Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look - eure Ideen sind gefragt!

+A -A
Autor
Beitrag
Nudgiator
Inventar
#201 erstellt: 07. Okt 2015, 11:41
Das ist defintiv ein Problem vom HiFi-Forum selbst, da alle bekannten Browser exakt dasselbe Problem aufweisen. Will hoffen, daß sich das schnell beheben läßt. Das Rumgescrolle nervt gewaltig!
#Friederike#
Inventar
#202 erstellt: 07. Okt 2015, 12:06
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise. Wir werden das entsprechend prüfen.

VG
Friederike

Nudgiator
Inventar
#203 erstellt: 07. Okt 2015, 12:10
Das Problem scheint bereits behoben zu sein. Zumindest funktioniert aktuell alles wieder so wie gewollt
seifenchef
Inventar
#204 erstellt: 07. Okt 2015, 13:25
Hi an die tech. Hotline:

Das ging aber fix. Dankeschön.

gruß seifenchef
Fuchs#14
Inventar
#205 erstellt: 07. Okt 2015, 13:29
Was hat(te) das mit den Userprofilen zu tun

Back to topic würde ich sagen
Igelfrau
Inventar
#206 erstellt: 07. Okt 2015, 17:38
Für solche Bugs wie von seifenchef und Nudgiator genannt ist der Feedback-Bereich gedacht und wurde gestern Abend auch schon dort mehrfach gemeldet. Weil dort der richtige Platz für derartige Mitteilungen an den "Maschinenraum" ist, die nicht das neue Profil betreffen.

Das Problem wurde heute Mittag bereits zügig behoben.

Dies nur zur Info.
hqimps
Stammgast
#207 erstellt: 30. Okt 2015, 14:30
Thread beobachten und Thread nicht mehr beobachten scheint nicht richtig zu funktionieren.
audioinside
Inventar
#208 erstellt: 03. Nov 2015, 20:11
Was mir am neuen Profil überhaupt nicht gefällt ist, dass die persönlichen Eintragungen (Anlage / Weitere User-Infos), welch die im alten Profil direkt angezeigt wurden, nun ziemlich weit unten stehen. Diese sollten doch als erstes ganz oben angezeigt werden. Aber als erstes kommt der "Habe ich /Hatte ich" Teil, dann der hier im Profil nicht so wichtige Abschnitt "Fotos in der Galerie", dann die "letzten Beiträge" und irgendwann ( wenn man weit genug runter scrollt) dann die User-Infos.

Ehrlich gesagt ärgere ich mich im nach hinein, das ich bei dem "Habe ich /Hatte ich" Teil angeben gemacht hab, denn sonst wäre der persönlich Teil - was ein Profi ausmacht - weiter oben. Wie kann man das wieder löschen?

Ist es möglich den Abschnitt "Anlage / Weitere User-Infos" oben zu platzieren, damit man ihn auch sofort findet?
Jeck-G
Inventar
#209 erstellt: 03. Nov 2015, 20:27

Wie kann man das wieder löschen?
Indem Du Dich vielen anderen "alten Hasen" anschließt und Deinen Account löschst.

Das mit der unsinnigen Aufteilung (Anlage unten usw.) wird schon seit 6 Monaten kritisiert, aber das wird gekonnt ignoriert (nie drauf eingegangen, nur die ollen Balkendiagramme sind verschwunden).


[Beitrag von Jeck-G am 03. Nov 2015, 20:29 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#210 erstellt: 04. Nov 2015, 11:02

Jeck-G (Beitrag #209) schrieb:
Indem Du Dich vielen anderen "alten Hasen" anschließt und Deinen Account löschst.

Das mit der unsinnigen Aufteilung (Anlage unten usw.) wird schon seit 6 Monaten kritisiert, aber das wird gekonnt ignoriert (nie drauf eingegangen, nur die ollen Balkendiagramme sind verschwunden).

Genau ! Bitte sofort selbst löschen, wenn euch was nicht passt !
Auf die Straße ! Gerade bei dergestalt EXISTENTIELLEN Themen hilft nur die Mobilisierung der Massen wider die nicht partizipative Weiterentwicklung des Forums !








audioinside
Inventar
#211 erstellt: 04. Nov 2015, 12:14
Das neue Profil ist so wie es ist wahrlich kein Fortschritt...
--Torben--
Inventar
#212 erstellt: 04. Nov 2015, 13:11
Eher ein Rückschritt...
Chucky2910
Stammgast
#213 erstellt: 09. Dez 2015, 18:42
Wäre schön wenn im neuen Profil direkt zu sehen ist welcher Wohnort eingetragen ist um zu schauen woher der User kommt zwecks Kontakt in der Umgebung suchen.
herr_der_ringe
Inventar
#214 erstellt: 09. Dez 2015, 19:09
ist kein mangel des profils, sondern "faulheit" des jeweiligen forenusers.

wäre imho wünschenswert, daß diese generell wenigstens den landkreis angeben würden/sollten. "hessen" sähe ich beispielsweise zu grob an...
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#215 erstellt: 09. Dez 2015, 19:55
Dem würde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen widersprechen. IMO sollte das im persönlichen Ermessen eines jeden Users liegen.
Igelfrau
Inventar
#216 erstellt: 09. Dez 2015, 20:32
Sehe ich genau so. Das darf schön jeder selbst entscheiden ob er solche Daten preis gibt oder nicht.
Chucky2910
Stammgast
#217 erstellt: 10. Dez 2015, 10:53
Soll natürlich freiwillig sein diese Angabe und Bundesland sollte auch ausreichen, wenn es im gleichen Bundesland ist kann man via PN näher nachfragen.
Jeck-G
Inventar
#218 erstellt: 10. Dez 2015, 18:29
Wäre überflüssig, denn von Aschaffenburg (Bayern) nach Frankfurt (Hessen) ist es wesentlich kürzer als von Aschaffenburg nach München.(auch Bayern...).


Igelfrau (Beitrag #216) schrieb:
Sehe ich genau so. Das darf schön jeder selbst entscheiden ob er solche Daten preis gibt oder nicht.
Eben.
hqimps
Stammgast
#219 erstellt: 27. Dez 2015, 22:23
Ich würe gern mal Themen aus meiner Beiträgeliste oder Themenliste löschen, weil mich das nicht mehr interessiert -

es funktioniert aber leider nicht so, wie ich möchte -

auch Themen, in denen man gelesen hat, werden angezeigt, obwohl man "Thema beobachten" nicht einmal ausgewählt hat.
hqimps
Stammgast
#220 erstellt: 23. Jan 2016, 15:56
"Beobachten deaktivieren" scheint nicht immer zu funktionieren -

könnte man da noch was machen ?
_Florian_
Stammgast
#221 erstellt: 02. Feb 2016, 16:31

audioinside (Beitrag #208) schrieb:
Ehrlich gesagt ärgere ich mich im nach hinein, das ich bei dem "Habe ich /Hatte ich" Teil angeben gemacht hab, denn sonst wäre der persönlich Teil - was ein Profi ausmacht - weiter oben. Wie kann man das wieder löschen?


Hallo Audioinside,

um ein "Habe ich" "Hatte ich" oder "Will ich" wieder zu entfernen einfach auf der entsprechenden Produktseite erneut auf den entsprechenden Button drücken, dann wird das wieder entfernt.
Im Profil sieht man diese Änderung jedoch erst am Folgetag.

Gruß,
Florian
_Florian_
Stammgast
#222 erstellt: 16. Feb 2016, 00:27
Hallo allerseits,

in der Betaversion des Forums haben wir einen Zwischenstand der Benutzerprofilanpassungen eingespielt.
Mehr Informationen ...

Gruß,
Florian
_Florian_
Stammgast
#223 erstellt: 23. Feb 2016, 20:57
Hallo allerseits,

die Änderungen aus der Beta sind nun auch in der Live-Version verfügbar.

Gruß,
Florian
Dan_Seweri
Inventar
#224 erstellt: 24. Feb 2016, 11:21
Wie kann ich diese bescheuerte Zeile "Ausstattung von..." am Ende jedes Postings editieren und löschen? Habe keine Editiermöglichkeit gefunden. Ich will nicht in jedem Beitrag meine Hifi-Ausstattung wie eine Monstranz vor mir hertragen.
Fuchs#14
Inventar
#225 erstellt: 24. Feb 2016, 11:28
Dazu musst du die Geräte unter "habe ich" entfernen.
Dan_Seweri
Inventar
#226 erstellt: 24. Feb 2016, 11:36
Habe jetzt eine Viertelstunde gesucht und in meinem Profil keine "Habe ich"-Sektion gefunden. Und nein, ich bin nicht der letzte Vollhonk, der gestern erst mit dem Internet begonnen hat. Ich konzipiere und entwickele seit 1998 hauptberuflich Internet-Websites.

Wo also finde ich "Habe ich?". Da scheint mir die Usability der Profilbearbeitung etwas ausbaufähig zu sein.
emre1987
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 24. Feb 2016, 11:37
Kleine Frage.... Gibt es eine Suche mit Filtern? Kann man nicht in bestimmten berreichen suchen? ZB möchte ich nur im Biete Berreich ein Thema suchen...
XdeathrowX
Inventar
#228 erstellt: 24. Feb 2016, 11:44
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Dann gehst du auf das Thema und wählst oben rechts oder unten rechts auf die "Forums-Optionen".


[Beitrag von XdeathrowX am 24. Feb 2016, 11:45 bearbeitet]
kopflastig
Inventar
#229 erstellt: 24. Feb 2016, 12:17
@Dan_Seweri
Schau mal in diesen Beitrag. Das müsste die Lösung für dein Problem sein.

Edit: Wobei die Mitglieder mit gesetztem Haken offenbar auch weiterhin die Anlageninfos sehen. Oder sehe ich das falsch?


[Beitrag von kopflastig am 24. Feb 2016, 12:28 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#230 erstellt: 24. Feb 2016, 12:28
Ausstattung von entfernen:

Profil-> Einstellungen->

Unbenannt
Hüb'
Moderator
#231 erstellt: 24. Feb 2016, 12:28

Dan_Seweri (Beitrag #226) schrieb:
der letzte Vollhonk

Ach so.

Ich konzipiere und entwickele seit 1998 hauptberuflich Internet-Websites.

Warum hast Du Dich gleich in Deinem Profil als "Gewerblicher Teilnehmer" gekennzeichnet?

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 24. Feb 2016, 12:41 bearbeitet]
kopflastig
Inventar
#232 erstellt: 24. Feb 2016, 12:32
[off topic]

Hüb' (Beitrag #231) schrieb:
Warum hast Du die gleich in Deinem Profil als "Gewerblicher Teilnehmer" gekennzeichnet?

Liegt hier vielleicht ein Flüchtigkeitsfehler deinerseits vor?
[/off topic]
Fuchs#14
Inventar
#233 erstellt: 24. Feb 2016, 12:40

kopflastig (Beitrag #229) schrieb:
Wobei die Mitglieder mit gesetztem Haken offenbar auch weiterhin die Anlageninfos sehen. Oder sehe ich das falsch?


Ich denke du siehst das richtig. Du blendest nicht deine Anlage aus, sondern nur die Ansicht bei den Beiträgen.

Wenn du das ganz weghaben willst hilft nur die Produkte unter habe ich zu entfernen.
ACHTUNG: Wird wohl nur 1x pro Tag aktualisiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dan_Seweri
Inventar
#234 erstellt: 24. Feb 2016, 12:44

kopflastig (Beitrag #229) schrieb:
@Dan_Seweri
Schau mal in diesen Beitrag. Das müsste die Lösung für dein Problem sein.

Das ist nur die halbe Lösung: Komplettabschaltung. Die Editiermöglichkeit, um Gerät bei "Anlage von..." hinzufügen oder zu ändern, habe ich immer noch nicht gefunden. In meinem Profil gibt es keinen Abschnitt "Habe ich...", wo man die Einträge ändern könnte. Oder habe ich etwas übersehen?


Hüb' (Beitrag #231) schrieb:
Warum hast Du Dich gleich in Deinem Profil als "Gewerblicher Teilnehmer" gekennzeichnet?

Frank, habe einen Termin bei Fielmann für Dich gemacht. Gleich morgen um 9:00 Uhr.
Hüb'
Moderator
#235 erstellt: 24. Feb 2016, 12:47
Stimmt, meine Kurzsichtigkeit nimmt bedrohliche Ausmaße an...

Naja, bestärkt mich darin, solche (leicht?) fehl zu interpretierenden, "witzigen" Signaturen nicht zu mögen...



[Beitrag von Hüb' am 24. Feb 2016, 12:47 bearbeitet]
Dan_Seweri
Inventar
#236 erstellt: 24. Feb 2016, 12:49

Fuchs#14 (Beitrag #233) schrieb:
Du blendest nicht deine Anlage aus, sondern nur die Ansicht bei den Beiträgen.

Wenn du das ganz weghaben willst hilft nur die Produkte unter habe ich zu entfernen.

Wo finde ich denn dieses ominöse "Habe ich"???
Fuchs#14
Inventar
#237 erstellt: 24. Feb 2016, 12:58
unter Produkte

Unbenannt


[Beitrag von Fuchs#14 am 24. Feb 2016, 12:59 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 24. Feb 2016, 12:59
Nicht die Verballhornung ist überflüssig, sondern die Kennzeichnungspflicht an sich. Diese dürfte einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten.

Gesagt wurde das schon mal, aber dann nicht weitergeleitet. Grundsätzlich muss man hier alles doppelt und vor allem formal richtig melden, sonst wird es nicht beachtet.

Bis dahin muss man mit rechtlich fragwürdigen Praktiken und Doppelnickusern leben.

Manchmal werden die Hinweise auch einfach nur gelöscht, damit die Welt wieder heile ist. Aber es fühlt sich kein Mod oder Admin verpflichtet, eine erhaltene Info an die zuständige Stelle weiterzuleiten. User zu maßregeln macht sicher mehr Spaß und macht auch nach oben mehr Eindruck, als sich auch mal einzusetzen. Beamtenladen mit Baumarktmentalität. Es ist immer der Kollege zuständig, ich muss hier jetzt gerade die Palette abladen. Aber nutz bitte den Meldebutton. Dass ich es schon weiß, zählt nicht.
Hüb'
Moderator
#239 erstellt: 24. Feb 2016, 13:07

Lichtboxer (Beitrag #238) schrieb:
Gesagt wurde das schon mal, aber dann nicht weitergeleitet.

Wenn Du das als problematisch empfindest, dann schreibe der Betreiber-GmbH bzw. dessen Geschäftsführung doch einfach eine Nachricht.
Es mag Dir entgangen sein, dass Mods/Admins keine Angestellten des Forums sind, somit auch nur bedingt rechtsverbindlich agieren (können). Insofern wende Dich doch der Einfachheit halber an die richtigen Adressaten, wenn Du hier einen Bedarf siehst:
http://www.kk-gmbh.net/kontakt/

Die Kennzeichnungspflicht an sich - unabhängig von der Frage einer rechtssicheren Ausgestaltung - ist grds. sehr wohl sehr sinnvoll, um Nutzer vor ansonsten nicht erkennbaren Eigeninteressen zu schützen.



[Beitrag von Hüb' am 24. Feb 2016, 13:08 bearbeitet]
Dan_Seweri
Inventar
#240 erstellt: 24. Feb 2016, 13:15

Fuchs#14 (Beitrag #237) schrieb:
unter Produkte
Unbenannt

Ah, okay. Gefunden. Danke!

Ich Naivling hatte einfach erwartet, dass es in der Profilverwaltung ganz komfortabel einen Bereich gibt, in dem die Geräte aufgelistet sind und in dem ich durch einfaches An- und Abhaken von Einträgen die Liste verändern kann.


[Beitrag von Dan_Seweri am 24. Feb 2016, 13:58 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 24. Feb 2016, 13:23
Es mag Dir entgangen sein, dass es bereits in einen Thread diskuriert wurde, in dem auch Friederike schrieb.

Ob sie nun zu den Betreibern gehört, mit diesen kommuniziert oder sonst was, ist für mich weder ersichtlich noch relevant. Ich bin hier User, ein Organigramm liegt mir nicht vor.

Jeder, der irgendwo was zu sagen hat, sollte sich verpflichtet fühlen, brisante Probleme weiterzuleiten. Ich bin auch nicht Angestellter meines Sportvereins, vermittle aber dennoch als Übungsleiter bei Fragen zur Mitgliedschaft.

Es ist also bürokratische Anstellerei, was Ihr da betreibt.

Die nächste Aktion bei Nichtreaktion wäre jedenfalls kein Brief an die Kaiserlich-Königlichen, sondern eine Beschwerde an die Datenschutzbehörde. Denn ich bin kein Jojo, sondern nehme nach dem dritten Weiterverweis gleich den ganz richtigen Weg, um auf Nummer sicher zu gehen. Irgendwann ist man es nämlich leid.

http://www.hifi-foru...rum_id=8&thread=7285


Konkret ging es darum, dass man als User für die Befolgung einer Anweisung der Betreiber verantwortlich sein soll, obwohl die Betreiber nicht mal belegen, dass sie befugt sind, die Anweisung zu erteilen (möglicher Urheberrechtsverstoß). Wer sich dann unnötigerweise als gewerblich outet, obwohl er hier keine gewerblichen Interessen verfolgt, ist Freiwild für die Abmahnung. Unfassbar, sowas.


[Beitrag von Lichtboxer am 24. Feb 2016, 14:07 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#242 erstellt: 24. Feb 2016, 14:05

Dan_Seweri (Beitrag #240) schrieb:
Ich Naivling hatte einfach erwartet, dass es in der Profilverwaltung ganz komfortabel einen Bereich gibt, in dem die Geräte aufgelistet sind und in dem ich durch einfaches An- und Abhaken von Einträgen die Liste verändern kann.


Hallo Dan_Seweri,

berechtigter Einwand.
Eine entsprechende Anpassung haben wir bereits auf der TODO-Liste
Es wird zukünftig direkt auf der Profilseite möglich sein Produkte hinzufügen bzw. zu entfernen.

Gruß,
Florian
Hüb'
Moderator
#243 erstellt: 24. Feb 2016, 14:08
Und ich persönlich würde Nutzer mit derart denunziantem Gebaren, die sich über etwas beschweren, ohne selbst beschwert zu sein, das Hausrecht nutzend, aus dem Forum entfernen, wenn es denn das Meine wäre...
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#244 erstellt: 24. Feb 2016, 14:10
Na dann können wir ja froh sein, dass das Forum nicht das deinige ist.
_Florian_
Stammgast
#245 erstellt: 24. Feb 2016, 14:13

Fuchs#14 (Beitrag #233) schrieb:
ACHTUNG: Wird wohl nur 1x pro Tag aktualisiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Hi Fuchs,

diese Daten werden inzwischen sofort aktualisiert.

Gruß,
Florian
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 24. Feb 2016, 14:17

Hüb' (Beitrag #243) schrieb:
Und ich persönlich würde Nutzer mit derart denunziantem Gebaren, die sich über etwas beschweren, ohne selbst beschwert zu sein, das Hausrecht nutzend, aus dem Forum entfernen, wenn es denn das Meine wäre... :X


Das ist durchaus eine Option, aber nun völlig OT.
Dan_Seweri
Inventar
#247 erstellt: 24. Feb 2016, 16:54

kk_dev (Beitrag #242) schrieb:
Eine entsprechende Anpassung haben wir bereits auf der TODO-Liste
Es wird zukünftig direkt auf der Profilseite möglich sein Produkte hinzufügen bzw. zu entfernen.

Das klingt gut.


Hüb' (Beitrag #243) schrieb:
Und ich persönlich würde Nutzer mit derart denunziantem Gebaren, die sich über etwas beschweren, ohne selbst beschwert zu sein, das Hausrecht nutzend, aus dem Forum entfernen, wenn es denn das Meine wäre... :X

Selbstverständlich kann man den Weg wählen, Kritiker zu erschießen. In meiner Firma lernen wir allerdings von den Kunden, die unzufrieden sind und dies auch offen sagen, am meisten. Auch wenn diese Kunden manchmal anstrengend sind, bringen sie uns doch am weitesten. Für einen, der sein Maul aufmacht, denken neun im Stillen dasselbe... und sind irgendwann einmal als Kunden weg, ohne dass wir es so richtig mitbekommen. Deshalb freuen wir uns auch über Negativkritik.


[Beitrag von Dan_Seweri am 24. Feb 2016, 16:57 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#248 erstellt: 29. Feb 2016, 20:10
Hallo Allerseits,


es wurde gerade noch eine Änderung an den Benutzerprofilen eingespielt, ihr könnt nun direkt auf eurer Profilseite "Habe ich"-, "Will ich"- sowie "Hatte ich"-Produkte Hinzufügen und entfernen.


Screenshot:

Bildschirmfoto 2016-02-29 um 18.01.05


Zum Hinzufügen eines Produktes:
In der Suchzeile anfangen zu tippen, und sobald das Produkt in der Liste auftaucht, entweder mit den Pfeiltasten der Tastatur dieses auswählen und die Returntaste drücken, oder einfach mit der Maus darauf klicken.

Zum Löschen eines Produktes:
Einfach auf das Papierkorbsymbol neben dem jeweiligen Produkt klicken.


Gruß,
Florian


[Beitrag von _Florian_ am 29. Feb 2016, 20:16 bearbeitet]
Dan_Seweri
Inventar
#249 erstellt: 29. Feb 2016, 22:01
Florian: Gäbe es hier auf der Seite einen "Gefällt mir" Button für Beiträge, so hätte ich ihn für Deinen letzten Beitrag gewiss gedrückt! Beide Daumen hoch dafür!

Apropos "Gefällt mir" Button für einzelne Beiträge: Wie wäre es mit solch einem Feature?
XdeathrowX
Inventar
#250 erstellt: 29. Feb 2016, 22:02
Die Diskussion wurde schon an anderer Stelle geführt...
Hüb'
Moderator
#251 erstellt: 01. Mrz 2016, 11:07
Zudem geht es hier um das Thema:

HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look


Und nicht um "Gott und die Welt, Wünsche an das Hifi-Forum im Allgemeinen"...

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Forum Update Revidierung
#Bastian# am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  140 Beiträge
Sammelbestellungen im HIFI-FORUM
anon123 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
Das Hifi-Forum trauert um ein Urgestein
#Bastian# am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  20 Beiträge
HiFi-Forum Update
#Wafa# am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  53 Beiträge
HiFi-Forum Infrastruktur Upgrade
_Florian_ am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  15 Beiträge
Die 10 Gewinner der HiFi-Forum Fanpakete sind gezogen
#Wafa# am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  3 Beiträge
Car-Hifi-Forum
ehemals_hj am 24.09.2002  –  Letzte Antwort am 26.09.2002  –  4 Beiträge
HIFI-FORUM Weihnachts-Gewinnspiel
ak2 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  3 Beiträge
Optimierung des HiFi-Forum Layouts
#Wafa# am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  369 Beiträge
Das HiFi-Forum Team wünscht allen ein frohes neues Jahr!
HiFi-Forum am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied_Vch
  • Gesamtzahl an Themen1.417.712
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.630

Hersteller in diesem Thread Widget schließen