Zahl bei meinen Beiträgen

+A -A
Autor
Beitrag
Guido_2911
Inventar
#1 erstellt: 22. Apr 2014, 18:36
Bei mir bleibt die Zahl im Punkt "Meine Beiträge" beim Abarbeiten der Themen immer auf 1 Stehen, selbst wenn ich die Postings und Themen alle gelesen habe. Also sind alle meine Themen abgehakt, aber bei "Meine Beiträge" steht zum Schluß immer noch die 1, als hätte ich ein Thema nicht gelesen.Wenn ich 3 Antworten in meiner Liste bekommen habe, zeigt er auch 4 an...Computerfehler meinerseits?
Unbenannt


[Beitrag von Guido_2911 am 22. Apr 2014, 19:03 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 22. Apr 2014, 20:10
Hallo Guido_2911,

Computerfehler meinerseits?

höchstwahrscheinlich ist mit Deinem PC diesbezüglich alles in bester Ordnung.

Tatsächlich jedoch gehört der von Dir beschriebene Fehler zu den am häufigsten gestellten Fragen,
wie Du sie z.B. auch HIER und HIER und HIER und HIER und HIER nachlesen kannst.

Es handelt sich ergo um einen der ältesten Bugs, der bislang leider noch immer nicht behoben werden konnte.
Das Team des Community Supports arbeitet jedoch weiterhin fieberhaft an dieser Thematik.


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Guido_2911
Inventar
#3 erstellt: 22. Apr 2014, 21:56
oh, sorry wußte nicht, daß das Thema schon so lange behandelt wurde. Allerdings trat besagter Fehler heute das 1. Mal bei mir auf.
Gruß
versuchstier
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Apr 2014, 22:10
Bei mir ist der Fehler auch erst seit heute zum ersten Mal aufgetreten...

Gab es denn irgendwelche Änderungen am Forum?

Gruß versuchstier
Guido_2911
Inventar
#5 erstellt: 23. Apr 2014, 14:31
bei mir hat der Tipp geholfen, alle meine Beiträge anzeigen lassen und als gelesen zu markieren.
Dankeschön
madmax.74
Stammgast
#6 erstellt: 01. Sep 2014, 16:51
Ich häng mich hier mal dran, auch wenn das Symptom nicht ganz identisch ist
Seit heute habe ich eine hartnäckige, rote "1" - aber nicht bei "Meine Beiträge", sondern bei "Themen".
Rote EinsRote Eins
Gibts da auch ein Patentrezept dagegen?

Vielen Dank & Schönen Gruß,
madmax.74


[Beitrag von madmax.74 am 01. Sep 2014, 16:52 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.477