Keine Suche möglich

+A -A
Autor
Beitrag
MaTRiXthaReal
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2016, 15:39
Hallo HIFI-FORUM-Team,

ich kann aktuell keine Suche ausführen.
Egal welchen Suchbegriff ich in die Suchleiste eingebe, ich bekomme ein leeres Suchergebnis.

Könntet ihr das bitte einmal prüfen?

Vielen Dank!
Reinhold2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jun 2016, 16:01
Hi,

bei mir geht die Suche.,
gerade getestet.

Gr Reinhold
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 26. Jun 2016, 18:26
Hallo MaTRiXthaReal,

auch ich kann keinerlei Beeinträchtigung der Standard-Suchfunktion feststellen.

Für akkurate Ergebnisse würde ich Dir allerdings ohnehin eher die erweiterte Suchfunktion empfehlen.
Weitere Informationen dazu findest Du hier: KlicK


Gruß OSwiss.
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 26. Jun 2016, 21:08
@ MaTRiXthaReal

Was erschien denn, als du diesen Thread erstellen wolltest und dann das Eingabefenster erschien? Richtig, du sollst einige Infos liefern, damit man dir helfen kann, so z.B. welchen Browser du verwendest.

Warum machst du das denn nicht? Wie kannst du dann Hilfe erwarten?

Hier hat keiner eine Glaskugel und dein Problem kann auch vom verwendeten Browser abhängig sein.

Gruß

Uwe
MaTRiXthaReal
Neuling
#5 erstellt: 27. Jun 2016, 10:43
Vielen Dank für das schnelle Feedback.

Ich entschuldige mich, dass ich vergessen hatte mein System zu erwähnen.

Es war in Safari 9.1.1 auf einem MacBook.

Ich kann das Problem mit meinem Arbeits-MacBook ebenfalls mit 9.1.1 nicht nachstellen. Das Thema hat sich somit erledigt.

Es war gestern einfach seltsam, dass ich keinerlei Ergebnisse bekommen habe, auch nach Neustart des Browsers. Ich konnte nur über google im Forum suchen.
x-turbo
Stammgast
#6 erstellt: 04. Aug 2016, 16:08
ich habe das problem auch gerade, ebenfalls macbook, safari 9.1.2

die erweiterte suche geht aber


[Beitrag von x-turbo am 04. Aug 2016, 16:10 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491