Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

HiFi-Forum Update Revidierung

+A -A
Autor
Beitrag
#Bastian#
Inventar
#1 erstellt: 07. Feb 2013, 12:19
Hallo zusammen,

wir haben seit dem Einspielen des gestrigen Updates eure Reaktionen aufmerksam beobachtet und jede einzelne Meinung registriert. Leider sind eure Feedbacks überwiegend negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es war in jedem Fall nicht unsere Absicht, euch mit diesem Update zu verärgern, sondern wir haben es in der festen Überzeugung eingespielt, damit etwas Gutes zu tun und einem Großteil von in der Vergangenheit geäußerten Wünschen gerecht zu werden. Das ist ganz offensichtlich nicht der Fall und diese Fehleinschätzung unsererseits müssen wir einräumen und entschuldigen uns dafür.

Wir sind natürlich keineswegs beratungsresistent und die Meinung unserer Nutzer ist uns immens wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den überwiegenden Teil der gestrigen Änderungen wieder rückgängig zu machen.……

Zur News: HiFi-Forum Update Revidierung


[Beitrag von #Bastian# am 07. Feb 2013, 12:23 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#2 erstellt: 07. Feb 2013, 12:23
DANKE
HiLogic
Inventar
#3 erstellt: 07. Feb 2013, 12:23
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage DANKE!!!

Schön zu sehen, dass hier doch auf die Anwender eingegangen wird! Weiter so!
Party201
Inventar
#4 erstellt: 07. Feb 2013, 12:24
Danke

Es gibt noch das gute in der Welt.
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 07. Feb 2013, 12:25

Vielen Dank, dass die Lesbarkeit in den Threads wieder mit dem alten Design hergestellt wurde! Und ich dachte schon ich muss bis Aschermittwoch warten...
schatten_mann
Stammgast
#6 erstellt: 07. Feb 2013, 12:25
Vielen Dank - ein richtiger Schritt, wie ich finde!

Auch das Vorhaben, die zukünftigen Änderungen in einer Zusammenarbeit mit der Community zu erarbeiten, finde ich sehr gut!

HiFiToMo
Stammgast
#7 erstellt: 07. Feb 2013, 12:26
Dank auch von mir
XdeathrowX
Inventar
#8 erstellt: 07. Feb 2013, 12:28
Besten Dank an den Community Support und für die Größe sich die Fehlentscheidungen einzugestehen.

Beachtet meine Signatur


[Beitrag von XdeathrowX am 07. Feb 2013, 12:31 bearbeitet]
Nui
Inventar
#9 erstellt: 07. Feb 2013, 12:31
Vielen Dank!
Amani-HT
Inventar
#10 erstellt: 07. Feb 2013, 12:31
Danke

Danke für das zurückstellen der Ansicht

Danke für die Größe, falsche Entscheidungen einzusehen und sich einzugestehen


Danke Danke Danke
GF21
Inventar
#11 erstellt: 07. Feb 2013, 12:31
Von mir auch vielen Dank.
H4pPY
Stammgast
#12 erstellt: 07. Feb 2013, 12:31
Peppy2202
Stammgast
#13 erstellt: 07. Feb 2013, 12:33
Vielen Dank!

Gut, dass man merkt, dass das Feedback euch nicht völlig egal ist...
Bm4n
Inventar
#14 erstellt: 07. Feb 2013, 12:34
Vielen Dank
PRW
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 07. Feb 2013, 12:37

schatten_mann (Beitrag #6) schrieb:
Vielen Dank - ein richtiger Schritt, wie ich finde!

Auch das Vorhaben, die zukünftigen Änderungen in einer Zusammenarbeit mit der Community zu erarbeiten, finde ich sehr gut!

:prost


Das kann ich nur Unterstützen und danke auch von mir. Werbe Blocker ist wieder deaktiviert und werde wieder Werbung anklicken.

Bin wieder ein sehr zufriedener Nutzer,

Peter
schnasbel
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Feb 2013, 12:37
Das ist ihr so schnell auf eure Mitglieder eingeht und solch eine Entscheidung zurücknimmt, ist höchst vorbildhaft! Mir gefiel das Neue dennoch!
Rohliboy
Inventar
#17 erstellt: 07. Feb 2013, 12:37

#Bastian# (Beitrag #1) schrieb:

Wir sind natürlich keineswegs beratungsresistent und die Meinung unserer Nutzer ist uns immens wichtig.

So soll es sein. DANKE
Blink-2702
Inventar
#18 erstellt: 07. Feb 2013, 12:38
Ich habe zwar schin in einem anderen Thread geschrieben, aber egal hier noch mal ein ganz großes Dankeschön.

Jetzt hat man echt wieder Spaß daran.
Igelfrau
Inventar
#19 erstellt: 07. Feb 2013, 12:38

schnasbel (Beitrag #16) schrieb:
Mir gefiel das Neue dennoch!
Du warst also dieser Einzige von dem immer gesprochen wurde!


[Beitrag von Igelfrau am 07. Feb 2013, 12:40 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#20 erstellt: 07. Feb 2013, 12:39
auch von mir ein großes DANKE.



Rainer
Kings.Singer
Inventar
#21 erstellt: 07. Feb 2013, 12:39
Ich benutze ausschließlich mein Netbook und die Lesbarkeit der Threads war einfach unerträglich. Mit dieser Leiste permanent links, der Werbung zwischen den Beiträgen - da musste ich den Text der Beiträge regelrecht suchen! Die Threads waren gestaucht dargestellt und einzelne Seiten unendlich lang. Meine Bildschirmauflösung ist nunmal "nur" 1024*600px. Beim nächsten Facelifting sollte das berücksichtigt werden! (Zumal die Nutzung auf kleineren Bildschirmen, z.B. in Form von Mobilgeräten wie Smartphones ja stark zunimmt!)


[Beitrag von Kings.Singer am 07. Feb 2013, 12:40 bearbeitet]
Fischers_Fritze
Inventar
#22 erstellt: 07. Feb 2013, 12:40
Vielen Dank!

Ich finde, das war eine gute Entscheidung, die den zahlreichen kritischen Kommentaren Rechnung trägt.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass einige Nutzer gestern hier sehr unsachlich argumentiert haben (persönliche Angriffe auf Forenbetreiber und Webentwickler, gepaart mit Unterstellungen wie Geldgier, Unfähigkeit und Ignoranz). Hätten diese Nutzer im persönlichen Gespräch auch zu solchen Worten gegriffen? Ich hoffe nicht. Dann sollte man auch im Web lieber zweimal nachdenken, bevor man der Wut freien Lauf lässt.

Und ich möchte auch festhalten, dass man sich seitens der Betreiber und Mods sehr erfolgreich bemüht hat, die Bugs schnell abzustellen.

Und dass das Update heute zurückgenommen wurde, zeigt doch, dass die Kritik von den Betreibern sehr ernst genommen wurde.

Gruß, Fritze


[Beitrag von Fischers_Fritze am 07. Feb 2013, 12:42 bearbeitet]
Mr_Perry
Stammgast
#23 erstellt: 07. Feb 2013, 12:40
Vorbildlich!!!!!!!!, Danke
Tricoboleros
Inventar
#24 erstellt: 07. Feb 2013, 12:44
Was für eine Wohltat für die Augen, hätte ich nie mit gerechnet, dass die Betreiber den Rückwärtsgang so schnell einlegen. Daumen hoch dafür!
Plankton
Stammgast
#25 erstellt: 07. Feb 2013, 12:45
Na geht doch, besten Dank!
Nasty_Boy
Inventar
#26 erstellt: 07. Feb 2013, 12:47
VIELEN DANK
ghost198
Inventar
#27 erstellt: 07. Feb 2013, 12:48
Herzlichen Dank
Jetzt muss ich mir das neue Layout nicht mehr schön trinken
schmiddi
Inventar
#28 erstellt: 07. Feb 2013, 12:49
Auch von mir vielen Dank

Auch danke dafür, dass die Beseitgung der Bugs in der neuen Version so schnell geklappt hat. Dies ist auch nicht selbsverständlich.
schnasbel
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 07. Feb 2013, 12:49

Igelfrau (Beitrag #19) schrieb:

schnasbel (Beitrag #16) schrieb:
Mir gefiel das Neue dennoch!
Du warst also dieser Einzige von dem immer gesprochen wurde! :D



So ist es! Mein Geschmack ist Anlass genug knapp 685.000 User zum Forumswechsel zu bewegen

Aber mal Spaß beiseite; Abgesehen von den erwähnten Auflösungsproblemen und den damit verbundenen scrolling, hat für mich weder die Übersicht noch die Benutzerfreundlichkeit gelitten. Ich denke zu großen Teilen ist es einfach das Ungewohnte womit der Einzelne nicht klar zukommen scheint. Was der Bauer nicht kennt .... naja
Kings.Singer
Inventar
#30 erstellt: 07. Feb 2013, 12:55

schnasbel (Beitrag #29) schrieb:
Ich denke zu großen Teilen ist es einfach das Ungewohnte womit der Einzelne nicht klar zukommen scheint. Was der Bauer nicht kennt .... naja :.


Ich hätte wohl mal einen Screenshot machen sollen. Mein Bildschirm war zu 70% zu von der neuen Leistenposition (und deren permanenter Einblendung) und den Werbeanzeigen. Außerdem waren die Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen. Kurze zwei- bis dreizeilige Beiträge gingen daneben völlig unter. Da musste ich schon sehr genau hinschauen.

Aber das wird wohl nur meine eigene Trägheit sein, die mich zu der Kritik veranlasst. Mein Argument hat ja auch kaum objektive Substanz... Liegt an mir.


[Beitrag von Kings.Singer am 07. Feb 2013, 12:56 bearbeitet]
PRW
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 07. Feb 2013, 12:59

schnasbel (Beitrag #29) schrieb:
Was der Bauer nicht kennt .... naja :.


Das ist in diesem Fall mal nicht so. Man kann jetzt wieder besser Lesen und das Finde ich sehr wichtig. Es muß mir Spaß machen und dieses Forum macht mir Spaß zu Lesen wie es jetzt wieder ist. Deswegen nochmals danke an alle die das wieder möglich gemacht haben, das es mir wieder Spaß macht hier im Forum zu Lesen, danke

Ein wieder sehr zufriedener Nutzer,

Peter
Oli1983
Inventar
#32 erstellt: 07. Feb 2013, 12:59
So ist doch wieder schön, als wäre mir ein Schleier von den Augen gefallen

DANKE
norbert.s
Inventar
#33 erstellt: 07. Feb 2013, 13:00
Danke! Die Lesbarkeit ist wieder gegeben.

Servus
beehaa
Inventar
#34 erstellt: 07. Feb 2013, 13:00
Lecko... Was für eine Wohltat. Es stellt sich wieder sofort das "Trautes Heim" Gefühl ein

Danke für die Einsicht.
ctu_agent
Inventar
#35 erstellt: 07. Feb 2013, 13:02
Mega Danke!
Jetzt ist alles wieder schön
schnasbel
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Feb 2013, 13:03
@ Kings.Singer:

Solch Probleme habe ich tatsächlich nicht feststellen können, ein Screenshot wäre wirklich interessant gewesen. Und zu meiner Schande habe ich auch noch Erweiterungen an, die unangenehme Werbung abschaltet...
Dieser Umstand wird somit jedoch abgeschaltet, will mein Forum ja unterstützen
Ben_Zin
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 07. Feb 2013, 13:07
Als ich mich grad einloggte war ich überrascht das es wieder ausschaut wie "damals"...
Danke an die Betreiber das ich nun wieder angenehm hier surfen kann.
kaetho
Stammgast
#38 erstellt: 07. Feb 2013, 13:11
Super! Vielen Dank für das Zurückstellen!

Gruss, Thomas
SchmidtHans8537
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 07. Feb 2013, 13:13
Habe mich gestern zu früh gefreut .

Eigentlich war mir die FORM / ANSICHT nicht so wichtig, viel wichtiger war mir der Wegfall des grauenvollen "Übertrage von google plusone" Blocker, der ist nun zusammen mit facebook wieder nach oben gerutscht.

WO GENAU DIESE BUTTONS ETC ANGEKLEBT WERDEN IST MIR ZIEMLICH EGAL ICH WILL NUR NICHT VON PLUSONE BEI JEDEM KLICK AUSGEBREMST WERDEN.

Was kann ich denn dagegen tun ?

Habe Win XP letzter SP und Mozilla Firefox neueste Version (gestern update duchgeführt)
Werbeblocker adblock plus ist eingeschaltet, liegt es eventuell daran ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Danke
Hans
XdeathrowX
Inventar
#40 erstellt: 07. Feb 2013, 13:15
Nutze das Ghostery Plugin für Firefox...
pdr55
Inventar
#41 erstellt: 07. Feb 2013, 13:17
Danke für die Erlösung!
6891HB
Stammgast
#42 erstellt: 07. Feb 2013, 13:21
Super, so ist es wieder gut
Haluterix
Inventar
#43 erstellt: 07. Feb 2013, 13:23
Auch von mir ein ganz herzliches DANKE und meinen höchsten Respekt für die schnelle Reaktion auf die Kritiken.

Jetzt macht es wieder freude und die Gefahr des Augenkebses ist gebannt .

Gruß Hubert
Dirkxxx
Inventar
#44 erstellt: 07. Feb 2013, 13:24
Sehr schön, dass es wieder wie vorher ist. Ich dachte schon, dass ich was verstellt hätte.

Gruß Dirk
#Bastian#
Inventar
#45 erstellt: 07. Feb 2013, 13:27
Hallo Hans,


SchmidtHans8537 (Beitrag #39) schrieb:
Eigentlich war mir die FORM / ANSICHT nicht so wichtig, viel wichtiger war mir der Wegfall des grauenvollen "Übertrage von google plusone" Blocker, der ist nun zusammen mit facebook wieder nach oben gerutscht.

WO GENAU DIESE BUTTONS ETC ANGEKLEBT WERDEN IST MIR ZIEMLICH EGAL ICH WILL NUR NICHT VON PLUSONE BEI JEDEM KLICK AUSGEBREMST WERDEN.

Was kann ich denn dagegen tun ?


Diese Buttons waren auch schon vor dem Update im Kopf der Seite, eventuell sind sie dir vorher nur nicht aufgefallen. Wir werden demnächst die Möglichkeit anbieten, diese Buttons zu deaktivieren, dass braucht aber noch etwas Entwicklungszeit.

Viele Grüße
Bastian

Schlumpfbert
Inventar
#46 erstellt: 07. Feb 2013, 13:31
Danke schön.
lumi1
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 07. Feb 2013, 13:38
Ein dickes, fettes, DANKE


Das ist wie Weihnachten im Februar.


Habe eben die wahrscheinlich freundlichste Dankes-Mail meines Foren-Lebens an den Support geschickt.
Vor lauter Euphorie gar nicht mit bekommen, dass es schon diesen neuen Thread hier gab.....


[Beitrag von lumi1 am 07. Feb 2013, 13:45 bearbeitet]
vanda_man
Inventar
#48 erstellt: 07. Feb 2013, 13:41
Hallelujah und ein großes Dankeschön
lampion
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 07. Feb 2013, 13:41
Fein, fein!
melidad
Stammgast
#50 erstellt: 07. Feb 2013, 13:45
DANKE,DANKE,DANKE......

JUHU
mk_stgt
Inventar
#51 erstellt: 07. Feb 2013, 13:49
vorhin reingeschaut, meinen augen nicht getraut ...

DANKE!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Update: Was ist neu?
ehemals_hj am 12.01.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2003  –  3 Beiträge
HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look - eure Ideen sind gefragt!
HiFi-Forum am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  273 Beiträge
Update, 19.04.2003 (V 1.1)
ehemals_hj am 19.04.2003  –  Letzte Antwort am 14.05.2003  –  2 Beiträge
HiFi-Forum - bevorstehendes Server Update
#Bastian# am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  17 Beiträge
Update, 30.03.2003
ehemals_hj am 30.03.2003  –  Letzte Antwort am 30.03.2003  –  2 Beiträge
HiFi-Forum Update
#Wafa# am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  53 Beiträge
Neuigkeiten zum Server Update: Nicht-Erreichbarkeit des HiFi-Forums
#Jeannine# am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  8 Beiträge
Sammelbestellungen im HIFI-FORUM
anon123 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
HiFi-Forum.de Update - die wichtigsten Neuerungen in Kürze
#Jeannine# am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  7 Beiträge
HiFi-Forum Infrastruktur Upgrade
_Florian_ am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in HiFi-Forum Neuigkeiten Widget schließen

  • Dali
  • Samsung
  • Klipsch
  • Magnat
  • beyerdynamic
  • Sennheiser
  • AKG
  • Teufel
  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 74 )
  • Neuestes Mitgliedttosch
  • Gesamtzahl an Themen1.344.819
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.440