"Meine Beiträge"-Counter auf "1" ohne neue Beiträge

+A -A
Autor
Beitrag
kopflastig
Inventar
#1 erstellt: 16. Feb 2015, 11:07
Seit gut zwei Tagen zeigt der "Mein Beiträge"-Header eine "1" an, auch wenn kein neuer Beitrag vorhanden ist. Das tritt betriebssystem- und browserübergreifend sowohl unter Android, Windows 7 und Mac OS 10.9.4 mit den aktuellen Versionen von Firefox und Safari auf.

Meiner Erinnerung nach kommt mein Problemchen regelmäßig auf den Tisch, allerdings habe ich auf die Schnelle keine passende Lösung hier im Forum gefunden. Kann das irgendeine Einstellung meinerseits hervorgerufen haben?

Bildschirmfoto 2015-02-16 um 08.35.44
Navarone
Stammgast
#2 erstellt: 16. Feb 2015, 17:39
Hallo kopflastig,
hast du dir denn schon die circa fünfzehn bestehenden Threads zu dergleichen Problematik angeschaut?

Gruß Toni
kopflastig
Inventar
#3 erstellt: 16. Feb 2015, 17:41

kopflastig schrieb:
Meiner Erinnerung nach kommt mein Problemchen regelmäßig auf den Tisch, allerdings habe ich auf die Schnelle keine passende Lösung hier im Forum gefunden.

Navarone
Stammgast
#4 erstellt: 16. Feb 2015, 18:00
Schau doch mal in diesen Lösungsvorschlag rein: http://www.hifi-foru...ad=1665&postID=15#15
Solltest du zudem deaktivierte Themen in deiner Beitragsliste haben, so ist bei denen gleichermaßen vorzugehen.

Gruß Toni
kopflastig
Inventar
#5 erstellt: 16. Feb 2015, 20:40
Problem gelöst. Danke dir für den Tipp und den Link.
OSwiss
Administrator
#6 erstellt: 16. Feb 2015, 21:14
Sehr schön.
Dann können wir hier ja getrost schließen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.714