Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look - eure Ideen sind gefragt!

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Forum
Stammgast
#1 erstellt: 24. Apr 2015, 14:59
"Nur wer Profil hat, kann Eindruck hinterlassen." Stimmt, dachten wir uns und haben gemäß dieses Zitats des deutschen Chemikers Prof. Dr. Quadbeck-Seeger eure Benutzerprofile in ein neues, zeitgemäßeres Gewand gekleidet, das sich am Look-and-feel der HiFi-Forum Produktseiten orientiert. Neben der visuellen Überarbeitung gibt es einige zusätzliche Features, die euch über euer Profil künftig zur Verfügung stehen: Liste der letzten Aktivitäten des Profil-Inhabers auf den Produktseiten (s. Marginalspalte rechts) Anzahl der Kurz-Reviews des Profil-Inhabers auf den Produktseiten Funktion "Hab ich / Will ich / Hatte ich" analog zu den Produktseiten jetzt auch über das Benutzerprofil abrufbar Anzahl der Fotos des Profil-Inhabers in der HiFi-Forum Bildergalerie Und so sieht das Ganze in Farbe und bunt aus (zur genaueren Ansicht klickt bitte auf……

Zur News: HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look - eure Ideen sind gefragt!
basti__1990
Inventar
#2 erstellt: 08. Mai 2015, 16:00
sieht sauber aus auch das mit den Bildern gefällt mir sehr gut
XdeathrowX
Inventar
#3 erstellt: 08. Mai 2015, 16:22
Ehrlich? Na gut, du hast gefragt:

Mich interessiert es absolut nicht, wie mein Profil optisch daherkommt - wir sind doch hier nicht bei MyBook oder FaceSpace. Wirklich schlimm hingegen finde ich das nicht einheitliche Design des Forums auf der einen und des Profils / der Produkte auf der anderen Seite. Gibt es diesbezüglich eine anstehende Vereinheitlichung oder wird weiterhin zweigleisig gefahren?
scirocco790
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mai 2015, 16:25
Die Sache mit den Geräten und Bildern finde ich ne gute Idee.
Ansonsten: Gut gemeint, aber nicht wirklich notwendig.
Hat mit dem bisherigen Umfang immer (zumindest für mich) voll ausgereicht.
ak2
Community Support
#5 erstellt: 08. Mai 2015, 16:26
Hi Basti!

Das freut mich dass es Dir gefällt! Das ganze basiert nun auf derselben technologischen Basis wie die Produktseiten, dem entsprechend gibt es hier auch erste Integrationen, z.B. werden die Produkte die Du auf den Produktseiten markiert hast hier aufgelistet, oder neueste Aktivitäten wie neue Bewertungen oder Reviews angezeigt. Ein gutes Beispiel wie das "gefüllt" aussieht findet Ihr in der oben verlinkten News. Das ganze ist auch "responsive", d.h. es sollte auch auf mobilen Endgeräten besser funktionieren. Auf derselben Basis wird auch die mobile Version des Forums entwickelt. Gib noch viel zu tun, aber wenn Ihr Ideen habt was Ihr gerne im Profil sehen würdet, lasst es uns wissen!

Die Seiten sollen für Euch sein, daher brauchen wir Euer Feedback um das in Eurem Sinne weiterzuentwickeln!

Viele Grüße
Andreas
XdeathrowX
Inventar
#6 erstellt: 08. Mai 2015, 16:29
Von mir aus könnt ihr euch die viele Arbeit sparen und mit dieser Meinung scheine ich wohl nicht allein dazustehen.
ak2
Community Support
#7 erstellt: 08. Mai 2015, 17:05
Hallo!

XdeathrowX (Beitrag #3) schrieb:
Wirklich schlimm hingegen finde ich das nicht einheitliche Design des Forums auf der einen und des Profils / der Produkte auf der anderen Seite. Gibt es diesbezüglich eine anstehende Vereinheitlichung oder wird weiterhin zweigleisig gefahren?

Das was Ihr seht ist nur ein Bruchteil dessen was sich unter der Haube verändert hat. Die Seiten im neuen Layout verwenden keine einzige Zeile des alten Forums-Codes mehr, nichtmal mehr dieselbe Datenbank. Bei der neuen Basis wurde sehr viel Wert auf Benutzbarkeit mit mobilen Endgeräten sowie die Skalierbarkeit, Erweiterbarkeit und Wartbarkeit gelegt (vieles ist im alten Forum heute einfach nicht möglich weil man in den frühen Jahren niemals für möglich gehalten hatte in welche Größenordnung sich das Projekt das mal entwickeln würde...).
Es wird sich viel verändern hier in Zukunft und es würde mich freuen wenn wir von Euch konstruktives Feedback (gerne auch konstruktive Kritik) erhalten das uns dabei hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diejenigen die kein Interesse daran haben würde ich bitten sich aus der Diskussion rauszuhalten.
Wir haben das Profil seit mehr als 2 Wochen in der Beta-Version laufen inkl. Ankündigung, und haben von genau einem User Feedback per PM bekommen.
Es würde mich sehr freuen wenn wir uns mit denjenigen die Spaß daran haben die Zukunft des HiFi-Forums mitzugestalten auf konstruktive und respektvolle Art und Weise austauschen können und hier Schritt für Schritt das System besser und nützlicher machen!

Viele Grüße
Andreas
ak2
Community Support
#8 erstellt: 08. Mai 2015, 18:02
Für die, die mit den Produktseiten noch nicht so vertraut sind, hier nochmal die aktualisierten FAQ: http://www.hifi-forum.de/themen/faq hier findet ihr alle Infos was man dort machen kann. Das Profil ist mit den Funktionen nun verknüpft. D.h. was jemand dort macht, also z.B. wenn er ein Gerät bewertet, sieht man das in seinem Profil.

VG
Andreas
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 08. Mai 2015, 18:33
Eine vereinfachte Suche auf den Produktseiten, die Möglichkeit, auf den Produktseiten selbst Produkte hinzuzufügen, eine bessere optische Abgrenzung der einzelnen Elementgruppen im Profil, sowie eine Verschiebung des Elements "ANLAGE / WEITERE USER-INFOS" nach weiter oben vermisse ich im Moment noch.
Ozone
Inventar
#10 erstellt: 08. Mai 2015, 18:49
Das neue Layout scheint derzeit keine Sonderzeichen (Unicode) interpretieren zu können. Siehe z.B. hier.
kopflastig
Inventar
#11 erstellt: 08. Mai 2015, 19:20

XdeathrowX (Beitrag #6) schrieb:
Von mir aus könnt ihr euch die viele Arbeit sparen und mit dieser Meinung scheine ich wohl nicht allein dazustehen.

Nö, tust du nicht.

Ich empfinde die Neuerungen als völlig überflüssig und eher als Verschlechterung. Wem nützt die raumgreifende Darstellung der jüngsten Aktivitäten als Balkendiagramm? Warum stehen die Anlageninfos abgedrückt am Ende?
Auch ist mir wurscht, welche Bilder jemand zuletzt hochgeladen hat. Ein Link zur Galerie hingegen ist imo sinnvoll.

Das einzig uneingeschränkt Positive aus meiner Sicht ist, dass sich der Seiteninhalt (endlich) an die Fensterbreite anpasst.
herr_der_ringe
Inventar
#12 erstellt: 08. Mai 2015, 21:06
bisheriges profil war äusserst kompakt, man hatte alle wichtigen infos =>auch auf geräten mit kleinem bildschirm<= mit einem blick erfasst.

bei neuen design wird nahezu dieselbe info wie bisher auf mehr platz verteilt, letztlich weniger übersichtlich. weiter ist eindeutig zuviel abstand zwischen den infos.
NoGo: die wichtigste info steht ganz am schluss
zusätzliche info -sofern überhaupt gewünscht- wäre beim alten profil über reiter (bzw. einstellbare voreinstellungen) wesentlich effektiver handelbar gewesen.

fazit:
gut gemeint...
...ist das gegentzeil von gut gemacht


tip an das CS-team: nicht jeder surft mit voll aufgezogenem 30"-monitor. schauts euch doch die seiten des forums einfach mal mit einem netbook an, auflösung 1024x600. wenn ihr damit die info schnell erfassen könnt, ist die webseite gut gemacht
Hase_65
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Mai 2015, 21:08
Ich frage mich auch wem die ganze Arbeit nutzt ! War doch alles gut, auch wenn es moderner aussieht, bringen tut es halt nichts, mir ist es egal, ob alt oder neu, ich frage mich halt, "war es die Arbeit wert ?"


Gruß Hase
Weischflurst
Gesperrt
#14 erstellt: 08. Mai 2015, 22:08
Im Prinzip finde ich gar nicht schlecht, dass die Seiten nun auf kleinere Bildformate reagieren. Ich finde dann allerdings den rechten Block mit den letzten Aktivitäten nirgendwo.

Ich hätte ihn ganz unten erwartet.

Was mich jetzt irritiert hat ist, dass nach dem Beobachten des Profils von Igelfrau in meinen eigenen Beiträgen der Punkt "Buddy-Verwaltung" aus der Quickinfo verschwunden ist. Nach der Löschung des Cookies war er wieder da.


[Beitrag von Weischflurst am 08. Mai 2015, 22:13 bearbeitet]
Gruenwdt
Inventar
#15 erstellt: 09. Mai 2015, 01:33
Ehrlichgesagt die langweiligen Statistikbalken bitte optional aufrufbar machen. Das ganze ist nömlich ansich total unwichtig und interessiert die meisten sicher nicht die Bohne. Wr sind hier nicht bei Facebook! Interessante Infos wie Geräte Beschreibung des Users etc, stehen nun unsinnigerweise ganz unten. Dazu kommt noch, das offene Layout verschenkt Platz ohne Ende. Man muss nicht jeden modernen designschrei mitmachen! Manchmal ist es eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung. Nun darf ich scrollen ohne Ende.

Mein Eindruck ist eher, das ganze dient der Optimierung bezüglich Werbung und für die Hersteller. Nur da ist man bei mir am falschen Platz. Ich habe NULL Interesse an Neugeräten und bin auch deswegen nicht hier.


[Beitrag von Gruenwdt am 09. Mai 2015, 01:35 bearbeitet]
Marcel21
Inventar
#16 erstellt: 09. Mai 2015, 12:16
Würde mir wünschen, dass man selber ein bisschen einstellen kann, z.B. ob man will dass die Fotos oder Statistiekn angezeigt werden oder nicht usw., ansonsten aber ganz gut gelungen eigentlich.
audioslave.
Inventar
#17 erstellt: 09. Mai 2015, 12:21
Meine Meinung dazu:

Was ich besitze, haben möchte oder mal besaß, das konnte ich auch vorher schon im Profil kund tun.
Diese neue Profilversion pusht das Ganze wieder ein wenig weiter in Richtung social media. Als nächstes kommen dann "like" buttons drunter und der coolste HiFi Forum User ist dann der mit den meisten Likes unter seinem Equip, seinem Wohnzimmer, seinem Bankkonto. (und dem seine Meinung in Threads ist dann natürlich mehr wert)
In meinen Augen Kinderkram. Die Leute, die sowas brauchen finden genug andere Plattformen um sich zu profilieren.
So lange keiner gezwungen wird sein Profil komplett auszustaffieren..
Jurgen2002
Stammgast
#18 erstellt: 09. Mai 2015, 16:35
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Bei einigen Usern und mir, sind in den neuen Profilen andere Avatare als im Forum selber.
dktr_faust
Inventar
#19 erstellt: 09. Mai 2015, 17:10
Gibt es das Problem nur bei mir oder kann amn in den neuen Profilen keine Updates machen? Hab am Eintrag meiner Anlage was veröndert und das ist nur in der alten Profilansicht sichtbar.

Ansonsten: Mur haben die akten Profile besser gefallen - aber wahrscheinlich ists alles eine Frage der Gewohnheit

Grüße
Kopfhörer-Chris
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 09. Mai 2015, 17:14

dktr_faust (Beitrag #19) schrieb:
Gibt es das Problem nur bei mir oder kann amn in den neuen Profilen keine Updates machen? Hab am Eintrag meiner Anlage was veröndert und das ist nur in der alten Profilansicht sichtbar.


Die Änderungen werden jetzt nicht simultan, sondern lediglich einmal täglich synchronisiert.
dktr_faust
Inventar
#21 erstellt: 09. Mai 2015, 17:33
Ah...na wenn das normal ist, dann ists mir recht und ich hab nix gesagt.

Grüße
Buschel
Inventar
#22 erstellt: 10. Mai 2015, 08:23
Mir geht es wie bereits zuvor angesprochen:
  1. Die von mir oft gesuchte Info (Infos zur Hifi-Komponenten) ist nicht mehr auf den ersten Blick erkennbar. Ich muss ganz nach unten scrollen.
  2. Die für mich unwichtigste Info (Galeriebilder oder Statistiken) stehen sehr weit oben nehmen viel Platz ein.
  3. Die Bilder sind die zuletzt hochgeladenen, sondern die zuletzt in die Galerie übernommenen. Dadurch entsteht sogar ein falscher Eindruck der Aktivität -- ich z.B. lade fast nie etwas in die Galerie.

Falls ihr bei dem neuen Layout bleibt, würde ich mir wünschen, dass die Inhalte zumindest anders sortiert werden.

Viele Grüße
wichelmax
Stammgast
#23 erstellt: 10. Mai 2015, 09:02
Mir gefällt das neue Profil gut. Mir war das alte Profil schon immer zu "altbacken".

Und für jeden User, dem es nicht gefällt, gibt es ja den "Möchtest du die alte Version dieses Benutzerprofiles aufrufen? ->alte Version"-Button
Grendel82
Inventar
#24 erstellt: 10. Mai 2015, 09:08
Mir gefällt das neue Profil nicht, das alte war übersichtlicher.
Das neue ist viel zu überladen mit optischen Gimmicks.

Außerdem ist die Anzeige der letzten Aktivitäten falsch, da werden irgendwelche uralten Sachen angezeigt, aber nicht die letzten.
derfalk
Inventar
#25 erstellt: 10. Mai 2015, 20:02
Brauche ich nicht. Mag ich nicht.
rcstorch
Inventar
#26 erstellt: 11. Mai 2015, 04:48
Mir gefällts...
Pauliernie
Stammgast
#27 erstellt: 11. Mai 2015, 15:33
Hallo,

ich finde die neue Profilseite auch besser und übersichtlicher.

Wichtig finde ich, das dort genügend Einstellungsoptionen eingebaut werden.
Moe78
Inventar
#28 erstellt: 11. Mai 2015, 19:55
Wie komme ich denn vom alten wieder auf das neue?
Igelfrau
Inventar
#29 erstellt: 12. Mai 2015, 12:03
@Moe78
Mit der Zurück-Funktion in deinem Browser oder das gewünschte Profil erneut aufrufen. Ein anderer Weg ist mir bisher auch nicht bekannt und wird in der alten Profilansicht vermutlich auch nicht mehr eingebaut.



Ich fände es auch übrigens besser, wenn die Balkenanzeige "aktivsten Foren" ganz nach unten wandern würde, da sie meines Erachtens am wenigstens interessiert. Hat auch ein wenig etwas von 'Big Brother' und den Sinn der Anzeige habe ich noch nicht ganz verstanden (diese Balken-Anzeige ist übrigens das neueste Element im der neuen Profilansicht!). Vielleicht mag Andreas hierzu etwas schreiben, um den Sinn dieser Anzeige zu verdeutlichen?

Dass die Avatar-Bilder bei manchen User in der neuen Profilanzeige nicht mit der Forums-Anzeige übereinstimmen ist mir auch schon als Bug aufgefallen. Auch die Länderflagge ist leider verschwunden, welche im alten Profil noch eingeblendet wird.

Da am neuen Profil aber meines bescheidenen Wissens nach noch fleißig geschnitzt wird, ist hier vielleicht mit weiteren Anpassungen zu rechnen.

Grundsätzlich gefällt mir das neue Profil aber durch seinen frischeres Design besser. Und auch wenn die alte Profil-Anzeige kompakter ist, so hat sie keine Einbindung der Produktdatenbank. Soweit die Vorteile dieser HF-internen Datenbank erkannt und besser genutzt werden, dürften sich auch die Einbindung im Profil besser zeigen. Die Zeit wird es zeigen.
herr_der_ringe
Inventar
#30 erstellt: 12. Mai 2015, 12:30

Igelfrau schrieb:
...auch wenn die alte Profil-Anzeige kompakter ist, so hat sie keine Einbindung der Produktdatenbank. Soweit die Vorteile dieser HF-internen Datenbank erkannt und besser genutzt werden....

na hoffentlich kann man solch nen überflüssigen krampf dann wenigstens abschalten
Fuchs#14
Inventar
#31 erstellt: 12. Mai 2015, 12:34
sieht nett aus, aber wer schaut sich die Profile der User schon an?
Igelfrau
Inventar
#32 erstellt: 12. Mai 2015, 13:01
@herr_der_ringe
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Aber auch solcherlei Feedback wird sicherlich dankbar von der HF-Entwicklung angenommen. Denn besser solches als keines.


ak2 (Beitrag #5) schrieb:
Die Seiten sollen für Euch sein, daher brauchen wir Euer Feedback um das in Eurem Sinne weiterzuentwickeln!
Ozone
Inventar
#33 erstellt: 12. Mai 2015, 13:29
Das Profil ist eine Art Steckbrief, daher KISS (Keep it simple ..). Das neue Format empfinde ich prinzipiell als zu lang.
Weischflurst
Gesperrt
#34 erstellt: 12. Mai 2015, 17:12
Wenn die Links hinter den Aktivitätsbalken zu den letzten Beiträgen des betrachteten Users in dem angezeigten Bereich führen würden, fände ich das gut.
hesa2801
Inventar
#35 erstellt: 12. Mai 2015, 17:40
Mir fehlen ebenfalls die Infos zu den individuellen Komponenten. Dabei fällt mir auf, dass ich dort nichts stehen habe... Kommt jetzt
Nixals'nDraht
Stammgast
#36 erstellt: 12. Mai 2015, 20:46
Nun, ich wünsche, dass ich meine eingestellten Fotos auch wieder klöschen kann. Nach einiger Zeit interessiert das doch wahrscheinlich sowieso niemand mehr, und ich möchte den Zugriff auf von mir gepostete Details behalten. Oder gibt es diese Möglichkeit bereits und ich habe es übersehen?
Außerdem finde ich persönlich die ungefragte und offenbar nicht kontrollierbare Darstellung im Profil, wo man aktiv ist und wofür man sich interessiert, "grenzwertig".
Grendel82
Inventar
#37 erstellt: 12. Mai 2015, 20:54

Nixals'nDraht (Beitrag #36) schrieb:
Nun, ich wünsche, dass ich meine eingestellten Fotos auch wieder klöschen kann. Nach einiger Zeit interessiert das doch wahrscheinlich sowieso niemand mehr, und ich möchte den Zugriff auf von mir gepostete Details behalten. Oder gibt es diese Möglichkeit bereits und ich habe es übersehen?
Außerdem finde ich persönlich die ungefragte und offenbar nicht kontrollierbare Darstellung im Profil, wo man aktiv ist und wofür man sich interessiert, "grenzwertig".

Volle Zustimmung!

Ob das mit dem Datenschutzgesetz vereinbar ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Nixals'nDraht
Stammgast
#38 erstellt: 12. Mai 2015, 20:59
Zu ersterem, dem Löschen der Fotos, habe ich den entsprechenden Button gefunden. Wer lesen kann...
Zu letzterem, der ungefragt dargestellten Aktivitäten, guck ich mir das Profil und die Details nochmals genauer an...
Zunàchst steht das " grenzwertig" aber noch im Raum.
Nixals'nDraht
Stammgast
#39 erstellt: 12. Mai 2015, 21:01
Zu ersterem, dem Löschen der Fotos, habe ich den entsprechenden Button gefunden. Wer lesen kann... von daher ist die Übersicht zu den eingestellten Fotos sogar hilfreich! Ehrlich gesagt...
Zu letzterem, der ungefragt dargestellten Aktivitäten, guck ich mir das Profil und die Details nochmals genauer an...
Zunàchst steht das "grenzwertig" aber noch im Raum.
StillPad
Inventar
#40 erstellt: 13. Mai 2015, 06:29
Angehaucht vom letzten was ich bei N24 gesehn habe:
Wollt ihr den totalen Krieg, ich meine Überwachung?!

Warum kann ich nicht die Aktivitäten deaktivieren?
Habe diesen Überwachungssystem jedenfalls nicht zugestimmt.
zuglufttier
Inventar
#41 erstellt: 13. Mai 2015, 13:08
Mich interessieren die Profile auch zu 90% gar nicht... Ich gucke manchmal was für Equipment jemand hat und das war's. Die Richtung Social Media muss ich hier nun auch nicht haben

Darüber hinaus sieht das "neue" Design jetzt schon altbacken aus und hängt den aktuellen Trends im Webdesign einige Jahre hinterher. Da hat das steinalte Design des Forum fast schon ein bisschen Charme
ATC
Inventar
#42 erstellt: 14. Mai 2015, 07:05
Moin,

der größte Zweck des neuen "Profils" ist kommerziellen Ursprungs,
darf man das sagen....?
Weischflurst
Gesperrt
#43 erstellt: 14. Mai 2015, 08:25

StillPad (Beitrag #40) schrieb:

Warum kann ich nicht die Aktivitäten deaktivieren?
Habe diesen Überwachungssystem jedenfalls nicht zugestimmt.


Ich sehe da aber nichts, was nicht schon früher mit Forenmitteln möglich war. Letzte Beiträge, Durchsuchen von Foren oder Threads nach Benutzername, ...

OK, so eine Statistik müßte man sich dann selbst basteln, aber im Prinzip waren alle Informationen auch vorher abrufbar.
StillPad
Inventar
#44 erstellt: 14. Mai 2015, 08:39

Weischflurst (Beitrag #43) schrieb:

StillPad (Beitrag #40) schrieb:

Warum kann ich nicht die Aktivitäten deaktivieren?
Habe diesen Überwachungssystem jedenfalls nicht zugestimmt.


Ich sehe da aber nichts, was nicht schon früher mit Forenmitteln möglich war. Letzte Beiträge, Durchsuchen von Foren oder Threads nach Benutzername, ...

OK, so eine Statistik müßte man sich dann selbst basteln, aber im Prinzip waren alle Informationen auch vorher abrufbar.


Mag sein, aber deutlich aufwändiger.
Finde das nicht gut das man nun alles sieht was man gemacht hat die letzten Wochen mit nur ein Klick.
Bzw. Würde ich die Option gar nicht haben wollen, egal welches Layout man nutzt.

Ich halte auch rein gar nix von diesen Social Websites.
Weischflurst
Gesperrt
#45 erstellt: 14. Mai 2015, 08:57

StillPad (Beitrag #44) schrieb:

Finde das nicht gut das man nun alles sieht was man gemacht hat die letzten Wochen mit nur ein Klick.


Hm, das gab es in der Form der letzten Beiträge aber schon ewig. Im alten Profil, in der Buddyliste,...
StillPad
Inventar
#46 erstellt: 14. Mai 2015, 10:35
Nun gut nochmal geschaut, in der "Alten Form" isses nicht so offensichtlich.
Aber auch da wäre es schön gewesen das zu deaktivieren.
Mir ist zuvor gar nicht aufgefallen wie man dort beobachtet wird.
Find da sollte es eine anonym Option geben.
Weischflurst
Gesperrt
#47 erstellt: 14. Mai 2015, 11:28
Selbst dann findest du es über Google.


[Beitrag von Weischflurst am 14. Mai 2015, 11:29 bearbeitet]
Fanta4ever
Inventar
#48 erstellt: 14. Mai 2015, 15:59

der größte Zweck des neuen "Profils" ist kommerziellen Ursprungs

nicht dein Ernst

LG
XdeathrowX
Inventar
#49 erstellt: 15. Mai 2015, 06:34
Da wäre ich auch nieeee drauf gekommen.
Rahel
Inventar
#50 erstellt: 16. Mai 2015, 06:06
- "Die aktivsten Foren der letzten 6 Monaten" - das braucht kein Mensch -
- Die letzten Beiträge waren interessant und fehlen
- Die "Anlage" kommt leider zum Schluss

LASST ES BITTE, WIE ES WAR!
Weischflurst
Gesperrt
#51 erstellt: 16. Mai 2015, 08:40

Rahel (Beitrag #50) schrieb:
- "Die aktivsten Foren der letzten 6 Monaten" - das braucht kein Mensch -
- Die letzten Beiträge waren interessant und fehlen
- Die "Anlage" kommt leider zum Schluss

LASST ES BITTE, WIE ES WAR!


Die letzten Beiträge gibt es immer noch in den Buddies. Ich fände die letzten Beiträge in Verbindung mit den aktivsten Foren gut. Also, wenn die Links nicht zu den Foren selbst, sondern zu den letzten Beiträgen des Users in diesem Forum führen würden. Vielleicht darunter noch einen Link mit der alten Sammelfunktion.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Forum Update Revidierung
#Bastian# am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  140 Beiträge
Sammelbestellungen im HIFI-FORUM
anon123 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
Die 10 Gewinner der HiFi-Forum Fanpakete sind gezogen
#Wafa# am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  3 Beiträge
Das Hifi-Forum trauert um ein Urgestein
#Bastian# am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  20 Beiträge
HiFi-Forum Update
#Wafa# am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  53 Beiträge
HiFi-Forum Infrastruktur Upgrade
_Florian_ am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  4 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
HiFi-Forum am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  16 Beiträge
Optimierung des HiFi-Forum Layouts
#Wafa# am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  369 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014
#Bastian# am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  22 Beiträge
Das HiFi-Forum geht an die Börse
#Wafa# am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  33 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • AKG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 103 )
  • Neuestes MitgliedBenkabass
  • Gesamtzahl an Themen1.345.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.087