Gab es vor Monaten mal eine Hifi-Forum-Umfrage?

+A -A
Autor
Beitrag
Acurus_
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Okt 2014, 17:28
Ich kann mich irren, aber ich bilde mir ein, es gab vor Monaten mal eine Nutzer-Umfrage des Hifi-Forums. Falls ja, wo finde ich die Ergebnisse?

Gruß, Acurus
#Friederike#
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2014, 18:23
Hallo Acurus,

du irrst nicht . Diese Umfrage fand statt. Die Ergebnisse findest du hier.

VG
Friederike
Acurus_
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 17. Okt 2014, 18:46
Vielen Dank. Da fehlen aber Daten, insbesondere die zur Sozialstruktur der Teilnehmer. Gibt es die auch irgendwo?
#Friederike#
Inventar
#4 erstellt: 17. Okt 2014, 19:19
Hallo Acurus,

wir haben uns bei der Erstellung der Infografik auf die aus unserer Sicht für euch besonders spannenden Daten beschränkt, also neben Fußball natürlich HiFi-Themen . Weitere Auswertungen sind in diesem Zuge (d.h. im Rahmen unserer ersten hauseigenen Umfrage) nicht geplant.
Sozialstruktur und ähnliche Faktoren werden künftig über unsere neue Marktforschungs-Plattform HiFi-FORSCHUNG von stärkerer Bedeutung sein.

Viele Grüße
Friederike
Acurus_
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Okt 2014, 19:25
Danke. Das Geschlechterverhältnis und die Altersstruktur würden mich trotzdem sehr interessieren.

Es gibt keinen Grund, eine Forumsumfrage zu starten und dann diese und andere Daten zu verstecken.

Gruß, Acurus_


[Beitrag von Acurus_ am 17. Okt 2014, 19:26 bearbeitet]
ak2
Community Support
#6 erstellt: 17. Okt 2014, 20:22
Hallo Acurus_!

Acurus_ (Beitrag #5) schrieb:
Das Geschlechterverhältnis und die Altersstruktur würden mich trotzdem sehr interessieren.

Auch hierzu wird es in nächster Zeit Informationen geben

Viele Grüße
Andreas


[Beitrag von ak2 am 17. Okt 2014, 20:33 bearbeitet]
Acurus_
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 17. Okt 2014, 20:47
Das freut mich. Ich gehe davon aus, dass der Frauenanteil unter 5 Prozent liegt. Ebenso vermute ich, dass die Alterskohorte der Unter-30-Jährigen bei maximal 15 Prozent liegt.

Ich bin also sehr gespannt, wann und in welcher Form hier weitere Daten der Umfrage zur Vervollständigung veröffentlicht werden.

Gruß, Acurus_
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.439