Fehlermeldung 'jdfjf' nach Antwort posten

+A -A
Autor
Beitrag
herr_der_ringe
Inventar
#1 erstellt: 22. Apr 2015, 22:18
habe gerade folgende fehlermeldung gehabt, als ich eine antwort posten wollte:

fehlermeldung bei antwort in thread

ich hatte diesen fehler schon mehrmals, allerdings äusserst unregelmässig und daher nicht reproduzierbar
lt. eigener erfahrung scheint das mit den verwendeten worten/satzzeichen zusammenzuhängen?

der post wird jedoch, wenn ich nach der fehlermeldung im browserverlauf eine seite zurückgehe und auf "vorschau" klicke, als neuer post dargestellt. problem dabei: der post erscheint nicht als "beantwortet", womit der thread wird nicht nach vorne gereiht wird bzw. niemand eine benachrichtigung erhält, daß eine antwort erstellt wurde.
(nein, ich habe kein gesteigertes geltungsbedürfnis )

habe meinen post dann gelöscht und neu erstellt. wortlaut: "ich kann hier keinen text erstellen". hat zwar wunderbar funktioniert, inklusive benachrichtigung und vorreihen. sobald ich den so erstellten post mit dem (im zwischenspeicher gesicherten) ursprünglichen text editiert habe und wieder auf speichern klicke, erscheint die oben gezeigte fehlermeldung erneut
#Friederike#
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2015, 11:30
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Benachrichtigung. Die Entwicklung prüft gerade, was hier schief läuft. Wir geben dazu schnellstmöglich noch mal eine Rückmeldung

VG
Friederike



[Beitrag von #Friederike# am 23. Apr 2015, 11:31 bearbeitet]
herr_der_ringe
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2015, 08:49
während das CS-team noch prüft, werden anderweitig fehler produziert...

fehlermeldung bei antwort in thread

fehler beim speichern dieses posts
beitrag wird zwar gespeichert, aber nicht als neuer beitrag angezeigt
antwort gelöscht und post mit beliebigem platzhaltetext erstellen funktioniert ohne einschränkungen
nach ersetzen des platzhaltertextes durch den korrekten beitragstext (vorher durch c&p zwischengespeichert) wieder identische fehlermeldung


[Beitrag von herr_der_ringe am 04. Aug 2015, 08:50 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2015, 16:10
Hallo Martin,

leider habe ich noch kein wirklich richtungsweisendes Feedback für dich , aber dafür noch einmal im Maschinenraum angeklopft. Mehr hoffentlich in Kürze. Danke für deinen aktuellen Hinweis.

VG
Friederike

#Friederike#
Inventar
#5 erstellt: 04. Aug 2015, 17:55
Hallo Martin,

Feedback aus dem Maschinenraum: Der Fehler sollte behoben sein. Falls dir dennoch etwas auffällt, kannst du es gerne hier vermerken.

VG
Friederike

herr_der_ringe
Inventar
#6 erstellt: 04. Aug 2015, 21:06
aye käpten!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.520