Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look - eure Ideen sind gefragt!

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#251 erstellt: 01. Mrz 2016, 09:07
Zudem geht es hier um das Thema:

HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look


Und nicht um "Gott und die Welt, Wünsche an das Hifi-Forum im Allgemeinen"...

Dan_Seweri
Inventar
#252 erstellt: 01. Mrz 2016, 09:13
Findest Du es etwa schädlich, auch etwas über die Wünsche der Nutzer im Allgemeinen zu erfahren? In manchen Firmen werden für teuer Geld Kundenbefragungen durchgeführt, um Kundenmeinungen und -wünsche zu ermitteln. Und im Hifi-Forum beschwert man sich, wenn "Kunden" in einem Nebensatz einen allgemeinen Wunsch äußern. Drollig...


[Beitrag von Dan_Seweri am 01. Mrz 2016, 09:17 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#253 erstellt: 01. Mrz 2016, 10:19

Dan_Seweri (Beitrag #252) schrieb:
Findest Du es etwa schädlich, auch etwas über die Wünsche der Nutzer im Allgemeinen zu erfahren?

Nein. Ich bin lediglich für eine Gewisse "Thread-Hygiene".
Es ist immerhin auch für die Adressaten mehr als "unhandlich", derartige Vorschläge in redundanter Weise an zwei Stellen im Forum diskutieren zu müssen, wenn sie sich nicht den Vorwurf des Nicht-Reagierens gefallen lassen wollen.
Für Verbesserungsvorschläge gibt es übrigens sogar eine eigene Subkategorie.



[Beitrag von Hüb' am 01. Mrz 2016, 10:20 bearbeitet]
kopflastig
Inventar
#254 erstellt: 02. Mrz 2016, 12:10
Dass man die Info "Anlage/Ausstattung" im Profil nicht ausblenden sondern nur minimieren kann, empfinde ich als unschön. Zum einen, weil nicht jeder hier etwas anklickt beziehungsweise anklicken will. Zum anderen, weil diese Info nun ziemlich prominent weit oben platziert ist.
Wäre toll, wenn ihr hier als weitere Anzeigenoption neben "normal" und "kompakt" noch "ausblenden" hinzufügen würdet.


[Beitrag von kopflastig am 02. Mrz 2016, 12:33 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#255 erstellt: 02. Mrz 2016, 12:15
Ich glaube nicht daran, dieses Produktplacement bringt dem Betreibern schliesslich Einnahmen
Igelfrau
Inventar
#256 erstellt: 02. Mrz 2016, 12:44
Und jedem recht machen wird wohl nie gelingen.
_Florian_
Stammgast
#257 erstellt: 02. Mrz 2016, 12:46
Hallo Kopflastig,


kopflastig (Beitrag #254) schrieb:
Dass man die Info "Anlage/Ausstattung" im Profil nicht ausblenden sondern nur minimieren kann, empfinde ich als unschön. Zum einen, weil nicht jeder hier etwas anklickt beziehungsweise anklicken will. Zum anderen, weil diese Info nun ziemlich prominent weit oben platziert ist.
Wäre toll, wenn ihr hier als weitere Anzeigenoption neben "normal" und "kompakt" noch "ausblenden" hinzufügen würdet.


Wenn man keine Produkte auswählt wird das Element auch nicht angezeigt. Außer wenn man selbst auf sein eigenes Profil geht damit man noch die Möglichkeit hat dort Produkte hinzuzufügen

Gruß,
Florian
kopflastig
Inventar
#258 erstellt: 02. Mrz 2016, 13:01
@kk_dev

Das heißt, andere Nutzer bekommen die Info "Anlage / Ausstattung" nur eingeblendet, wenn ich dort etwas angeklickt habe?

Klingt einleuchtend. Dann ist nun aber blöd, dass mein Profil für mich nicht so aussieht, wie andere Nutzer es sehen.
Es gibt halt immer etwas zu meckern...
_Florian_
Stammgast
#259 erstellt: 02. Mrz 2016, 13:08

kopflastig (Beitrag #258) schrieb:
Das heißt, andere Nutzer bekommen die Info "Anlage / Ausstattung" nur eingeblendet, wenn ich dort etwas angeklickt habe?

So ist es


kopflastig (Beitrag #170) schrieb:
Dass die "aktivste Foren"-Balkengrafik nun klein rechts oben steht, ist in meinen Augen positiv zu sehen.

Die "letzte aktivitäten"-Timeline ist für mich allerdings so überflüssig wie ein Kropf; hinzu kommt, dass der Kram nicht selbsterklärend ist beziehungsweise für den Leser sinnfrei. Welchen Nutzen soll ich zum Beispiel aus
Bildschirmfoto 2015-07-23 um 14.04.34
ziehen?


Oh, hierzu noch 2 Anmerkungen

1. Beim Zustimmen eines Pro-/Contra-Argumentes wird nun im "letzte Aktivitäten"-Widget auch das jeweilige Argument mit angezeigt.
Bildschirmfoto 2016-03-02 um 13.10.57
Danke noch einmal für den Hinweis.

2. Da es nicht explizit erwähnt wurde und sich einige von euch sicherlich gewundert haben, warum bei ihnen nur so wenige Posts verzeichnet sind: Die "aktivste Foren"-Balkengrafik zeigt die Aktivität der letzten 6 Monate.


Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 02. Mrz 2016, 13:13 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#260 erstellt: 02. Mrz 2016, 13:30
@Florian
Wäre es nicht sinnvoll, deine ganzen wirklich hilfreichen Informationen zum neuen Profil an einem zentralen Punkt als FAQ zu dokumentieren (z.B. hier als neuer Punkt in den Foren-FAQs oder hier in der Produkt-DB FAQ?

Hiermit meine ich solche wissenwerten Hinweise wie ...
kk_dev (Beitrag #259) schrieb:
1. Beim Zustimmen eines Pro-/Contra-Argumentes wird nun im "letzte Aktivitäten"-Widget auch das jeweilige Argument mit angezeigt.
2. Da es nicht explizit erwähnt wurde und sich einige von euch sicherlich gewundert haben, warum bei ihnen nur so wenige Posts verzeichnet sind: Die "aktivste Foren"-Balkengrafik zeigt die Aktivität der letzten 6 Monate.
...die so manches Element und seine Funktionsweise langfristig erklären, auch wenn man diesen Thread nicht mitverfolgt.


Ich fände es schade wenn diese sonst in diesem und im Beta-Thread mit der Zeit untergehen oder einfach schwer wiederzufinden sind.

Nur so als Anregung gemeint, bevor ihr euch eventuell die Mühe nochmal machen müsst/wollt. Die Texte bzw. Screenshots liegen ja bereits in beiden Threads größtenteils schon dafür bereit. Denn genau diese Fragen zum Profil werden sicherlich auch in Zukunft immer wieder auftauchen und können dann von Suchenden einfacher gefunden werden.
kopflastig
Inventar
#261 erstellt: 08. Mrz 2016, 11:11
Ein aus meiner Sicht rhetorische, dabei aber durchaus ernstgemeinte Frage an die Verantwortlichen: findet ihr diese Art der Darstellung tatsächlich ansprechend?

wirrwarr
_Florian_
Stammgast
#262 erstellt: 08. Mrz 2016, 13:35
Hallo kopflastig,


Danke für den Hinweis.


Sortierung und Layout wurde überarbeitet:

Bildschirmfoto 2016-03-08 um 13.30.39


Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 08. Mrz 2016, 13:36 bearbeitet]
kopflastig
Inventar
#263 erstellt: 08. Mrz 2016, 14:00
Besser.
XdeathrowX
Inventar
#264 erstellt: 08. Mrz 2016, 14:09
Ganz großes Kino wäre es die Artikel im "Hatte ich" Reiter wie bisher zu Kategorisieren und zusätzlich zeitlich zu ordnen. So als Gedanke...
kopflastig
Inventar
#265 erstellt: 08. Mrz 2016, 14:19
Statt zeitlich zu ordnen fände ich eine alphabetische Sortierung angenehmer zu lesen.

Und auch eine zusätzliche Kategorisierung innerhalb einer Gerätekategorie würde sicher zur Lesbarkeit beitragen, beispielsweise mittels eines kleinen Absatzes, der im Falle der Kopfhörer die Kategorien in-ear, on-ear und over-ear voneinander absetzt.
_Florian_
Stammgast
#266 erstellt: 15. Mrz 2016, 19:07

Igelfrau (Beitrag #260) schrieb:
@Florian
Wäre es nicht sinnvoll, deine ganzen wirklich hilfreichen Informationen zum neuen Profil an einem zentralen Punkt als FAQ zu dokumentieren (...)

Hallo Igelfrau,

die FAQ wurde um 2 Artikel erweitert:


Gruß,
Florian
klaus_moers
Inventar
#267 erstellt: 03. Apr 2016, 21:40
Wann gibt es denn mal eine gescheite mobile Version vom Forum? Was immer auch als mobil bezeichnet wird, es sieht wie eine Desktop Version aus, die kaum bedient werden kann. So klein ist die Schrift.
_ES_
Administrator
#268 erstellt: 03. Apr 2016, 21:44
Gibt einen kleinen Trick:

Größer machen...
Geht jedenfalls bei meinen Smartphone.
ingo74
Inventar
#269 erstellt: 03. Apr 2016, 21:45
Oder ein vernünftiges Smartphone mit ner brauchbaren Displaygrösse kaufen
_ES_
Administrator
#270 erstellt: 03. Apr 2016, 21:48
Nee, ernst...guckst Du hier, Klaus:

http://www.hifi-foru...ad=1079&postID=42#42
elfmarckfuchzich
Stammgast
#271 erstellt: 08. Sep 2016, 09:14
Mal ne frage zwischendurch. Wird's mal ne Möglichkeit geben das man das Hifi Forum via Tapatalk erreichen kann, oder ne eigene App um Mobil schnell was zu lesen/schreiben?

Das Forum über einen Smartphonebrowser ist ja nicht angepasst, man muss da immer lang scrollen usw.

lg Ben
_Florian_
Stammgast
#272 erstellt: 08. Sep 2016, 09:33
Die Threads haben wir ja bereits für Gäste Optimiert, die Übersichtsseiten (Startseite, Forum-Kategorien sowie die Thread Übersicht) werden folgen.

Gruß,
Florian
Hüb'
Moderator
#273 erstellt: 13. Sep 2016, 06:55
Da das Thema direkt mit den neuen Profilen im Zusammenhang steht: bitte hier mal schauen. Danke!

Viele Grüße
Frank
Sid-1
Stammgast
#274 erstellt: 11. Jun 2017, 13:38
Sagt mal, wie bekomme ich meine Anlage in die Anlage / Ausstattung?
Irgendwie klappt das nicht so recht..... Taucht dann immer bei "habe ich" auf....
_Florian_
Stammgast
#275 erstellt: 12. Jun 2017, 06:14
Hallo Sid,

das ist vollkommen richtig. "habe ich" sind die die HiFi-Produkte welche sich in deinem Besitz befinden.
Die hier hinzugefügten Produkte werden dann auch im Forum unter Deinen Posts angezeigt.

Gruß,
Florian
JayPy
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 18. Aug 2017, 07:50
Ich fände es ja durchaus Hilfsreich, wenn man sehen könnte, wann ein User das letzte Mal online war und ob versendete PNs gelesen wurden.

Hintergrund: Habe einem User eine Kaufanfrage geschickt und bekomme seit Tagen keine Antwort. Wenn ich jetzt irgendwie herleiten könnte, dass er meine PN gelesen hat, wüsste ich wenigstens, woran ich bin
Nudgiator
Inventar
#277 erstellt: 23. Aug 2017, 23:29

JayPy (Beitrag #276) schrieb:

Hintergrund: Habe einem User eine Kaufanfrage geschickt und bekomme seit Tagen keine Antwort. Wenn ich jetzt irgendwie herleiten könnte, dass er meine PN gelesen hat, wüsste ich wenigstens, woran ich bin ;)


Nun, ich kenne das aus eigener Erfahrung: man bietet ein Gerät für 4000€ als Festpreis an, ein Kaufinteressent bietet 3000€. Da muß sich dann der Kaufinteressent nicht wundern, wenn man nicht antwortet, oder? IMHO geht es NIEMANDEN(!) etwas an, ob und wann ich eine PN lese ... wir sind hier zum Glück nicht bei WhatsApp und Facebook!
Hüb'
Moderator
#278 erstellt: 24. Aug 2017, 06:16
Bei WhatsApp kann man das "gelesen" auch unterdrücken.

Viele Grüße
Frank
JayPy
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 24. Aug 2017, 06:32

Nudgiator (Beitrag #277) schrieb:

JayPy (Beitrag #276) schrieb:

Hintergrund: Habe einem User eine Kaufanfrage geschickt und bekomme seit Tagen keine Antwort. Wenn ich jetzt irgendwie herleiten könnte, dass er meine PN gelesen hat, wüsste ich wenigstens, woran ich bin ;)


Nun, ich kenne das aus eigener Erfahrung: man bietet ein Gerät für 4000€ als Festpreis an, ein Kaufinteressent bietet 3000€. Da muß sich dann der Kaufinteressent nicht wundern, wenn man nicht antwortet, oder? IMHO geht es NIEMANDEN(!) etwas an, ob und wann ich eine PN lese ... wir sind hier zum Glück nicht bei WhatsApp und Facebook!


Du kannst dir sicher sein, dass ich ein solch unfaires Angebot nicht angefragt habe und sehr wohl den Unterschied zwischen 'Festpreis' und 'Verhandlungsbasis' kenne...


[Beitrag von JayPy am 24. Aug 2017, 06:37 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#280 erstellt: 24. Aug 2017, 15:58

Hüb' (Beitrag #278) schrieb:
Bei WhatsApp kann man das "gelesen" auch unterdrücken.

Viele Grüße
Frank
:prost


Klar, dann sieht man selbst aber auch nix mehr 😉
Nudgiator
Inventar
#281 erstellt: 24. Aug 2017, 16:01

JayPy (Beitrag #279) schrieb:

Du kannst dir sicher sein, dass ich ein solch unfaires Angebot nicht angefragt habe und sehr wohl den Unterschied zwischen 'Festpreis' und 'Verhandlungsbasis' kenne...


Das war auch nicht auf Dich bezogen. Aber ich bin hier schon eine ganze Weile dabei und hab schon so einige Sachen erlebt.
Igelfrau
Inventar
#282 erstellt: 05. Sep 2017, 11:42

JayPy (Beitrag #276) schrieb:
Ich fände es ja durchaus Hilfsreich, wenn man sehen könnte, wann ein User das letzte Mal online war und ...

Nimm den User in deine Buddy-Liste (hier in den FAQs bei den Widgets erklärt). Je weiter oben er dann in der Liste steht, um so eher war er kürzlich online. Auch wenn natürlich der genaue Zeitpunkt nicht angezeigt wird, bringt dich dies zumindest einen Schritt näher ans Ziel.
Schlappen.
Inventar
#283 erstellt: 17. Sep 2017, 09:55
Hi,

ich weiß nicht, ob es eine solche Frage schon mal gab, oder das Thema schon besprochen wurde, aber ich stelle es trotzdem nochmal in den Raum.

Warum ist es nicht möglich, die letzten Beiträge (und nur diese) eines bestimmten Users quasi auf einen Blick sehen zu können.?
So etwas gibt es doch eigentlich in jedem anderen Forum auch..

Hier werden aber lediglich die Themen angezeigt, in denen dieser User seinen jeweils letzten Beitrag geschrieben hat, wenn man auf "Forenbeiträge" klickt. Gut, diesen einen findet man dann auch, aber mehr auch nicht.
Das hat mich hier schon immer gestört. Wenn ich lediglich die Beiträge eines Users lesen will, interessieren mich doch die ganzen Themen, in denen seine Beiträge irgendwo stecken, eher weniger.

Oder stehe ich auf dem Schlauch und es gibt bereits eine Möglichkeit, sagen wir mal, die letzten 20-30 Beiträge von User X auf einen Blick (als Vorschau) angezeigt zu bekommen?

Grüße
Schlappen


[Beitrag von Schlappen. am 17. Sep 2017, 10:01 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#284 erstellt: 17. Sep 2017, 11:14
Du meinst jetzt nur die Beiträge, ohne Kontext?

Schlappen.
Inventar
#285 erstellt: 17. Sep 2017, 12:30

Hüb' (Beitrag #284) schrieb:
Du meinst jetzt nur die Beiträge, ohne Kontext?

Naja, sowohl als auch. Ich kenne das aus anderen Foren so, dass wenn man bei einem bestimmten User auf "Beiträge anzeigen" klickt, diese, wie auch das Thema, in welchem sie geschrieben wurden, angezeigt bekommt, natürlich in chronologischer Reihenfolge.
Und zwar als eine Art "Vorschau". Wenn man dann auf diese "Vorschau" klickt, bekommt man den kompletten Beitrag angezeigt und ist dann natürlich auch in dem entsprechenden Thread. Logisch.

Theoretisch ist es dann ganz einfach möglich, zu jenen Beiträgen zu gelangen, die dieser User z.B. im März oder April oder Juli, usw. geschrieben hat. Man muss nur diese Liste weit genug zurück gehen.

btw. das gleiche gilt natürlich auch für das schnelle Suchen und Finden eigener Beiträge, die man so im Laufe des Monats oder des Jahres geschrieben hat.
Bei Euch kann man ja immer nur den jeweils letzten geschriebenen Beitrag in einem bestimmten Thread finden.


[Beitrag von Schlappen. am 17. Sep 2017, 12:40 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#286 erstellt: 18. Sep 2017, 21:04

Schlappen. (Beitrag #283) schrieb:
...und es gibt bereits eine Möglichkeit, sagen wir mal, die letzten 20-30 Beiträge von User X auf einen Blick (als Vorschau) angezeigt zu bekommen?

Eine ähnliche Funktionalität bietet Dir die Buddy-Verwaltung:
Dort wird jeder einzelne Beitrag der letzten 1, 7, 14 oder 30 Tage aller von Dir via Profil ausgewählten Buddys (Status = ) chronologisch aufgelistet.


Gruß OSwiss.
kopfbeisser
Inventar
#287 erstellt: 22. Nov 2017, 15:30
probier grad neuen Avatar einzustellen; hab alles beachtet: max. 400kb, 80x80 Pixel, gif oder jpg...funkt beides aber nicht...was kann da noch sein?
_Florian_
Stammgast
#288 erstellt: 22. Nov 2017, 16:40
Die maximale Dateigröße ist 40 KB nicht 400 KB

Gruß,
Florian
kopfbeisser
Inventar
#289 erstellt: 23. Nov 2017, 08:35

_Florian_ (Beitrag #288) schrieb:
Die maximale Dateigröße ist 40 KB nicht 400 KB

Gruß,
Florian
:prost

upppps; danke...irgendein Programm, welches ihr empfehlen könnt zum minimieren auf 40KB?
Blue-X
Stammgast
#290 erstellt: 26. Nov 2017, 10:06
Ich hab mit dem kostenlosen Programm "IrfanView" sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Funktion "Datei speichern unter ..." geht ein Fenster auf, bei dem Du die maximale Dateigröße einsetzen kannst und neben der Bildqualität noch verschiedene andere Parameter verändern kannst.

Ein bekanntes PC-Fachmagazin schreibt zu IrfanView:

"Der Freeware-Download IrfanView ist ein erstklassiger Bildbetrachter, der über 70 Grafik- und Filmformate unterstützt ... Experten und Hobbyfotografen schätzen das professionelle Tool IrfanView ..."

Grüße
Blue-X


[Beitrag von Blue-X am 26. Nov 2017, 10:09 bearbeitet]
MuP
Stammgast
#291 erstellt: 11. Mai 2018, 10:44
[GELÖST]
Wie kann ich die Outbox mit PM leeren?

Zugesagt (stimmt aber nicht):
"Die Speicherzeit von privaten Nachrichten ist auf 90 Tage beschränkt."

Nur fehlt irgendwo im Setup die Option "Löschen".
Oder bin ich auf einem Auge sehbehindert?

PM

---

Lösung:
Nachrichten einzeln öffen, Option "Löschen" erscheint dann für diese ausgewählte und geöffnete Nachricht.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-15-2712.html


[Beitrag von MuP am 11. Mai 2018, 11:55 bearbeitet]
HinterMailand
Inventar
#292 erstellt: 11. Mai 2018, 14:52
Ich hätte mal eine Frage ... entweder bin ich zu dumm, finde es nicht oder es geht gar nicht ...
Wie lösche ich Bilder aus meiner Galerie?
Igelfrau
Inventar
#293 erstellt: 11. Mai 2018, 15:00
@HinterMailand
Das geht leider nur (mühsam) einzeln Bild für Bild:
Das jeweilige Bild aus deiner Galerie aufrufen. Dort findest du dann in der rechten Spalte unter dem Abschnitt "Was möchtest du tun?" den Eintrag "Bild löschen".
HinterMailand
Inventar
#294 erstellt: 11. Mai 2018, 15:29
Vielen Dank Igelfrau, habs gefunden
rechts in der Leiste war der springende Punkt, die hatte ich nicht auf dem Schirm...


[Beitrag von HinterMailand am 11. Mai 2018, 15:29 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#295 erstellt: 11. Mai 2018, 15:35
Gern geschehen.
Hüb'
Moderator
#296 erstellt: 11. Mai 2018, 16:56
Hallo zusammen,

der eigentliche Ansporn für die Eröffnung dieses Themas liegt nun bereits einige Zeit zurück (siehe Alter des Start-Beitrags). Die Überarbeitung der Nutzerprofile verdient somit nicht mehr wirklich das adjektiv "neu".

Da die letzten Anfragen im Thema ganz überwiegend off-topic sind (sie gehören in den Feedback-Bereich des Forums), und da es aus Sicht der Moderation nicht sinnvoll ist, für solche (berechtigten) Anliegen und Fragen zwei "Baustellen" im Auge behalten zu müssen, schließe ich diesen Thread hier. Er hat seinen eigentlichen Sinn überlebt.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 02. Aug 2018, 06:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Forum Update Revidierung
#Bastian# am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  140 Beiträge
Sammelbestellungen im HIFI-FORUM
anon123 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
Das Hifi-Forum trauert um ein Urgestein
#Bastian# am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  20 Beiträge
HiFi-Forum Update
#Wafa# am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  53 Beiträge
HiFi-Forum Infrastruktur Upgrade
_Florian_ am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  15 Beiträge
Die 10 Gewinner der HiFi-Forum Fanpakete sind gezogen
#Wafa# am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  3 Beiträge
Car-Hifi-Forum
ehemals_hj am 24.09.2002  –  Letzte Antwort am 26.09.2002  –  4 Beiträge
HIFI-FORUM Weihnachts-Gewinnspiel
ak2 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Optimierung des HiFi-Forum Layouts
#Wafa# am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  369 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht allen ein frohes neues Jahr!
HiFi-Forum am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.012 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedpeter_blankenburg
  • Gesamtzahl an Themen1.425.650
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.135.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen