Neues Profil: letzte Beiträge?

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#1 erstellt: 13. Mai 2015, 20:25
Hallo zusammen,

kurze Frage: wo kann ich im neuen Profil die letzten Beiträge eines Mitglieds anzeigen lassen?
Im alten Profil ging das problemlos und dürfte dort eine der am häufigsten genutzten Standardfunktionen gewesen sein.

VG
Frank


[Beitrag von Hüb' am 13. Mai 2015, 20:48 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 13. Mai 2015, 21:52
Hallo Frank,

die letzten Beiträge eines Mitglieds können via Link im Beitragszähler eingesehen werden:

Profil 2015 letzte Beiträge

Für allgemeines Feedback, Tipps & Vorschläge zum neuen Benutzerprofil siehe auch:
HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look - eure Ideen sind gefragt!


Gruß OSwiss.


[Beitrag von OSwiss am 13. Mai 2015, 23:33 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 14. Mai 2015, 07:05
Hallo & danke,

dann scheint sich dieser - aus meiner Sicht - Mangel auf die mobile Darstellung zu beschränken.
Dort fehlt es nämlich leider an einer Einsichtsmöglichkeit.

VG
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.712