Kabelrechner

+A -A
Autor
Beitrag
Uwe_Mettmann
Inventar
#1 erstellt: 19. Aug 2014, 23:03
Hallo CST,

hier im Forum gab es einen Kabelrechner zum Runterladen: Klick mich

Leider habt ihr den Kabelrechner vom Server genommen oder in einen nicht mehr für uns zugänglichen Bereich verschoben. Bitte macht dies wieder rückgängig.


Gruß

Uwe
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 21. Aug 2014, 09:42
Hallo,
uns ist bekannt, dass files.hifi-forum down ist und da auch Uploads für die User betroffen sind. Leider kann uns das CST bisher nicht sagen, wie die Lösung des Problems aussieht und wann sich da mal etwas tun soll.
Ich nutze aber deinen Thread hier und hake damit nochmal nach

MfG
Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 25. Aug 2014, 19:40
@vstverstaerker

Hallo,

danke für die Info. Gibt es inzwischen neue Infos vom CST?


Gruß

Uwe
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 26. Aug 2014, 10:03
Hallo,
leider nein. Mir scheint, dass da grad noch der Sommerurlaub umgeht. Nachgefragt haben wir deshalb schon mehrfach in der Vergangenheit, mehr liegt leider nicht in unserer Hand

MfG
Uwe_Mettmann
Inventar
#5 erstellt: 26. Aug 2014, 10:59
Hallo,

auch wenn Urlaubszeit ist, so ist das kein Grund überhaupt nicht mehr zu reagieren. Zumindest Friederike ist nicht im Urlaub (zumindest gestern war sie noch online) und eine kurze Rückmeldung wird doch wohl noch drin sein, auch wenn die lautet, dass wir uns noch gedulden müssen.

Klar, die Userbetreuung ist nur ein der vielen Aufgaben der Mitarbeiter vom CST, aber soviel Anfragen von Usern oder Moderatoren werden es wohl nicht sein. Hier im Feedback-Bereich gibt es in der Regel nicht mal eine Anfrage pro Tag. Da erwarte ich eigentlich, dass das CST wenigstens einmal pro Tag in den Feedback-Bereich reinschaut und bei Bedarf auch antwortet.

Die User hier sind das Kapital des Forums. Ohne User kein Forum und auch keine Werbeinnahmen für K&K. Daher ist es für mich unverständlich, dass dann Useranfragen vom CST so stiefmütterlich behandelt werden.


Gruß

Uwe
#Friederike#
Inventar
#6 erstellt: 26. Aug 2014, 12:35
Hallo,

das Thema Server-Verfügbarkeit wird bei uns bereits ausführlich besprochen - ist also keineswegs in Vergessenheit geraten. Ich kann schon einmal so viel sagen, dass files.hifi-forum reaktiviert wird. Es müssen allerdings in diesem Zusammenhang intern noch ein paar Punkte geklärt werden. Weitere Info folgt sobald wie möglich.

VG
Friederike
Uwe_Mettmann
Inventar
#7 erstellt: 26. Aug 2014, 13:14
Hallo Friederike,

vielen Dank für die Info.


Gruß

Uwe
#Friederike#
Inventar
#8 erstellt: 25. Sep 2014, 17:25
Hallo,

wie angekündigt wurde files.hifi-forum nun reaktiviert. Die hierüber geladenen Daten sollten entsprechend wieder abrufbar sein.
Falls Probleme auftreten, könnt ihr uns diese gerne durchgeben.

VG
Friederike
Uwe_Mettmann
Inventar
#9 erstellt: 25. Sep 2014, 17:33
Hallo Friedericke,

vielen Dank.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.778