Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Querelen aus dem B&W-Stammtisch - Selbstlöschung Jazzzer

+A -A
Autor
Beitrag
GF21
Inventar
#1 erstellt: 22. Nov 2013, 00:00
EDIT Mod.: HIERAUS abgetrennt.

...

Könntet Ihr vielleicht einen gesonderten Thread eröffnen und Euch dort gegenseitig mit den Avataren und sonstigen Bildern beglücken ?


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 15:23 bearbeitet]
Jazzzer
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Nov 2013, 00:04
ja verstanden
alex1611
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2013, 00:10

Könntet Ihr vielleicht einen gesonderten Thread eröffnen und Euch dort gegenseitig mit den Avataren und sonstigen Bildern beglücken ?


will ja auch kein Spassverderber sein, aber irgendwann...



[Beitrag von alex1611 am 22. Nov 2013, 00:11 bearbeitet]
GF21
Inventar
#4 erstellt: 22. Nov 2013, 00:12
Ich möchte Euch wirklich den Spass nicht nehmen, aber pro Seite haben wir aktuell maximal einen Beitrag zum eigentlichen Thema und das ist doch nicht der Sinn der Sache
*Philly79*
Stammgast
#5 erstellt: 22. Nov 2013, 00:24
Hier ist alles unter strenger Zensur

Ich finde alles gut...sonst wäre ja nix los....

Weiter so Jazzer und Co...




P.s.: Also mein Verstärker der klingt... Der klingt sowas von gut. So einen gut klingenden Verstärker gibt es nur einmal

Na gut... Das ist jetzt gemein...es gibt ja keinen......


[Beitrag von *Philly79* am 22. Nov 2013, 00:31 bearbeitet]
schlawutzi
Stammgast
#6 erstellt: 22. Nov 2013, 01:21

GF21 (Beitrag #29227) schrieb:
Könntet Ihr vielleicht einen gesonderten Thread eröffnen und Euch dort gegenseitig mit den Avataren und sonstigen Bildern beglücken ?


Wozu denn?

Hat doch alles im Prinzip mit B&W zu tun...

Also ich find's lustig...
KlaWo
Inventar
#7 erstellt: 22. Nov 2013, 01:27
Hab auch kein problem damit... Gibt schlimmeres...
Jazzzer
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Nov 2013, 03:23
so liebe Forum`s resp. B&W Stammtisch-Gemeinde......

nachdem nun Kritik an den Beiträgen,( hiermit ist NICHT GF21 betroffen) sondern diejenigen die per PN gekommen sind , werde ich nun das "Schlachtfeld" verlassen und mich noch eventuell als Stiller Leser dieses Thread einklinken.
Gerne dürfen jetzt die Kritiker den Platz einnehmen und hoffentlich "konstruktive Beiträge" hier deponieren...auch die ohne B&W im Profil

....ich habe die letzten Tage viel Zeit hier Investiert, habe gute und Interessante Kontakte erlebt, dafür Danke ich...
Die Absicht mit den Photomontagen bestand darin, dem ein oder anderen ein Schmutzeln von der Glotze zu entlocken....bei einigen funktionierte dies, jedenfalls wurde es mir so mitgeteilt.

Ja zugegeben, es wurden in den letzten Seiten viele reingestellt, sorry, teilbedingt halt auch Gruppendynamisch angetrieben..

Kritiker...ihr könnt es ja nachlesen auf den letzten Seiten.

Aus Finanziellen Gründen ist mir leider nicht möglich, hier Aktiv mitzuhalten, denn so verdammt häufig kann ich mein Equipment nicht austauschen, dass ich hier dies wieder Posten kann und alle 2 Wochen das gleiche Bild hochzuladen ist nicht mein Ding.

Weitere Möglichkeit....Zitat: "sei doch Still wenn Du nichts zu sagen hast"...genau so werde ich mich künftig verhalten...
Das sich nun aber " Stille" und auf den letzten 40 Seiten Inaktive Thread-Beobachter daran stören, war nicht meine Absicht....
Da ich meine Energie jedoch gerne Produktiv einsetze, werde ich mich nun anderen Dingen widmen....

jetzt noch ganz Formell*:

Sehr geehrte Damen und Herren des B&W Stammtischvorstands,

auf Grund von z.T. "übler" Kritik ist es mir nicht mehr Möglich, an den Thread-Aktivitäten des Stammtisch teilzunehmen.
Ich möchte daher meinen Austritt aus dem Verein bekannt geben und bitte um Kündigung meiner Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin.
Ich bitte um Verständnis....

Mit freundlichen Grüßen
Jazzzer


*Formel Ende*


zum nächstmöglichen Termin. ( das wäre dann sofort )

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und schon jetzt Frohe Festtage

persönliche Sachen:

@ Ohrenschoner: sorry aber Dein Avatar musst Du anderweitig besorgen, Trau mich nicht mehr eins zu Posten

@ Ohrfutter: immer zu rechten zeit vor Ort, danke für Deine Zeit.

@ ebajka. Dir wünsche ich weiterhin gute und musikalische Höhenflüge mit den Blue-Eye`s....ps. mein "Augenschaden-Avater bist Du jetzt los

@ Philly: Ich finde alles gut...sonst wäre ja nix los....Weiter so Jazzer und Co...
ab jetzt muss Du dich auf`s "Co" verlassen....ah ja...es war kein Corsa. Hast es recht erkannt

@JoFasT: also Dein Avatar sollte bis Weihnachten erledigt sein....


[Beitrag von Jazzzer am 22. Nov 2013, 03:27 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#9 erstellt: 22. Nov 2013, 05:44
Schade. Alle, die Jazzzer per PM wegen den Avataren angeschrieben haben: Solche wollen wir hier nicht haben! Ich hasse solche hinterf... Personen. Lest doch einfach drüber weg, das ist ein Stammtisch. Und da darf es sowas immer wieder mal geben, daran habt ihr euch nicht zu stören, dann geht wo anders lesen und schreiben, wenn euch das nicht passt.
Manche Leute müssen echt wegen jedem Pfurz per PM meckern. Lächerlich.
Akaw
Stammgast
#10 erstellt: 22. Nov 2013, 08:35

GF21 (Beitrag #29227) schrieb:
Könntet Ihr vielleicht einen gesonderten Thread eröffnen und Euch dort gegenseitig mit den Avataren und sonstigen Bildern beglücken ?

Leute, hier ist ein Stammtisch...!
Das bedeutet interessante, manchmal auch sinnfreie, aber vor allem unterhaltsame Diskussionen und Beiträge.
Die meisten Beiträge der "Avatar-Dskussion" hatten direkten Bezug /Motiv zu B&W.
Und vor allem: Sie waren unterhaltsam!

@Jazzzer
Du warst eine Bereicherung. Also falls du das noch still mitliest: gib dir nen Rück und komm irgendwann jeder rein.
Gruß
Andreas


[Beitrag von Akaw am 22. Nov 2013, 08:39 bearbeitet]
ebajka
Inventar
#11 erstellt: 22. Nov 2013, 08:56

ebajka (Beitrag #29114) schrieb:
... Also Leute passt auf Jazzzer auf wir haben nur einen !!!


Das habe ich schon kommen sehen. Jazzzer sehr schade, es war wirklich eine schöne und sehr unterhaltsame Zeit mit Dir. Als Errinnerung bleibt das von Dir wunderschön gemachte Avatar. Danke für Deine Zeit und vielleicht kommst Du als Jazzzzer bald wieder.
JoFasT
Inventar
#12 erstellt: 22. Nov 2013, 09:00

Jazzzer (Beitrag #29235) schrieb:

@JoFasT: also Dein Avatar sollte bis Weihnachten erledigt sein.... ;)


danke! ich arbeite dran

schade, dass du so schnell das handtuch wirfst, wenn hier ein paar nörgler meckern. konsequent bist du jedenfalls.
aber ich kann es auch verstehen, dass man sich nirgends rumtreibt, wo über einen gemeckert wird.

bei mir jedenfalls warst/bist du willkommen

zum kritikpunkt, dass hier viele belanglose (nicht zum thema B&W passende) posts eingestellt wurden.
das stimmt absolut, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es doch ein stammtisch mit schwerpunkt B&W,
aber vorallem mit redefreiheit!
und die geschichte mit den bildern. mein gott war doch sehr lustig!
das hätte sich sicherlich nach ein paar weiteren tagen auch wieder beruhigt. würde ja sicherlich nicht ewig so weiter gehen.
hat jedenfalls viel leben in die bude gebracht.

aber vlt macht meckern und leute ärgern ja mehr spaß. bin gespannt.

cheerio
Jo
alex1611
Inventar
#13 erstellt: 22. Nov 2013, 09:10
sicherlich ist das hier ein Stammtisch und abwechslungsreiche, erfrischende Beiträge sind immer erwünscht. Aber an einem Stammtisch darf auch jeder seine Meinung haben und diese kundtun. Dies habe ich zumindest öffentlich und nicht via PN getan.
Ich habe mich auch daran gestört und werde mir mit Sicherheit nicht das Gegenteil diktieren lassen! Selbst die Leute die Jazzer via PN kontaktiert haben, hatten das Recht dazu! Wenn mir im privaten Leben etwas nicht passt rede ich mit dem betreffenden auch unter 4 Augen. Ein guter und freundlicher Umgang natürlich vorausgesetzt.

Trotzdem schade das Jazzer dann so zart bekleidet ist sich gleich zu löschen. Meine Absicht war dies nicht! Aber für mich eine tatkräftige Aussage auf die ich besser nicht eingehe

Im Leben darf man doch auch mal eine Meinungsverschiedenheit haben und sich danach wieder vertragen, gemeinsam anstossen und den Weg zusammen weitergehen.
Wenn wir immer gleich abhauen würden und nichts mehr miteinander zu tun haben wollten wären wir aber ziemlich schnell ganz alleine!

In dem Sinne, sorry wenn ich eine Zeile meiner Meinung geäussert habe
JoFasT
Inventar
#14 erstellt: 22. Nov 2013, 09:39
@alex111

gebe dir in allen punkten vollkommen recht!

sicher war es auch nicht dein einzelner post, ist ja auch genau der richtige weg mal freundlich drauf
hinzuweisen, dass solangsam back to topic angesagt wäre. da spricht ja auch nix dagegen.
kommt eben drauf an, wie man es formuliert und vorallem aber auch wie drauf reagiert wird.

aber so what. ist nun so und ohrenschoner muss sich eben selbst ein avatar basteln
*Philly79*
Stammgast
#15 erstellt: 22. Nov 2013, 09:53
Schade echt.....

Hat ja keinem hier geschadet

Na ja.... ich fand es immer unterhaltend und zwischendrin gab es ja auch ernste Themen...

Jetzt wird man sehen, was so gepostet wird.....

Jazzer hatte ja auch recht...irgendwann ist man mit seiner Story durch...dann kommen hin und wieder Fragen auf...so hatte man wenigstens einen guten Kontakt....

Dann war das mit der Soundtour ja ebenso ein Blödsinn, daran haben sich aber alle dran beteiligt, obwohl viele schon wissen, dass es nie stattfinden wird....

So what....
*Philly79*
Stammgast
#16 erstellt: 22. Nov 2013, 10:04
Kampagne: Jazzer komm zurück



Da Jazzer ja bestimmt noch mitliest.....habt ihr mit Sicherheit noch eine Chance, dass er zurückkommt....

Wer dies auch möchte, einfach mal einen Post hier an ihn....



Danke
Nobody0699
Stammgast
#17 erstellt: 22. Nov 2013, 10:42
Hallo B&W-Stammtisch!
So, Kritiker u. Meckerer jetzt habt Ihr erreicht was ihr erreichen wolltet zufrieden???
Schade @Jazzer, wahr echt unterhaltsam u. dennoch kam, was das Thema B&W betrifft nicht wirklich zu kurz

vieleicht gibt es ja einen Grundkurs > so etwas was sich "Avater Designer" nennt od. ähnliches dann wäre ja allen geholfen deren Avater es nicht mehr zur rechten Zeit geschafft haben einen zu erhalten
wie heisst es so schön:"selbst ist der Mann"
Euch alles Gute
Mr.Undercover
Stammgast
#18 erstellt: 22. Nov 2013, 10:42
Also ich habe jazzer nicht per PN angeschrieben, trotzdem ging mir die Avatar Geschichte auf die Nerven.
Daher mache ich bei der Rückhol- Kampagne NICHT mit!

Lass uns lieber über die Lautsprecher von B&W reden...


[Beitrag von Mr.Undercover am 22. Nov 2013, 10:44 bearbeitet]
Oli1983
Inventar
#19 erstellt: 22. Nov 2013, 11:07
Schade um Jazzer

Bin eigentlich auch nur ein stiller mitleser, aber er hat das ganz in letzter Zeit schon etwas aufgelockert, klar war das nich immer Topic, aber so sind immerhin ein paar von uns zu neuen Avataren gekommen.

Außerdem gab es zwischendurch auch immer noch Diskussionen über unsere Schätzchen

Sei es drum, Jazzer falls du mitliest, es war sehr nett.

Vielleicht kommt er ja eines Tages zurück
Ohrfutter
Stammgast
#20 erstellt: 22. Nov 2013, 11:19

GF21 (Beitrag #29227) schrieb:
Könntet Ihr vielleicht einen gesonderten Thread eröffnen und Euch dort gegenseitig mit den Avataren und sonstigen Bildern beglücken ?


Dies hier ist ein Stammtisch, und von daher nicht auf ein Thema beschränkt!! Die Leute, die sich anscheinend per PM bei @jazzzer beschwert haben, können gerne weiterziehen und müssen hier nicht mitlesen! Zumal von genau diesen Leuten mit Sicherheit auch keine konstruktiven Beiträge kommen!

(...)

Und Leute - was ist das für ein Stammtisch, der sich von solchen feigen PM-Schreibern stören lässt. Einfach die Störenfriede bei Namen nenne und ausgrenzen - fertig. Wir haben uns hier schon diverse Male gestritten, mal konstruktiv und mal etwas sinnlos, aber es wurde immer mit gegenseitigem Respekt diskutiert und man hat sich hinterher wieder vertragen. Gerade das hat bisher diesen Stammtisch von vielen anderen unterschieden! Und jetzt lassen wir uns die gute Stimmung von einigen, wenigen Trollen vermiesen?? Das kann doch nicht sein!

@jazzzer - bitte komm wieder. Ansonsten werde ich deine Beiträge echt vermissen. Und im Gegensatz zu den Trollen, hast du zumindest B&W zu Hause und betreibst dieses Hobbie mit Herzblut. Von daher konntest du auch viel Erfahrung in diesen Stammtisch einbringen.

EDIT Mod.: Unangemessene Passagen entfernt.


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 15:31 bearbeitet]
Horus
Inventar
#21 erstellt: 22. Nov 2013, 12:26
Ich bin zwar kein B&Wler, aber hier ist wirklich was falsch gelaufen! Ich fand die letzten Seiten sehr unterhaltsam! Löschen sollten sich vielleicht einige, aber sicher nicht Jazzzer!!!
Ach ja .... ein Stammtisch ist ein Stammtisch und an einem solchen wird und darf über Vieles geredet werden .... das ist der Sinn eines Stammtisches!
rockfortfosgate
Inventar
#22 erstellt: 22. Nov 2013, 12:45
ich bin auch dafür das JAZZER wiederkommt.
er hat uns zum lachen gebracht,
anderen avatars gebastelt und anderen die nicht so
fit mit bildbearbeitungsprogrammen sind (wir ich) geholfen.
dafür ein dickes danke und :

KOMM SOFORT WIEDER !!!

und wen es stört,man kann auch scrollen
und beiträge die einen nicht interessieren
nicht lesen.

hoffentlich bekomme ich jetzt kein ärger wegen groß und
kleinschreibung.......
locutusvonborg1
Stammgast
#23 erstellt: 22. Nov 2013, 13:26
Ich finde auch das sich besser die jenigen fernhalten sollen die sich über Jazzer beschwert haben, er hat wenigstens etwas frischen Wind in die Sache gebracht.

Jetzt können ja die Nörgler mit ihren trockenen/langweiligen Themen wieder drauflosschreiben....mal sehen was von euch so kommt... aber wehe es geht nicht über B&W....

Wahrscheinlich haben sich Leute beschwert die hier noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben...
GF21
Inventar
#24 erstellt: 22. Nov 2013, 13:56
Jazzzer, ich möchte ebenfalls betonen, dass es nicht meine Absicht war, Dich zum Löschen Deines Accounts zu bewegen.
Ich kann Deine Reaktion dennoch durchaus nachvollziehen (...)

EDIT Mod.: Bezuglos gewordenen Teil des Beitrags entfernt.


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 15:33 bearbeitet]
alex1611
Inventar
#25 erstellt: 22. Nov 2013, 14:06
sorry, aber dem kann ich mich nur anschliessen! Ist für mich aussagend genug...

Warum soll er denn wieder kommen? Hat sich doch auch selber gelöscht!
JoFasT
Inventar
#26 erstellt: 22. Nov 2013, 14:27

alex1611 (Beitrag #29253) schrieb:
Hat sich doch auch selber gelöscht!


zum zweiten mal vorallem
Ohrenschoner
Inventar
#27 erstellt: 22. Nov 2013, 14:31
Also ich stimme allen um jazzzer trauernden Forumstammtischkollegen voll zu
Hier ging bzw geht es doch eigentlich recht gesittet zu , gelegentliche Differenzen kamen u kommen immer mal vor aber als erwachsene Leute geht man doch vernünftig damit um ! Ausserdem bereichert doch JEDER hier auf die eine oder andere Art diesen Stammtisch !!
Wenn ES sooo schlimm gewesen wäre hätten bestimmt die Mods eingegriffen bzgl. Themenverschiebung...
...und was das "jazzzerbashing / mobbing angeht haben hier gewisse "Individuen" sich nicht getraut sich bei den Mods zu beschweren...warum wohl...
Und jetzt noch meinen allerherzlichsten Dank an gewisse Leute wegen denen ich jetzt schauen kann wie ich an mein Avatar komme
Falls jazzer mitliest kann er sich ja mal per wie auch immer an meine private e-mail wenden...
Hüb'
Moderator
#28 erstellt: 22. Nov 2013, 15:13
Hallo,

Wenn ES sooo schlimm gewesen wäre hätten bestimmt die Mods eingegriffen bzgl. Themenverschiebung

grundsätzlich werden wir nur auf Basis einer Benachrichtigung aktiv, es sei denn, einem Mod. fallen zufällig moderationswürdige Differenzen in einem Thema auf. Hier war beides jedoch nicht der Fall (keine Meldung, kein zufälliges Auffallen).

Jazzzer habe ich per E-Mail angeschrieben und ihm eine Account-Reaktivierung nahe gelegt.

Hier, an dieser Stelle, bitte ich nun um einen sachlichen, nicht konfrontativen Umgangston. Danke.

Nachtrag:
Durch die Abtrennung aus dem Stammtisch-Thread wird auch dieses Thema mit einem vorangestellten Smiley geführt.
Anlassbezogen ist das wohl wenig angemessen, der Technik geschuldet aber leider nicht zu ändern.

Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 15:35 bearbeitet]
Ohrfutter
Stammgast
#29 erstellt: 22. Nov 2013, 16:51

GF21 (Beitrag #29252) schrieb:
Jazzzer, ich möchte ebenfalls betonen, dass es nicht meine Absicht war, Dich zum Löschen Deines Accounts zu bewegen.
Ich kann Deine Reaktion dennoch durchaus nachvollziehen, vor allem wenn ich so etwas trauriges lese:

[Hier war mal ein Zitat von Ohrfutter was auch entfernt wurde]
All denjenigen, die dafür gesorgt haben dass sich jazzzer abgemeldet hat, wünsche ich nichts Gutes(zensierte Version)an den Hals.
...
@Trolle - sucht euch einen anderen Thread!!!(zensierte Version)
[ursprüngliches Zitat Ende!]


Wieso wenn du so etwas liest??? Wegen mir hat sich @jazzzer nicht gelöscht! Und wenn mich hier etwas stört, dann habe ich zumindest die Traute und spreche das direkt am/im Stammtisch an. Dann kann sich jeder dazu äußern. jazzzer wurde ja anscheinend von irgendwelchen feigen Trolls per PM gemobbt, und das ist unterste Schublade!

Also noch mal - wer mit diesem Stammtisch nicht klarkommt = anderen Thread suchen!!(zensierte Version)

Tante Edith sagt - dies ist die zensierte Form meines ursprünglichen Beitrages, da dieser vom Mod-Team entfernt wurde. Anscheinend sind die Trolle hier nicht nur feige sondern auch noch sensibel.

Weiterhin möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich bei meiner Wortwahl etwas die Contenance verloren habe. Allerdings nur bei denen, die sich damit nicht angesprochen fühlen dürfen.
Hüb'
Moderator
#30 erstellt: 22. Nov 2013, 16:54
Hallo Ohrfutter,

Anscheinend sind die Trolle hier nicht nur feige sondern auch noch sensibel.

wie ich Dir bereits per PN geschrieben hatte, wurde Dein Beitrag nicht durch Dritte der Moderation gemeldet, sondern fiel bei der Bereinigung des Themas durch mich aufgrund seiner unpassenden Wortwahl (negativ) auf.
Das einem mal die Pferde durchgehen - passiert eben.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 16:55 bearbeitet]
Ohrfutter
Stammgast
#31 erstellt: 22. Nov 2013, 17:07

Hüb' (Beitrag #30) schrieb:
Hallo Ohrfutter, wie ich Dir bereits per PN geschrieben hatte, wurde Dein Beitrag nicht durch Dritte der Moderation gemeldet, sondern fiel bei der Bereinigung des Themas durch mich aufgrund seiner unpassenden Wortwahl (negativ) auf.

Du warst halt nur schneller als die Dritten!
electroman_25
Stammgast
#32 erstellt: 22. Nov 2013, 17:23
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich dachte, in so einem Forum, wo sich fast ausschliesslich Erwachsene tummeln, würde es ein wenig reifer zu und her gehen. Stattdessen werden Mitglieder aus dem Forum gemobbt.... Für mich unverständlich



Tante Edith meint, sie findet es nicht lustig, wenn ihr Beitrag einfach gelöscht, anstatt verschoben wird!


[Beitrag von electroman_25 am 22. Nov 2013, 17:24 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#33 erstellt: 22. Nov 2013, 17:31

electroman_25 (Beitrag #32) schrieb:
Tante Edith meint, sie findet es nicht lustig, wenn ihr Beitrag einfach gelöscht, anstatt verschoben wird! :L

Onkel Mod. kann dazu leider nur entgegen, dass es technisch - qua Board-Software - leider nicht möglich ist. Beiträge eines bestehenden Threads in einen anderen bestehenden Thread zu verschieben. Zudem wäre es schlicht einfacher, wenn sich alle an meine Bitte, nein, nun Aufforderung, hielten, die Meta Diskussion "Querelen aus dem B&W-Stammtisch - Selbstlöschung Jazzzer" eben hier, und nicht im Stammtisch zu führen. Ich schrieb es mittlerweile nicht bloß einmal.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 17:32 bearbeitet]
Ohrfutter
Stammgast
#34 erstellt: 22. Nov 2013, 17:38
Naja, etwas übertrieben hast du jetzt schon gehandelt. Meinen Beitrag bezüglich Soundtours zu löschen verstehe ich nicht wirklich. Das war ein ursprüngliches Thema vom Stammtisch.

Oder dürfen jetzt alle Themen, an denen @jazzzer beteiligt war, nicht mehr am Stammtisch besprochen werden??

Langsam nimmt das komische Formen an.


[Beitrag von Ohrfutter am 22. Nov 2013, 17:38 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#35 erstellt: 22. Nov 2013, 17:41

Ohrfutter (Beitrag #34) schrieb:
Naja, etwas übertrieben hast du jetzt schon gehandelt. Meinen Beitrag bezüglich Soundtours zu löschen verstehe ich nicht wirklich. Das war ein ursprüngliches Thema vom Stammtisch.

Vielleicht magst Du mir auch Fehler zugestehen?
In Unkenntnis des vollständigen Zusammenhangs schien (!) der Beitrag mir "hierhin" zu gehören.
Wenn er auch im Stammtisch Relevanz hat, dann poste ihn bitte dort erneut. Danke.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 17:41 bearbeitet]
Ohrfutter
Stammgast
#36 erstellt: 22. Nov 2013, 17:41

electroman_25 (Beitrag #32) schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich dachte, in so einem Forum, wo sich fast ausschliesslich Erwachsene tummeln, würde es ein wenig reifer zu und her gehen. Stattdessen werden Mitglieder aus dem Forum gemobbt.... Für mich unverständlich



Tante Edith meint, sie findet es nicht lustig, wenn ihr Beitrag einfach gelöscht, anstatt verschoben wird! :L


Jepp - sehr unverständlich! Und auch von mir wurden diverse Beiträge gelöscht. Leider auch welche die noch vor ganz kurzer Zeit stehen geblieben wären.

Ich denke der Stammtisch steht jetzt unter Zensur.
Hüb'
Moderator
#37 erstellt: 22. Nov 2013, 17:50
Hallo,

Ich denke der Stammtisch steht jetzt unter zensur

dort wie hier steht ganz eindeutig, was in welchen der beiden Threads gehört. Das kann doch bei ein bißchen guten Willen nicht allzu schwer zu verstehen sein.
Ansonsten siehe bitte meinen Beitrag zuvor, der sich mit Deinem letzten Posting überschnitten haben dürfte.

Weiterhin: bitte mal Luft holen, denken, bis 10 zählen, noch einmal denken ... und dann ggf. schreiben. Danke.

Grüße
Frank
-Moderationsteam.


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 17:57 bearbeitet]
electroman_25
Stammgast
#38 erstellt: 22. Nov 2013, 18:03
Einem Stammtisch ist doch nicht EINDEUTIG zuzuordnen, was hingehört, und was nicht!
audioinside
Inventar
#39 erstellt: 22. Nov 2013, 18:05
@Jazzzer
Mir haben Deine ideenreichen Bilder des öfteren ein tiefes Grinsen ins Gesicht gezaubert und ich empfand Deine Bilder als schöne Abwechslung zu dem üblichen immer wiederkehrenden Technikgesabbel.

Du machst eigentlich nicht den Eindruck das Du so schnell den Hochtöner, äääh, die Flinte ins Korn wirfst. Schade wenn es jetzt so enden würde.
Hüb'
Moderator
#40 erstellt: 22. Nov 2013, 18:08
@electroman_25:
Ich denke, Du solltest die letzten Beiträge hier im Thread einfach mal etwas sacken lassen und erst wieder mit ein bißchen Abstand antworten.

Das würde der Diskussion ganz sicher gut tun.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 22. Nov 2013, 18:08 bearbeitet]
Ohrfutter
Stammgast
#41 erstellt: 22. Nov 2013, 18:40

Hüb' (Beitrag #37) schrieb:
Ansonsten siehe bitte meinen Beitrag zuvor, der sich mit Deinem letzten Posting überschnitten haben dürfte.

Hat er sich wohl tatsächlich.


Hüb' (Beitrag #35) schrieb:
Vielleicht magst Du mir auch Fehler zugestehen?

Aber natürlich. Aber beim nächsten Mal bitte nicht gleich mit der Axt durch den Wald, sondern erst mal die Situation bzw. Sachlage eruieren.
Hüb'
Moderator
#42 erstellt: 22. Nov 2013, 18:40
GF21
Inventar
#43 erstellt: 22. Nov 2013, 19:54

Ohrfutter (Beitrag #29) schrieb:

GF21 (Beitrag #29252) schrieb:
Jazzzer, ich möchte ebenfalls betonen, dass es nicht meine Absicht war, Dich zum Löschen Deines Accounts zu bewegen.
Ich kann Deine Reaktion dennoch durchaus nachvollziehen, vor allem wenn ich so etwas trauriges lese:

[Hier war mal ein Zitat von Ohrfutter was auch entfernt wurde]
All denjenigen, die dafür gesorgt haben dass sich jazzzer abgemeldet hat, wünsche ich nichts Gutes(zensierte Version)an den Hals.
...
@Trolle - sucht euch einen anderen Thread!!!(zensierte Version)
[ursprüngliches Zitat Ende!]


Wieso wenn du so etwas liest??? Wegen mir hat sich @jazzzer nicht gelöscht! Und wenn mich hier etwas stört, dann habe ich zumindest die Traute und spreche das direkt am/im Stammtisch an. Dann kann sich jeder dazu äußern. jazzzer wurde ja anscheinend von irgendwelchen feigen Trolls per PM gemobbt, und das ist unterste Schublade!


Ich habe ihn nicht per PM angeschrieben, sondern im Forum eine Frage an alle gestellt.

Auf Deine jetzt zensierte Aussagen hätte ich gar nicht reagiert, nur hast Du leider in der ursprünglichen Version den Menschen eine schwere Krankheit gewünscht und so etwas macht man einfach nicht, egal an wen man es adressieren mag.

Abgesehen davon hast Du mehrfach Ausdrücke benutzt, die man in einem Forum nicht benutzt. Das kann man durchaus an einem richtigen Stammtisch tun, aber nicht hier.
alex1611
Inventar
#44 erstellt: 22. Nov 2013, 19:59
dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!!!
Ohrenschoner
Inventar
#45 erstellt: 22. Nov 2013, 20:10
Also ich und viele andere würden sich ( nicht nur wegen geilem Avatardesign ) SEHR freuen
wenn jazzzer sich hier wieder reaktivieren würde
Auch wenn "Soundtours monumental" realistisch betrachtet schwerlich zustandekommen wird besteht ja immer noch die Möglichkeit von
"Soundtours light" ( rockfort u. ich arbeiten dran..).
Aber ohne jazzzer nix toller Grill , nix Avatar , nix meiner einer kümmern um seine Frau u Kinder während LS-Vorführung
und schon GAR KEINE MAtrix...


[Beitrag von Ohrenschoner am 22. Nov 2013, 20:11 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#46 erstellt: 22. Nov 2013, 20:20

dann fahren wir alleine zu jazzer,
wenn wir irgendwie noch kontakt bekommen zwecks adresse!
JoFasT
Inventar
#47 erstellt: 22. Nov 2013, 20:54
hey hey,

ich hab hier im fred ja schon eigene beiträge, obwohl ich noch NIE hier war.
komisch, komisch!

da war wohl harry potter am werk

jedenfalls interessant was hier so los ist! endlich mal neue themen

Jo
Ohrfutter
Stammgast
#49 erstellt: 22. Nov 2013, 21:36
@JoFasT

So wie ich sehe trägst du das Erbe von @Jazzer mit Stolz bei dir. Schönes Avatar.
Ohrfutter
Stammgast
#62 erstellt: 22. Nov 2013, 22:54
Na dann. Hoffentlich ist dir auch aufgefallen, dass du hier schon über 100% mehr Beiträge geschrieben hast als die letzten 3 - 4 Wochen im Stammtisch-Thread. Ob nun sinnhaft oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Allerdings frag ich mich gerade, nachdem ich das festgestellt habe, wie du auf diese Aussage gekommen bist.


Ich möchte Euch wirklich den Spass nicht nehmen, aber pro Seite haben wir aktuell maximal einen Beitrag zum eigentlichen Thema und das ist doch nicht der Sinn der Sache


Woher weißt du, mit deiner regen Beteiligung am Stammtisch, was das eigentliche Thema dessen ist?? Gibt es das am Stammtisch eigentlich, außer das alle Stammtischler iwie mit B&W in Verbindung stehen, standen oder stehen möchten?

Klär mich bitte auf, oh weiser Mann! Mir ist nämlich noch kein "eigentliches Thema" am Stammtisch aufgefallen, obwohl ich schon seit fast drei Jahren dabei bin?! Aber vielleicht lässt das auch einfach meine Intelligenz nicht zu.
Aber ich lerne gerne dazu - also bitte, bitte, klär mich auf!!!
GF21
Inventar
#63 erstellt: 22. Nov 2013, 23:20

Ohrfutter (Beitrag #62) schrieb:
Aber vielleicht lässt das auch einfach meine Intelligenz nicht zu.

Ich kann es aus der Ferne leider nicht beurteilen, wie richtig oder falsch du mit deiner Vermutung liegst, aber wo du schon selber zweifelst, könnte vielleicht tatsächlich etwas dran sein :D.
locutusvonborg1
Stammgast
#64 erstellt: 22. Nov 2013, 23:51
jetzt macht ihr dem Thread Namen alle ehre....jippie
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339