013, 19:45
HÄ?

"
Keine Schreibberechtigung

Sie können erst in diesem Forum schreiben, sobald Sie 100 Beiträge verfasst haben (momentan: 100 Beiträge)!
"
nickchang
Stammgast
#2 erstellt: 21. Aug 2013, 19:46
ahhh man benötigt also 101 Beiträge *lol*
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Aug 2013, 07:10
Hallo Flo2984,

hat sich das Problem nun erledigt? Falls ja, könnten wir den Text noch anpassen

Viele Grüße
Jeannine
lxr
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2013, 13:58
Hi,

habe auch ein Problem im Biete Forum. Wollte meine Anzeige wieder nach oben pushen und wenn ich auf antworten gehe und meinen Text eintippe und auf Antwort erstellen gehe kommt die Meldung: "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um diese Funktion zu verwenden!"

Davor ging es aber immer einwandfrei. Habe mich auch schon ab und wieder angemeldet und auch schon einige Zeit vergehen lassen, aber bekomme nach wie vor die Meldung. Jemand eine Idee?

Gruß
Alex
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Aug 2013, 14:04
Hallo lxr,

du bist leider nicht der einzige User, den dieses Problem betrifft. Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung.

Viele Grüße
Jeannine
lxr
Inventar
#6 erstellt: 22. Aug 2013, 14:08
Ah, alles klar Wird das dann bekanntgegeben wenn das Problem gelöst ist?

gruß
Alex
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Aug 2013, 14:31
Ja, ich werde mich an dieser Stelle melden, sobald die Änderungen des aktuellen Entwicklungszyklus live sind.

Viele Grüße
Jeannine
DerWesti
Inventar
#8 erstellt: 22. Aug 2013, 17:05
Ich schreib mich hier auch mal rein, bin auch betroffen
Dann bekomm ich mit wanns wieder weiter geht
nickchang
Stammgast
#9 erstellt: 22. Aug 2013, 17:10
Jawohl, erledigt!
lxr
Inventar
#10 erstellt: 22. Aug 2013, 18:19
Bei mir geht noch nix, bekomme immer noch die Meldung.
Joze1
Moderator
#11 erstellt: 22. Aug 2013, 21:06
Geht mir auch so. Konnte auch schon am zweiten Tag nicht mehr mein Angebot bearbeiten...
bassgott
Inventar
#12 erstellt: 23. Aug 2013, 05:54
Ihr seit nicht allein

vor 5 Tagen die Probleme schon gemeldet und scheinbar ist es etwas kniffeliger
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 23. Aug 2013, 06:05
Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Danke für eure Geduld!

Viele Grüße
Jeannine
DerWesti
Inventar
#14 erstellt: 23. Aug 2013, 13:04
Ich nutze mal die Zeit um eine Frage einzuwerfen.
Wo finde ich eine Liste von Mods/Admins die hier aktiv sind falls mal wieder was zu melden ist.
Ich fand nur den "Moderation benachrichtigen" Button aber der ist ja eigentlich für was anderes gedacht.
Oder gibt es ein Sammelpostfach?

Dann kann man sich gleich an den/die richtigen melden

Beste Grüße und viel Erfolg beim Lösen
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 23. Aug 2013, 13:47
Hi DerWesti,

das "Sammelpostfach" könnte z. B. dieser Thread sein

Generell ist dies ein Problem, welches die Mods eh an uns, das CST, weitergeben würden und in diesem konkreten Fall auch mehrmals haben - uns erreichen solche Nachrichten in jedem Fall.

Viele Grüße und danke für eure Mitarbeit
Jeannine


EDIT: Link korrigiert.


[Beitrag von OSwiss am 23. Aug 2013, 22:13 bearbeitet]
#Jeannine#
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 23. Aug 2013, 15:01
Das Problem ist behoben

Bitte meldet euch, falls euch noch etwas auffallen sollte.

Viele Grüße
Jeannine
DerWesti
Inventar
#17 erstellt: 23. Aug 2013, 20:53
Der Link geht nicht

Aber ich kann wieder posten, Danke dafür
OSwiss
Administrator
#18 erstellt: 23. Aug 2013, 22:16
Hallo DerWesti,

der Link wurde korrigiert und sollte nun funktionieren.


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Roadrunner163
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 10. Sep 2013, 20:54
Hallo,
wenn ich im Biete Forum auf beiträge antworten klicke bekomme ich eine Meldung das mir dazu die Rechte fehlen - per PN kann ich die Leuute aber erreichen - soll das so sein?
OliNrOne
Inventar
#20 erstellt: 10. Sep 2013, 21:15
ja.
OSwiss
Administrator
#21 erstellt: 11. Sep 2013, 17:20

Roadrunner163 schrieb:
wenn ich im Biete Forum auf beiträge antworten klicke bekomme ich eine Meldung das mir dazu die Rechte fehlen ... soll das so sein?

Das hat schon seine Richtigkeit.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: KlicK


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Hifiheimkino
Stammgast
#22 erstellt: 27. Sep 2013, 05:56

#Jeannine# (Beitrag #16) schrieb:
Das Problem ist behoben

Bitte meldet euch, falls euch noch etwas auffallen sollte.

Viele Grüße
Jeannine
:prost



Leider funktioniert es nicht.....mein eines Kauf Gesuch hat sich erledigt....

aber in meinem tread darauf Antworten und dieses bekannt geben kann ich leider nicht
Hüb'
Moderator
#23 erstellt: 27. Sep 2013, 07:49
Hallo,

hast Du die 72h-Frist eingehalten? Maßgeblich ist der letzte Beitrag bzw. die letzte Bearbeitung. Vor Ablauf von 72h ist keine Antwort möglich; damit soll ein verfrühtes "Pushen" verhindert werden.

EDIT: Bei dieser Anzeige wird es das wohl gewesen sein.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 27. Sep 2013, 07:51 bearbeitet]
Hifiheimkino
Stammgast
#24 erstellt: 27. Sep 2013, 10:08

Hüb' (Beitrag #23) schrieb:
Hallo,

hast Du die 72h-Frist eingehalten? Maßgeblich ist der letzte Beitrag bzw. die letzte Bearbeitung. Vor Ablauf von 72h ist keine Antwort möglich; damit soll ein verfrühtes "Pushen" verhindert werden.

EDIT: Bei dieser Anzeige wird es das wohl gewesen sein.

Grüße
Frank
:prost


Hallo Frank

Danke dir für den Hinweis

Die 72 h Frist habe ich nicht gewusst....

Danke dir
nickchang
Stammgast
#25 erstellt: 26. Jan 2014, 11:25
Heute gibt es wieder Probleme:

Keine Schreibberechtigung

Sie können erst in diesem Forum schreiben, sobald Sie 100 Beiträge verfasst haben (momentan: 278 Beiträge)!
elchupacabre
Inventar
#26 erstellt: 26. Jan 2014, 11:26
Dann wechsle in das entsprechende Unterforum und schon kannst du deine Anzeige einstellen.
OSwiss
Administrator
#27 erstellt: 26. Jan 2014, 11:39
Hallo Flo2984,

vor der Beitragserstellung ist die Wahl der richtigen Kategorie zwingende Voraussetzung, da in den Unterforen "Suche" und "Biete"
keine Themen erstellt werden können, siehe auch: Wo stelle ich mein Gebot ein?


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176