Adventskalender

+A -A
Autor
Beitrag
chris222
Inventar
#1 erstellt: 29. Nov 2013, 19:59
Schönen guten Abend!

Was hat es mit dem Adventskalender auf sich? Habe versucht, ein Türchen zu öffnen -->> klappt nicht!

Geht es wirklich erst am 01.12.2013 los? Was kann ich unter mildernden Umständen gewinnen? Bekomme ich eine Antwort?

Möchte hier niemandem ein Loch in den Bauch fragen!!

Ganz liebe Grüße!
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2013, 01:28
Moin,

Was hat es mit dem Adventskalender auf sich?

Du hattest wohl noch nie einen?
Spiel, Spaß und Spannung. Und nein, es ist kein Ü-Ei und auch die Schokolade fällt flach. Dafür gibt es jedoch tolle Preise von diversen Sponsoren zu gewinnen. Lediglich hier und da ein paar Fragen richtig beantworten, ab und an mal ins Blaue schießen und anschließend Glück bei der Ziehung aus dem Lostopf haben.

Geht es wirklich erst am 01.12.2013 los?

Ja wann denn sonst.

Daher war dies

Habe versucht, ein Türchen zu öffnen -->> klappt nicht!

auch noch nicht von Erfolg gekrönt.


Was kann ich unter mildernden Umständen gewinnen?

Das was sich hinter dem Türchen als Preis versteckt.

Bekomme ich eine Antwort?

Wenn Du gewonnen hast auf jeden Fall.


Duke44
HF-Moderation
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 30. Nov 2013, 10:01

chris222 schrieb:
Geht es wirklich erst am 01.12.2013 los?

...das Grundprinzip des säkularen Adventskalenders sieht dies jedenfalls so vor.
Ab morgen heißt es also: Viel Spaß !!

Weitere Informationen dazu sind übrigens hier zu finden: KlicK


Gruß OSwiss


[Beitrag von OSwiss am 30. Nov 2013, 10:05 bearbeitet]
chris222
Inventar
#4 erstellt: 01. Dez 2013, 19:05
Ähm, wird im Adventsfred nebenan eigentlich die MAC-Adresse aufgeschrieben, um etwaige Doppelanmeldungen ausfindig zu machen? Bei der Stammbelegschaft unter uns Forenjüngern geht so langsam das Haareraufen los ob dieser Spekulatius!

Liebe Grüße
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Dez 2013, 14:55
Wenn ich sehe, wieviele Gewinnspiel Schnorrer hier auftauchen und sehr wahrscheinlich nie irgendwas sinnvolles im Forum posten werden, dann bekomm ich nen Anfall.

Kann man die Teilnahme nicht auf die Leute begrenzen. die hier seit mindestens 1 Monat Registriert sind und mindestens10 sinnvolle Beiträge geleistet haben?
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 02. Dez 2013, 17:01
Hallo,

ich schließe mal an dieser Stelle, da die eigentliche Frage ja beantworte ist und das andere Thema hinsichtlich von Beschränkungen bei Gewinnspielen bereits hier diskutiert wird.
Bitte schreibt bei Bedarf gerne dort. Danke!

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.457