Ich bin gar nicht der korrekte User

+A -A
Autor
Beitrag
stravinsky
Inventar
#1 erstellt: 21. Okt 2014, 12:35
hallo.

grad wie normal die seite aufgerufen, schreibe ich nun im namen des angezeigten users und habe vollen zugriff...ich werde mich jetzt ausloggen und erneut mit meinem richtigen account einloggen. ich hoffe das passiert nicht regelmäßig!!!
#Bastian#
Inventar
#2 erstellt: 21. Okt 2014, 13:00
Hallo stravinsky,

kannst du das näher erläutern, damit wir es prüfen können? Welcher User-Account ist deiner und unter welchem wurdest du fälschlicherweise angezeigt?

Viele Grüße
Bastian

stravinsky
Inventar
#3 erstellt: 21. Okt 2014, 14:56
Hey! Was treibt Ihr da?!
Ich bin nicht der Thread-Ersteller, sonder der wahre Stravinsky!!!!
#Bastian#
Inventar
#4 erstellt: 21. Okt 2014, 15:28
Hallo stravisnky,

in dem Fall sieht es wohl so aus, dass sich jemand anderes mit deinem Account ins HiFi-Forum eingeloggt hat, siehe Beitrag #1. Hast du eine mögliche Erklärung dafür?

Viele Grüße
Bastian

hektor123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Okt 2014, 15:51
nenene, nix eingeloggt. mir ist das einfach so passiert...und das ist wie beschrieben passiert. einfach die seite wie immer aufgerufen, und dann war ich anstatt mit meinem mit stravinskys account eingeloggt. falls stravinsky nicht in berlin wohnt und vor kurzem bei mir war, läuft da was gehörig schief!
#Bastian#
Inventar
#6 erstellt: 21. Okt 2014, 15:56
Hallo hektor123,

zunächst vielen Dank das du dich gemeldet hast, so können wir das Problem vermutlich schneller einkreisen. Wir werden dem in jedem Fall nachgehen und uns wieder melden, wenn wir etwas rausgefunden haben. Sollte zwischenzeitlich nochmal etwas Ungewöhnliches mit euren Accounts auffallen meldet euch bitte.

Viele Grüße
Bastian

stravinsky
Inventar
#7 erstellt: 21. Okt 2014, 21:50
Hallo Hektor,

war das letzte Mal 2001 in Berlin
Danke dafür, dass Du Dich gemeldet hat
stravinsky
Inventar
#8 erstellt: 23. Okt 2014, 18:45
Grade war ich auch in einem anderen Useraccount, als ich die Website aufgerufen habe! Habe mich ab- und wieder angemeldet und es war ok, aber das kann so nicht bleiben!
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 24. Okt 2014, 06:51

stravinsky (Beitrag #8) schrieb:
Grade war ich auch in einem anderen Useraccount, als ich die Website aufgerufen habe! Habe mich ab- und wieder angemeldet und es war ok, aber das kann so nicht bleiben!

In welchem?
Das wäre sicher für die Behebung des Bugs (?) hilfreich.

Grüße
Frank
stravinsky
Inventar
#10 erstellt: 24. Okt 2014, 09:12
Moin Hüb',

vor lauter Datenschutz und Privatsphäre-Gedöns habe ich mich ganz schnell abgemeldet und den Usernamen nicht notiert. Aber Eure Admins haben sicher Protokolle, aus denen das hervor geht. In einem weiteren Thread hat wieder jemand mit meinem Account geschrieben. Ich finde das echt bedenklich, was da abgeht.

Grüßle

Marc
#Bastian#
Inventar
#11 erstellt: 24. Okt 2014, 09:26
Hallo Marc,

wir forschen aktuell immer noch, wie dieser Fehler bei deinem Account zu Stande kommt. Könntest du mir zur weiteren Einkreisung ein paar Infos geben? Hilfreich wären Betriebssystem + Version, Browser + Version, Cookies aktiviert im Browser ja / nein?, AdBlocker aktiv? ... und falls dir ggf. noch weitere Dinge einfallen, die eventuell bei deinem Rechner anders konfiguriert sein könnten, als bei den meisten.

Danke und Gruß
Bastian

stravinsky
Inventar
#12 erstellt: 24. Okt 2014, 09:40
Moin Bastian,

ich surfe mit unterschiedlicher Hard- und Software. Android Omnirom 4.4.4 auf Nexus 7 und 5 mittels Boatbrowser, Iron auf Mac OS X. Adblocker derzeit nur im Iron-Browser aktiv.

Grüßle

Marc

Edith sagt: Cookies lasse ich gezwungenermaßen zu.


[Beitrag von stravinsky am 24. Okt 2014, 09:42 bearbeitet]
cesmue
Inventar
#13 erstellt: 24. Okt 2014, 09:51
Moin, vlt. kann ich helfen, ich hatte letztens folgendes Phänomen im Fußballthread. #104774
Klick

Ein User "Manuel Neuer" beteiligt sich imho garnicht in diesem Thread.


[Beitrag von cesmue am 24. Okt 2014, 09:52 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#14 erstellt: 28. Okt 2014, 17:49
Hallo Marc,

es wäre gut zu wissen, ob du in den letzten Tagen auf der HiFi-Forum Beta-Umgebung eingeloggt warst und unsere neuen Produktseiten besucht hast.

Danke dir für kurze Info.

VG
Friederike
stravinsky
Inventar
#15 erstellt: 28. Okt 2014, 18:42
Hi Friederike,

nicht dass ich wüsste.

Grüßle

Marc
hektor123
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 30. Okt 2014, 11:35
Hallo liebe Freunde,

irgendwie scheint hier was gehörig im argen zu sein. Mein Nutzername ist "Norman_79" und ich habe scheinbar den Account von "hektor123"!!!!!


Was ist hier passiert? Ich sehe meine Beiträge nicht mehr!!


Könnt Ihr das mal prüfen?!!!!

Meine Mailadresse ist: norman-79@gmx.de


[Beitrag von hektor123 am 30. Okt 2014, 11:37 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#17 erstellt: 30. Okt 2014, 16:10
Hallo Norman_79,

vielen Dank für deine Mitteilung. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben und halten euch natürlich dazu auf dem Laufenden. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld, wir tun, was wir können.

Danke & viele Grüße
Friederike
hektor123
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 30. Okt 2014, 16:27
ich, der richtige hektor123, ist übrigens normal eingeloggt...wenn das so weitergeht lösche ich meinen account.
Dadof3
Moderator
#19 erstellt: 13. Nov 2014, 19:24
Wie man hier nachlesen kann, ist mir heute dasselbe passiert.

Kann ich irgendwie dazu beitragen, den Fehler zu finden? Irgendwelche Dumps aus dem Browser oder ähnliches? Noch ist mein Browser offen ...
#Friederike#
Inventar
#20 erstellt: 13. Nov 2014, 20:35
Hallo Dadof3,

vielen Dank für dein Angebot zur Mithilfe. Die bisherigen Angaben von dir / euch reichen erst einmal aus. Wir sind dabei, den Bug zu fixen. Eine Lösung ist - vorsichtig gesprochen - voraussichtlich für morgen zu erwarten. Wir melden uns wieder.

Viele Grüße
Friederike
#Friederike#
Inventar
#21 erstellt: 14. Nov 2014, 20:36
Hallo,

unsere Entwicklung hat das aufgetretene Problem genau geprüft. Es handelte sich um einen Software Bug, der nun gefixt ist.

Sollte ein derartiger Fehler wider Erwarten noch einmal auftreten, meldet euch bitte.

Danke nochmals für eure Hinweise!

Viele Grüße
Friederike
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958