Gesendete Nachrichten löschen-WIE?

+A -A
Autor
Beitrag
Michael3
Inventar
#1 erstellt: 20. Dez 2015, 11:49
Hallo in die Runde,

kann die Nachrichten nur archivieren. Werden die Nachrichten Automatsich gelöscht?

Danke
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2015, 12:05
Moin!
mW ist die Speicherdauer 90 Tage.
Wenn Du die Nachricht aufrufst ist unten ein Button löschen.
Funktioniert das nicht?
Michael3
Inventar
#3 erstellt: 20. Dez 2015, 12:08
Hallo Karsten,

ja das geht. Möchte aber gerne sehr viele Nachrichten aufeinmal löschen in der Übersicht, dort wo man die Haken setzen kann.

Gruß
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2015, 12:13
das geht wohl leider nicht.
Wäre aber schön
Michael3
Inventar
#5 erstellt: 20. Dez 2015, 12:16
Ok danke
OSwiss
Administrator
#6 erstellt: 20. Dez 2015, 13:06

das geht wohl leider nicht.

Das ist korrekt.
Ein Löschen von Beiträgen in der PM-Outbox ist auch bis dato noch immer nicht vorgesehen.

Wir verweisen ferner auf die zahlreichen Threads zu der Thematik, z.B. HIER und HIER und HIER oder HIER.

Mit Fingerzeig auf die genannten Links und Hinweise wird dieses Thema hier nun geschlossen.
Vielen Dank


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.398