Keine Zugriffsrechte

+A -A
Autor
Beitrag
medusa
Stammgast
#1 erstellt: 04. Feb 2016, 02:38
Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.

Danke und Gruß
Euer HiFi-Forum Team


Hallo,
warum besitze ich nicht das Recht auf Angebote zu reagieren bzw. zu antworten?
Ich bekomme jedes mal die Info das ich keine Zugriffsrechte besitze! Ich bitte um Aufklärung.

MfG medusa
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Feb 2016, 03:24
Ich helfe mal schnell weiter: Klick!
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 04. Feb 2016, 22:09
Mit Verweis auf den in Beitrag #2 genannten LINK, der internen Foren-Suche sowie mittlerweile knapp drei Dutzend Threads
dieses Unterforums, in denen die Thematik diskutiert und beantwortet wurde, wird nun auch dieser Thread geschlossen.

Vielen Dank.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.869