Rote 1 bei "Themen" geht nicht weg.

+A -A
Autor
Beitrag
Times
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2016, 21:36
Servus,


ist nicht wirklich einschränkend, aber treibt mich fast in den Wahnsinn. Und ich gehe auch davon aus, dass es ein Fehler 40 bzw. Layer 8 Problem ist... Ich schaffe es einfach nicht, die Rote 1 bei "Themen" weg zu bekommen, obwohl ich alle Threads gelesen bzw. deaktiviert habe:

http://i.imgur.com/zs5uyUw.png

Kann mir jemand helfen?


Danke & Gruß,
Times
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 30. Mai 2016, 22:43
Hallo Times,

bitte wende bezüglich der Roten 1 bei "Themen" diesen Workaround an: KlicK


Gruß OSwiss.
Times
Stammgast
#3 erstellt: 31. Mai 2016, 08:40
Hey OSwiss,

hat leider nicht funktioniert...
Hast du noch eine andere Idee?

LG,
Times

---------------

EDIT: Kann es sein, dass ich einen Thread beobachtet habe, der dann gelöscht wurde und ich ihn deshalb nicht mehr finden und deaktivieren kann?


[Beitrag von Times am 31. Mai 2016, 08:43 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 31. Mai 2016, 09:55

EDIT: Kann es sein, dass ich einen Thread beobachtet habe, der dann gelöscht wurde und ich ihn deshalb nicht mehr finden und deaktivieren kann?

Ja.

Times
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mai 2016, 12:50
...und jetzt muss ich Zeit meines HiFi-Forum-Lebens mit dieser nicht deaktivierbaren 1 leben?
Jeck-G
Inventar
#6 erstellt: 31. Mai 2016, 22:52
Die oberen paar Threads unter "Eigene Beiträge" nochmal in der Liste anklicken (vorher unten im Pulldown-Menü alle Beiträge anzeigen) könnte helfen.

Der Bug existiert schon seitdem ich im Forum bin und dieser überlebte sogar einen Wechsel der Forensoftware...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342