Quote-Attribut funktioniert manchmal nicht [erledigt]

+A -A
Autor
Beitrag
Car-Hifi
Inventar
#1 erstellt: 23. Nov 2014, 13:14
Tach auch,

ab und zu kann ich den Effekt beobachten, dass die Quote-Attribute nicht korrekt ausgewertet werden. In diesem Beitrag ist es zum Beispiel so. Das Bearbeiten des Beitrags und das Neusetzen der Attribute schaffen den Fehler nicht aus der Welt. Ich kann keinen Syntaxfehler entdecken. Den Fehler habe ich auf dem iPad unter Safari, auf dem MacBook ebenfalls unter Safari und auch auf einem Windows-PC mit Firefox beobachten können.

Oder habe ich etwas übersehen?
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2014, 19:41
Moin,

da ein Bild bekanntlich mehr wie 1000 Worte sagt...
HF-Code
Das ist aktuell auch in dem von Dir angegebenen Beitrag der Fall.

Du kannst das Problem daher selbst korrigieren.


[Beitrag von Duke44 am 23. Nov 2014, 19:41 bearbeitet]
Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 24. Nov 2014, 01:00
@ Car-Hifi
Dazu noch ein paar Hintergrundinformationen. Als Default-Einstellung ist das Kästchen „HF-Code aktivieren“ angehakt. Wenn aber beim Erstellen eines Beitrags ein Fehler im HF-Code ist, so kommt es manchmal vor, dass das Kästchen von der Forensoftware deaktiviert ist. Genau das ist dir passiert.

Insofern sollte man immer, wenn ein Beitrag oder dessen Vorschau nicht richtig angezeigt wird, kontrollieren, ob das Kästchen auch aktiviert ist.


@CST
Ich habe eine Bitte. Ich finde es sinnvoll, wenn ihr das automaische Deaktivieren des Kästchen „HF-Code aktivieren“ ausschalten würdet, denn das sorgt regelmäßig für Verwirrung.


Gruß

Uwe
Car-Hifi
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2014, 09:39
Danke
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129