Beiträge erstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Ramdonk
Neuling
#1 erstellt: 22. Jul 2014, 13:45
guten tag
ich würde gerne in der rub. bieten einige geräte privat anbieten , habe aber keine Berechtigung dort zu posten, müssen sie mich dafür extra frei schalten oder liegt der fehler bei mir?
mfg ramdonk
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 22. Jul 2014, 13:50
Hallo,

ich zitiere dazu auszugsweise unsere Nutzungsbedingungen:

Angesichts sich häufender Betrugsfälle wurden die Rechte zum Erstellen neuer Themen im Biete-Bereich eingeschränkt.

Es ist fortan nur noch Mitgliedern gestattet Angebote einzustellen, die über mehr als 100 Beiträge verfügen und länger als 6 Monate registriert sind. Der Verkauf von Artikeln im Auftrag einer Drittperson stellt eine Umgehung der für die Teilnahme am Bietebereich notwendigen Voraussetzungen dar und ist daher untersagt. Ein Angebot als Antwort auf Gesuchanfragen oder sonstige Threads im Forum ist ebenfalls unzulässig, wenn die Bedingungen für das Anbieten von Artikeln noch nicht erfüllt sind. Dies gilt auch für Angebote in der Signatur.

Es hat sich in der Vergangenheit leider auch gezeigt, dass Preisanfragen (z.B. "Was ist mein Gerät vom Typ XY wert?") oft zur Umgehung der Richtlinien eingesetzt werden. Aus diesem Grund akzeptieren wir solche Anfragen generell nicht mehr, wenn der Benutzer die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt.

Wir bedauern, mit diesem Schritt auch ehrliche Mitglieder ausschließen zu müssen - allerdings haben uns die Vorfälle der letzten Wochen und Monate zu diesem Schritt bewogen.

Grüße
Frank
-Moderationsteam-
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 22. Jul 2014, 22:43
Dem ist grundsätzlich nichts mehr hinzuzufügen, lediglich informativ: KlicK

Thema geschlossen.


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651