Trotz deaktivierung bekomme ich Mails zu neuen Antworten

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 22. Okt 2013, 21:07
Hallo,

trotz schon mehrfach von mir kontrolliert und abgeschaltet bekomme ich andauernd E-mails mit neuen Antworten zu Themen im hifi klassiker Bereich.

Das nervt und "müllt" mir das Postfach zu, was ist da verkehrt?

Wie gesagt ist bei sämmtlichen themen in "meine Beiträge" bei "E- mail Benachrichtigung deaktivieren"
ein rotes stopp schild, trotzdem bekomme ich die mails !?


Kann das ein Admin kontrollieren und irgendwie ändern ?

Biittteeee ich will keine Mails mehr.

DANKE und GRUß
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 23. Okt 2013, 08:38
Hallo highfreek,

jemand vom Community Support Team (CST) meldet sich, sobald es möglich ist.

Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
elchupacabre
Inventar
#3 erstellt: 23. Okt 2013, 08:38
Ich hatte das auch, hat vor 2 Tagen angefangen, ich habe dann 2 Mal in den Einstellungen den Haken rausgenommen, seit dem klappt es wieder.
#Bastian#
Inventar
#4 erstellt: 23. Okt 2013, 09:43
Hallo highfreek,

die Standardeinstellung für die E-Mail Benachrichtigung kannst du in deinen Profil-Einstellungen ändern, ansonsten bleibt diese dauerhaft "aktiv". Wie das funktioniert, haben wir in den FAQ erklärt: http://www.hifi-foru.../#benachrichtigungen

Sofern weiterhin unerwünschte Mails kommen, solltest du aktive Benachrichtigungen über die Themenverwaltung ("Themen" >> "Benachrichtigungen") deaktivieren.

Viele Grüße
Bastian

sNaKebite
Inventar
#5 erstellt: 23. Okt 2013, 10:35
Damit wir nicht an zwei Stellen über dieses Problem sprechen, wird dieser Thread dicht gemacht.

Weiterem Diskussionsbedarf bitte ich ggf. hier nachzugehen.



sNaKebite
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863