Update, 19.04.2003 (V 1.1)

+A -A
Autor
Beitrag
ehemals_hj
Administrator
#1 erstellt: 19. Apr 2003, 22:04
Hallo Forum,

folgende Neuerungen hat das heutige Update mit sich gebracht:

Neuer Administrator

Da wir zu zweit aufgrund der ständigen Weiterentwicklung des Forums unseren Pflichten als Administratoren nicht mehr optimal nachkommen konnten, hat sich Andree (ar) freundlicherweise dazu bereiterklärt, uns ab sofort als Administrator zur Seite zu stehen - André (ah) und ich (hj) verkehren nun unter dem Status „Webmaster“ im Forum.


hifi-forum.de personalisieren

Richtig gelesen: hifi-forum.de lässt sich nun „personalisieren“, d.h. an individuelle Vorlieben anpassen. Folgende Dinge können momentan verändert/angepasst werden:

-Beliebige Anordnung der Elemente der Startseite
-Ausblendung der Beschreibungen und Moderatoren unter den Forennamen
-Anzahl der letzten Beiträge auf der Startseite
-Eigene Beiträge: Erstmals auch eine Anzeige der eigenen Beiträge auf der Hauptseite möglich, Anzahl variierbar
-Top-X-Themen: Anzahl einstellbar
-Ausblendung von jedem der genannten Elemente (ausgenommen die Forenansicht)
-Anzahl dargestellter Postings pro Seite
-Anzahl dargestellter Themen pro Seite

Um dieses neue Feature zu aktivieren, muss man unter „Einstellungen“ einmalig auf „Profil ändern“ klicken (hier kann man auch die übrigen Settings vornehmen) – danach erscheinen in der Hauptansicht zwei Pfeile in jeder Tabelle, mit deren Hilfe sich diese verschieben lassen.


Weitere Neuerungen

-Zitat-Funktion überarbeitet: Neben die bisher schon verfügbaren [quote]-Tags, gesellen sich jetzt auch [q]-Tags. Die Darstellung zitierter Passagen wurde erheblich verändert und – so hoffen wir – verbessert.
-Thread-Titel änderbar: Neben der Druckansicht befindet sich für Themenersteller ein Link „Titel ändern“. Funktion selbsterklärend.
-Umfragen gefixt: Beim letzten Update hat sich ein kleiner Bug bei der Darstellung von Umfragen eingeschlichen, der nun beseitigt wurde
-ICQ-Blume: Jetzt wieder verfügbar, zeigt allerdings nicht mehr den On-/Offline-Status von Benutzern an, ansonsten gleiche Funktion.


Das waren die wichtigsten Neuerungen. André und ich genehmigen uns nun ein paar Wochen Auszeit und werden die nächsten Updates frühestens Ende Mai durchführen. Natürlich stehen wir für wichtige Probleme trotzdem auch weiterhin zur Verfügung!


Wir wünschen euch frohe Ostern und weiterhin viel Spaß auf hifi-forum.de!
ehemals_ah
Administrator
#2 erstellt: 14. Mai 2003, 15:02
Hallo Forum,


ein kleiner Nachtrag:

"Personalisieren" ist nur für Mitglieder verfügbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Update geglückt
ehemals_hj am 08.03.2003  –  Letzte Antwort am 09.03.2003  –  2 Beiträge
Update, 30.03.2003
ehemals_hj am 30.03.2003  –  Letzte Antwort am 30.03.2003  –  2 Beiträge
Update: Was ist neu?
ehemals_hj am 12.01.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2003  –  3 Beiträge
Großes HiFi-Forum.de Update
#Jeannine# am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  43 Beiträge
HiFi-Forum Update Revidierung
#Bastian# am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  140 Beiträge
HiFi-Forum Update
#Wafa# am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  53 Beiträge
HiFi-Forum - bevorstehendes Server Update
#Bastian# am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  17 Beiträge
HiFi-Forum.de Update - die wichtigsten Neuerungen in Kürze
#Jeannine# am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2013  –  7 Beiträge
Neuigkeiten zum Server Update: Nicht-Erreichbarkeit des HiFi-Forums
#Jeannine# am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.08.2013  –  8 Beiträge
Betatester gesucht
ehemals_hj am 01.06.2003  –  Letzte Antwort am 01.06.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen